EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überleg doch mal: Wenn du einen Deutschaufsatz schreibst und dann einen Rechtschreibfehler machst, dann schreibt deine Lehrer auch nicht dass ganze Wort daneben, sondern streicht einfach den Fehler an. Jetzt musst du selbst überlegen, wie es richtig ist. So auch hier, versucht die Kritik die ihr hier bekommt nicht als feindlich zu verstehen, sondern versucht im Kopf nocheinmal zu überlegen, wie ihr die Fehler umgehen könnt, wenn ihr das kit verbessert. Manchmal schreibt der Bewerter natürlich auch Verbesserungsvorschläge dazu (mache ich häufig). Damit jemand die ganzen Kis ausführlich bewertet muss der Vorschlag natürlich gut sein, man hat ja keine Lust wegen irgendwas sinnlosen seine wertvolle Zeit zu verschwenden. Leider kennen sich viele nicht so gut aus oder wollen einfach nicht akzeptieren dass ihr Kit nicht soo toll ist ("Feuerteufel Kits") und beschweren sich. Und irgend ein Opfer muss ihnen dann alles von vorne erklären ("ich"). Die Kits zu bewerten ist häufig echt anstrengend und manchmal sogar durchdachter als das Kit selbst und trotzdem kriegt man fast keine Entlohnung dafür. Das ist also ein echt anstrengender und freiwilliger Job ^^
Dem kann ich nur zustimmen, mittlerweile versuche ich die Spieler sogar zu entmutigen, wenn sie wirklich nur [Kraftausdruck] Kits vorschlagen.

Der Waldläufer

Startequipment:
Grüner Lederbrustpanzer
braune Lederhose
braune Lederschuhe
Bogen/ 32 Pfeile (harpune)

Fähigkeiten:
Der Waldläufer ist ein naturverbundener und zugleich gnadenloser Killer. Ihm ist es möglich kurzzeitig einen Wolf zu beschwören, welcher Seite an Seite mit dem Waldläufer kämpft. Nachts erhält er die FÄhigkeit wie eine Wärmebildkamera (wie der Enderman) zu sehen, um seine Feinde aufzuspüren und diese aus dem Hinterhalt zu ermorden.

Der Waldläufer

Startequipment:
Grüner Lederbrustpanzer
braune Lederhose
braune Lederschuhe

Fähigkeiten:
Der Waldläufer ist ein naturverbundener und zugleich gnadenloser Killer. Ihm ist es möglich kurzzeitig einen Wolf zu beschwören, welcher Seite an Seite mit dem Waldläufer kämpft. Nachts erhält er die FÄhigkeit wie eine Wärmebildkamera (wie der Enderman) zu sehen, um seine Feinde aufzuspüren und diese aus dem Hinterhalt zu ermorden.
1. VIEL ZU VIELE PFEILE
2. Fast full Leder = Barbar
3. Hund = Polizist
4. Wärmebildkamera how to?
5. Kommt wahrscheinlich nicht

Der Waldläufer

Startequipment:
Grüner Lederbrustpanzer
braune Lederhose
braune Lederschuhe

Fähigkeiten:
Es gibt schon den Polizisten :3

Spontane Idee Nr. Wasweißich
Kit: Monster wegen WoW und faules Gas etc.

Erkennungsitem: Schleimball (oder ist der schon genommen?
Fähigkeiten: Gegnern in einem Radius von 8 Blöcken um ihn herum wird jede 2.te / jede Sekunde ein halbes Herz Schaden hinzugefügt, bis er 3 Herzen hat.

Optional: Es kann keine Speedblöcke verwenden.

Vorraussichtliche Spielweise: Versuchen in die Nähe des Gegners zu kommen und vor ihm wegzulaufen / ihm nachzulaufen um ihn zu schwächen. Danach zum Todesstoß ansetzen.

Vorteile: Siehe Spielweise
Nachteile: Schwach gegen Kits mit Schnelligkeit, da man so die Fähigkeit nicht sehr gut einsetzen kann.

Ich bitte um Kritik und ob es vielleicht op / was auch immer ist.

Eine Frage(Hauptsächlich an Orccrafter und Lenub
Soll irgendwann mal aus diesen Forum Kit rauskommen der umgesetzt wird oder nicht?

Spontane Idee Nr. Wasweißich

Fähigkeiten: Gegnern in einem Radius von 8 Blöcken um ihn herum wird jede 2.te / jede Sekunde ein halbes Herz Schaden hinzugefügt, bis er 3 Herzen hat.

Vorraussichtliche Spielweise: Versuchen in die Nähe des Gegners zu kommen und vor ihm wegzulaufen / ihm nachzulaufen um ihn zu schwächen. Danach zum Todesstoß ansetzen.

Nachteile: Schwach gegen Kits mit Schnelligkeit, da man so die Fähigkeit nicht sehr gut einsetzen kann.

Ich bitte um Kritik und ob es vielleicht op / was auch immer ist.

Ich denke das das schon seeeeehhhhhr stark ist, weil ein kampf geht im späteren Spielverlauf schon mal ne Minute wenn einer wegrennt usw. Also 6o sek/2 = 30 halbe herzen = 15 GANZE herzen Schaden innerhalb 1 ner Minute ohne irgentwas tun zu müssen ist glaube ich schon op.

Ich hoffe das das nicht als Doppelpost gezählt wird weil ich viel verändert7genauer erklärt habe.
Name friendkit
Startitems: Normaler Komass
Fähigkeiten: Wenn ein Spieler dich schlägt und du hast mehr als 5 herzen bekommst du für jeden schlag den der gegner an dir macht 1 positiven effekt für 5 sek. das heißt z.B: 2 Schläge = Speed 1 u. jumpboost 1. Wenn du aber unter 5 herzen bist bekommst du für jeden Schlag, den der Gegner an dir macht, einen negativen effekt für 5 sek. z.B: Poison 1 u. Weakness 1. nach 2 Schlägen. usw
Begründung: Mit Freunden hat man Spaß usw: positive Effekte
Aber sie ärgern dich auch mal/sind wütend auf dich usw: negative Effekte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das das schon seeeeehhhhhr stark ist, weil ein kampf geht im späteren Spielverlauf schon mal ne Minute wenn einer wegrennt usw. Also 6o sek/2 = 30 halbe herzen = 15 GANZE herzen Schaden innerhalb 1 ner Minute ohne irgentwas tun zu müssen ist glaube ich schon op.
Ja schon, aber normalerweise sind die Kämpfe zwar lang, aber das eigentlich BRUTALE EINSCHLAGEN auf den Gegner ist normalerweise eher kurz. Außerdem ist das Kit im Early-Game eher schwach, da die Kämpfe da sehr kurz sind und es keine Fähigkeit hat um schnell Items zu bekommen.

Danke für die Kritik :)

Ja schon, aber normalerweise sind die Kämpfe zwar lang, aber das eigentlich BRUTALE EINSCHLAGEN auf den Gegner ist normalerweise eher kurz. Außerdem ist das Kit im Early-Game eher schwach, da die Kämpfe da sehr kurz sind und es keine Fähigkeit hat um schnell Items zu bekommen.

Danke für die Kritik :)

Hmm Naja ich denke man müsste es mal testen um das genau zu wissen. Die Ider ist eig. ja schon gut. ^_^

Eine Frage(Hauptsächlich an Orccrafter und Lenub
Soll irgendwann mal aus diesen Forum Kit rauskommen der umgesetzt wird oder nicht?
Soweit ich weiß sind SEHR viele Kits aus diesem Forum. Das ist garnicht so einfach denn 90% aller Vorschläge sind schrott
114230"]Spontane Idee Nr. Wasweißich

Ich bitte um Kritik und ob es vielleicht op / was auch immer ist.[/QUOTE]
Es ist OP. ENDE!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kit: Phoenix

Ausrüstung: rote Leder Brust

Fähigkeiten: sobald man die 0 Herzen erreicht hatt wird man mit einem zufälligen Gegner geportet und man hatt wieder full live aber das ist nur 1x pro Runde der fall zudem besteht eine 50% Chance das pfeile die mit der Hand geworfen werden brennen

Wie findet ihr diese idee ? Das Kit ist gut für Spieler die nicht so gut in PVP sind da sie eine 2. Chance bekommen :)
Ich muss dich leider darauf aufmerksam machen, dass die Wiedergeburt zu den verbotenen Fähigkeiten gehört. Ich will nicht angeben, aber mein Phönixkit ist da viel ausgearbeiteter.

Wo steht das das verboten ist ? Hab ich nie gelesen nicht hier nicht sonst wo und das mit der lava Is zu op der Gegner stellt sich einfach in nen lava See und fertig
Verbotene Fähigkeiten sind Immunität gegen Lava, "Stärke" - Buffs, Wiedergeburt, Fliegen, Diamantwerkzeuge, - Rüstungsteile oder - Schwerter von Beginn an, Untrackbarkeit, Verhindern, getauscht zu werden, Vorhersehung der nächsten Teleportation, negierung feindlicher Kitfähigkeiten und die Möglichkeit, Kisten zu tracken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop