EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es mit einem druckplatten setzer .
der hat 5 druckplatten am anfang und durch das setzten der druckplatten werden alle gegner im radius von 5 Blöcke 10 blöcke weg geschleudert und die gegner erhalten noch 3 herzen schaden.
Man bekommt selber kein schaden bei Explosionen.

wie wäre es mit einem druckplatten setzer .
der hat 5 druckplatten am anfang und durch das setzten der druckplatten werden alle gegner im radius von 5 Blöcke 10 blöcke weg geschleudert und die gegner erhalten noch 3 herzen schaden.
Man bekommt selber kein schaden bei Explosionen.
Redstoner ...
Spiel doch erst mal EG, bevor du solche Kits postest ......

Hallo hätte ein kit das ein bisschen dem wizard ähnlich ist.
Habe keinen Namen.
er hat 15 Knochenmehl (oder irgentetwas anders) und damit kann er auf einen Spieler rechtklick machen und dan verschwinden 3 Knochenmehl und der Spieler bekommt irgent einen schlechten oder schaden effekt zbs.: er wird schwächer oder bekommt schaden. die effekte und die anzahl des Items ist ja variabel.

Hallo
hätte ein kit
Habe keinen Namen
Man hat 15 Knochenmehl (oder irgent eine anderes Item) und damit kann man rechtklick auf einen Spieler machen der dann einen schlechten Effekt bekommt oder schaden.Wenn man linksklick macht bekommt man geschwindigkeit oder irgent einen anderen Effekt.
Man kann die anzahl ja verändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hätte ein kit das ein bisschen dem wizard ähnlich ist.
Habe keinen Namen.
er hat 15 Knochenmehl (oder irgentetwas anders) und damit kann er auf einen Spieler rechtklick machen und dan verschwinden 3 Knochenmehl und der Spieler bekommt irgent einen schlechten oder schaden effekt zbs.: er wird schwächer oder bekommt schaden. die effekte und die anzahl des Items ist ja variabel.
Ähmm warum nicht gleich den Wizard nehmen, den kann man dann doch öfters nutzen und ihn gibts schon, also warum?

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Zum Kit jesus kann man nicht machen das er 10sec fliegen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hund er hat einen unendlichen Knochen ,womit er sich den nächsten Wolf der in der nähe ist, zu sich rufen kann, so wie diese zähmen. Außerdem kann er sich wenn er sneakt in einen Wolf verwandeln, verliert allerdings mehr hunger wenn er sneakt.

Ich denke das Kit ist relativ simpel und man versteht was ich meine.
Ausrüstung:
Knochen
Grauer Leder Brustpanzer

Oh,
Du bist mir ein bisschen zu negativ, bau auch mal Lob in deine Kritiken mit ein!

z.B. ist diese Kritik total überspitzt:

Das Kit ist, wie du sagst, neuartig. Großer Pluspunkt
Hat eine eigene Spielweise und ist gut balanced. Normaler Pluspunkt

Das Kit ist schwer zu machen. Sehr kleiner Minuspunkt, wir haben gute Coder.
Man kann gut flüchten. Was ist daran ein Minuspunk?
Slimes halten sich auch noch an einem anderen Ort auf. 1.Nicht schlimm 2.Problemslos entfernbar

Wenn man das ganze ließt merkt man doch, dass du, wenn du ein Kit ließt, prinzipiell dagegen bist und versuchst den Autor davon zu überzeugen. Das ist nicht deine Aufgabe!
Ließ deine Kritiken zweimal, befolg, was du den anderen dauernd versuchst zu erklären.

PS: Ich halte dich nicht für einen schlechten Bewerter oder will dir in irgendeiner Art zunahe treten.

1.Doppelpost
2.Spamgefärdet
3. Feuerresistenz ist verboten

Oh, okay danke fürs Feedback :D

Ich hätte einen Kit Vorschlag (selbst ausgedacht):

Name:
Wie wäre es mit einem Kit "Streber"?
Idee:
Der Streber kann beim Endergames Start die Anfangs Kisten öffnen (die auf der Plattform). Wenn der Streber auf dem Boden Kisten findet, porten sich die Kisten automatisch weg, weil ja keiner "Streber" mag :D. Aber es gibt natürlich auch die Lehrer, die den Streber belohnen für die Arbeit, das heißt, dass der Streber bei jedem Kill oder Teleport Items geschenkt bekommt (natürlich Random). So bekommt der Streber nach jedem Kill oder Teleport Items geschenkt, womit er sich Sachen craften kann, weil er die Kisten ja nicht öffnen kann.

Erkennbares Item zum Auswählen: Müsst ihr entscheiden, habe keine Idee :D
Start-Items: Müsst ihr entscheiden, habe keine Idee :D

Name:
Idee:
Der Streber kann beim Endergames Start die Anfangs Kisten öffnen (die auf der Plattform). Wenn der Streber auf dem Boden Kisten findet, porten sich die Kisten automatisch weg, weil ja keiner "Streber" mag :D. Aber es gibt natürlich auch die Lehrer, die den Streber belohnen für die Arbeit, das heißt, dass der Streber bei jedem Kill oder Teleport Items geschenkt bekommt (natürlich Random). So bekommt der Streber nach jedem Kill oder Teleport Items geschenkt, womit er sich Sachen craften kann, weil er die Kisten ja nicht öffnen kann.

Erkennbares Item zum Auswählen: Müsst ihr entscheiden, habe keine Idee :D
Start-Items: Müsst ihr entscheiden, habe keine Idee :D
Kit an sich: Nicht übel
Story: Absoluter Müll
:D

Name:
Idee:
An sich ein interessantes und gut umsetzbares kit^^

Dass heißt also, dass man ohne Startitems auf den Loot der ersten geöffneten Kiste angewiesen ist?
Also hat man, im Gegensatz zu anderen Kits, ohne Kill keine Chance auf einen Sieg.

Ich glaube, jeder rational denkender Mensch würde sich dieses Kit nicht kaufen, aus dem einfachen Grund, dass es keinen sichtbaren Vorteil mit sich bringt - es sei natürlich es würden Goldäpfel und Stärketränke droppen was, wie wir es hoffentlich alle wissen, verboten ist.

EDIT://
Also besteht das Ziel, ähnlich dem Link-Kit, darin so lange wie möglich durchzuhalten - das währe interessant. Dennoch ist das Nicht öffnen können von Kisten ein großes Manko, weshalb ich es mir weiterhin nicht kaufen würde.

Zusätzlich würde der Item-Pool bei den random Dropps eine große Rolle spielen

Ach ja, und leNub;
Die nicht vorhandene Möglichkeit zum verwirklichen eines Kits ist weder subjektiv noch unfair - falls du es dennoch so wahrnimmst, empfehle ich dir dein Statement zu überdenken oder dir schlicht und einfach Objektivität anzutrainieren.
Schlechte oder wie in diesem Fall kaum umzusetzende Vorschläge schönzureden, baut vielleicht marginal Selbstvertrauen auf, ganz nach dem Motto "Keine Sorge, mach es das nächste Mal besser" , aber ändert nichts an den Problemen des Vorschlags. Meinetwegen kannst du mich ignorant nennen, ich nenne mich dagegen realistisch; denn niemand profitiert von Vorschlägen, die das Xte mal neu umgesetzt werden, aber dabei das Ziel aus dem Blick verlieren, da währe es besser neue, akzeptable Ideen einzureichen, falls dies Möglich ist.

MfG
Leon aka LeCraft

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab 2 Kits.

1.Das Wutkit
Es bekommt wenn es unter 5 Herzen hat speed 2 und Resistenz 1. Außerdem macht er 20% mehr schaden. Also wenn er unter 5 Herzen hat.

2.Der Zombiepigman
Er started mit Goldstaub und einem Goldschwer. Außerdem kann er nicht brennen. In Lava auch nicht, aber auch wenn er in Lava ist auch wenn er nicht taucht ist es so wie im Wasser wenn er zu lange darin ist bekommt er schaden.

Hi ich hab 2 Kits.

1.Das Wutkit
Es bekommt wenn es unter 5 Herzen hat speed 2 und Resistenz 1. Außerdem macht er 20% mehr schaden. Also wenn er unter 5 Herzen hat.

2.Der Zombiepigman
Er started mit Goldstaub und einem Goldschwer. Außerdem kann er nicht brennen. In Lava auch nicht, aber auch wenn er in Lava ist auch wenn er nicht taucht ist es so wie im Wasser wenn er zu lange darin ist bekommt er schaden.

1. Mischkit

2.Verbotene Fähigkeit

Kommen beide nicht ;) Mach dir nichts draus!

Ach ja, und leNub;
Die nicht vorhandene Möglichkeit zum verwirklichen eines Kits ist weder subjektiv noch unfair - falls du es dennoch so wahrnimmst, empfehle ich dir dein Statement zu überdenken oder dir schlicht und einfach Objektivität anzutrainieren.
Schlechte oder wie in diesem Fall kaum umzusetzende Vorschläge schönzureden, baut vielleicht marginal Selbstvertrauen auf, ganz nach dem Motto "Keine Sorge, mach es das nächste Mal besser" , aber ändert nichts an den Problemen des Vorschlags. Meinetwegen kannst du mich ignorant nennen, ich nenne mich dagegen realistisch; denn niemand profitiert von Vorschlägen, die das Xte mal neu umgesetzt werden, aber dabei das Ziel aus dem Blick verlieren, da währe es besser neue, akzeptable Ideen einzureichen, falls dies Möglich ist.

MfG
Leon aka LeCraft

Die Möglichkeit das Kit zu verwirklichen existiert aber - wie gesagt.
Der Vorschlag war keineswegs der Beste, dennoch ist es unsere Pflicht auch alle positiven Aspekte zu nennen!
Du behauptest auf mein Argument, dass du Kit´s häufig direkt negativ wahrnimmst, dass ich sie zu schnell gut finde?! Nicht all zu sinnvoll...

Wenn ich einen Kit-Vorschlag lese denke ich erst darüber nach, wie er sich spielen würde und gehe verschiedene Situationen durch. Dabei fallen mir meistens auch Schwierigkeiten auf, trotzdem heißt das nicht, dass das komplette Kit Schrott ist. Immerhin werden nie Vorschläge direkt übernommen, sondern vom Team abgeändert, wenn sie darin Potenzial erkennen. Deshalb halte ich es für wichtig, eine Wertung nicht nur von Negativpunkten anhängig zu machen.

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Heyho Minecraftfreunde!

Wie wäre es mit diesem Kit?

Kitname: Apatosaurus (Ist ein Langhalsdinosaurier aus der späten Jurazeit)

Erkennungsitem: Apfel

Ausrüstung: -

Fähigkeiten: Da der Apatosaurus ein Langhals ist, hat er also eine grössere Reichweite, was im Kampf ein starker Vorteil sein könnte. Er kann sich aber nur von Veganem Essen ernähren (musste das nehmen, weil man Blätter in Minecraft noch nicht essen kann)

Das war die einfachere Version.
Die kompliziertere:

Der Apatosaurus hat eine grössere Reichweite, kann aber nur Blätter essen. Diese Blätter werden wie normales Essen gekaut (Gleicher Vorgangseffekt) und füllen 1.5 Hungerbalken auf. Daher wäre es sinnvoll sich eine Schere zu craften, was wiederum bewirkt, dass ich das Erkennungsitem von Apfel auf Schere ändere.

Welche Version ist besser? Schreibt eure Meinungen hier drunter! :D

@arox @leNub

MfG Loris

Heyho Minecraftfreunde!

Wie wäre es mit diesem Kit?

Kitname: Apatosaurus (Ist ein Langhalsdinosaurier aus der späten Jurazeit)

Erkennungsitem: Apfel

Ausrüstung: -

Fähigkeiten: Da der Apatosaurus ein Langhals ist, hat er also eine grössere Reichweite, was im Kampf ein starker Vorteil sein könnte. Er kann sich aber nur von Veganem Essen ernähren (musste das nehmen, weil man Blätter in Minecraft noch nicht essen kann)

Das war die einfachere Version.
Die kompliziertere:

Der Apatosaurus hat eine grössere Reichweite, kann aber nur Blätter essen. Diese Blätter werden wie normales Essen gekaut (Gleicher Vorgangseffekt) und füllen 1.5 Hungerbalken auf. Daher wäre es sinnvoll sich eine Schere zu craften, was wiederum bewirkt, dass ich das Erkennungsitem von Apfel auf Schere ändere.

Welche Version ist besser? Schreibt eure Meinungen hier drunter! :D

@arox @leNub

MfG Loris
Aufbau 1+
Aber Kit = OP, das und ein besserer Ping und du kannst nicht mehr gehittet werden.

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop