Y
yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
Unregistriert
Ich bezweifle das es noch neue geben wirdaber es soll ja ein starter kit sein
Ich bezweifle das es noch neue geben wirdaber es soll ja ein starter kit sein
No Name(bitte guten angeben)
Erkennungsitem: Amboss oder Eisenblock
Startausrüstung: Nichts
Fähigkeit
Er wird langsamer je besser seine Rüstung/Handiten wird, teilt aber mehr Schaden aus und steckt mehr ein.
Falls seine Rüstung/Handitem leicht ist, wird er schneller und macht weniger Schaden/steckt weniger ein.
Info
1 Rüstungspunkt = 1 Gewichtspunkt (also 20 Rüstungspunkte = 20 Gewichtspunkte)
Holz/Goldschwert = 2 Gewichtspunkte
Stein/Eisen = 3 Gesichtspunkte
Dia = 5 Gewichtspunkte
0-4 GPunkte = Speed I, -10% Schaden machen, +10% erhalten
5-10 GPunkte = Normal alles
11-15 Gpunkte = Slowness I, +15% Schaden machen, -5% erhalten
16-20 Gpunkte = Slowness II, +30% Schaden, -10% erhalten.
Oder Krieger.No Name(bitte guten angeben)
Erkennungsitem: Amboss oder Eisenblock
Startausrüstung: Nichts
Fähigkeit
Er wird langsamer je besser seine Rüstung/Handiten wird, teilt aber mehr Schaden aus und steckt mehr ein.
Falls seine Rüstung/Handitem leicht ist, wird er schneller und macht weniger Schaden/steckt weniger ein.
Info
1 Rüstungspunkt = 1 Gewichtspunkt (also 20 Rüstungspunkte = 20 Gewichtspunkte)
Holz/Goldschwert = 2 Gewichtspunkte
Stein Eisen= 3 Gesichtspunkte
Dia = 5 Gewichtspunkte
0-4 GPunkte = SpeedI, -10% Schaden machen, +10% erhalten
5-10 GPunkte = Normal alles
11-15 Gpunkte = Slowness I, +15% Schaden machen, -5% erhalten
16-20 Gpunkte = Slowness II, +30% Schaden, -10% erhalten.
was eine Diksussion ohne mich. Nenn es TitanEr heißt jz Schwerer Wächter ._.
Das ist fast so wie Spinne + Kaktus + Angsthase, also Mischkit, also ABGELEHNT!Teufel-Kit
Also ich hatte eine Idee für ein Teufel-Kit.
Das hätte dann
-Eine schwarze Lederkappe
-Dornen 1 (dauerhaft)
-speed 1 (nur wenn man angegriffen wird)
-Start mit einem Holzschwert
Hoffentlich ist das nicht zu übertrieben.
LG
Sayukio
Bilder hab ich leider keine machen können.
Das ist doch nur ein besseres Mario kit,dann spielt das doch keiner mehr!Mein Vorschlag wäre ein Ghoul Kit.
Das Ghoul Kit könnte die Fähigkeiten haben: dauerhaft Speed 2 und Jump Boost 2.
Ausrüstung wäre lediglich ein roter Lederhanisch und schwarze Lederschuhe.
die Nachteile wären: Wen er weniger als 5 Hungerkeulen hat verliert er die Effekte bis er wieder komplett volle Hungerkeulen hat.
lg
byNinth c:
Wann hat man schon weniger als 5 Hungerbalken?! Außer man hat gar kein Essen, was echt selten passiert.Mein Vorschlag wäre ein Ghoul Kit.
die Nachteile wären: Wen er weniger als 5 Hungerkeulen hat verliert er die Effekte bis er wieder komplett volle Hungerkeulen hat.
Du hier O.OWann hat man schon weniger als 5 Hungerbalken?! Außer man hat gar kein Essen, was echt selten passiert.
Man hat mit dem Kit also im Prinzip durchgehend Speed 2 und Jump Boost. Also eine Mischung zwischen Mario (ohne Stampfer) und einem Speed-Kit (Sonic, Angsthase,..)
Nein, so ein Kit brauchen wir nicht.
Danke für deinen Vorschlag![]()
Mein Vorschlag wäre ein Ghoul Kit.
lg
byNinth c:
Wann hat man schon weniger als 5 Hungerbalken?! Außer man hat gar kein Essen, was echt selten passiert.
Man hat mit dem Kit also im Prinzip durchgehend Speed 2 und Jump Boost. Also eine Mischung zwischen Mario (ohne Stampfer) und einem Speed-Kit (Sonic, Angsthase,..)
Nein, so ein Kit brauchen wir nicht.
Danke für deinen Vorschlag![]()
Wann gab es da denn Druiden?(jedoch verzaubert wegen den Druiden und so).
Es ist eigendlich ganz ok, aber ich würde noch ein paar lustige Sachen einbauen...Ich habe das Kit überarbeitet
Name:Nahkämpfer oder Alternativer Name Steinzeitmensch wegen dem Steinschwert das nicht verbessert werden kann wie bei den Menschen in der Steinzeitb da diese ja auch keine besseren Waffen hatten
(jedoch verzaubert wegen den Druiden und so).
Startausrüstung: Steinschwert,Braune Lederbrustrüstung,Schwarze Lederschuhe
Effekte: Umgeht mit seinem Steinschwert die Hälfte der Rüstung seines Gegners(Rüstung egal, halbiert den abgefangenen Schaden von der gegnerischen Rüstung),Er kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden bekommt also immer viel schaden durch Pfeile
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen den Nahkämpfer oder den Steinzeitmensch: Ungeheuer
Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung) oder Gegner mit besserer Rüstung
Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann
Könnt ihr mir helfen dieses Kit so zu verbessern, dass es genommen wird
Udjizi
Es kommen neue Kits, wenn gute Vorgeschlagen werden und das Team entscheidet sie zu nehmen...Wann kommen die neuen Kits
Wer sagt, dass überhaupt neue Kits kommen?Wann kommen die neuen Kits