EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag: Dagobert Duck

Er startet mit einem Goldschwert (Schärfe 1), einem Goldharnisch und einem Stack Goldblöcke.
Jedes mal, wenn er einen Goldblock in der Hand hält, bekommt er positive Effekte.

Er kann Gegner allerdings nur mit Goldschwertern angreifen, welche allerdings UNZERSTÖRBAR sind.

Hallo

Ich hätte 2 kits:

1. Name: Reiter (Name ist mir egal war nur ein vorschlag)
Fähigkeit: man kann auf jedem Tier reiten (zbs. :auf einem Huhn reiten um einen berg runter zu kommen oder auf einem Pferd zum abhauen).
Items: eine Angel oder so was, ist mir eigentlich egal. Keinen Helm sonst wäre es ja zu OP .

Das 2. Kit ist ein Doppel-Abbauer (name egal)
Er hat Holzschwert, Holzaxt, Holzspitzhacke und eine Holzschaufel.
Fähigkeit: durch das abbauen von einem block mit dem richtigen werkzeug bekommt man 2 blöcke statt einen.
und die werkzeuge und das schwert sind unkaputtbar. (bsp.: wenn man einen Gras block mit der Holzschaufel abbaut bekommt man 2 Blöcke, genau so wenn man einen Baum mit einer Axt abbaut).

Mir ist es egal ob man sie kaufen kann oder nicht.

Hoffe um Antwort

Hallo

Ich hätte 2 kits:

1. Name: Reiter (Name ist mir egal war nur ein vorschlag)
Fähigkeit: man kann auf jedem Tier reiten (zbs. :auf einem Huhn reiten um einen berg runter zu kommen oder auf einem Pferd zum abhauen).
Items: eine Angel oder so was, ist mir eigentlich egal. Keinen Helm sonst wäre es ja zu OP .

Das 2. Kit ist ein Doppel-Abbauer (name egal)
Er hat Holzschwert, Holzaxt, Holzspitzhacke und eine Holzschaufel.
Fähigkeit: durch das abbauen von einem block mit dem richtigen werkzeug bekommt man 2 blöcke statt einen.
und die werkzeuge und das schwert sind unkaputtbar. (bsp.: wenn man einen Gras block mit der Holzschaufel abbaut bekommt man 2 Blöcke, genau so wenn man einen Baum mit einer Axt abbaut).

Mir ist es egal ob man sie kaufen kann oder nicht.

Hoffe um Antwort
Reiter = Gabs aber wurde entfernt = Kommt nicht.
Abbauer = Warum? Man kann und soll in EG eh keine erze farmen ;)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Mir fiel noch ein Kit ein.

Tarnkappe könnte es heißen
Wenn man sneakt dann wird man zu Hintergrund( also man steht vor einem Baum und dan sneakt man und sieht aus wie der Baumstamm).
Man kann es irgentwie machen das man alle 5 Sekunden kurz sichtbar wird und wenn man dann jemanden schlägt im Tarnmodus wird man doppelt so stark oder bekommt irgent einen Effekt.
Mir sind irgentwie keine guten Items eingefallen aber das ist ja das kleinste problem.

Mir ist Egal ob man den kaufen muss oder net.

Mir fiel noch ein Kit ein.

Tarnkappe könnte es heißen
Wenn man sneakt dann wird man zu Hintergrund( also man steht vor einem Baum und dan sneakt man und sieht aus wie der Baumstamm).
Man kann es irgentwie machen das man alle 5 Sekunden kurz sichtbar wird und wenn man dann jemanden schlägt im Tarnmodus wird man doppelt so stark oder bekommt irgent einen Effekt.
Mir sind irgentwie keine guten Items eingefallen aber das ist ja das kleinste problem.

Mir ist Egal ob man den kaufen muss oder net.
Nimm den Spion der wird komplett unsichtbar.
Man braucht keinen Klon!

ja meinte es auch wegen stein und holz dann kann man stein schwert und stöcke machen

der spion ist doch etwas anders oder?
ja das waren nur vorschläge
und wenn dan las dir doch auch was einfallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spion ist doch etwas anders oder?
Bei deinem Kit geht's ums Tarnen.
Das ist fast genau das Gleiche und gleiche Fähigkeiten werden in Fähigkeiten nicht eingefügt.
ja das waren nur vorschläge
und wenn dan las dir doch auch was einfallen
Es werden auch bessere Vorschläge hier gepostet.
Vorschlag: Dagobert Duck

Er startet mit einem Goldschwert (Schärfe 1), einem Goldharnisch und einem Stack Goldblöcke.
Jedes mal, wenn er einen Goldblock in der Hand hält, bekommt er positive Effekte.

Er kann Gegner allerdings nur mit Goldschwertern angreifen, welche allerdings UNZERSTÖRBAR sind.
Ich würde keine Goldblöcke nehmen...

Da kannst du dir auch OP-Äpfel draus basteln & bam, hast du eh gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop