EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Seite 74 habe ich auch ein Drachen-Kit erstellt, was wesentlich ausführlicher und ausgeglichener ist und womit alle einverstanden waren. Durch das fliegen ist dein Kits zu OP + dass es eineFeuerkugel schießen kann, die so viel Damage macht, wie die von nem Blaze... Überleg doch mal Blaze Feuerkugeln ziehen 2,5 Herzen ab + Brand + Fliegen ? OP
Hallooo Drachen sind halt OP was dagegen ;D

Ein Kit was z.B Werwolf heißt.

Man startet mit einem grauen Lederbrustpanzer Wenn der Spieler einen anderen tötet wird dieser getötete spieler zu einem Wolf der dem Spieler dann hilft, so kann der Spieler mit dem Werwolf Kit sich viele Hunde machen und wird so stärker. Ausserdem kann man noch machen das wenn der Spielern einen anderen Spieler schlägt dieser für eine kurze Zeit den Efekt Dunkelheit (der Efekt heißt anders, fällt mir aber gerade nicht ein :D ) bekommt :)
Ich hoffe der Kitvorschlag gefällt euch.. <3

Ein Kit was z.B Werwolf heißt.

Man startet mit einem grauen Lederbrustpanzer Wenn der Spieler einen anderen tötet wird dieser getötete spieler zu einem Wolf der dem Spieler dann hilft, so kann der Spieler mit dem Werwolf Kit sich viele Hunde machen und wird so stärker. Ausserdem kann man noch machen das wenn der Spielern einen anderen Spieler schlägt dieser für eine kurze Zeit den Efekt Dunkelheit (der Efekt heißt anders, fällt mir aber gerade nicht ein :D ) bekommt :)
Ich hoffe der Kitvorschlag gefällt euch.. <3
Die Idee ist ganz gut!
Nur würde ich es zum
Beispiel so machen, alle 2 Minuten despawnen deine Hunde, da man im Finale nicht gegen 11 Hunde oder so kämpfen will...
Gruß,

• Like
Reaktionen: mopanda
Name: Katze/Hase

Beschreibung: Bekommt nach jedem Kill einen Speedboost für 6-16 Sekunden, wobei er während dieser Zeit doppelten/dreifachen Fallschaden bekommt und nicht springen kann. Speedblöcke kann er nur alle 120-180 Sekunden benutzen.
Startitems und deren Funktion:
  • Ei - Durch den Abwurf 50 Blöcke weg teleportiert werden (vom nächsten Gegner). (Nützlich für Leute die kämpfen/flüchten wollen)
Vorteile:
  • Ei - Wenn man kämpfen/flüchten möchte einfach werfen
  • Speedboost nach Kill.
Nachteile:
  • Nach einem Kill: größerer Fallschaden, kein Sprung
  • Generell: Cooldown für Speedblöcke

Name: Katze/Hase

Beschreibung: Bekommt nach jedem Kill einen Speedboost für 6-16 Sekunden, wobei er während dieser Zeit doppelten/dreifachen Fallschaden bekommt und nicht springen kann. Speedblöcke kann er nur alle 120-180 Sekunden benutzen.
Startitems und deren Funktion:
  • Ei - Durch den Abwurf 50 Blöcke weg teleportiert werden (vom nächsten Gegner). (Nützlich für Leute die kämpfen/flüchten wollen)
Vorteile:
  • Ei - Wenn man kämpfen/flüchten möchte einfach werfen
  • Speedboost nach Kill.
Nachteile:
  • Nach einem Kill: größerer Fallschaden, kein Sprung
  • Generell: Cooldown für Speedblöcke
Bitte nicht das gleiche Kit hier rein spamen!
Gruß,

• Like
Reaktionen: DomiReloaded
Bitte nicht das gleiche Kit hier rein spamen!
Gruß,

Sorry, ich dachte das ist unter den ganzen Beiträgen untergegangen. Habe auch den anderen Beitrag gelöscht und den neuen Beitrag bearbeitet. Außerdem war der alte Beitrag auf einer anderen Seite.

Hi liebe Gommunity,ich hätte da so ein Kit mitten im zocken erfunden.

Name:Sprinter (name kann geändert werden)
Was es kann:Der Sprinter startet mit einem Speedtrank,wenn er Blätter abbaut bekommt er zu 25% Ein Speedtrank.

Was es kann: Der sry wegen dem fehler

Ok
Das könnte gehen ja .

Aber dann wäre es zu op dann kann man immmer abhauen

Der Nachteil ist eben man verliert ein bisschen zeit wegen Blätter abbauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NgameHD
Hi liebe Gommunity,ich hätte da so ein Kit mitten im zocken erfunden.

Name:Sprinter (name kann geändert werden)
Was es kann:Der Sprinter startet mit einem Speedtrank,wenn er Blätter abbaut bekommt er zu 25% Ein Speedtrank.
Geile Idee aber es wär vielleicht auch Ok wenn man einfach durchgehend speed hat oder ?

Hallo, das ist mein erster Thread in diesem Forum und es ist ein EG-Kitvorschlag!
Ich hoffe, dieses Kit wurde noch nicht genannt!

Kit: Porter
Der Spieler mit diesem Kit startet mit einem Schießpulver; welches ihn mit 30-50% Warscheinlichkeit mit einem Spieler tauschen lässt.

Diese Funktion lässt sich alle 45 Sek. wiederholen, funktioniert aber nicht in der Schutzzeit!

Meiner Meinung nach ist dieses Kit nicht OP, da Spieler, die Fallen bauen ja nur 30-50% Warscheinlichkeit haben.

Wenn man auf das Schießpulver klickt, bevor die 45 Sek. vorbei sind, wird im Chat mit blauer Farbe angezeigt, wieviel
Zeit noch bleibt.

-Würde mich über Feedback freuen!
:)

• Like
Reaktionen: TheTim_
Hallo, das ist mein erster Thread in diesem Forum und es ist ein EG-Kitvorschlag!
Ich hoffe, dieses Kit wurde noch nicht genannt!

Kit: Porter
Der Spieler mit diesem Kit startet mit einem Schießpulver; welches ihn mit 30-50% Warscheinlichkeit mit einem Spieler tauschen lässt.

Diese Funktion lässt sich alle 45 Sek. wiederholen, funktioniert aber nicht in der Schutzzeit!

Meiner Meinung nach ist dieses Kit nicht OP, da Spieler, die Fallen bauen ja nur 30-50% Warscheinlichkeit haben.

Wenn man auf das Schießpulver klickt, bevor die 45 Sek. vorbei sind, wird im Chat mit blauer Farbe angezeigt, wieviel
Zeit noch bleibt.

-Würde mich über Feedback freuen!
:)

Hey,

Das Kit ist nicht OP aber ich denke eher UP da man ca. alle 30 sek. getauscht wird.

Man müsste das das Kit einen Sinn hätte (und damit nicht unnötig scheint) entweder den Cooldown verkleinern auf 20-30 sek. Oder die Prozentzahl erhöhen auf ca. 50-65%.

Edit: Das Kit wurde meines wissens noch nicht genannt.

Lg
Soldier

• Like
Reaktionen: NgameHD
Ein neues Kit von mir:

Name: Schildkröte

Startitems: gelbe Lederbrustplatte, grüne Lederschuhe

Fähigkeit: Man hat 4 extra Herzen und das "blocken" mit dem Schwert ist besser (man blockt mehr Schaden vielleicht um 25% erhöht).

evt. Fähigkeit: Man kann keinen Schaden von oben erhalten.

Schwäche: "Langsamkeit I"

Tipps:
Man sollte den Bogenkampf meiden, da man zu Langsam ist.
Um Feinde zu erreichen können Enderperlen benutzt werden.
Auch wenn man ein schlechteres Schwert hat, kann man das Blatt in einem Kampf wenden, wenn man die "blocken" Fähigkeit benutzt.

Ein Kit, was mir persönlich sehr gefallen würde. Ein sehr defensives Kit, welches im Kampf viel Schaden aushalten kann, trotzdem eine Schwäche hat die zum Tod führen kann.

Liebe Grüße D3rMJ.
dar gibt es schon das kit panzer

YouTuber Kit:

Im YouTuber Kit sind 5 YouTuber vorhanden, bei denen es random ausgewählt wird, Wer man ist.
(Es besteht also pro YouTuber eine 1/5 Chance, diesen zu bekommen)

1. GommeHD

- Ausrüstung
*Eisenschwert
*GommeKopf

- Effekte
*10 sec Stärke 1 beim töten eines Spielers
*5 sec Stärke 1 beim töten eines Tieres

- Nachteile
*5 sec Schwäche 1 beim einsammeln von Diamanten (50 % Chance)

2. Ungespielt

- Ausrüstung
*Bogen (Infinity)
*1 Pfeil
*Grüne (Ungespielt) Lederschuhe
*UngespieltKopf

- Effekte
*10 sec Speed 1 beim töten eines Spielers
*5 sec Speed 2 beim töten eines Tieres (50 % Chance)

- Nachteile
*5 sec Slowness 3 beim töten eines Tieres (50 % Chance)
*5 sec Übelkeit 2 beim Essen von Fleisch Produkten

3. ConCrafter

- Ausrüstung
*2 Diamanten am Anfang
*5 Eisenbarren am Anfang
*10 Goldbarren am Anfang
*ConCrafterKopf

- Effekte
*1-3 Goldbarren beim töten eines Spielers
*3-6 Goldnuggets beim töten eines Tieres

- Nachteile
*Kann nicht Verzaubern

4. Dner

- Ausrüstung
*10 TnT (Auto-Aktivierung)
*5 Granaten
*3 Rauchgranaten
*1 Feuergranate
*DnerKopf

- Effekte
*1 Random Item (Granate/Rauchgranate/Feuergranate)
beim töten eines Spielers
*1 Nuke beim töten eines YouTubers
(Nuke = 30 sec Übelkeit für alle ausser Dner)

- Nachteile
*Kann sich mit all seinen Waffen selbst Verletzten
wen er zu Nah dran steht
(Nuke ist für andere Dners Harmlos)
(Nuke nicht mehr im Death Match/einsetzbar nur davor)

5. NinYoshitendo (NicoOb)

- Ausrüstung
*3 Gold-Äpfel
*Steinschwert
*LinkKopf

- Effekte
*10 sec Regeneration 2 beim töten eines Spielers
*1 Zusatzhertz beim abbauen von 100 Grass
(Bis zu 10 Zusatzhertzen)
*10 % Chance auf einen Smaragd (Name Rubin) beim abbauen von 100 Grass
(Rubin = Rechtsklick - Chance auf 400 - 600 EG-Münzen)

- Nachteile
*Wenn er ein OP-Apfel ist verliert er alle seine Bonus Herze
(Man kann sie jedoch wieder Farmen)

Vorschläge erwünscht
Das GommeHD.net hat die Rechte auf dieses Kit
page.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xXNEON_craftEer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop