EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. der duellant (ist wahrscheinlich schwer umzusetzen ) wenn er einen Spieler angreift und binnen 3 sek. Sneakt werden Spieler und Gegner in ein obsidian Gefängnis eingeschlossen für 5 sek. Wenn der Gegner im Gefängnis getötet wird wir die Waffe des kitverwenders verbessert (die stärkste Waffe wäre ein die Schwert Schärfe 2) (( Anregung für dieses kit ist der Held Legion Commander von Dota 2 ))

Start item wären dann gefärbte Teile einer lederrüssi

Halli Hallo liebes gommehd.net team, ich hätte ein kit dieses nennt sich:"System Hacker!"
Dieses Kit hat eine besondere fähigkeit undzwa: Je nach level das dieser besitzt sprich 5level, Kann bei einen gegner im gebiet von 30 blöcken häcken Und nicht so lange er will sondern nur 5sek. Eiso so höher sein level ist so länger kann er auch den anderen hacken und dabei kann er sich genau 3 sachen auswählen welche er haben will.

Das Kit startet mit : Einer grünen kappe und einen schwarzen hanisch am anfang auch mit 7 xp flaschen.

ps: Ich hoffe ihr versteht meine logik :D

mfg:NiklasGeilo.

3. der duellant (ist wahrscheinlich schwer umzusetzen ) wenn er einen Spieler angreift und binnen 3 sek. Sneakt werden Spieler und Gegner in ein obsidian Gefängnis eingeschlossen für 5 sek. Wenn der Gegner im Gefängnis getötet wird wir die Waffe des kitverwenders verbessert (die stärkste Waffe wäre ein die Schwert Schärfe 2) (( Anregung für dieses kit ist der Held Legion Commander von Dota 2 ))

Start item wären dann gefärbte Teile einer lederrüssi
Dann steht alles voller Gefängnisse außerdem stoppt das Gegner vom Flüchten was eigentlich sache des Yetis ist.
Und das Ungeheuer kit. ala. Schwert ist OP, weil es einfacher ist mit einen Schwert eine Combo zu machen als mit einem Bogen.
Halli Hallo liebes gommehd.net team, ich hätte ein kit dieses nennt sich:"System Hacker!"
Dieses Kit hat eine besondere fähigkeit undzwa: Je nach level das dieser besitzt sprich 5level, Kann bei einen gegner im gebiet von 30 blöcken häcken Und nicht so lange er will sondern nur 5sek. Eiso so höher sein level ist so länger kann er auch den anderen hacken und dabei kann er sich genau 3 sachen auswählen welche er haben will.

Das Kit startet mit : Einer grünen kappe und einen schwarzen hanisch am anfang auch mit 7 xp flaschen.

Schreib bitte richtig...
Und was kann er genau machen :=)

Kann sein

Feuermario hat wie Mario jumpboost und ähnliches Start Zeug aber hat keinen bodenstampfer sonder gibt Leuten die er hittet eine kurze Verbrennung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:Roboter
ErkennungItem: Grau-Gefärbte Lederjacke
Item: Lederjacke(Grau) + Scteinschwert
Fähigkeiten: Der Roboter bekommt bei einem Kill immer Stärke 1 für 10 sek
nachteile: Langsamkeit Effekt (Durchgehend)

:D FlyEngine_

Feuermario hat wie Mario jumpboost und ähnliches Start Zeug aber hat keinen bodenstampfer sonder gibt Leuten die er hittet eine kurze Verbrennung
Mischkits kommen selten. Und spamm kits fast nie.
Kit:Roboter
ErkennungItem: Grau-Gefärbte Lederjacke
Item: Lederjacke(Grau) + Scteinschwert
Fähigkeiten: Der Roboter bekommt bei einem Kill immer Stärke 1 für 10 sek
nachteile: Langsamkeit Effekt (Durchgehend)

:D FlyEngine_
Ist wie der Barbar nur mit stärke (vebroten , statt resistenz)

Meinst du mit Sachen auswählen Items stehlen? wenn ja, die Fähigkeit klauen ist verboten

Name: Hacker
Fähigkeit: Er kann die Fähigkeiten des Gegners blocken wenn er sie schlägt der block effekt funktioniert aber dabei nur 10 sec lang
Nachteil: Er hat nicht wirklich Kampf vorteile

Fähigkeit: Er kann die Fähigkeiten des Gegners blocken wenn er sie schlägt der block effekt funktioniert aber dabei nur 10 sec lang
Das ist dann kein Endergames mehr, sondern nur noch ein normaler Kampf, wie man ihn auch in SG hat.

