A
Anton P.
Unregistriert
Hmm, ich finde die alleinige Fähigkeit, in einer Notsituation nicht essen zu müssen, zu wenig für ein ganzes Kit. Vorschlag: Wenn er es schafft alle 10 Zusatz-Hungerkeulen zu füllen, erhält er einen Effekt (Regeneration, Absorbation oder Schnelligkeit), und behält diesen solange, bis die 10 Zusatz-Hungerkeulen nicht mehr voll sind. Sobald sie wieder gefüllt sind, erhält er wieder einen der Effekte.
LG HonOrVall3y![]()
Das finde ich auch gut
Kugelfisch 0 Delphin + Skorpion
Man muss seltener essen meinste ja okay das gabs glaub noch net!
Ja es ist so eine Art defensiver Skorpion aber nur IM WASSER.... da es ein Wasser Kit ist und Delfin auch ein Wasser Kit ist heißt es aber lange nicht das es dem Delfin ähnelt....(der Hai wäre dem zufolge dann auch ein DElfin
Wenn ich schonmal dabei bin kann ich ja noch eine Kit Idee Posten
Name: Geist (der Name ist dumm aber mir ist nichts anderes eingefallen
Startitems: Graues Lederhemd, Graue Lederhose
Effekte: keine
Fähigkeit: Wenn sich ein Gegner auf 15 Blöcke nähert bekommt dieser Blindheit (dies gilt in alle Richtungen oben, unten N/O/S/W))
Evtl. Taktiken: Zu einem Gegner hingehen und Assasinen-Like von einem Baum Auf ihn springen.
Nachteile: Wenn ein Gegner im Umkreis der Fähigkeit war (Blöcke) und entweder stirbt ODER wieder auf eine Entfernung von 50 oder mehr Blöcken geht kriegt er Übelkeit 3 für 5 Sekunden
Icon in der Kit-Kiste: Noch nicht festgelegt (weil der Name noch dumm ist)
schreibt gerne einen Namen und ein Kit-Icon als Antwort.
Lob/Kritik sind wie im mer auch erwünscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: