EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und in der Zeit in der man keinen Schinken isst?
Nein, Schinken ist garnicht OP!
in der zeit wo man kein Schinken ist gibt es 3 Möglichkeiten
1. Der Kampf ist schon vorbei
2. Man rennt um wieder Hunger zu bekommen
3.Man geht trotzt dem hin ( wer diese Variante nutzt ist ein echter noob sry)

Holzschwert: 2,5 Herzen Schaden
2,5 x 1,2 = 3
Eisenschwert: 3,5 Herzen Schaden
3 <> 3,5

Dat Mathe Skills.

Dat Mathe Skills.
Ich zeige dir meine Mathe skills ...
Holzschwert macht 2,5 schaden. Mit dem Schinken macht man 50% mehr schaden. Das heisst 2,5 x 1,5 = 3,25
3,25 kann man auf 3,3 auf runden und da 3,3 näher an 3,5 als als an 3 ist finde ich das es eine gerechtfertigte Aussage ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der zeit wo man kein Schinken ist gibt es 3 Möglichkeiten
1. Der Kampf ist schon vorbei
2. Man rennt um wieder Hunger zu bekommen
3.Man geht trotzt dem hin ( wer diese Variante nutzt ist ein echter noob sry)
Tu jetzt nicht so, als ob man den Kampf automatisch nach 5 Sekunden gewinnt. Spiel mal 3 Runden Schinken und du merkst, dass es nicht einfach ist damit zu gewinnen. Wenn du es trotzdem einfach findest bist du eben talentiert und verdienst den Sieg ;)

Ich zeige dir meine Mathe skills ...
Holzschwert macht 2,5 schaden. Mit dem Schinken macht man 50% mehr schaden. Das heisst 2,5 x 1,5 = 3,25
3,25 kann man auf 3,3 auf runden und da 3,3 näher an 3,5 als als an 3 ist finde ich das es eine gerechtfertigte Aussage ist ;)
Macht das Schinken-Kit nicht 20% mehr Schaden? Zumindest war dies der Fall, als ich das letzte Mal in die Liste der Endergames-Kits geguckt habe. Sollte dies geändert worden sein, entschuldige ich mich für die Falschinformation.
2,5 x 1,5 ist übrigens 3,75. ;)
Und 3,25 hat die gleiche Differenz zu 3,5 wie zu 3.

Ansonsten ist das Kit zwar definitiv eines der stärkeren, aber nicht OP, da man den Effekt nur kurze Zeit hat, ihn nur verwenden kann, wenn man Hunger hat und der Gegner wegrennen kann, wenn er sieht, dass man den Schinken in die Hand nimmt.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Tu jetzt nicht so, als ob man den Kampf automatisch nach 5 Sekunden gewinnt. Spiel mal 3 Runden Schinken und du merkst, dass es nicht einfach ist damit zu gewinnen. Wenn du es trotzdem einfach findest bist du eben talentiert und verdienst den Sieg ;)
dann bin ich wohl talentiert xD

@ quirin der zielsucher macht nur noch +20% schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich hatte gerade eine runde da habe ich mit Schinken gespielt
Erster Kampf: Ich habe ein Holzschwert mein gegner Diaschwert Sharpness 1 und war kangaroo, ich gewinne mit ein Herz
Dann später habe ich noch mal einen kampf ich habe keine rüstung (nur das Diaschwet) mein gegner full gold und verzaubertes Eisenschwert ich gewinne wieder mit ein Herz :O

Toll für dich aber gehört das wirklich hier hin?!

lol ich hatte gerade eine runde da habe ich mit Schinken gespielt
Erster Kampf: Ich habe ein Holzschwert mein gegner Diaschwert Sharpness 1 und war kangaroo, ich gewinne mit ein Herz
Dann später habe ich noch mal einen kampf ich habe keine rüstung (nur das Diaschwet) mein gegner full gold und verzaubertes Eisenschwert ich gewinne wieder mit ein Herz :O
Unnötig.

Na ja da gerade die Diskussion war ob das Schinken Kit OP ist oder nicht finde ich es nicht mal sooo unnötig ^^

Du darfst nicht so viel verallgemeinern! Nur weil du problemlos damit gewinnst sagt das nichts über die Kitstärke aus. Sonst wäre ja Barbar OP weil ich damit mal eine Runde gewonnen habe, und Kangaroo ziemlich schlecht, weil ich damit verloren habe. Ob man einen Kampf gewinnt entscheidet nicht nur das Kit, sondern auch Skill und Laune der Spieler, das Umfeld und der Zufall. Stattdessen sollte man Kits nach Kreativität und Abwechslung unterscheiden, und vorallem am Spielspaß. Das ist nämlich das wahre Ziel eines Spiels, nicht der Sieg, sondern eine spannende/befriedigende/lustige Runde. Da natürlich auch die Tatsachen getötet zu werden oder zu gewinnen die Laune, also den Spielspaß stark beeinflussen, wird ebenfalls versucht, die Kits in ungefähr gleichen Stärken zu halten, um jedem ähnliche Chancen zu garantieren. Wer aber findet, dass an den Stärken der Kits etwas nicht passt soll das bitte im Balance Updates Thread posten und nicht hier. In diesem Thread eerden neue und kreative Ideen diskutiert und keine alten geändert.

• Like
Reaktionen: Nur4x und Robbee
Das erinnert mich ein wenig an den Angsthasen, aber damit habe ich erst mal kein Problem, was mich nur stört, sind 2 Dinge:

Was dann? Was passiert, wenn man unter 5 Herzen ist und geschlagen wird?

Mein 2. Problem ist die Effektdauer, ich meine komm schon, was sind denn bitte 2 Sekunden?

Lel ok warte ich bearbeite das ganze mal ich habe das in einer Stresssituation geschrieben weil ich schnell wegmusste. Wegen den 2 sek. in einem Kapf wirst du meistens jede sekunde gehittet und nicht 1 Hit 5 sek abstand usw.

effekt für 2 sek. ist man aber unter 5 herzen und man wird geschlagen weil freunde einen auch mal ärgern.
Da hadt du wohl irgentwads vergessen? Bitte nochmal in richtigem Deutsch.

Hab es bearbeitet sorry ^_^

Der Kistenmann

Man hat am Anfang eine Kiste. Alle 3-5 Minuten spawnt eine neue Kiste in deinem Inventar. Wenn man sie setzt sind automatisch Items drinnen.

LG

BoldCity

Kit: Pikachu
Item: Verzauberter Glowstonestaub
Startausrüstung: Gelbe Lederjacke,Ledermütze,Lohrenrute
Fähigkeit: Mit der Lohrenrute hat man 2 Wahlen: Rechtsklick: Donnerblitz
Linksklick: Ruckzuckhieb
Donnerblitz: Mit der lohrenrute kann er rechtsklicken und da wo er rechtsgeklickt hat,bzw. da wo er hingezeigt hat erscheit ein Blitz. Der einen Kleinen krater "Explodieren" lässt und ein wenig um sich herum Feuer spawnt.
SPAM ist ausgeschlossen. Man kann ihn in einem Bestimmten Zeitraum nur benutzen. z.B: alle 45. sek.
Der Blitz macht einen Schaden von 0,5-4,5 Herzen. Je nachdem der Feind getroffen wurde. Wurde er direkt getroffen: 4,5 Herzen. Ist der blitz eingeschlagen und er war ca. 7 Blöcke abstand dann nur 0,5 Herzen damage.

Ruckzuckhieb: Er erhält beim Linksklicken einen Speed III Effekt und einen Jump II Effekt. (In der 1.7.9 bekommt man als Fairness Sättigung). Dieser Effekt hält wie Donnerblitz 45 Sek. an. Ideal zum Flückten, denn man sprintet und kann:
ab der 1.8 2 Blöcke hoch springen.
in der 1.7 Fliehen und regenerieren durch die Sättigung.

TIPP an Team: Es könnte evtl. so sein,dass man,wenn man was ausgesucht hat die Lohrenrute für 1:30 min. Despawnt und man ein Eisengitter in die Hand bekommt. den man weder setzen noch bewegen kann. Ist die Zeit abgelaufen,wird der Eisengitterblock wieder durch die Lohrenrute ersetzt. die 1:30 min. sind damit man nicht sofort den Effekt einseten kann.

~MFG KingZockerHD

• Like
Reaktionen: AdrianFer
Donnerblitz: Mit der lohrenrute kann er rechtsklicken und da wo er rechtsgeklickt hat,bzw. da wo er hingezeigt hat erscheit ein Blitz. Der einen Kleinen krater "Explodieren" lässt und ein wenig um sich herum Feuer spawnt.
SPAM ist ausgeschlossen. Man kann ihn in einem Bestimmten Zeitraum nur benutzen. z.B: alle 45. sek.
Der Blitz macht einen Schaden von 0,5-4,5 Herzen. Je nachdem der Feind getroffen wurde. Wurde er direkt getroffen: 4,5 Herzen. Ist der blitz eingeschlagen und er war ca. 7 Blöcke abstand dann nur 0,5 Herzen damage.

Ruckzuckhieb: Er erhält beim Linksklicken einen Speed III Effekt und einen Jump II Effekt. (In der 1.7.9 bekommt man als Fairness Sättigung). Dieser Effekt hält wie Donnerblitz 45 Sek. an. Ideal zum Flückten, denn man sprintet und kann:

TIPP an Team: Es könnte evtl. so sein,dass man,wenn man was ausgesucht hat die Lohrenrute für 1:30 min. Despawnt und man ein Eisengitter in die Hand bekommt. den man weder setzen noch bewegen kann. Ist die Zeit abgelaufen,wird der Eisengitterblock wieder durch die Lohrenrute ersetzt. die 1:30 min. sind damit man nicht sofort den Effekt einseten kann.

~MFG KingZockerHD
Zu hoher CD und zu hoher Schaden. Und die verschiedenen Versionen sind bekloppt.
+ Sättigung füllt viel = Schinken

~MFG KingZockerHD
Bei dem Donnerblitz bin ich der selben Meinung wie @OrcCrafter: Zu hoher Cooldown, man ist lange Zeit praktisch kitlos. Ich bin generell kein Freund von Cooldown-Spezialattacken (zumindest sollten diese keinen zu großen Einfluss auf das Spiel ausüben), zum einen sollten Kits eher passiv wirken (wir sind hier nicht bei Super Smash Mobs oder so), zudem ist man, wie bereits gesagt lange Zeit kitlos.
Der Ruckzuckhieb ähnelt zu sehr dem Angsthasen, wir haben schon genug Speed-Kits. Zumal auch hier wieder der Cooldown vorhanden ist. Der Effekt "Sprungkraft" existiert übrigens auch in der 1.7, insofern muss man keine zwei Versionen machen.
Außerdem ermöglicht das Kit keine außergewöhnliche Spielweise, der einzige Unterschied zu einem normalen Vanilla-Kampf besteht darin, dass man dem Gegner vorm Kampf erstmal ein wenig Schaden zufügt und bei wenig Herzen gut fliehen kann.
Und was Verbesserungsvorschläge angeht: Bei diesem Kit schwierig, da es auf "Spezialattacken" basiert. Eventuell könnte man den Ruckzuckhieb rausnehmen, den Donnerblitz deutlich schwächer machen und den Cooldown rausnehmen und ihn durch Kosten in Form von Hungerkeulen, Erfahrung, etc ersetzen.
Falls du gerne ein Pokemon-Kit machen möchtest, würde ich dir raten, dich nicht an einem speziellen Pokemon zu orientieren, sondern Fähigkeiten oder Status-Attacken umzusetzen, da diese eher passiv wirken. Ein Beispiel wäre das Delegator-Kit von @arox:
[In Progress]
1. Name: Delegator Kit/ Marionetten Spieler Kit
2. Art des Kits: Kostet 20.000 Coins
3. Item in der Kit Auswahl: Zombiekopf.
4. Startitems: Holzschwert
5. Fähigkeit:
  • 5.1: Delegation: Durch drücken und halten von "Sneak" für 3.5 Sekunden, verliert man 3 Seiner Herzen (Diese können nicht regenerieren) und schleudert ca. 12 Block in die Richtung in die man kuckt einen Playerentity. Doch, was kann dieser? Dieser entity, welcher genau gleich aussieht wie der Spieler (Selber Skin, Rüstung, Name) hat 50 Herzen und führt die Aktionen des Spielers aus, wenn dieser "sneaked" gedrückt hält. D.h. er Schlägt wenn du schlägst, er springt wenn du springst und er läuft in die Richtung wo du kuckst. Er kann auch mit dem Bogen schießen, dabei kreuzt sich die Flugbahn deines Pfeils, mit dem des Gegners.
  • 5.2: Switch: Durch drücken und halten von Block und Sneak tauscht man mit dem Delegator seine Position.

Der Delegator wird weiterhin getrackt, wenn er exestiert, währenddessen ist man "unsichtbar" in form von "vom Radar verschwunden"

Bewegt man sich 45 Block vom Delegator weg, despawnt dieser und man kann wieder regenerieren

Vorteile:
-Man kann den Delegator spawnen, wenn man nichts drückt, sieht es so aus, als wäre man AFK.
Und dann greift man ihn per falle oder von hinten an.
- Man kann ihn dazu nutzen, Gegner auf die Distanz zu schwäche, deshalb braucht der Delegator viel Leben.
Es ist nicht einfach mit ihm zu treffen. Optional kann man den Delegator an sich auch stärke geben, die leute werden eh so selten treffen.
-Man kann den Delegator irwo hoch schmeißen und mit ihm tauschen um an höhere Orte zu kommen.
- Man kann vll aus fallen entkommen.
- Man kann 3 Delegatoren spawnen spawnt man den vierten stirbt man

Nachteile
- Wirkungslos gegen den Tracker und man hats schwer gegens Känguru
- man verliert zeitweise herzen und diese müssen erstmal regenerieren

Beschreibung: Der Delegator startet mit einem Holzschwert und kann durch drücken und halten von "shift" 3 Seiner Herzen opfern um einen Delegator zu erschaffen.
-Drücke sneak damit der Delegator Aktionen von dir ausführt (springen, rennen, schlagen etc.)
- während der Delegator in deiner nähe ist bist du untrackbar und kannst mit "Shift plus block" mit diesem tauschen.

Was meint ihr?

Also ich schaue mir diesen Thread schon seit einer weile an und ja viele der Vorschläge sind nicht so optimal aber wieso verbessern wir diese Kits nicht statt immer nur sie schlecht zu reden?
Überleg doch mal: Wenn du einen Deutschaufsatz schreibst und dann einen Rechtschreibfehler machst, dann schreibt deine Lehrer auch nicht dass ganze Wort daneben, sondern streicht einfach den Fehler an. Jetzt musst du selbst überlegen, wie es richtig ist. So auch hier, versucht die Kritik die ihr hier bekommt nicht als feindlich zu verstehen, sondern versucht im Kopf nocheinmal zu überlegen, wie ihr die Fehler umgehen könnt, wenn ihr das kit verbessert. Manchmal schreibt der Bewerter natürlich auch Verbesserungsvorschläge dazu (mache ich häufig). Damit jemand die ganzen Kis ausführlich bewertet muss der Vorschlag natürlich gut sein, man hat ja keine Lust wegen irgendwas sinnlosen seine wertvolle Zeit zu verschwenden. Leider kennen sich viele nicht so gut aus oder wollen einfach nicht akzeptieren dass ihr Kit nicht soo toll ist ("Feuerteufel Kits") und beschweren sich. Und irgend ein Opfer muss ihnen dann alles von vorne erklären ("ich"). Die Kits zu bewerten ist häufig echt anstrengend und manchmal sogar durchdachter als das Kit selbst und trotzdem kriegt man fast keine Entlohnung dafür. Das ist also ein echt anstrengender und freiwilliger Job ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop