EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der verrückte Fischer:

Der verrückte Fisher startet mit 20 rohen Fischen, die er auf andere Spieler mit Linksklick werfen kann.
Wenn ein Fisch einen Spieler trifft, erhält dieser Slowness 3, Nausea und Blindness für 3-5 sekunden.
Wenn der verrückte Fischer einen Tintenfisch tötet, erhält er 5-10 rohe Fische.

• Like
Reaktionen: kevinletsPLAY
Der verrückte Fischer:

Der verrückte Fisher startet mit 20 rohen Fischen, die er auf andere Spieler mit Linksklick werfen kann.
Wenn ein Fisch einen Spieler trifft, erhält dieser Slowness 3, Nausea und Blindness für 3-5 sekunden.
Wenn der verrückte Fischer einen Tintenfisch tötet, erhält er 5-10 rohe Fische.
Bei dem Kit muss ich sagen, dass er alle Arten von Fischen werfen können sollte, wobei seine wohl stärkste Waffe der Kugelfisch ist, welcher den Gegner in den Vergiftung II - Buff befördert. Was allerdings Blindness und Slowness angeht: Es scheint mir an der Stelle einfach zu mächtig, erstens hat man schon für Verlangsamung den Yeti und für Blindheit den Tintenfisch, aber beides zusammen dann auch noch mit Übelkeit ist einfach irgendwie over, auch, wenn man keine unerschöpfliche Munition hat.

Kit vorschlag: Magmaschleim

Vorteile: Der magmaschleim hat durchgehend Feuerresistenz, und wenn er einen spieler Schlägt, brennt dieser für 5sek. :)

Nachteile: Er hat Slowness, und wenn er im wasser ist, bekommt er schaden.

Kit vorschlag: Magmaschleim

Vorteile: Der magmaschleim hat durchgehend Feuerresistenz, und wenn er einen spieler Schlägt, brennt dieser für 5sek. :)

Nachteile: Er hat Slowness, und wenn er im wasser ist, bekommt er schaden.
FEUERRESISTENZ IST VERBOTEN! Zum Beispiel du stellst dich in Lava und wartest bis du geportest wirst......
Eindeutig zu OP!
LG

Idee: Ein Kit der immer stärker wird wenn er wenige Leben hat (mit stärker ist nicht nur im Sinnen gemeint das es mehr Schaden macht sondern er kann auch Buffs bekommen wir Speed)

Idee: Ein Kit der immer stärker wird wenn er wenige Leben hat (mit stärker ist nicht nur im Sinnen gemeint das es mehr Schaden macht sondern er kann auch Buffs bekommen wir Speed)

Kitbewertungsbogen 2.0

Jeder Punkt kann 10 Punkte erhalten.

-Struktur

-> Gut Strukturiert, überflüssige Absätze?

=2p.

-Lesbarkeit

->Grammatik, Rechtschreibung, Farbe lesbar?

=7p.

-Bilder

-> Veranschaulichung des Threads durch Bilder?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel

-> Spoiler, ggf. PHPs, Zitate?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel 2

-> Fett, Kursiv, unterstrichen? Smileys, Links

=0p.

Idee:

-Originalität

Einzigartig, nicht nachgemacht?

=3p, Effekte gibt es genug; alter Angsthase

-Name

-> Verständlich, Nachvollziehbar, passend zum Thema?

=Kein Name... 0p.

-Machbarkeit

-> Programmierbar, Zeitanspruch?

=8p.

-Idee an sich

-> Gefällt die Idee den Zuschauern?

=6p.

Umsetzung

-Spielspaß

-> spielspaßtechnisch gut umgesetzt?

=6p.

-Zeit

-> Kostet das zu viel Zeit, oder doch zu wenig?

=4p.

Gesamt: 36/110. ~5

Bogen entworfen von @arox und @Brokkolipower

Template:
Kitbewertungsbogen 2.0

-Struktur

=

-Lesbarkeit

=

-Bilder

=

=

=

Idee:

-Originalität

=

-Name

=

-Machbarkeit

=

-Idee an sich

=

Umsetzung

-Spielspaß

=

-Zeit

=

Kitbewertungsbogen 2.0

-Struktur

=2p.

-Lesbarkeit

=7p.

-Bilder

=0p.

=0p.

=0p.

Idee:

-Originalität

=3p, Effekte gibt es genug; alter Angsthase

-Name

=Kein Name... 0p.

-Machbarkeit

=8p.

-Idee an sich

=6p.

Umsetzung

-Spielspaß

=6p.

-Zeit

=4p.

Gesamt: 36/110. ~5

Template:
Kitbewertungsbogen 2.0

-Struktur

=

-Lesbarkeit

=

-Bilder

=

=

=

Idee:

-Originalität

=

-Name

=

-Machbarkeit

=

-Idee an sich

=

Umsetzung

-Spielspaß

=

-Zeit

=

Brokolipower danke für deine Analyse aber es war nur eine Idee. Es war an sich kein Kitvorschlag ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören ob ihr die Grundidee gut findet oder nicht
@arox ich sehe da keine große Ähnlichkeit zwischen meinen Kit und Angsthase. Beim Angsthase bekommt speed sobald man schaden bekommt mein Kit bekommt Buffs bzw. macht mehr schaden desto weniger Leben es hat
Hier ein Beispiel: ( für alle "Kitbewerter" nimmt diesen Beispiel nicht ernst es ist nur ein BEISPIEL ok)
Wenn man 7 Herzen hat bekommt man Speed 1
Bei 5 Herzen macht man +1 attack damage
Und unter 3 Herzen hat man Resistenz 1

Brokolipower danke für deine Analyse aber es war nur eine Idee. Es war an sich kein Kitvorschlag ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören ob ihr die Grundidee gut findet oder nicht
@arox ich sehe da keine große Ähnlichkeit zwischen meinen Kit und Angsthase. Beim Angsthase bekommt speed sobald man schaden bekommt mein Kit bekommt Buffs bzw. macht mehr schaden desto weniger Leben es hat
Hier ein Beispiel: ( für alle "Kitbewerter" nimmt diesen Beispiel nicht ernst es ist nur ein BEISPIEL ok)
Wenn man 7 Herzen hat bekommt man Speed 1
Bei 5 Herzen macht man +1 attack damage
Und unter 3 Herzen hat man Resistenz 1
Ich sagte der ALTE ANGSTHASE

Soweit ich weiß sind SEHR viele Kits aus diesem Forum. Das ist garnicht so einfach denn 90% aller Vorschläge sind schrott
Es ist OP. ENDE!
Wow warum so aufbrausend? Ich habe nach vernünftiger Kritik gefragt :( Außerdem kann man das Kit noch tweaken...
Ich meine, dass ist deine erste Antwort auf das Kit und du rastest so aus? Hab ich dich beleidigt oder sowas? :(

Cloner
-Start: 2 Kisten (Truhen)
-Effekt: Er bekommt beim töten eines Spielers sein Inventar und seine Ausrüstung.
Seine vorherigen sachen depawnen. Ausserdem kann er nix droppen,ausser durch Kisten.

Ein Einfaches aber cooles kit. Find ich. Man kann stärkere leute töten ud evtl. sogar bessere ausrüstung erhalten! ^^
Vergleicht nicht mit Technicker denn hier kann man auch leute töten die schwächer sind und man bekommt deren ausrüstung.

Cloner
-Effekt: Er bekommt beim töten eines Spielers sein Inventar und seine Ausrüstung.
Seine vorherigen sachen depawnen. Ausserdem kann er nix droppen,ausser durch Kisten.

Ein Einfaches aber cooles kit. Find ich. Man kann stärkere leute töten ud evtl. sogar bessere ausrüstung erhalten! ^^
Vergleicht nicht mit Technicker denn hier kann man auch leute töten die schwächer sind und man bekommt deren ausrüstung.
Also ist es ein schlechterer Technicker?

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Cloner

Wo ist da der Sinn? Man bekommt doch sowieso die Ausrüstung des Gegners, das Kit wäre nur ein Nachteil, da man die eigene Ausrüstung verliert.

• Like
Reaktionen: Tomi2003:D
Verbotene Fähigkeiten sind Immunität gegen Lava, "Stärke" - Buffs, Wiedergeburt, Fliegen, Diamantwerkzeuge, - Rüstungsteile oder - Schwerter von Beginn an, Untrackbarkeit, Verhindern, getauscht zu werden, Vorhersehung der nächsten Teleportation, negierung feindlicher Kitfähigkeiten und die Möglichkeit, Kisten zu tracken.
Ach und wo hatt das Server Team das dann geschrieben ? Und warum sind schwerter am Anfang verboten ? solche kits gibt es ja auch schon und dein Kit hatt auch eine verbotene Fähigkeit...

Ach und wo hatt das Server Team das dann geschrieben ? Und warum sind schwerter am Anfang verboten ? solche kits gibt es ja auch schon und dein Kit hatt auch eine verbotene Fähigkeit...
Es gibt keine Kits, die mit Diamantschwertern starten und mein Kit hat ebenfalls keinerlei verbotene Fähigkeiten, sonst hätte es ja nicht so viele Zustimmungen (falls du gerade von meinem Phönixkit reden solltest).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop