EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zielsucher und das Schinken-Kit brauchen müssen beide eine bestimmte Situation erfüllen bzw. es geht nicht durchweg. Meine Kitidee hingegen läuft sozusagen durch. Dazu kommt die Prozentrechnung. Es ist nur beim Gold-/Holzschwert 50%
Eben, es läuft durch, dadurch hat es keine Schwäche...
Kommt nicht, zumindest SICHER nicht.

Dein Kit ist weder innovativ, noch erfordert es eine besondere Spielweise usw.
Ich habe jede Menge Gründe warums schlecht ist, lust auf ne wette um ne 10er PSC?
Dein Kit kommt nicht :P
Andere Meinungen gefällig? Die Sagen dir nichts anders.
@Rasenhase
@NIOIN
@Nur4x
@OrcCrafter
@Quirin21

Eben, es läuft durch, dadurch hat es keine Schwäche...
Kommt nicht, zumindest SICHER nicht.

Dein Kit ist weder innovativ, noch erfordert es eine besondere Spielweise usw.
Ich habe jede Menge Gründe warums schlecht ist, lust auf ne wette um ne 10er PSC?
Dein Kit kommt nicht :p
Andere Meinungen gefällig? Die Sagen dir nichts anders.

Lese bitte alles was ich geschrieben habe mit @Iceepoos und du würdest alle Nachteile erkennen. Nein mit Leuten wie dir Wette ich nicht, weil auch wenn ich gewinnen würde würdest du mir nichts senden!

Das ist wieder eine Schwäche, aber gut du zweifelst ja selber an dir, bekennst dich also des Müll's
PS: Man schreibt hinter dem
aber gut, dafür kannst du nichts. Gibs einfach auf...[/QUOTE]
nö.
Du bist schon wieder dekonstruktiv! Somit schadest du dir selbst

aber gut, dafür kannst du nichts. Gibs einfach auf...
nö.
Du bist schon wieder dekonstruktiv! Somit schadest du dir selbst[/QUOTE]
Nicht wirklich :)
Warum ich mich mit Kindern streite ist mir sowieso ungewiss...
Ich könnte dir zeigen wie man ein richtiges Kit macht, aber da du ja so stur gerne weinst... Kann ich dir leider auch nicht helfen, auch wenn ich es gerne tun würde ;)

aber gut, dafür kannst du nichts. Gibs einfach auf...
nö.
Du bist schon wieder dekonstruktiv! Somit schadest du dir selbst [/QUOTE]
Ich könnte dir zeigen wie man ein richtiges Kit macht, aber da du ja so stur gerne weinst... Kann ich dir leider auch nicht helfen, auch wenn ich es gerne tun würde ;) [/QUOTE]

Ich will jetzt nicht behaupten, dass sich nur einer von euch kindisch verhält, aber trotzdem wär es mir lieber, ihr würdet eure Diskussion per Unterhaltung weiterführen. Ich hoffe ihr versteht das.

Was die Diskussion betrifft hab ich schon was geschrieben:
Ich möchte anmerken dass arox wahrscheinlich mehr Erfahrung auf diesem Gebiet hat als jeder andere. Er hätte auch eine über 20-zeilige Kritik schreiben können, da dein Kit aber nicht im Ansatz gut genug dafür ist, hat er darauf verzichtet. Schließlich hat man ja auch noch was besseres zu tun als sich für nichts ne halbe Stunde hinzuhocken ;)

Wenn du dich mit deinen Kit´s noch mehr anstrengst, bekommst du auch immer größere Antworten, so läuft das. Überigens kann dein Kit gar nicht so schlecht gewesen sein, sonst hätte arox es einfach ignoriert, wie meine beiden :( :D

Du kannst dir jetzt eingestehen, dass dein Kit nicht gut genug für EG ist, oder du kannst mich bitten, dir alle Mängel deines Kit´s + ein paar Verbesserungsvorschläge aufzulisten. Natürlich kannst du mich jetzt auch beleidigen, aber ich denke du bist klug genug :)

nö.

Ich könnte dir zeigen wie man ein richtiges Kit macht, aber da du ja so stur gerne weinst... Kann ich dir leider auch nicht helfen, auch wenn ich es gerne tun würde ;) [/QUOTE]

Ich will jetzt nicht behaupten, dass sich nur einer von euch kindisch verhält, aber trotzdem wär es mir lieber, ihr würdet eure Diskussion per Unterhaltung weiterführen. Ich hoffe ihr versteht das.

Was die Diskussion betrifft hab ich schon was geschrieben:[/QUOTE]

Lel, verbuggt, Mod?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö.

Was die Diskussion betrifft hab ich schon was geschrieben:[/QUOTE]
Danke, hast mich erinnert, tja manchmal gehts auch mir durch ^^ Ende der Diskussion

@Zyloxen Arox hat recht dein Kit ist relativ Schwach da Schinken/Zielsucher besser sind,
weil man da noch Speed hat. Den Schinken kann man im Wald leicht Spammen wegen Sprintjump. Ansonsten einfach Combo'n beim Ziel bzw Bow/FnS draufspammen.
#nutzlosConfirmed

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Kit: Schwertkämpfer
Ausrüstung: ein Holzschwert ohne Verzauberungen, Kettenhelm
Fähigkeit: Jedes Schwert welches man im Kampf benutzt gibt 1-2 Schadenspunkte mehr ab.
Das bedeutet: Bei einem Holzschwert und einem Goldschwert gibt es 5-6 Schaden ab
Bei einem Stein Schwert 6-7
Bei einem Eisenschwert 7-8
und ein Diaschwert 8-9.
Das gilt für jeder Schwert, egal ob es selbst gecraftet ist oder ob es in einem Kampf gewonnen wurde. Der Effekt löst sich auf, wenn man stirbt
Ich kann arox nur zustimmen.
Das Kit ist ein ziemliches Autopilot-Kit. Man muss einfach gar nichts beachten, wenn man es spielt.
Mal abgesehen davon, dass es Zielsucher und Schinken insofern ähnelt, als dass man mehr Schaden macht. Auch wenn die Effekte unterschiedliche Ursachen haben, kommt es auf das Gleiche hinaus und hat im direkten Kampf die gleichen Auswirkungen.

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Das stimmt. Ich hoffe das ist erlaubt nach 2 Monaten.....
Ich kenn mich nicht so gut aus was das betrifft, ich glaube aber nicht. Letztendlich ist es hauptsächlich sinnlos, da die Leute, die das Kit schließlich reinwählen können alle Posts, nicht nur die alten, berücksichtigen. Also ist das einzige was ein zweiter Vorschlag bringt nur die Gefahr eines Reports/Bans.

Ich habe eine Kit vorstellung.
Name : Zauberboden
Fähigkeit : Wenn er auf einen Graß Block steht bekommt er Resistenz 1 (Ich weiss leider nich wie es heisst. Glaube Resistenz) , wenn er auf ein Stein Block steht bekommt er Regeneration1. Auf Sand bekommt er Speed1. USW... Der nachteil ist wenn man im Wasser ist bekommt man Schwäche und Langsamigkeit.
Items : Grüne Lederschuhe , 1 Steinblock

Name: Keine Ahnung (mal wieder)
Starter Items: 5 Nethersterne
Effekte: Mining Fatique (das man langsamer abbaut und schlägt)
Fähigkeiten wenn ein Spieler einen Rechtsklick auf einen Netherstern macht entsteht ein 10 Blöcke hoher Turm unter ihm. Der Nachteil von diesem Kit ist ganz einfach das man es nur 5 mal einsetzen kann und das man Mining Fatique hat.

Fähigkeit : Wenn er auf einen Graß Block steht bekommt er Stärke1, wenn er auf ein Stein Block steht bekommt er Regeneration1. Auf Sand bekommt er Speed1. USW... Der nachteil ist wenn man im Wasser ist bekommt man Schwäche und Langsamigkeit.

Klingt an sich relativ gut nur stärke ist verboten

Name Keine Ahnung
Starter Items: 1 vergiftete kartoffel 1 Karotte 1 Apfel 1 Brot und 1 steak
Fähigkeiten: wenn der spieler die vergiftete Kartoffel ist macht er mehr schaden, wenn er die karotte isst hat er speed, wenn er den Apfel isst hat er jump boost 2, wenn er das brot ist hat er haste (macht das man schneller abbaut und schneller schlägt) wenn er das steak isst hat er regeneration 2. Natürlich alles nur für ein paar sekunden.

Dann halt statt Stärke etwas anderes ^^

Hmm dann gefällt es mir :D

• Like
Reaktionen: RinorLetsPlay
Bitte eine änderung zu einem kit unzwar haben die suppen bei soupmaster nen zu großen Delay weiß nicht wo ich das rein posten kann auserhier

Bitte eine änderung zu einem kit unzwar haben die suppen bei soupmaster nen zu großen Delay weiß nicht wo ich das rein posten kann auserhier
Erstellt dafür ein eigenes Thema am besten.
Name Keine Ahnung
Fähigkeiten: wenn der spieler die vergiftete Kartoffel ist macht er mehr schaden, wenn er die karotte isst hat er speed, wenn er den Apfel isst hat er jump boost 2, wenn er das brot ist hat er haste (macht das man schneller abbaut und schneller schlägt) wenn er das steak isst hat er regeneration 2. Natürlich alles nur für ein paar sekunden.
Schinken/Soupmaster mischkit

Fähigkeit : Wenn er auf einen Graß Block steht bekommt er Resistenz 1 (Ich weiss leider nich wie es heisst. Glaube Resistenz) , wenn er auf ein Stein Block steht bekommt er Regeneration1. Auf Sand bekommt er Speed1. USW... Der nachteil ist wenn man im Wasser ist bekommt man Schwäche und Langsamigkeit.

Keine Innovation, nur Effekte.. :/ Abgelehnt, kommt nicht.

Name: Keine Ahnung (mal wieder)
Starter Items: 5 Nethersterne
Effekte: Mining Fatique (das man langsamer abbaut und schlägt)
Fähigkeiten wenn ein Spieler einen Rechtsklick auf einen Netherstern macht entsteht ein 10 Blöcke hoher Turm unter ihm. Der Nachteil von diesem Kit ist ganz einfach das man es nur 5 mal einsetzen kann und das man Mining Fatique hat.

Und was hilft der Turm? Steht man dann auf dem? Und was hilft das dann?
Und begrenzte Anzahl ist auch nicht gut, man muss es schon wieder auffüllen können.

Name Keine Ahnung

Warum nicht einfach Schinken nehmen, bessere Effekte & endlos?

Post es hier

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Hier mal ALLE meine Kit's:

-Bowser: Er hat eine grüne Dornen-Haltbarkeit-Lederhemd und ein Holzschwert mit Verbrennung, aber kann das Hemd nicht ausziehen und keine Speedblöcke nehmen

-Der Kannibale: Wenn er einen schlägt, "klaut" er dem Gegner 2 Hungerkeulen und sättigt sich damit, wenn er Hunger hat

-Der Maulwurf: Er hat eine Steinschaufel und -picke, Eile und wenn er Erde, Sand und Kies "isst", sättigt er sich und bei Bruchstein, Sandstein und Kohle bekommt er Herzen zurück

-Der Russe: Wenn er etwas trinkt, bekommt er Stärke, aber auch Übelkeit und Langsamkeit

-Apollon: er bekommt ein Flamme-Bogen und wenn er schleicht, bekommen alle Spieler im Radius von 5 Blöcken Blindheit, dafür kann er nicht schwimmen und bekommt sofort im Wasser Schaden

-Jesus: Er hat eine ein Goldhelm namens "Heiligenschein", weiße Lederhose und -hemd, kann übers Wasser laufen, bekommt kein Fallschaden, hat einen Stock mit Schärfe namens "Jesuskreuz", dafür hat er Schwäche und stirbt sofort, wenn er brennt

-Der Totenbeschwörer: wenn er einen tötet, wird er zum Skelett oder Zombie, je nachdem ob das Opfer als letztes ein Bogen in der Hand hatte oder nicht, der ihm folgt, sich zu ihm TPt und mit ihm kämpft, dafür kann er nicht sprinten und keine Speedblöcke nehmen( hab es leider vom Necromaster von Mineplex gekupfert)

-Rainbow: wenn er Läuft, kommt hinter ihm ein Drei-Block großer Woll-Regenbogen. man kann es mit Schleichen an- und ausschalten

-Der Feuerwehrmann: Er hat Feuerresistenz, eine rote Feuerwehrmann-Hose und wenn beim TPn jemanden wegen ihm stirbt, kommt der Kill auf sein Konto

-Der Panda: wenn man ihn schlägt, fliegt man bei einer 35% Chance weg, er kann Blätter essen und kann klettern, dafür hat man Langsamkeit

-Das Stinktier: wenn es kurz schleicht, bekommen alle hinter ihm Übelkeit und Blindheit

-Der Baseball-Spieler: Er hat einen Stock, der nach drei Sekunden aufladen brennende TNT, fliegende Pfeile und Gegner weg schlägt

- Donkey Kong: Er hat 8 goldene Karotten namens "Bananen" die ihm für 30 Sekunden Stärke geben, er kann klettern, dafür kann er nur Obst essen und keine Speedblöcke aufnehmen.

-Der Pole: Er kann beim Schlagen den Gegenstand in der Hand des Gegners klauen, dafür hat er danach Schwäche

-Der wütender Bäcker: Er hat Brot und Kuchen, die nur er Stapeln kann, und er kann Kuchen auf die Gegner werfen, die dem Gegner danach kurz erblinden.

-Der Tornado: alle zwei Minute kann er einen Tornado beschwören, der Blöcke, Mobs und Gegner im Radius von sieben Blöcken aufwirbelt und dann weg-schleudert, dafür muss er danach die Hälfte seiner Herzen blechen und kann für 15 Sekunden nicht springen.Das ganze Spiel über kann er keine Speedblöcke aufnehmen.

-Der Troller: Er kann Fake-Endertruhen aufstellen und wenn jemand sie öffnet, bekommt das Opfer Langsamkeit, Schwäche, Blindheit ODER Vergiftung. Er hingegen ist gegen die Falle immun. Dafür kann er keine Speedblöcke aufnehmen und kann keine Tränke mit positiven Effekten trinken

-Der Creeper: er kann sich selbst alle 30 Sekunden in die Luft jagen und alle in dem Explosionsradius bekommen Explosionsschaden. Der Creeper hingegen ist gegen Explosionen immun, aber hat Langsamkeit und kann er keine Speedblöcke aufnehmen.

-Der Fettsack: wenn er etwas Gebratenes ist, bekommt er Regeneration für drei Sekunden und bei einem Schlag gibt es eine 30% Chance, dass er den Schlag einsteckt und eine 15% Chance, dass der Gegner weg fliegt. Die Schattenseiten des Kit' s sind Langsamkeit und kann keine Speedblöcke aufnehmen.

-Chuck Norris: Fäuste haben Stärke und Rückstoß; kann sonst keine positive Statuseffekte haben, verbraucht mehr Hunger und keine Speedblöcke aufnehmen.

-Edgar: Bekommt durch Karotten Regeneration und Schnelligkeit, kann aber NUR vegetarisch essen (gewidmet an Paluten)

-Der Lehrer: Er hat werfbare Bücher, die 1/2 Herzen abziehen, sieht beim Verzaubern schon vorher, was es bekommt, hat ein mobilen und einen unzerstörbaren Amboss (Es soll das Image verbessern)

-Der Wikinger: Er hat Äxte, die er werfen kann und 2 Herzen schaden, und ein Boot

-Der Ninja: Er hat volle schwarze Lederrüstung und wenn er Pfeile per Hand wirft, können diese Effekte auftreten, die 15 sek. lang wirken:
-10% Gift
-10% Übelkeit
-10% Langsamkeit
-10% Blindheit
-5% Wither

Hoffentlich kommen sie in Ender Games vor

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: user333777
Hier mal ALLE meine Kit's:

-Bowser: Er hat eine grüne Dornen-Haltbarkeit-Lederhemd und ein Holzschwert mit Verbrennung, aber kann das Hemd nicht ausziehen und keine Speedblöcke nehmen
Ist doch etwas wie der Kaktus, und UP obendrein

-Der Kannibale: Wenn er einen schlägt, "klaut" er dem Gegner 1 Hungerkeulen und sättigt sich damit, wenn er Hunger hat
Es gibt den Schinken :)

-Der Maulwurf: Er hat eine Steinschaufel und -picke, Eile und wenn er Erde, Sand und Kies "isst", sättigt er sich und bei Bruchstein, Sandstein und Kohle bekommt er Herzen zurück
Es gibt den Schinken :)

-Der Russe: Wenn er etwas trinkt, bekommt er Stärke, aber auch Übelkeit und Langsamkeit
Rassistisch und stärke verboten

-Apollon: er bekommt ein Flamme-Bogen und wenn er schleicht, bekommen alle Spieler im Radius von 5 Blöcken Blindheit, dafür kann er nicht schwimmen und bekommt sofort im Wasser Schaden
Tintenfisch und Ungeheuer made love...

-Jesus: Er hat eine ein Goldhelm namens "Heiligenschein", weiße Lederhose und -hemd, kann übers Wasser laufen, bekommt kein Fallschaden, hat einen Stock mit Schärfe namens "Jesuskreuz", dafür hat er Schwäche und stirbt sofort, wenn er brennt
Sollte man religion nicht raushalten?

-Der Totenbeschwörer: wenn er einen tötet, wird er zum Skelett oder Zombie, je nachdem ob das Opfer als letztes ein Bogen in der Hand hatte oder nicht, der ihm folgt, sich zu ihm TPt und mit ihm kämpft, dafür kann er nicht sprinten und keine Speedblöcke nehmen( hab es leider vom Necromaster von Mineplex gekupfert)
Wir haben den Polizist :)

-Rainbow: wenn er Läuft, kommt hinter ihm ein Drei-Block großer Woll-Regenbogen. man kann es mit Schleichen an- und ausschalten
Unnötig

-Der Feuerwehrmann: Er hat Feuerresistenz, eine rote Feuerwehrmann-Hose und wenn beim TPn jemanden wegen ihm stirbt, kommt der Kill auf sein Konto
Feuerresistenz ist verboten

-Der Panda: wenn man ihn schlägt, fliegt man bei einer 35% Chance weg, er kann Blätter essen und kann klettern, dafür hat man Langsamkeit
Klettern kann schon die Spinne.

-Das Stinktier: wenn es kurz schleicht, bekommen alle hinter ihm Übelkeit und Blindheit
Tintenfisch

-Der Baseball-Spieler: Er hat einen Stock, der nach drei Sekunden aufladen brennende TNT, fliegende Pfeile und Gegner weg schlägt
... Sei froh, dass ich dagegen ncihts sagen kann, außer, dass es den Blocker und den EISENGOLEM gibt :P

- Donkey Kong: Er hat 8 goldene Karotten namens "Bananen" die ihm für 30 Sekunden Stärke geben, er kann klettern, dafür kann er nur Obst essen und keine Speedblöcke aufnehmen.
Stärke OP

-Der Pole: Er kann beim Schlagen den Gegenstand in der Hand des Gegners klauen, dafür hat er danach Schwäche
Rassistisch klauen ist eine verbotene Fähigkeit

-Der wütender Bäcker: Er hat Brot und Kuchen, die nur er Stapeln kann, und er kann Kuchen auf die Gegner werfen, die dem Gegner danach kurz erblinden.
TINTENFISCH

-Der Tornado: alle zwei Minute kann er einen Tornado beschwören, der Blöcke, Mobs und Gegner im Radius von sieben Blöcken aufwirbelt und dann weg-schleudert, dafür muss er danach die Hälfte seiner Herzen blechen und kann für 15 Sekunden nicht springen.Das ganze Spiel über kann er keine Speedblöcke aufnehmen.
CD zu lang, es gibt den eisengolem.

-Der Troller: Er kann Fake-Endertruhen aufstellen und wenn jemand sie öffnet, bekommt das Opfer Langsamkeit, Schwäche, Blindheit ODER Vergiftung. Er hingegen ist gegen die Falle immun. Dafür kann er keine Speedblöcke aufnehmen und kann keine Tränke mit positiven Effekten trinken
Ist auch sehr wahrscheinlich, dass jemand da vorbei kommt!

-Der Creeper: er kann sich selbst alle 30 Sekunden in die Luft jagen und alle in dem Explosionsradius bekommen Explosionsschaden. Der Creeper hingegen ist gegen Explosionen immun, aber hat Langsamkeit und kann er keine Speedblöcke aufnehmen.
BOMBER!

-Der Fettsack: wenn er etwas Gebratenes ist, bekommt er Regeneration für drei Sekunden und bei einem Schlag gibt es eine 30% Chance, dass er den Schlag einsteckt und eine 15% Chance, dass der Gegner weg fliegt. Die Schattenseiten des Kit' s sind Langsamkeit und kann keine Speedblöcke aufnehmen.
SCHINKEN

-Chuck Norris: Fäuste haben Stärke und Rückstoß; kann sonst keine positive Statuseffekte haben, verbraucht mehr Hunger und keine Speedblöcke aufnehmen.
Stäkre verboten

-Edgar: Bekommt durch Karotten Regeneration und Schnelligkeit, kann aber NUR vegetarisch essen (gewidmet an Paluten)
DA KÖNNTE MAN WAS MACHEN

-Der Lehrer: Er hat werfbare Bücher, die 1/2 Herzen abziehen, sieht beim Verzaubern schon vorher, was es bekommt, hat ein mobilen und einen unzerstörbaren Amboss (Es soll das Image verbessern)
... Okay, woher nimmste die level

-Der Wikinger: Er hat Äxte, die er werfen kann und 2 Herzen schaden, und ein Boot
Der Hai kann schwimmen, und äxte werfen = Bow
Hoffentlich kommen sie in Ender Games vor

Ums Kurz zu machen, das ist kein Müllkit, das ist eine Müllkit deponie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop