Melonen Kit
Symbol: Melone
Startausrüstung: Hellgrüner Helm, Dunkelgrüne Brustplatte, 7 Melonen
Fähigkeiten
Er kann Gegner mit Melonensamen bewerfen, diese geben dem Gegner Übelkeit I für 7 Sekunden und für 8
Sekunden einen sich wiederholenden Nachtsichteffekt (1sek, erzeugt Bildschirmflackern). Zusätzlich kann er Melonenblöcke auf den Gegner werfen, wodurch dieser für 5 Sekunden einen Kürbis trägt.
Infos
Fun Kit!
Schöne Idee, aber leider hat das Kit 2 große Nachteile:
1.Die Melonen sind endlich, heißt: Melone ende -> Kit ende.
2.Der Tintenfisch hat bereits den Blindness Effekt, allerdings viel einfacher..
Mir gefällt, dass man sich entscheiden muss, ob man auf Samen oder ganze Melonen setzt, wobei Melonen aber eigentlich einen stärkeren Vorteil haben sollten.
Natürlich kann man auch beides verwenden, was sehr kostspielig wird.
Versuch dir bessere Auswirkungen für Treffer auszudenken, ggf. noch einen Nachteil.
Wenn du dann noch eine Lösung für Problem 1 findest, bin ich ganz auf deiner Seite
Ein Paintball Kit:
Fahigkeiten: Wird nicht mehr durch Schneebälle geportet,Schneebälle machen gegnern 2 Herzen Schaden
Ausrüstung:10 Schneebälle mit dem namen Paintball
Wenn man davon ausgeht, dass der Schaden rüstungsunabhängig ist, währe dein Kit viel zu stark!
Immer hin ließe sich jemand in Dia-Rüstung mit 5 Schneebällen problemlos töten.
Überdenk deine Kit´s das nächste mal besser!
Ein Vorherseher Kit: mit diesem Kit kann man Teleports vorhersehen. Starter Items: eine Weiße Leder Brustplatte und ein Lavaeimer
Da du einen Lavaeimer zur Standart Ausrüstung hinzugefügt hast, gehe ich davon aus, dass du den Trick bereits kennst:
"Vor Lava stell"-"Über Lava spring"- "Port"-"Tot"
Du hast also gerade absichtlich eine Regel ignoriert, eigentlich könnt ich dich melden :3