Melonen Kit

Symbol: Melone
Startausrüstung: Hellgrüner Helm, Dunkelgrüne Brustplatte, 7 Melonen
Fähigkeiten
Er kann Gegner mit Melonensamen bewerfen, diese geben dem Gegner Übelkeit I für 7 Sekunden und für 8
Sekunden einen sich wiederholenden Nachtsichteffekt (1sek, erzeugt Bildschirmflackern). Zusätzlich kann er Melonenblöcke auf den Gegner werfen, wodurch dieser für 5 Sekunden einen Kürbis trägt.
Infos
Fun Kit!

Ein Vorherseher Kit: mit diesem Kit kann man Teleports vorhersehen. Starter Items: eine Weiße Leder Brustplatte und ein Lavaeimer

Ein Paintball Kit:
Fahigkeiten: Wird nicht mehr durch Schneebälle geportet,Schneebälle machen gegnern 2 Herzen Schaden
Ausrüstung:10 Schneebälle mit dem namen Paintball

Ein Rambo Kit:
Fähigkeiten: bekommt nach einem Spieler Kill einen 10 sekündigen Stärke I und einen Speed I Effekt
Ausrüstung: Holzschwert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Vorherseher Kit: mit diesem Kit kann man Teleports vorhersehen. Starter Items: eine Weiße Leder Brustplatte und ein Lavaeimer
Das ist OP und kommt nicht, weil man in letzer Sekunde in Lava springen kann.
Ein Paintball Kit:
Fahigkeiten: Wird nicht mehr durch Schneebälle geportet,Schneebälle machen gegnern 2 Herzen Schaden
Yeah Spam kit, kommt höchst wahrscheinlich nicht
Ein Rambo Kit:
Fähigkeiten: bekommt nach einem Spieler Kill einen 10 sekündigen Stärke I und einen Speed I Effekt
Ausrüstung: Holzschwert
stärke OP = Kommt nicht und Berserker.

Bitte Poste nicht mehrmals hintereinander, das senkt die Chancen deiner Kits eventuell noch und kann in einen Forenban enden!

• Like
Reaktionen: Iceepoos und leNub
Melonen Kit

Symbol: Melone
Startausrüstung: Hellgrüner Helm, Dunkelgrüne Brustplatte, 7 Melonen
Fähigkeiten
Er kann Gegner mit Melonensamen bewerfen, diese geben dem Gegner Übelkeit I für 7 Sekunden und für 8
Sekunden einen sich wiederholenden Nachtsichteffekt (1sek, erzeugt Bildschirmflackern). Zusätzlich kann er Melonenblöcke auf den Gegner werfen, wodurch dieser für 5 Sekunden einen Kürbis trägt.
Infos
Fun Kit!

Schöne Idee, aber leider hat das Kit 2 große Nachteile:

1.Die Melonen sind endlich, heißt: Melone ende -> Kit ende.
2.Der Tintenfisch hat bereits den Blindness Effekt, allerdings viel einfacher..

Mir gefällt, dass man sich entscheiden muss, ob man auf Samen oder ganze Melonen setzt, wobei Melonen aber eigentlich einen stärkeren Vorteil haben sollten.
Natürlich kann man auch beides verwenden, was sehr kostspielig wird.

Versuch dir bessere Auswirkungen für Treffer auszudenken, ggf. noch einen Nachteil.

Wenn du dann noch eine Lösung für Problem 1 findest, bin ich ganz auf deiner Seite :)

Ein Paintball Kit:

Wenn man davon ausgeht, dass der Schaden rüstungsunabhängig ist, währe dein Kit viel zu stark!

Immer hin ließe sich jemand in Dia-Rüstung mit 5 Schneebällen problemlos töten.

Überdenk deine Kit´s das nächste mal besser!

Da du einen Lavaeimer zur Standart Ausrüstung hinzugefügt hast, gehe ich davon aus, dass du den Trick bereits kennst:

"Vor Lava stell"-"Über Lava spring"- "Port"-"Tot"

Du hast also gerade absichtlich eine Regel ignoriert, eigentlich könnt ich dich melden :3

Hey Meine Idee von einen Kit :

Ich nenne mein Kit Chestfinder, weil er kann Kisten tracken. Er sieht auf dem Kompass wie weit (Blöcke) eine Enderchest von ihm entfernt ist. Nur der Nachteil ist, er kann keine Speedblöcke benutzen (Kann auch geändert werden

Als Ausrüstung kriegt man :

1. Violette Lederkappe
2.Schwarze Ledehose

Also, 2 normale Spieler die gegen einander spielen. Ich persönlich finde es langweilig da man keine fähigkeiten hat.

Hey Meine Idee von einen Kit :

Ich nenne mein Kit Chestfinder, weil er kann Kisten tracken. Er sieht auf dem Kompass wie weit (Blöcke) eine Enderchest von ihm entfernt ist. Nur der Nachteil ist, er kann keine Speedblöcke benutzen (Kann auch geändert werden

Als Ausrüstung kriegt man :

1. Violette Lederkappe
2.Schwarze Ledehose

Das ist eine verbotene Fähigkeit!
Also kommt das Kit nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop