EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kitvorschlag:

Name: jefe de la mafia (Mafiaboss)

Startausrüstung: ca. 5 rote Banner mit einer schwarzen Blume

Fähigkeiten:
Setzt der Mafiaboss einen Banner, so spawnen 3 Zombies (Mafiamitglieder). Diese halten sich im Umkreis von 5 Blöcken um den Banner auf und beschützen den Boss. Hält sich der Setzer des Banner im Umkreis von 5 Blöcken (um den Banner) auf erhält er Regeneration 2 sowie Ressistenz. Nach 10 sek. verschwindet der Banner mit den Zombies und alle die sich im Umkreis von 5 Blöcken aufhalten erhalten 3-4 Herzen Schaden (mittels einer Explosion). Es besteht eine 30-40% prozentige, Chance, dass er in den 10 sek. ein Zucker-Item (Drogen) erhält. Wirft er dieses zu Boden erhält er für 5 sek. einen Stärke und einen Regenerations-Effekt. Danach wird er allerdings für 5 sek. blind. Außerdem wird er für 5 sek. vergiftet.

Der Mafiaboss kann keinen Schaden von Zombies anderer Mafiabösse erhalten.

Wie sieht ein endkampf zwichen 2 bossen aus?

xD

Mein Kitvorschlag:

Name: jefe de la mafia (Mafiaboss)

Startausrüstung: ca. 5 rote Banner mit einer schwarzen Blume

Fähigkeiten:
Setzt der Mafiaboss einen Banner, so spawnen 3 Zombies (Mafiamitglieder). Diese halten sich im Umkreis von 5 Blöcken um den Banner auf und beschützen den Boss. Hält sich der Setzer des Banner im Umkreis von 5 Blöcken (um den Banner) auf erhält er Regeneration 2 sowie Ressistenz. Nach 10 sek. verschwindet der Banner mit den Zombies und alle die sich im Umkreis von 5 Blöcken aufhalten erhalten 3-4 Herzen Schaden (mittels einer Explosion). Es besteht eine 30-40% prozentige, Chance, dass er in den 10 sek. ein Zucker-Item (Drogen) erhält. Wirft er dieses zu Boden erhält er für 5 sek. einen Stärke und einen Regenerations-Effekt. Danach wird er allerdings für 5 sek. blind. Außerdem wird er für 5 sek. vergiftet.

Der Mafiaboss kann keinen Schaden von Zombies anderer Mafiabösse erhalten.
Ähnelt Polizist (Zombie Begleiter), Bomber und Reg 2 ist sehr stark sowie Res.
Die Droge ist mit Stärke was verboten ist.

@OrcCrafter habe deine Verbesserungsvorschläge eingebaut.

Der Polizist hat einen Begleiter, der mit ihm angreift. Der Mafiaboss hat für 10 sek. 3 Beschützer, die ihn verteidigen und das auch nur ein einem Umkreis von 5 Blöcken um den Banner. Meiner Meinung nach ist das ein großer Unterschied.

Der Boss bekommt genau wie alle anderen Schaden durch die Explosion

Die Effekte sind nur für 10 sek.

Danke für die Verbesserungsvorschläge und Kritiken! ;)

Ich hätte die Idee für ein kit das kein Feuer / Lava Schaden bekommen kann und Feuer 1 bzw Flamme 1 auf dem Bogen bzw Schwert hat oder vlt eher wenn es zu programmieren geht 5 oder 3 Sekunden lang Feuer wenn man den Gegner trifft anfangs Equipment roter Leder brudtpanzer und Feuerzeug

Verbrennung 1

Moin Leute!

Hierbei möchte ich Euch das Kit Dämonenherrscher vorstellen.

Erkennungsitem: Magmacrème
Ausrüstung: Violetten (gibt's das eigentlich xD? -> ansonsten roten) Lederbrustpanzer / Magmacrème, die als Auslöser dient
Fähigkeit: Aktiviert der Dämonenherrscher die Magmacrème per Rechtsklick, so spawnen zwei Dämonen mit je einem Leben eines Normalen Huhns (Das Aussehen könnte eine Hexe oder so sein). Diese Dämonen machen garnichts, sondern dienen nur zum Schutz des Spielers. Der Spieler allerdings macht dafür, als Ausgleich, nur die Hälfte Schaden, die er sonst normalerweise machen würde.

EDIT: OH, ich sollte wahrscheinlich noch hinzufügen: Der Gegner MUSS diese Diener angreifen, d.h solange diese Dämonen leben, erhält der Spieler keinen Schaden vom Gegner.

Hoffe das Kit gefällt Euch und ich bin immer für Kritik offen!

MfG Loris

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Idee für ein kit das kein Feuer / Lava Schaden bekommen kann und Feuer 1 bzw Flamme 1 auf dem Bogen bzw Schwert hat oder vlt eher wenn es zu programmieren geht 5 oder 3 Sekunden lang Feuer wenn man den Gegner trifft anfangs Equipment roter Leder brudtpanzer und Feuerzeug

Verbrennung 1
Firerecistence=verboten...
Moin Leute!

Hierbei möchte ich Euch das Kit Dämonenherrscher vorstellen.

Erkennungsitem: Magmacrème
Ausrüstung: Violetten (gibt's das eigentlich xD? -> ansonsten roten) Lederbrustpanzer / Magmacrème, die als Auslöser dient
Fähigkeit: Aktiviert der Dämonenherrscher die Magmacrème per Rechtsklick, so spawnen zwei Dämonen mit je einem Leben eines Normalen Huhns (Das Aussehen könnte eine Hexe oder so sein). Diese Dämonen machen garnichts, sondern dienen nur zum Schutz des Spielers. Der Spieler allerdings macht dafür, als Ausgleich, nur die Hälfte Schaden, die er sonst normalerweise machen würde.

EDIT: OH, ich sollte wahrscheinlich noch hinzufügen: Der Gegner MUSS diese Diener angreifen, d.h solange diese Dämonen leben, erhält der Spieler keinen Schaden vom Gegner.

Hoffe das Kit gefällt Euch und ich bin immer für Kritik offen!

MfG Loris
Mobst die mit ihm kämpfen= polizist.
Allerdings könnte so ein kampf ganz witzig werden...
Aber man könnte unverwundbar werden indem man einen der Dämonen einbaut

@OrcCrafter habe deine Verbesserungsvorschläge eingebaut.

Der Polizist hat einen Begleiter, der mit ihm angreift. Der Mafiaboss hat für 10 sek. 3 Beschützer, die ihn verteidigen und das auch nur ein einem Umkreis von 5 Blöcken um den Banner. Meiner Meinung nach ist das ein großer Unterschied.

Der Boss bekommt genau wie alle anderen Schaden durch die Explosion

Die Effekte sind nur für 10 sek.

Danke für die Verbesserungsvorschläge und Kritiken! ;)
Das war Kritik lel.
Begleiter = Polizist = kommt nicht

Es tut mir leid, da es so gewirkt hat, als wenn du die Kritik nicht akzeptiert hättest / du dir denken würdest, dass die anderen kein Recht hätten dein Kit zu kritisieren. Außerdem ist gleich nach einem Ban zu fragen ein weeenig übertrieben. Ich habe nämlich in diesem Forum ein paar komische Leute *hust* gluerock *hust* erlebt.

Falls du jedoch das denkst, was ich gedacht habe, was du denkst, dann ist meine erste Antwort angemessen.

Außerdem regen mich Hashtags übelst auf.

Wieso hast du denn nur "aha..." geschrieben und keine vernünftige Antwort?
Weil ich nur erstaunt war, das du es für unkreativ hälst, ich finde daran cool das man mit der Waffe mit der man einen Killt eine Verbesserung bekommt. Somit kannst abwechselnd killen einmal mit Bogen dann mit Schwert dann hast 2 gute waffen. :3

Hallo, hier ist mal ein kleines kit.

Name: Ist egal (Könnt ihr euch überlegen)

Beschreibung/Fähigkeiten: Es ist eigentlich das gegenteil vom Ungeheuer Kit das heißt :
man kann nur mit einem Eisenschwert oder schlechter spielen Diamantscherterschwerter gehen sofort kaputt.Bei jedem Kill bekommt das Schwert eine Aufwertung wie beim Ungeheuer der Bogen.Das heißt man kann hier auch 2 Hauptsachen bekommen z.B Bann und Schärfe zusammen.Allerdings kann dieses Kit keinen Entchanter benutzen.(Aufgrund von Fairness)

Ausrüstung (zum Start) : Eine Grüne Lederbrust und Steinschwert (Ohne Verzauberung)

Danke MFG : Fabian__
PS: Bei Fragen mir auf dem Server MSG schreiben wenn dies möglich.

Ich finde das Lit sehr gut obwohl es das Gegenteil des Ungeheuers ist

Kit - Pro gamer

-holzschwert das rekt heißt
-bogen mit 10 pfeilen und der bogen heißt eZ
-volle lederrüstung
-1 feuerzeug das man 5 mal benutzen kann

Hallo, hier ist mal ein kleines kit.

Name: Ist egal (Könnt ihr euch überlegen)

Beschreibung/Fähigkeiten: Es ist eigentlich das gegenteil vom Ungeheuer Kit das heißt :
man kann nur mit einem Eisenschwert oder schlechter spielen Diamantscherterschwerter gehen sofort kaputt.Bei jedem Kill bekommt das Schwert eine Aufwertung wie beim Ungeheuer der Bogen.Das heißt man kann hier auch 2 Hauptsachen bekommen z.B Bann und Schärfe zusammen.Allerdings kann dieses Kit keinen Entchanter benutzen.(Aufgrund von Fairness)

Ausrüstung (zum Start) : Eine Grüne Lederbrust und Steinschwert (Ohne Verzauberung)

Danke MFG : Fabian__
PS: Bei Fragen mir auf dem Server MSG schreiben wenn dies möglich.
Wurde oft genannt und wird niemals kommen

Also meine frage wäre: könnte man die Standard Kits nicht leicht verbessern? Mit den Standard Kits ist schon schon schwer gegen die anderen vorallem sind die Leute mit Standard Kits Anfänger und brauchen gute Unterstützung :D
Mein Vorschlag wäre Bogenschütze mehr Pfeile und vielleicht eine Leder Mütze passt auch zu einem Bogenschützen :D
Holzfäller: vielleicht extra dazu weniger schaden durch Holz schwerter oder hat anstatt einer Holzaxt eine Stein oder Eisenaxt

Jäger bekommt durch das töten eines Tieres 2,3 oder 4 Hungerbalken aufgefüllt

Barbar auf dem Holzschwert Rückstoß

Kit Vorschläge:

Der Bäcker:
(lese gerne namens und Kit Verbesserung) er bekommt am Anfang einen stick und 3 Brote jedes Brot hat einen zufälligen buff (Speed stärke oder so) und wenn er andere Brote isst kriegt er auch einen zufälligen Buff.

Titan:Er bekommt weniger schaden kann nur mit Fäusten schlagen die den Gegner verlangsamen und wenn man mit Schwertern geschlagen wird geht die Haltbarkeit stärker runter

Tarzan: kann an bäumen hochklettern startet mit leder Hose und bekommt keinen oder kaum fall schaden

Vikinger: Startet mit einer Steinaxt und hat Resistenz Buff wenn er weniger als (beliebige zahl einfügen) herzen hat bekommt er weniger schaden(bearbeitet)

Wächter: Der Wächter Startet mit Kettenschuhe und Kettenhelm und bekommt weniger schaden durch Pfeile

Kann sein das es solche Kits schon gibt ich kenne nicht jedes auswendig aber hab ein bisschen über neue kits nach gedacht und da kamen mir diese Ideen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titan:Er bekommt weniger schaden kann nur mit Fäusten schlagen die den Gegner verlangsamen und wenn man mit Schwertern geschlagen wird geht die Haltbarkeit stärker runter
Nichts gegen das Katzenkit
Tarzan: kann an bäumen hochklettern startet mit leder Hose und bekommt keinen oder kaum fall schaden
Ähnelt der Spinne.
Wächter: Der Wächter Startet mit Kettenschuhe und Kettenhelm und bekommt weniger schaden durch Pfeile
Wieso nimmt man da nicht Blocker?
Vikinger: Startet mit einer Steinaxt und hat dauerhaft Resistenz Buff und wenn er weniger als (beliebige zahl einfügen) herzen hat bekommt er weniger schaden
Dieses Kit wäre ok, obwohl Permaresi schon ein wenig over ist.

Der Bäcker:
(lese gerne namens und Kit Verbesserung) er bekommt am Anfang einen stick und 3 Brote jedes Brot hat einen zufälligen buff (Speed stärke oder so) und wenn er andere Brote isst kriegt er auch einen zufälligen Buff.
Lieber Schinken
Nicht wirklich das wahre
Vikinger: Startet mit einer Steinaxt und hat dauerhaft Resistenz Buff und wenn er weniger als (beliebige zahl einfügen) herzen hat bekommt er weniger schaden
Naja die Resi ist schon stark, außerdem verfallen Vikinger eher in einen Blutrausch! Also Stärke statt Resi, aber Stäke is verboten!

• Like
Reaktionen: B3RKE
Community-Kit
Bei diesem Kit hoffe ich auf eure Unterstützung!

Name: Die Blume

Item: Cobblestone! ... äh ne, lieber ne Blume...

Ausrüstung: -

Fähigkeit: Der Erfahrungsbalken der Blume ist von Anfang an zur Hälfte gefüllt. Wenn die Blume im Licht steht,
füllt er sich langsam, steht sie im Dunklen leer er sich. Wenn der Balken komplett gefüllt ist, erscheint
über ihrem Kopf eine Blume, wenn er komplett leer ist, erscheint ein verdorrter Strauch. Je nach Licht kann der Balken auch wieder sinken, wenn er komplett voll war!

Taktiken: Es ist möglich, Kohle zu farmen, um Fackeln (also Licht) zu craften. Das ist allerdings wegen der Dunkelheit in Höhlen
und der langen Dauer aufwändig oder gefährlich.
Man muss aufpassen, wo man kämpft und sich ein offenes Biom suchen!

Die Nacht ist besonders gefährlich, da dann keine Sonne mehr scheint! Also gut vorbereiten...

Soweit, so gut...

Jetzt der Community-Teil!

Ich brauch eure Hilfe, schickt eine Antwort, in der ihr verschiedene Eigenschaften der
Blume vorschlagt!

Hier liste ich Fragen auf, die noch dringend zu beantworten sind, weitere Ideen/Veränderungen/Taktiken könnt ihr natürlich ebenfalls antworten:
( Besonders wichtige Fragen sind mit einem ! markiert. Achtet darauf, das Kit nicht zu kompliziert zu machen! )

-Welche Ausrüstung bekommt die Blume?

!-Was passiert, wenn der Blumen- oder der Strauch-Modus aktiviert wird?
(Am besten keine simplen Effekte, sondern etwas innovativeres :D)

-Welche Taktiken entstehen?

-Möglicherweise verschiedene Möglichkeiten mit Biomen und/oder Wasser.

-Möglicherweise verschiedene Blumen/Sträucher mit verschiedenen Fähigkeiten. (z.B. Als Seerose auf Wasser laufen)

-Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Lasst uns versuchen, zusammen ein neues, vielseitiges EG-Kit zu schaffen! Viel Spaß =)

Sollte ich die meisten Vorschläge gesehen haben, werde ich eine Endversion des Kit´s aus den Besten Vorschlägen
posten. Hoffe dass ich dann nicht wegen Doppelpost gemeldet werde :D

btw. Community-Kits sind eigentlich ne coole Idee, könnte man nen eigenen Thread für eröffnen :p :)

LG
~ich

Danke an: Meinen Urgroßvater, der mich einmal mit einer Blume beworfen hat und mich so auf diesen Vorschlag gebracht hat!

Community-Kit
Bei diesem Kit hoffe ich auf eure Unterstützung!

Name: Die Blume

Item: Cobblestone! ... äh ne, lieber ne Blume...

Ausrüstung: -

Fähigkeit: Der Erfahrungsbalken der Blume ist von Anfang an zur Hälfte gefüllt. Wenn die Blume im Licht steht,
füllt er sich langsam, steht sie im Dunklen leer er sich. Wenn der Balken komplett gefüllt ist, erscheint
über ihrem Kopf eine Blume, wenn er komplett leer ist, erscheint ein verdorrter Strauch. Je nach Licht kann der Balken auch wieder sinken, wenn er komplett voll war!

Taktiken: Es ist möglich, Kohle zu farmen, um Fackeln (also Licht) zu craften. Das ist allerdings wegen der Dunkelheit in Höhlen
und der langen Dauer aufwändig oder gefährlich.
Man muss aufpassen, wo man kämpft und sich ein offenes Biom suchen!

Die Nacht ist besonders gefährlich, da dann keine Sonne mehr scheint! Also gut vorbereiten...

Soweit, so gut...

Jetzt der Community-Teil!

Ich brauch eure Hilfe, schickt eine Antwort, in der ihr verschiedene Eigenschaften der
Blume vorschlagt!

Hier liste ich Fragen auf, die noch dringend zu beantworten sind, weitere Ideen/Veränderungen/Taktiken könnt ihr natürlich ebenfalls antworten:
( Besonders wichtige Fragen sind mit einem ! markiert. Achtet darauf, das Kit nicht zu kompliziert zu machen! )

-Welche Ausrüstung bekommt die Blume?

(Am besten keine simplen Effekte, sondern etwas innovativeres :D)

-Welche Taktiken entstehen?

-Möglicherweise verschiedene Möglichkeiten mit Biomen und/oder Wasser.

-Möglicherweise verschiedene Blumen/Sträucher mit verschiedenen Fähigkeiten. (z.B. Als Seerose auf Wasser laufen)

-Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Lasst uns versuchen, zusammen ein neues, vielseitiges EG-Kit zu schaffen! Viel Spaß =)

Sollte ich die meisten Vorschläge gesehen haben, werde ich eine Endversion des Kit´s aus den Besten Vorschlägen
posten. Hoffe dass ich dann nicht wegen Doppelpost gemeldet werde :D

btw. Community-Kits sind eigentlich ne coole Idee, könnte man nen eigenen Thread für eröffnen :p :)

LG
~ich

Danke an: Meinen Urgroßvater, der mich einmal mit einer Blume beworfen hat und mich so auf diesen Vorschlag gebracht hat!
Nice die Idee ist richtig gut

Welche Ausrüstung bekommt die Blume?
gelbe Kappe, grüne Beinlinge
Strauch: Vergiftung I (dadurch wird man leichte Beute, bekommt aber keine weiteren Einschränkungen außerhalb von Kämpfen, sterben kann man dadurch auch nicht)
Blume: Regeneration I, Resistenz I und Geschwindigkeit I (die gleichen Effekte wie beim Hai jedenfalls)
Welche Taktiken entstehen?
Man hat ein Kit, was auf die unterschiedlichen Lichtlevel angewiesen ist, beziehungsweise für das sie eine Rolle spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop