S
Seb1965
Unregistriert
Also auf Deutsch: Es ist nicht Stark und nicht Schwach. Also Ausbalanciert.
Ja so kann man es auch sagen.
Also auf Deutsch: Es ist nicht Stark und nicht Schwach. Also Ausbalanciert.
No Falldmg= Stomper Und was ist wenn du nen Stein oder Stärke 2 Pot kriegstDas Chicken-kit man bekommt kein fall damage und man dropt jede minute 1 zufälliges Item .
Man kann ja dann im plugin sagen welche items gedropt werden dürfen und welche nicht.No Falldmg= Stomper Und was ist wenn du nen Stein oder Stärke 2 Pot kriegst
Man kann ja dann im plugin sagen welche items gedropt werden dürfen und welche nicht.
Ist eher UP, Regeneration ist zwar nett aber das rechtfertigt nicht den doppelten SchadenHey ich habe einen Kitvorschlag
Meine Idee ist noch nicht ganz ausgebaut aber hier ist mal auf was das kit eigentlich basiert ist
Das Kit ist das Titanen Kit und basiert auf die Fähigkeiten der Titane vom Anime Attck on Titan ( für alle die ihn noch nicht gesehen haben der ist voll gut so gar mein lieblings Anime). Das Titanenkit bekommt, sobald es unter 5 Herzen hat, Regeneration 1 ( so wie die Titane im Anime die sich auch regenerieren können). Doch es bekommt doppelten schaden wenn es von hinten getroffen wird ( wie bei den Titanen, die einzige stelle wo sie verwundbar sind ist ihr Nacken also hinten).
Bis dahin sind meine Ideen gekommen. Ich weiss nicht ob es zu op bzw. zu schlecht ist. Wenn es zu op sein sollte,könnte es noch einen nachteil bekommen, so was wie Langsamkeit ( da Titane ja auch langsamer sind als echte menschen.
Wenn ihr noch Iden hättet wie ihr das Kit optimieren könntet ( wie z.B. Items für den start vorschlagen) wäre ich sehr froh
so sieht ein Titan aus ^^![]()
Alter wie heftig das ziehen würde wenn ein Assasiene von hinten ddraufhaut xDHey ich habe einen Kitvorschlag
Meine Idee ist noch nicht ganz ausgebaut aber hier ist mal auf was das kit eigentlich basiert ist
Das Kit ist das Titanen Kit und basiert auf die Fähigkeiten der Titane vom Anime Attck on Titan ( für alle die ihn noch nicht gesehen haben der ist voll gut so gar mein lieblings Anime). Das Titanenkit bekommt, sobald es unter 5 Herzen hat, Regeneration 1 ( so wie die Titane im Anime die sich auch regenerieren können). Doch es bekommt doppelten schaden wenn es von hinten getroffen wird ( wie bei den Titanen, die einzige stelle wo sie verwundbar sind ist ihr Nacken also hinten).
Bis dahin sind meine Ideen gekommen. Ich weiss nicht ob es zu op bzw. zu schlecht ist. Wenn es zu op sein sollte,könnte es noch einen nachteil bekommen, so was wie Langsamkeit ( da Titane ja auch langsamer sind als echte menschen.
Wenn ihr noch Iden hättet wie ihr das Kit optimieren könntet ( wie z.B. Items für den start vorschlagen) wäre ich sehr froh
so sieht ein Titan aus ^^![]()
(Gaaanz unauffälig Assassinen-Kit kauf)Alter wie heftig das ziehen würde wenn ein Assasiene von hinten ddraufhaut xD
Das ist absolut OP! Das würde den Bowspam auf ein völlig neues Level bringen.Ich würde ein Kit vorschlagen Namens Handbogen
Ausrüstung: 15 Pfeile, eine grüne Ledermütze
Fehigkeit: man kann mit der Hand genau so weit wie mit einen Bogen schießen und auch so stark schießen
Bei Dias? Nein bitte nicht.. Oder bei Gold.Survival Kit:
Hat eine 30% höhere Chance bessere Rohstoffe aus einer Truhe zu bekommen.
Und Zielsucher? Ist das nicht unfair? "nein" Ja. Und warum? Weil du es selber spielst und dann nicht darauf klar kommst, wenn andere Kits auch stark sind.Das ist ein Mega op kit vlt. gibt es ja noch Nachteile und wenn, ist es ziemlich unfair gegen über den anderen dann findet man 10 dias und dann? dann ist es nix besonderes mehr in EG
Ich meine sogar unmöglich, Kisteninhalte lassen sich so doch nicht manipulieren, vor allem, weil dann die Diebe eh von profitieren, indem sie abstauben und so, ich mag das Kit überhaupt nicht.Zum Kit: Wäre schwer zu programmieren D:
Name: Friend Kit
Fähigkeit sobald ein Spieler einen schlägt bekommt man einen rdm effekt für 2 sek. ist man aber unter 5 herzen und man wird geschlagen weil freunde einen auch mal ärgern.
PS: Nur so eine kurze Idee