EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Friend Kit
Fähigkeit sobald ein Spieler einen schlägt bekommt man einen rdm effekt für 2 sek. ist man aber unter 5 herzen und man wird geschlagen weil freunde einen auch mal ärgern.
PS: Nur so eine kurze Idee
Das erinnert mich ein wenig an den Angsthasen, aber damit habe ich erst mal kein Problem, was mich nur stört, sind 2 Dinge:
Ist man aber unter 5 herzen und man wird geschlagen
Was dann? Was passiert, wenn man unter 5 Herzen ist und geschlagen wird?

Mein 2. Problem ist die Effektdauer, ich meine komm schon, was sind denn bitte 2 Sekunden?

Mir gehen die Ideen aus, jedenfalls nützliche, aber ich will dieses Kit trotzdem posten :P

Das Trampolin

Erkennungsitem
: Slimeball vielleicht

Startet mit: Einen Lederhelm

Fähigkeit:Springt Jemand auf seinem Kopf, so wird dieser 10-15 Blöcke hochgeschleudert.
Sneakt der Anwender wird die Fläche die den Gegner hochschleudert vergrößert.

Etwas Simple, aber Kits müssen ja nicht zwingend Komplex sein (siehe Rucksack, Crafter, ETC)

• Like
Reaktionen: Nur4x und NIOIN
Mir gehen die Ideen aus, jedenfalls nützliche, aber ich will dieses Kit trotzdem posten :p

Das Trampolin

Erkennungsitem

Fähigkeit:Springt Jemand auf seinem Kopf, so wird dieser 10-15 Blöcke hochgeschleudert.

Etwas Simple, aber Kits müssen ja nicht zwingend Komplex sein (siehe Rucksack, Crafter, ETC)
Man kann auch den Eisengolem nehmen, aber ja, gefällt mir trotzdem sehr gut.

Das Trampolin

Erkennungsitem

Häng davon ab, wie groß die Fläche beim Sneaken ist, aber ansonsten klingt das Kit recht vielversprechend. :)

Mir gehen die Ideen aus, jedenfalls nützliche, aber ich will dieses Kit trotzdem posten :p

Das Trampolin

Erkennungsitem

Das Kit hat schon die ähnlichkeit wie das Eisengolem Kit.Deshalb glaube ist nicht das, dass Kit genommen wird.

Das ist ein Mega op kit vlt. gibt es ja noch Nachteile und wenn, ist es ziemlich unfair gegen über den anderen dann findet man 10 dias und dann? dann ist es nix besonderes mehr in EG
Na ja du hast schon recht, dass manche Kit Vorschläge zu OP sind aber denk mal darüber nach die meisten dieser ''OP'' Kits sind nicht stärker als Schinken

Das Pokemon Kit: Man startet mit einer gelben Lerderrüstung.
Man hat ein gelbes Item [ Am besten das aussieht wie ein Blitz ] man kann es aktiviren wenn ein Gegner im Umkreis von 30 Blöcken ist
Dann feurt es einen Blitz auf die Stelle wo man drauf Zielt

Für einen Donnerblitz :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Pokemon Kit: Man startet mit einer gelben Lerderrüstung.
Man hat ein gelbes Item [ Am besten das aussieht wie ein Blitz ] man kann es aktiviren wenn ein Gegner im Umkreis von 30 Blöcken ist
Dann feurt es einen Blitz auf die Stelle wo man drauf Zielt

Für einen Donnerblitz :D

//Edit

• Like
Reaktionen: NIOIN

Das Trampolin

Erkennungsitem

Das wäre ein gutes Kit (das einzige) gegen den Stomper :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop