Heyho Minecraftfreunde!
Ich hab mich wieder hingesetzt und ein neues Kit zum Vorschlagen:
Name: Spongebob
Erkennungsitem: Schwamm
Ausrüstung: Gelber Lederbrustpanzer, Braune Lederhose,10 Brote [Name: Krabbenburger]
Fähigkeiten:
Aktiv:
Blubberblasenstampfer*: Isst er seinen Krabbenburger, so kann er ihn ausführen. Spongeblb führt einen Doppelsprung aus und wenn er wieder landet so macht er den oben erwähnten Schaden am Gegner, wenn er ihn treffen sollte.
Sonstige Informationen:

So, das war mein Kit. Freue mich auf positive und negative Bewertungen von euch.
MFG Loris
Ich hab mich wieder hingesetzt und ein neues Kit zum Vorschlagen:
Name: Spongebob
Erkennungsitem: Schwamm
Ausrüstung: Gelber Lederbrustpanzer, Braune Lederhose,10 Brote [Name: Krabbenburger]
Fähigkeiten:
Aktiv:
- Spongebob kann, wenn er einen Krabbenburger isst, einen Blubberblasenstampfer* ausführen, der dem Gegner, wenn er ihn trifft, 2 Herzen Schaden zufügt.
- Spongebob kann unter Wasser, wie an Land, gehen/laufen. Also schwimmt er nicht, er geht, was ihn zu einem sehr schnellen Wasserkit macht.
- Spongebob kriegt an Land alle 10 Sekunden 1 Herz Schaden zugefügt.
Blubberblasenstampfer*: Isst er seinen Krabbenburger, so kann er ihn ausführen. Spongeblb führt einen Doppelsprung aus und wenn er wieder landet so macht er den oben erwähnten Schaden am Gegner, wenn er ihn treffen sollte.
Sonstige Informationen:
- Die Krabbenburger sind endlich, man kann also maximal 10 Mal den Blubberblasenstampfer ausführen
- Andere, gefundene Brote, gelten nicht als Krabbenburger
So, das war mein Kit. Freue mich auf positive und negative Bewertungen von euch.
MFG Loris