EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEUES KIT
Das neue Kit (Name egal) mein Namensvorschlag = Upgrader, kann alle Waffen upgraden durch Kills, mit der Waffe mit der er einen Killt, die verbessert sich, wie Ungeheuer nur bei wirklich jedem Kill. Ausrüstung wäre 1 Goldaharnisch und Schwarze leder kappe und schwarze leder schuhe.
Also eine Mischung zwischen Techniker und Ungeheuer (nur hald mit Schwert)
Unkreativ, nein danke.

• Like
Reaktionen: Jeremias
Hallo,
hätte Kit-Verbesserungsvorschläge und 1 neuen Kit-Vorschlag.

UNGEHEUHER sollte nach jedem Kill den Bogen verbessert bekommen, da man nur mit Bogen kämpfen kann, ich habe 5 Spieler gekillt und nur 1 mal hat sich der Bogen verbessert, das ist zu schwach!

SCORPION sollte mit einem Schwertschlag 10 sekunden vergiften und mit einem Pfeil 5 sekunden.

NEUES KIT
Das neue Kit (Name egal) mein Namensvorschlag = Upgrader, kann alle Waffen upgraden durch Kills, mit der Waffe mit der er einen Killt, die verbessert sich, wie Ungeheuer nur bei wirklich jedem Kill. Ausrüstung wäre 1 Goldaharnisch und Schwarze leder kappe und schwarze leder schuhe.

PS. Wann kommen neue Kits?

Ich hab deinen Vorschlag schon beantwortet, sogar ziemlich ausführlich im Balance-Updates Thread.
https://www.gommehd.net/threads/balance-updates.184071/page-9

Diesen hier kannst du dir also sparen, wobei deine Vorschläge auch nicht sooo gut waren =>
Viel Spaß noch :)

Ahja, ich meld dich noch wegen Doppelpost ^

Hey!

Ich weiß nicht, wie ich dieses Kit nennen soll, aber ich hab mir folgendes überlegt:
Wenn man mit dem Schwert rechts-klickt, wird der Gegner hoch geschleudert.

Dieses hat den Vorteil, dass der Gegner Fallschaden bekommt und man dieses eventuell Kombos verteilen kann.

Ein Kontra ist, dass diese Attacke einen Cooldown von 15 Sekunden hat.

Hoffe ihr könnt euch denken, was ich meine!
MFG Miko :)

Hey!

Ich weiß nicht, wie ich dieses Kit nennen soll, aber ich hab mir folgendes überlegt:
Wenn man mit dem Schwert rechts-klickt, wird der Gegner hoch geschleudert.

Dieses hat den Vorteil, dass der Gegner Fallschaden bekommt und man dieses eventuell Kombos verteilen kann.

Ein Kontra ist, dass diese Attacke einen Cooldown von 15 Sekunden hat.

Hoffe ihr könnt euch denken, was ich meine!
MFG Miko :)

Ähm hochheben bzw. wegschleudern kann schon der Eisengolem...

Ja, aber der Eisengolem hebt die Gegner, ich hab mir das so vorgestellt, dass man einfach im Gefecht Rechtsklick drückt und der Gegner so automatisch hoch fliegt.

Kitname: Ent

Erkennungszeichen: Eichensetling

Startausrüstung: grüne Lederbrust, braune Lederschuhe

Effekte: langsamkeit 1 permanent (2 und 3, siehe unten)

Fähigkeiten: Der Ent Startet mit 2 zusatzherzen (können regeneriert werden), kann mit Blocken 2 blocke aufheben (Teleporter, enderchest ausgeschlossen). diese Blöcke kann der Ent anschließend mit schlagen werfen.
Je dichter der Block desto kürzer die Rechweite allerdings desto höher der schaden und umgekehrt.
Wenn ich als Ent 1 block aufhebe wir aus dem perma slowness 1 slowness 2, wenn ich noch einen 3. aufhebe slowness 3.
Wenn ich einen block wegwerfe wieder 2 und ohne einen Block wieder 1. außerdem hat er wenn er über 7 Herzen hat Resistenz 1

Nachteile: er bekommt von Feuer doppelt so viel Schaden

Freue mich über kritik, verbesserungsvorschläge und Meinungsäußerungen

Hey,ich hätte da ein cooles interessantes Kit:
Der Hund
Start Rüstung:Full leder
Fähigkeiten:Kriegt Speed 2 sobald er ein spieler hitet
.
Sonstiges:Er ist im Wasser und Auf dem Boden ein bisschen schneller als die anderen (wenn das klappt)
Mfg

Es ist eigendlich ganz ok, aber ich würde noch ein paar lustige Sachen einbauen...
SteinzeitMenschen waren dumm und mögen ihr FLeisch roh...
----> Der Steinzeitmensch kann nur rohes Fleisch benutzen, und keine ANgel weil er zu dum dafür ist

So gut ?

Name:Steinzeitmensch wegen dem Steinschwert das nicht verbessert werden kann wie bei den Menschen in der Steinzeitb da diese ja auch keine besseren Waffen hatten
(jedoch verzaubert).

Startausrüstung: Steinschwert,Braune Lederbrustrüstung,Schwarze Lederschuhe

Effekte: Umgeht mit seinem Steinschwert die Hälfte der Rüstung seines Gegners(Rüstung egal, halbiert den abgefangenen Schaden von der gegnerischen Rüstung),Er kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden bekommt also immer viel schaden durch Pfeile
Durchgehend Schnelligkeit 1
Kann allerdings kein Feuerzeug oder Lavaeimer benutzen da Steinzeitmenschen kein Feuer benutzen konnten
Erbekommt die doppelte menge rohes Fleisch aus Tieren die er tötet kann es aber nicht braten und auch kein gebratenes Fleisch essen
Effektive Kits gegen den Nahkämpfer oder den Steinzeitmensch: Ungeheuer

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung) oder Gegner mit besserer Rüstung

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Könnt ihr mir helfen dieses Kit noch weiter zu verbessern, dass es genommen wird :D

Udjizi

Hey,ich hätte da ein cooles interessantes Kit:
Der Hund
Start Rüstung:Full leder
Fähigkeiten:Kriegt Speed 2 sobald er ein spieler hitet
.
Sonstiges:Er ist im Wasser und Auf dem Boden ein bisschen schneller als die anderen (wenn das klappt)
Mfg
Kommt nicht Umgekehrter Angsthasehai

Kitname: Ent

Erkennungszeichen: Eichensetling

Startausrüstung: grüne Lederbrust, braune Lederschuhe

Effekte: langsamkeit 1 permanent (2 und 3, siehe unten)

Fähigkeiten: Der Ent Startet mit 2 zusatzherzen (können regeneriert werden), kann mit Blocken 2 blocke aufheben (Teleporter, enderchest ausgeschlossen). diese Blöcke kann der Ent anschließend mit schlagen werfen.
Je dichter der Block desto kürzer die Rechweite allerdings desto höher der schaden und umgekehrt.
Wenn ich als Ent 1 block aufhebe wir aus dem perma slowness 1 slowness 2, wenn ich noch einen 3. aufhebe slowness 3.
Wenn ich einen block wegwerfe wieder 2 und ohne einen Block wieder 1. außerdem hat er wenn er über 7 Herzen hat Resistenz 1

Nachteile: er bekommt von Feuer doppelt so viel Schaden

Freue mich über kritik, verbesserungsvorschläge und Meinungsäußerungen
Mehr Herzen = Link + Eisengolem = Schleudern und Slowness. Mischkit kommt nicht
So gut ?

Name:Steinzeitmensch wegen dem Steinschwert das nicht verbessert werden kann wie bei den Menschen in der Steinzeitb da diese ja auch keine besseren Waffen hatten
(jedoch verzaubert).

Startausrüstung: Steinschwert,Braune Lederbrustrüstung,Schwarze Lederschuhe

Effekte: Umgeht mit seinem Steinschwert die Hälfte der Rüstung seines Gegners(Rüstung egal, halbiert den abgefangenen Schaden von der gegnerischen Rüstung),Er kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden bekommt also immer viel schaden durch Pfeile
Durchgehend Schnelligkeit 1
Kann allerdings kein Feuerzeug oder Lavaeimer benutzen da Steinzeitmenschen kein Feuer benutzen konnten
Erbekommt die doppelte menge rohes Fleisch aus Tieren die er tötet kann es aber nicht braten und auch kein gebratenes Fleisch essen
Effektive Kits gegen den Nahkämpfer oder den Steinzeitmensch: Ungeheuer

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung) oder Gegner mit besserer Rüstung

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Könnt ihr mir helfen dieses Kit noch weiter zu verbessern, dass es genommen wird :D

Udjizi
ES WIRD NICHT KOMMEN!! DU MUSST DEINEN KITVORSCHLAG NICHT 10000000 MAL POSTEN, DAS IST POSTHUNTING! *rage mode off*
So das musste mal raus! @Quirin21 hat schon erklärt warum es viel zu OP ist!!!! Zusätzlich ist es ein [das andere Wort für Geschlechtsverkehr auf english mit ing hinten dran] Jäger! Ich hab dich jz wegen extremen Mehrfach Posten gemeldet trotz Erklärung von Quirin!

Name des Kits: Soldat

Ausrüstung: Steinschwert, Bogen 4Pfeile, grüne Brustplatte und ein Buch mit 3Kilstreaks drin

Fähigkeit: Nach jeden Kill bekommt man ein Kill dazu :D Aber wenn man zb 5Leute gekillt hat bekommt man ne Killstreak zb Bombe Das wäre ein Schneeball wo 8Blöcke im Radius alles sprengt! c: LG xICrazix :D

Kann irgw. Nich zitieren no rechte

Zu @ImCrazix Kit:
Wenn du bei einem Kill einen dazu bekommst hast du quasi unendlich viele Kills Die Idee an sich mit Rewards ist ganz gut.

Mein Kitvorschlag:

Name: jefe de la mafia (Mafiaboss)

Startausrüstung: ca. 5 rote Banner mit einer schwarzen Blume

Fähigkeiten:
Setzt der Mafiaboss einen Banner, so spawnen 3 Zombies (Mafiamitglieder). Diese halten sich im Umkreis von 5 Blöcken um den Banner auf und beschützen den Boss. Hält sich der Setzer des Banner im Umkreis von 5 Blöcken (um den Banner) auf erhält er Regeneration 2 sowie Ressistenz. Nach 10 sek. verschwindet der Banner mit den Zombies und alle die sich im Umkreis von 5 Blöcken aufhalten erhalten 3-4 Herzen Schaden (mittels einer Explosion). Es besteht eine 30-40% prozentige, Chance, dass er in den 10 sek. ein Zucker-Item (Drogen) erhält. Wirft er dieses zu Boden erhält er für 5 sek. einen Stärke und einen Regenerations-Effekt. Danach wird er allerdings für 5 sek. blind. Außerdem wird er für 5 sek. vergiftet.

//Edit: Die Bosse sind nicht gegen die Zombies anderer Imun und statt der Stärke macht er 30% mehr Schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop