EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eg kit Vorschlag der Trinker er hat von anfang an eine Flasche mit einer Flüssigkeit die sich alle 30 Sekunden auffüllen wird wenn der diese trinkt bekommt er einen schwindeleffeckt und stärke und verlangsamung anfang Ausrüstung roter lederhelm und die fasche
.ein kit vorschlag lg radiotumor
Stärke ist eine verbotene Fähigkeit...

hallo hätte ein vorschlag :
Name : Skiller
fähigkeit: wenn ein spieler ein bogen in der hand hat dann wird er schneller , wenn jemand ein diaschwert in der hand hat dann wird man stärker bei einem eisenschwert wird man dann im wasserschneller.
die effekte die man bekommt kann man ändern.
waffe : holzschwert

fähigkeit: wenn ein spieler ein bogen in der hand hat dann wird er schneller , wenn jemand ein diaschwert in der hand hat dann wird man stärker bei einem eisenschwert wird man dann im wasserschneller.
Effekt beim Diaschwert ändern. Sonst Zielsucher/Schinken.

Wie viel stärker?
Grundsetlich aber ne nette idee ^^

ist ja egal wie viel stärker. so das es nicht zu op ist

und hätte noch ein kit das ist wie das ungeheur blos mit eisenschwert man hat am anfang ein eisenschwert
, aber das eisenschwert wird nicht stärker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gommunity!
@arox und ich haben uns ein sehr cooles Kit ausgedacht. Es hat den Namen Maudados Zorn, da wir unser Kit Maudado widmen! Es hat als Startitem einen Pfeil und symbolisiert damit unser Kit.
Man startet mit einem blauen Lederhelm (Maudado Style :D) und 2 Bögen mit 5 Pfeilen. Der 1 Bogen besitzt die Spezialfähigkeit einer Shotgun... er schießt 3 Pfeile gleich zeitig! (Über Name lässt sich streiten:)) Mit dem 2 Bogen verbraucht man 5 Pfeile für einzelnen Schuss der aber einen sehr starken Damage erzielt! @Snoxh Außerdem verliert man 1 Herz pro Spezialschuss!

Hallo Gommunity!
@arox und ich haben uns ein sehr cooles Kit ausgedacht. Es hat den Namen Maudados Zorn, da wir unser Kit Maudado widmen! Es hat als Startitem einen Pfeil und symbolisiert damit unser Kit.
Man startet mit einem blauen Lederhelm (Maudado Style :D) und 2 Bögen mit 5 Pfeilen. Der 1 Bogen besitzt die Spezialfähigkeit einer Shotgun... er schießt 3 Pfeile gleich zeitig! (Über Name lässt sich streiten:)) Mit dem 2 Bogen verbraucht man 5 Pfeile für einzelnen Schuss der aber einen sehr starken Damage erzielt! @Snoxh Außerdem verliert man 1 Herz pro Spezialschuss!
Meiner Meinung nach werden zu viele Pfeile bei einem Schuss verbraucht.

Hallo Gommunity!
1. Bowspamm des Todes
2. 5 Pfeile = Bogenschütze
3. Kein Nachteil trotz starken Vorteil

1. Bowspamm des Todes
2. 5 Pfeile = Bogenschütze
3. Kein Nachteil trotz starken Vorteil
So mein kleiner :3
1. Nö, da die Pfeile nicht nacheinander sondern auf einaml fliegen, das heißt man sollte, nur einmal schaden bekommen, da nur einmal schaden durchkommt :3 Mein Fehler xD Sollten mehrere Pfeile verbrannt werden.
2.und der Zielsucher ist jetzt seit neustem der Barbar weil er ein schwert hat? Startitems dürfen sein wie sie wollen sofern ein Kit nich nur darauf aufbaut :3
3.Les nochmal :3

Meiner Meinung nach werden zu viele Pfeile bei einem Schuss verbraucht.
Touch'e

So mein kleiner :3
1. Nö, da die Pfeile nicht nacheinander sondern auf einaml fliegen, das heißt man sollte, nur einmal schaden bekommen, da nur einmal schaden durchkommt :3 Mein Fehler xD Sollten mehrere Pfeile verbrannt werden.
2.und der Zielsucher ist jetzt seit neustem der Barbar weil er ein schwert hat? Startitems dürfen sein wie sie wollen sofern ein Kit nich nur darauf aufbaut :3
3.Les nochmal :3

Touch'e
e.e mein fehler der letzte satz war verwirrend D:

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer

Stärke zählt nochimmer zu den verbotenen Fähigkeiten! Zudem ist es eine simple Kit-Fusion!

Hallo Gommunity!
Man startet mit einem blauen Lederhelm (Maudado Style :D) und 2 Bögen mit 5 Pfeilen. Der 1 Bogen besitzt die Spezialfähigkeit einer Shotgun... er schießt 3 Pfeile gleich zeitig! (Über Name lässt sich streiten:)) Mit dem 2 Bogen verbraucht man 5 Pfeile für einzelnen Schuss der aber einen sehr starken Damage erzielt!Außerdem verliert man 1 Herz pro Spezialschuss!

In wie fern dieses Kit etwas mit dem YouTuber Maudado zu tuen hat, weiß ich nicht, dies kann man aber auch vernachlässigen...
Grundsätzlich ein ziemlich dezentes Kit, dass wieder einmal auf dem Bogenkampf spezialisiert, im Grunde ein Abgewandeltes "Ungeheuer", jedoch mit klaren Unterschieden. Es wird jedoch wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen, da es alleine in der "Shotgun-Ausführung" für einen Spieler mit kompletter Eisen-Rüstung rund 6, maximal gespannte und gut treffende Bogenschüsse braucht, um diesen zu töten. Da nun ein Schuss mit diesem speziellen Bogen 3 Pfeile verbraucht, muss man mit einer Einbuße von mindestens 12 Pfeilen rechnen, wenn man den besagten Spieler mit Rüstung töten will. Zudem kann man (Nach dem allgegenwärtigen System einer Shotgun) auch mit nur einem Pfeil treffen, da diese in einem Streuungswinkel abgefeuert werden. Somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu treffen marginal, aber es müssen eben auch besagte 3 Pfeile vorhanden sein.
Mit diesem System zahlt es sich wirklich nicht aus, den Bogen zu benutzen, im Fall eines Kampfes bevorzuge ich den klassischen Bogen.
Nun weiter zum zweiten besagten Bogen; Dieser benötigt zum benutzen 5 Pfeile, und der Beschreibung nach würde sich der Schaden signifikant erhöhen. Wenn dieser sich um das Fünf-fache vermehren würde (Da man eben auch 5 Pfeile einsetzt) , währe dies ein sicherer Insta-Kill für all jene Spieler, die keine komplette Eisen-Rüstung hätten - viel zu overpowered! Zudem offenbart sich das Problem, wieviele Pfeile tatsächlich abgefeuert werden; ist es nur ein starker? Den falls dies zutrifft, und man sein Ziel verfehlt, bedeutet das, dass man seine benutzen Pfeile um das Fünf-fache vermindert hat - viel zu underpowered! Wie man es dreht und wendet, das Kit hat seine offensichtlichen Maken; die größte von ihnen ist wahrscheinlich der exzessive Pfeil-Verbrauch, den selbst die overpowerten Bögen nicht rechtfertigen.

MfG
Leon aka. LeCraft

Stärke zählt nochimmer zu den verbotenen Fähigkeiten! Zudem ist es eine simple Kit-Fusion!

In wie fern dieses Kit etwas mit dem YouTuber Maudado zu tuen hat, weiß ich nicht, dies kann man aber auch vernachlässigen...
Grundsätzlich ein ziemlich dezentes Kit, dass wieder einmal auf dem Bogenkampf spezialisiert, im Grunde ein Abgewandeltes "Ungeheuer", jedoch mit klaren Unterschieden. Es wird jedoch wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen, da es alleine in der "Shotgun-Ausführung" für einen Spieler mit kompletter Eisen-Rüstung rund 6, maximal gespannte und gut treffende Bogenschüsse braucht, um diesen zu töten. Da nun ein Schuss mit diesem speziellen Bogen 3 Pfeile verbraucht, muss man mit einer Einbuße von mindestens 12 Pfeilen rechnen, wenn man den besagten Spieler mit Rüstung töten will. Zudem kann man (Nach dem allgegenwärtigen System einer Shotgun) auch mit nur einem Pfeil treffen, da diese in einem Streuungswinkel abgefeuert werden. Somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu treffen marginal, aber es müssen eben auch besagte 3 Pfeile vorhanden sein.
Mit diesem System zahlt es sich wirklich nicht aus, den Bogen zu benutzen, im Fall eines Kampfes bevorzuge ich den klassischen Bogen.

Nun weiter zum zweiten besagten Bogen; Dieser benötigt zum benutzen 5 Pfeile, und der Beschreibung nach würde sich der Schaden signifikant erhöhen. Wenn dieser sich um das Fünf-fache vermehren würde (Da man eben auch 5 Pfeile einsetzt) , währe dies ein sicherer Insta-Kill für all jene Spieler, die keine komplette Eisen-Rüstung hätten - viel zu overpowered! Zudem offenbart sich das Problem, wieviele Pfeile tatsächlich abgefeuert werden; ist es nur ein starker? Den falls dies zutrifft, und man sein Ziel verfehlt, bedeutet das, dass man seine benutzen Pfeile um das Fünf-fache vermindert hat - viel zu underpowered! Wie man es dreht und wendet, das Kit hat seine offensichtlichen Maken; die größte von ihnen ist wahrscheinlich der exzessive Pfeil-Verbrauch, den selbst die overpowerten Bögen nicht rechtfertigen.

MfG
Leon aka. LeCraft
Erstmal keinen Plan von was du redest oder?
Abgewandeltes kit ungeheuer? Bullshit... Das Ungeheuer verfügt über eine andere fähigkeit, welche KOMPLETT aber auch KOMPLETT anders sind.

Natürlich ist es uns bewusst, dass es ein hoher pfeil konsum brächte, aber wenn ich manchmal GARNICHTS auf die reihe bekomme, dann wünsche ich mir schon so einen Bogen.

Zur SNiper. ka. um wie viel sich das vermehren soll, so dass es noch im rahmen ist.
Delta ist er der CoderBabo der am ende entscheidet um wie viel schaden es geht.

Aber mal ne Frage: "overpowered! Zudem offenbart sich das Problem, wieviele Pfeile tatsächlich abgefeuert werden; ist es nur ein starker? Den falls dies zutrifft, und man sein Ziel verfehlt, bedeutet das, dass man seine benutzen Pfeile um das Fünf-fache vermindert hat - viel zu underpowered! "
-5+ 5 ist doch 0 oder?

Demnach passt alles :P

Heyho Gommunity!

Ich habe mir wieder ein paar Kits ausgedacht.

Kit 1: Vielfrass (Ja, es gibt schon viele Versionen. Das ist meine.)

Erkennungsitem: Kuchen

Ausruestung: 2 Kuchen

Faehigkeiten: Seine Hungerleiste verkuerzt sich pro Fuellen dieser um eine Keule. Allerdings macht man pro Fuellen auch jeweils 5% mehr Schaden.

Faehigkeit Kitsauswahl: Der Vielfrass kriegt pro Fuellen der Hungerleiste eine Hungerskeule abgezogen, macht aber dabei mehr Schaden.

Auswirkungen:
Positiv:
  • Schadenserhoehung (wesentlicher Punkt)
Negativ:
  • Um den Schaden zu erhoehen, muss man auf eine Hungerskeule verzichten, was zum schnelleren Hungern fuehrt.
  • Verzichtet man auf den Schaden und willseine Hungerskeulen beibehalten, so ist man kitlos und kann kein Leben regenerieren, da das nur beim Vollstand funktioniert.

Kit 2: Alchimist

Erkennungsitem: Leere Trinkflasche

Ausruestung: -

Faehigkeiten: Der Alchimist kann sein Leben mit dem naechstliegenden Spieler tauschen, wenn dieser weniger als 10 Bloecke entfernt ist. Dafuer muss er sneaken und weniger als 2 Herzen besitzen. Das Opfer des Alchimisten hat nach dem Lebenstausch fuer 3 Sekunden Resistenz II.

Faehigkeit Kitsauswahl: Er kann, wenn er weniger als 2 Herzen hat und sneakt, sein Leben mit dem naechstliegenden Spieler tauschen. Dieser hat dann fuer 3 Sekunden Resistenz II.

Auswirkungen:
Positiv:
  • Schaden kassieren, kurz vor Tod leben tauschen, einmal den Gegner schlagen, Kill.
  • Man kann diese Faehigkeit offensiv und defensiv einsetzen.
Negativ:
  • Das Timing ist wichtig und schwer. Entweder tauscht man zu frueh oder man ist bereits Tod.
  • Als immerhin kleiner Ausgleich hat der Gegner Resistenz II. D.h, wechseln und sofort toeten!

Kit 3: Geist (1.9-Version erforderlich!)

Erkennungsitem:
Korallenfrucht (Neue Frucht der Endkorallen im End)

Ausruestung: 10 Korallenfuechte (Name: Booo)

Faehigkeiten: Der Geist hat einen dauerhaften "Spektral-Effekt" mit dem er Spieler durch Bloecke durchsehen kann. Hat er Hunger, so kann er eine essen, die ihn 5 Bloecke nah an den naechsten Spieler teleportiert. Das funktioniert nur, wenn dieser auch weniger als 35 Bloecke entfernt ist. Da ein Geist transparent ist, ist er immun gegen jegliche Art von Traenken. Positive und Negative. Alles was man trinkt.

Faehigkeit Kitsauswahl: Der Geist kann durch Waende sehen und kann sich mit Korallenfruechten zum naechsten Gegner teleportieren. Er ist immun gegen jegliche Art von Trank.

Auswirkungen:
Positiv:
  • Ueberraschungseffekt beim Gegner
  • Teleport ohne Schadenszufuegung
  • Immun gegen Traenke
Negativ:
  • Immun gegen Traenke (Push-Traenke, Milcheimer)
  • Keinen direkten Vorteil im PvP-Kampf

Kit 4: Shulker (1.9-Version erforderlich!)

Erkennungsitem: Shulker Spawnei

Ausruestung: 8 Shulker Spawneier

Faehigkeiten: Der Shulker kann 8 versch. Shulker auf der Map platzieren, welche sich der Gegend anpassen (Farbe) und unzerstoerbar sind. Treffen diese einen feindlichen Spieler, so bekommt dieser einen Levitation-Effekt. Heisst, er schwebt fuer 2 Sekunden in der Luft (In der Zeit ist er immun gegen Pfeile vom Bogen) und prallt dann wieder auf den Boden. Je nach Hoehe bekommt er dem entsprechend Fallschaden.
Version 1: Hat nach dieser Aktion ein Spieler nur noch die Haelfte seiner Leben oder weniger, so ertoent ein Ton.
Version 2: Es ertoent ein Ton fuer die Nummer der Shulker. Bsp: Shulker 5 (die Zahl ist die Reihenfolge, indem man die Shulker platziert hat) hat den Gegner geschwaecht. Es ertoenen also 5 Toene (z.B von einem Notenblock)

Faehigkeiten Kitsauswahl: Der Shulker kann Shulker platzieren, die den Gegner mit Fallschaden schwaechen. Bei Erfolg erklingt ein Ton.

Auswirkungen:
Positiv:
  • Interaktionen, die den Gegner ohne Einwand schwaechen.
  • Ton weist den Weg.
Negativ:
  • Keinen direkten PvP-Vorteil
  • Shulker auf der Map verteilen erfordert Zeit, wenn man sie gut verteilen moechte.

So! Das waren meine Kits. Freue mich auf eure Bewertungen (konstruktive Kritik).

PS: Es kann auch sein, dass paar Items, die ich fuer meine Kits hier benutzt habe, garnicht hinzugefuegt werden, von der 1.9.

MfG Loris

• Like
Reaktionen: leNub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop