EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich finde die alleinige Fähigkeit, in einer Notsituation nicht essen zu müssen, zu wenig für ein ganzes Kit. Vorschlag: Wenn er es schafft alle 10 Zusatz-Hungerkeulen zu füllen, erhält er einen Effekt (Regeneration, Absorbation oder Schnelligkeit), und behält diesen solange, bis die 10 Zusatz-Hungerkeulen nicht mehr voll sind. Sobald sie wieder gefüllt sind, erhält er wieder einen der Effekte.

LG HonOrVall3y :)

Das finde ich auch gut :D absorbtion wäre cool glaube ich :D

Kugelfisch 0 Delphin + Skorpion

Man muss seltener essen meinste ja okay das gabs glaub noch net!

Ja es ist so eine Art defensiver Skorpion aber nur IM WASSER.... da es ein Wasser Kit ist und Delfin auch ein Wasser Kit ist heißt es aber lange nicht das es dem Delfin ähnelt....(der Hai wäre dem zufolge dann auch ein DElfin :D

Wenn ich schonmal dabei bin kann ich ja noch eine Kit Idee Posten :D
Name: Geist (der Name ist dumm aber mir ist nichts anderes eingefallen :( )
Startitems: Graues Lederhemd, Graue Lederhose
Effekte: keine
Fähigkeit: Wenn sich ein Gegner auf 15 Blöcke nähert bekommt dieser Blindheit (dies gilt in alle Richtungen oben, unten N/O/S/W))
Evtl. Taktiken: Zu einem Gegner hingehen und Assasinen-Like von einem Baum Auf ihn springen.
Nachteile: Wenn ein Gegner im Umkreis der Fähigkeit war (Blöcke) und entweder stirbt ODER wieder auf eine Entfernung von 50 oder mehr Blöcken geht kriegt er Übelkeit 3 für 5 Sekunden :D
Icon in der Kit-Kiste: Noch nicht festgelegt (weil der Name noch dumm ist)

schreibt gerne einen Namen und ein Kit-Icon als Antwort.
Lob/Kritik sind wie im mer auch erwünscht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fähigkeit: Wenn sich ein Gegner auf 15 Blöcke nähert bekommt dieser Blindheit (dies gilt in alle Richtungen oben, unten N/O/S/W))
Evtl. Taktiken: Zu einem Gegner hingehen und Assasinen-Like von einem Baum Auf ihn springen.
Nachteile: Wenn ein Gegner im Umkreis der Fähigkeit war (Blöcke) und entweder stirbt ODER wieder auf eine Entfernung von 50 oder mehr Blöcken geht kriegt er Übelkeit 3 für 5 Sekunden :D

Das ist op weil sich besagte person net mehr wehren kann

Das ist op weil sich besagte person net mehr wehren kann

Also der Name des Kits finde ich passend nur vielleicht sollte der Gegner nicht blind werden sondern eher nicht den Namen sehen können.Das andere wo er Blind wirf finde ich auch etwas zu sehr op und würde auf Dauer keinen Spaß mehr machen wenn man sich nicht mehr wehren kann.Gerade Leute die in PvP besser werden wollen hätten ja dann genau so wie andere keine Chance.

LG
Blacksoul19

Hallo meine 3 Kit Idee ist
Monster (Kann verändert werden
Er kann die Monsterarten Endermann ,Zombie; Skellet ,lohe und Crepper herbeirufen .
Jede art 5 mal es können aber nicht alle arten Aufeinmal kämpfen immer nur eine Art und davon 3 . wenn alle aufgebraucht sind kriegt er wieder alle voll . Die Monsters greifen den Benutzer des Kits nicht an nur Gegener in Reichweite von 30 Blöcke
Startitems:Keine
Vorteile: er kann auch gegen gegner gewinnen mit guter Rüstung als er selbst hat . Und er kriegt kein schaden von den Arttacken seiner Monster
Nachteile:Er verliert gegen jemanden der gut mit bogen ist .
Wenn es wer schon vorgeschlagen hat habe noch nicht alle Kits die vorgeschlagen wurden gelesen

Kitname: Ninja

Startitems: schwarzer Lederharnisch

Fähigkeiten: wenn er geportet wird erscheint Rauch da wo er auftaucht und wo er verschwunden ist und er hat 5 Schneebälle (Rauchbomben) wenn man sie auf den Boden wirft taucht Rauch auf wenn ein anderer Sppieler den Rauch betritt hat er die Effekte Nausea und poison 2 für 10 Sekunden

Kitname: Zombie

Startitems: Holzschaufel

Fähigkeiten: Er macht mit einer Schaufel genauso viel Schaden wie mit einem Schwert (Holzschaufel=4 Angriffsschaden, Eisenschaufel=6 Angriffsschaden) und bekommt auf Schaufeln Verzauberungen für Schwerter (z.B. schärfe,rückstoß,etc.) außerdem besteht bei einem Schlag eine 20 prozentige Chance , das der Gegner für 5 Sekunden Nausea bekommt

Anti - Fallen
Bekommt am anfang Leder Schuhe und Helme damit er keinen Headshot bekommt und nicht an "Runterfall" fallen sterben kann.
Wenn diese Person geportet wird hat er 10s Feuerresistenz und Atmung.
Das Kit gegen fallen!
Die Idee mit einem Kit gegen Fallen ist echt cool ;)
Allerdings ist dein Kit meiner Meinung nach etwas zu schlecht, man kommt jetzt nicht so oft in Fallen als dass es nützlich sein würde.

Heyho cih würd das kit king vorschlagen
was es hat:
es hat eine goldrüsi am anfang
und ein goldschwert
alle 120sekunden ist er nicht attackierbar aber:
er hat ein slowness effect von 5% und kann nur im sneaken dabei einen attackieren
wenn es euch gefällt wirds mich freuen ;)

Heyho cih würd das kit king vorschlagen
was es hat:
es hat eine goldrüsi am anfang
und ein goldschwert
alle 120sekunden ist er nicht attackierbar aber:
er hat ein slowness effect von 5% und kann nur im sneaken dabei einen attackieren
wenn es euch gefällt wirds mich freuen ;)

Naja, erstmal ziemlich schwierig zu verstehen. Und ob du jetzt am Handy bist oder nicht, du kannst immernoch den Satzbau richtig schreiben.
Außerdem ist das Kit mit einer vollen Rüstung am Anfang ziemlich OP.
Und wie lange ist er alle 120 Sekunden unverwundbar?? Das kann man deinem Text nicht so richtig entnehmen.
Slowness -5% ist zu schwach,
nur im Sneaken kämpfen ist so gut wie unmöglich. [emoji777]

Naja, erstmal ziemlich schwierig zu verstehen. Und ob du jetzt am Handy bist oder nicht, du kannst immernoch den Satzbau richtig schreiben.
Außerdem ist das Kit mit einer vollen Rüstung am Anfang ziemlich OP.
Und wie lange ist er alle 120 Sekunden unverwundbar?? Das kann man deinem Text nicht so richtig entnehmen.
Slowness -5% ist zu schwach,
nur im Sneaken kämpfen ist so gut wie unmöglich. [emoji777]

#Barbar startet mit einer vollen rüstung :)

KIT Rebell :
BESONDERE FÄHIGKEITEN
- Bei 1 Herz Verliert es nur noch Hunger Balken, soweit dieser Leer ist wird seine letzte Keule auch noch abgezogen.
- Bekommt am Anfang der Runde 10 Steaks.
- Bekommt die Doppelte leiste an Hunger wie ein Normaler Spieler. Was heißt 7 Herzen + 20 Hunger Balken = 27 ''Herzen'' Keine Sorge jetzt kommt ein Effekt was das ganze wieder ausgleichen sollte.

EFFEKTE
- Trank der Verlangsamung.
- Trank der Schwäche (0,5 Herzen weniger Schaden)

NACHTEIL
- Hat nur 8 Herzen Leben.

Bedingungen
> 20.000 GommeCoins.

[EG-Kitvorschlag]
Name: Vegetarier
Startsachen: Ein grüner Lederhelm, Eine grüne Lederhose.

Vorteile dieses Kits: Wie der Name des Kits schon sagt, ist er Vegetarier. Also hatte ich mir einfach gedacht, dass wenn man mit dem Kit Vegetarier etwas Vegetarisches isst, wird der Hunger komplett aufgefüllt. Dieses Kit hat auch den Vorteil, dass man anderen, wenn man ihn schlägt, der Gegner Hungerbalken verliert (Pro Hit 1 Hungerbalken)

Nachteile: Wenn dieses Kit Fleisch isst, verliert es selbst Hungerbalken und bekommt 2 Sekunden lang den Effekt Schaden. Noch ein Nachteil ist es, dass es wenn es mit Fleisch geschlagen wird (Was sich etwas blöd anhört aber egal) es 4 Herzen Schaden bekommt. (Das kann man auch Rausnehmen, weil es etwas blöd ist, denn wer schlägt den bitte mit Fleisch zu). Er darf auch keinen Fisch essen.

Wie es vorgehen sollte: Es sollte, bevor es in einen Kampf verwickelt wird, erst eimal etwas essen (Vegetarisches) und danach voll regenerieren und dann erst angreifen. Dies muss in einem gewissen Zeitraum erledigt werden, denn sonst wird man gekillt.

Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich freue mich auf Zustimmungen/positive Bewertungen.

Lg. xxxxXDracheXxxxx ;)

KIT Rebell :
BESONDERE FÄHIGKEITEN
- Bei 1 Herz Verliert es nur noch Hunger Balken, soweit dieser Leer ist wird seine letzte Keule auch noch abgezogen.
- Bekommt am Anfang der Runde 10 Steaks.
- Bekommt die Doppelte leiste an Hunger wie ein Normaler Spieler. Was heißt 7 Herzen + 20 Hunger Balken = 27 ''Herzen'' Keine Sorge jetzt kommt ein Effekt was das ganze wieder ausgleichen sollte.

EFFEKTE
- Trank der Verlangsamung.
- Trank der Schwäche (0,5 Herzen weniger Schaden)

NACHTEIL
- Hat nur 8 Herzen Leben.

Bedingungen
> 20.000 GommeCoins.

Ich denke man kann in den Leben nichts verändern. (Denke ich halt, denn möglich ist alles xD)

Ich denke man kann in den Leben nichts verändern. (Denke ich halt, denn möglich ist alles xD)
Doch #minecraft Smash da haste auch nur 3 Herzen außerdem kannste ab 8 herzen die natürliche regeneration ausstellen

[EG-Kitvorschlag]
Name: Vegetarier
Startsachen: Ein grüner Lederhelm, Eine grüne Lederhose.

Vorteile dieses Kits: Wie der Name des Kits schon sagt, ist er Vegetarier. Also hatte ich mir einfach gedacht, dass wenn man mit dem Kit Vegetarier etwas Vegetarisches isst, wird der Hunger komplett aufgefüllt. Dieses Kit hat auch den Vorteil, dass man anderen, wenn man ihn schlägt, der Gegner Hungerbalken verliert (Pro Hit 1 Hungerbalken)

Nachteile: Wenn dieses Kit Fleisch isst, verliert es selbst Hungerbalken und bekommt 2 Sekunden lang den Effekt Schaden. Noch ein Nachteil ist es, dass es wenn es mit Fleisch geschlagen wird (Was sich etwas blöd anhört aber egal) es 4 Herzen Schaden bekommt. (Das kann man auch Rausnehmen, weil es etwas blöd ist, denn wer schlägt den bitte mit Fleisch zu). Er darf auch keinen Fisch essen.

Wie es vorgehen sollte: Es sollte, bevor es in einen Kampf verwickelt wird, erst eimal etwas essen (Vegetarisches) und danach voll regenerieren und dann erst angreifen. Dies muss in einem gewissen Zeitraum erledigt werden, denn sonst wird man gekillt.

Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich freue mich auf Zustimmungen/positive Bewertungen.

Lg. xxxxXDracheXxxxx ;)

Ja ich hab schon bessere vegetarierer kits gesehen, deines klingt extrem UP

Hey mein Vorschlag wäre: Man erhält am start eine schwarze Lederhose und eine Uhr.Mit der Uhr kann man Kisten tracken.Dieses Kit ist für Pechpilze die nie eine Kiste finden :);)

Also der Name des Kits finde ich passend nur vielleicht sollte der Gegner nicht blind werden sondern eher nicht den Namen sehen können.Das andere wo er Blind wirf finde ich auch etwas zu sehr op und würde auf Dauer keinen Spaß mehr machen wenn man sich nicht mehr wehren kann.Gerade Leute die in PvP besser werden wollen hätten ja dann genau so wie andere keine Chance.

LG
Blacksoul19
nun ja... wenn ihr es alle zu Op findet, stimmt das wohl ^^ man könnte aber sagen dass akmn folgendes nicht sieht: Rüstung, Item in der Hand, Skin(sieht man ja ehh meistens nicht xD) und Name. Dann wäre der Name aber wieder unpassend. Wenn du oder jemand anderes eine Idee für den Name hat, bitte posted ihn als antwort :D
Mfg: Anton P.

• Like
Reaktionen: xBlacksoul21x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop