EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine sehr gute Idee ich würde vielleicht in der Nacht Geschwindigkeit 1 und am Tag Verlangsamerung 1 machen :D
Ja aber vielleicht ist des Dan wieder so was wie Werwolf vermutlich aber gute Idee :)

Tolle Idee aber ein bisschen zu viel tränke. Aber sonst gut:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit dem betrunkenen kit man hat den betrunkenen effect für ne Zeit so ca. 30 wen man jemanden killt aber man startet mit einem Eisenen schwert und einem Lederer Helm und bei der Lobby hat das kit eine Flasche als Bild sry für die Fehlerler schreibe mit handy

Kit nachmacher oder nachaffer oder so wen man jemanden killt bekommt man sein kit auch mit den effecten und Items und Chat chat steht zb du hast nun kit Barbar geklaut oder nachgemacht oder so und wen man 5 mall nachgemacht stirbt man sry schreibe mit Handy wen Fehlerhler sind

Kit nachmacher oder nachaffer oder so wen man jemanden killt bekommt man sein kit auch mit den effecten und Items und Chat chat steht zb du hast nun kit Barbar geklaut oder nachgemacht oder so und wen man 5 mall nachgemacht stirbt man sry schreibe mit Handy wen Fehlerhler sind
So ein Kit wurde schon vorgestellt. Und das man nach 5 mal stirbt ist doch dumm !?!?!

Trickster

Items: Stock

Fähigkeit: Anstatt 30-Sekunden nicht TP-Zeit, hat er 45 Sekunden Nicht-TP-Zeit, zudem kriegt er 75% weniger Schaden vom Wurf der Enderperlen.

?????

Items: Kopf vom Benutzer

Fähigkeit:Wenn der Kopf gesetz wurde, wird der Benutzer nicht mehr getrackt, sondern nur der platzierte Kopf, bis er abgebaut wurde.

Ich fände ein Ninja-Kit sehr cool.
Ausrüstung wäre dann ein Stick mit Pfeilen, die vergiften.
Zudem sollte er auch am Anfang nen geschwindigkeitsboost bekommen.
Alternativ bekommt er eine Art Rauchbombe, mit Blindheit oder ähnlichem

• Like
Reaktionen: Keine_Ahnung01
Ein kleiner Vorschlag von mir:
Trankeffekt: Extraeenergie die 2 (o. ä.) Regenierbare Herzen hinzufügt.
Dazu ein Eisenschwert was aber nur 10 (o. Ä.) Mal benutzt werden kann. Dazu einen Goldhelm (soll eine Krone darstellen) und Langsamkeit 1 (o. Ä.) Name dafür: König.
Die Items oder Trankstärken kann man ja verändern.
Entschuldigung für evtl. Rechtschreibfehler. Würde mich über ein Feedback von dir freuen Snoxh damit ich mir noch ein bisschen bessere Kits ausdenken kann.

EG KIT VORSCHLAG NINJA
Der Ninja basiert auf dem Kit Barbar.
Nur das der Nina kostenpflichtig ist.
Er hat eine komplette schwarze Lederüsttung und ein
Holzschwert schärfe 1
Außerdem hat er ein sein(Ninjaseil)damit kann er sich
Teleportieren.
Das teleportieren macht ihm aber wie bei Enderperlen Schaden.
Würde mich freuen wenn das Kit bei Endergames bald zu sehen ist.
Vielen Dank an das GommeHD Team auch wenn der Vorschlag nicht angenommen wird :D.
Euer Glupsch22

Natoll da hatte jemand schon den Vorschlag Nina naja egal

Kit Troller bekommt einen stick mit seh hochen Rückstoß und ein Kopf mit troll face

• Like
Reaktionen: VitaminKeks
DNA-Freak

Items: DNA-Kopierer & Reproduzierer

Fähigkeit: Er kann mit dem DNA-Kopierer eine DNA von einem spieler klauen, wenn er 3 Sekunden rechtsklick gedrückt halt und immer in mind. 3 Blöcken range von Ihm ist. Hat er nun die DNA- verschwindet der DNA-Kopierer, und er bekommt eine Glasflasche mit der DNA. Er kann nun mit dem Reproduzierer seinen Körper Reproduzieren. Dieser steht einfach nur da, mit einer Lebens-Anzeige. Man kann die Kopie 3 mal schlagen ( TNT & Lava machen nur max. 2 Herzen schaden und zählen als 2 mal schlagen ), jeder angriff an die Kopie, zieht dem echten auch die Leben ab. Allerdings damit das nicht zu OP ist: Man kann ihn nur 3 mal schlagen, und man kann maximal pro Angriff 1 1/2 Herzen schaden machen, sollte die Person nurnoch ein Herz haben, kann sie nicht weiter angegriffen werden & die Kopie sowie die DNA und der Reproduzierer verschwindet.

Chameleon:

Fähigkeit: man hat einen knochen in der hand hat und wenn mat damit dann rechtsklich auf ein tier macht nehmt man die gestalt von dem tier an.
Start items: 6 knochen und einem steinschwert. Damit wäre diese kit gut zum tarnen vllt könnte man noch einfügen das es, wenn es sneakt nur 2,5 leben schaden bekommt ohne schuhe.

Überaschung: (das ist das zweite kit was ich vorstelle)

Mit diesem kit bekommt man irgendein kit auch wenn man es nicht hat.

Das waren die kits die ich euch vorstellen wollte

lg ben

P.S wollte noch sagen falls daie kits rauskommen und ich es dann auch bekomme, mein ingame name ist benofant

und falls ihr ideen für kits wollte #gomme team https://www.minecraftpvp.com/kits

Politiker:

Langsamkeit 15
Stärke 10
Bekommt am Anfang 3 Enderperlen und einen Tintensack (Schwarzer Koffer), und man kann ihm mit den Bow keinen Damage machen, er darf jedoch nur mit nem Schwarzen Koffer auf Spieler schlagen

Liebe Grüße
Keksi

• Like
Reaktionen: MrMari
ShyniHD:
Ein Kit wo mann eine enderperle hat und ein lava eimer.Wenn mann die enderperle auf einen spieler schmeißt und dann die enderperle in die lava und der spieler wird dann ihn die lava geportet

ShyniHD:
Ein Kit wo mann eine enderperle hat und ein lava eimer.Wenn mann die enderperle auf einen spieler schmeißt und dann die enderperle in die lava und der spieler wird dann ihn die lava geportet
Was? O.o
Man bekommt EINE Enderperle und EINEN Lavaeimer, man kann mit ZWEI Enderperlen ne Lava Falle bauen die laut meiner einer nicht möglich ist im Development, oder ich verstehe alles falsch :D

Liebe Grüße
Keksi

Was? o_O
Man bekommt EINE Enderperle und EINEN Lavaeimer, man kann mit ZWEI Enderperlen ne Lava Falle bauen die laut meiner einer nicht möglich ist im Development, oder ich verstehe alles falsch :D

Liebe Grüße
Keksi
ich schätze er meint man wirft eine Person ab und dan bekommt man noch eine enderpeler die aber wo die perle Landet Wirt der Spieler der abgeworfen wurde wird dahin geportet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop