EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,hierbei bin Ich mir nicht ganz sicher:confused:
Ich glaube eigentlich nicht,dass Lavaschaden unterFeuerschaden fällt.D.h, wenn jemand Feuerresistenz hat,kriegt er (meiner Meinung nach)trotzdem Schaden durch Lava.Wie gesagt,Ich bin mir bei alldem nicht sicher:p

Wie seht ihr das?
Und vermutet oder wisst ihr das?

LGDerFisch;)
Feuerresistenz schützt auch vor lava

Der Redstoner hat ganz andere Fähigkeiten ich hab grad nachgeguckt
Und
Explsoions schutz: Bomber
Nicht ertrinken: delpihn
Gear: redstoner
oder anders Nette unnötige fusion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Das kit Speedy hat am anfang 10 speed blöcke zur verfügung (also 10 obsidian blöcke)
Er kann die alle 2 minuten benutzen.
So funktoniert es:Einfach mit links oder rechte maustaste (also mit der taste wo ihr blöcke setzt)

Lg Hamdi

meine idee ist ein kit das bewirckt umso weniger herzen man hat des so weniger schaden bekommt man. Man hat aber auch von anfang an eine wasserflasche wenn man diese austrinkt hat man 30 sekunden stärke 2 wenn das abgelaufen ist hat man dan 10 sekunden Langsamkeit und erhält doppelt so fiel schaden wie normal wodurch man das sehr gut timen muss

Kitname: Enderdragon

Startitems: schwarze Lederhose

Fähigkeiten: kann fliegen (fliegen kostet etwas mehr Essen als mit dem Spion sneaken)
und kann mit einem Feuerzeug Feuerbälle verschießen

Überarbeitung:

Erhält noch ein spezielles Feuerzeug mit dem er Feuerbälle verschießen kann (das Feuerzeug geht nicht kaputt und wenn man einen Feuerball schießt wird eine Kohle oder eine Feuerkugel verbrauc ht und die Feuerbälle sind wie die von einem Blaze) und Fünf Feuerkugeln

meine idee ist ein kit das bewirckt umso weniger herzen man hat des so weniger schaden bekommt man. Man hat aber auch von anfang an eine wasserflasche wenn man diese austrinkt hat man 30 sekunden stärke 2 wenn das abgelaufen ist hat man dan 10 sekunden Langsamkeit und erhält doppelt so fiel schaden wie normal wodurch man das sehr gut timen muss
Weisst du eigentlich das Stärke 2 SUPER OP ist? Finde ich keine gute Idee

Du hast mich auf ne Idee gebracht! ;)
Kitname: Power Drink<- Namensvorschläge sind erwünscht.. mir ist nichts besseres eingefallen :c

Man erhält zu Beginn eine Wasserflasche welche man immer wieder im Wasser nachfüllen kann. Trinkt man diese Wasserflasche erhält man für 10-20 sekunden Stärke 1-2. Nach diesem Effekt erhält man jedoch für 10 sekunden eine Vergiftung.

Nicht ganz ausgereift da ich es nicht so gut Einschätzen kann ob es nun OP wäre oder nicht. Sagt mir mal eure Meinung. ;)

Noch ein Kit meinerseits

Kitname: sg-Spieler

Startitems: Lederbrustpanzer, Holzschwert

Fähigkeiten: kann keine Blöcke abbauen aber findet in den Kisten manchmal Rüstungen und Schwerter (die nur der Spieler mit dem Kit sehen kann).

Noch ein Kit meinerseits

Kitname: sg-Spieler

Startitems: Lederbrustpanzer, Holzschwert

Fähigkeiten: kann keine Blöcke abbauen aber findet in den Kisten manchmal Rüstungen und Schwerter (die nur der Spieler mit dem Kit sehen kann).

1: Ein Kit bei dem man angreifen kann bevor die Schutzzeit vorbei ist.

2: Ein Kit bei dem man durch die Rüstung durchschlagen kann, also das es egal ist was dein Gegner für ne Rüstung trägt.

3: Ein Kit das Fliegen kann, im Flug aber Leben/Hunger verliert.

4: Ein Kit bei dem man sich aussuchen kann zu wem man beim nächsten Teleport teleportiert werden will.

5: Ein Kit bei dem man alle X Sekunden den Teleportationsvorgang einleiten kann und dann alle/er teleportiert werden/wird.

Name: Jetpack

Items: -Rote Leder Schuhe
- Netherstern

Effekt:-Mit dem Nethrstern kann man mit rechtsklick 4 Blöcke( oder mehr) fliegen, und damit zu entkommen. Bei manchen maps hat dieses Kit Nachteile, aber bei anderen Maps vorteile

LG Sir_Honigbrot

6: Ein Kit bei dem man eine Kiste mit random Items bekommt, wenn man jemanden tötet.
Kitname: Randomer PS: Der Name muss nicht übernommen werden.

Ein kit mit dem du übers Wasser laufen kannst.
(Sry wegen spammen)

Astrosilde deine Kits sind alle schlecht und wurden schon mehrmals vorgeschlagen.

Name: fällt mir keiner ein...

Also beim Kit kriegt man 2Herzen + ist jedoch bisschen langsamer. Bei einen Spielerkill kriegt er 1Herz dazu wird jedoch für 5Sek etwas langsamer. Und dann wird er wieder normal langsam.

Er hat Vorteile bei ein Nahkampf.
Aber er hat ein Nachteil und das ist das Flüchten oder andere Spieler jagen.

Du hast mich auf ne Idee gebracht! ;)
Kitname: Power Drink<- Namensvorschläge sind erwünscht.. mir ist nichts besseres eingefallen :c

Man erhält zu Beginn eine Wasserflasche welche man immer wieder im Wasser nachfüllen kann. Trinkt man diese Wasserflasche erhält man für 10-20 sekunden Stärke 1-2. Nach diesem Effekt erhält man jedoch für 10 sekunden eine Vergiftung.

Nicht ganz ausgereift da ich es nicht so gut Einschätzen kann ob es nun OP wäre oder nicht. Sagt mir mal eure Meinung. ;)

Meiner Meinung nach nicht schlecht aber wenn er in ein Kampf ist und er trinkt eine Wasserflasche und kriegt 10Sek vergiftung ist es ein sehr schlechter Vorteil also ein Nachteil.
Und wenn keine Person da ist dann bringt ja die Wasserflasche nix. Also 10Sek Vergiftung ist übertrieben ich würde 4Sekunden sagen.

Ein neues Kit von mir:

Name: Schildkröte

Startitems: gelbe Lederbrustplatte, grüne Lederschuhe

Fähigkeit: Man hat 4 extra Herzen und das "blocken" mit dem Schwert ist besser (man blockt mehr Schaden vielleicht um 25% erhöht).

evt. Fähigkeit: Man kann keinen Schaden von oben erhalten.

Schwäche: "Langsamkeit I"

Tipps:
Man sollte den Bogenkampf meiden, da man zu Langsam ist.
Um Feinde zu erreichen können Enderperlen benutzt werden.
Auch wenn man ein schlechteres Schwert hat, kann man das Blatt in einem Kampf wenden, wenn man die "blocken" Fähigkeit benutzt.

Ein Kit, was mir persönlich sehr gefallen würde. Ein sehr defensives Kit, welches im Kampf viel Schaden aushalten kann, trotzdem eine Schwäche hat die zum Tod führen kann.

Liebe Grüße D3rMJ.

• Like
Reaktionen: tillxiv
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Kit Hider : Der Hider wir nie auf dem Kompass eines Anderen angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop