EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Name(bitte guten angeben)

Erkennungsitem: Amboss oder Eisenblock
Startausrüstung: Nichts
Fähigkeit
Er wird langsamer je besser seine Rüstung/Handiten wird, teilt aber mehr Schaden aus und steckt mehr ein.
Falls seine Rüstung/Handitem leicht ist, wird er schneller und macht weniger Schaden/steckt weniger ein.
Info
1 Rüstungspunkt = 1 Gewichtspunkt (also 20 Rüstungspunkte = 20 Gewichtspunkte)

Holz/Goldschwert = 2 Gewichtspunkte
Stein/Eisen = 3 Gesichtspunkte
Dia = 5 Gewichtspunkte

0-4 GPunkte = Speed I, -10% Schaden machen, +10% erhalten
5-10 GPunkte = Normal alles
11-15 Gpunkte = Slowness I, +15% Schaden machen, -5% erhalten
16-20 Gpunkte = Slowness II, +30% Schaden, -10% erhalten.

Find ich super vielleicht schwerer Panzer

No Name(bitte guten angeben)

Erkennungsitem: Amboss oder Eisenblock
Startausrüstung: Nichts
Fähigkeit
Er wird langsamer je besser seine Rüstung/Handiten wird, teilt aber mehr Schaden aus und steckt mehr ein.
Falls seine Rüstung/Handitem leicht ist, wird er schneller und macht weniger Schaden/steckt weniger ein.
Info
1 Rüstungspunkt = 1 Gewichtspunkt (also 20 Rüstungspunkte = 20 Gewichtspunkte)

Holz/Goldschwert = 2 Gewichtspunkte
Stein Eisen = 3 Gesichtspunkte
Dia = 5 Gewichtspunkte

0-4 GPunkte = Speed I, -10% Schaden machen, +10% erhalten
5-10 GPunkte = Normal alles
11-15 Gpunkte = Slowness I, +15% Schaden machen, -5% erhalten
16-20 Gpunkte = Slowness II, +30% Schaden, -10% erhalten.
Oder Krieger.

Teufel-Kit
Also ich hatte eine Idee für ein Teufel-Kit.
Das hätte dann
-Eine schwarze Lederkappe
-Dornen 1 (dauerhaft)
-speed 1 (nur wenn man angegriffen wird)
-Start mit einem Holzschwert
- Nachteil: Schaden im Wasser

Hoffentlich ist das nicht zu übertrieben.
LG
Sayukio

Bilder hab ich leider keine machen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teufel-Kit
Also ich hatte eine Idee für ein Teufel-Kit.
Das hätte dann
-Eine schwarze Lederkappe
-Dornen 1 (dauerhaft)
-speed 1 (nur wenn man angegriffen wird)
-Start mit einem Holzschwert

Hoffentlich ist das nicht zu übertrieben.
LG
Sayukio

Bilder hab ich leider keine machen können.
Das ist fast so wie Spinne + Kaktus + Angsthase, also Mischkit, also ABGELEHNT!

Danke.

Mein Vorschlag wäre ein Ghoul Kit.
Das Ghoul Kit könnte die Fähigkeiten haben: dauerhaft Speed 2 und Jump Boost 2.
Ausrüstung wäre lediglich ein roter Lederhanisch und schwarze Lederschuhe.
die Nachteile wären: Wen er weniger als 5 Hungerkeulen hat verliert er die Effekte bis er wieder komplett volle Hungerkeulen hat.

lg
byNinth c:

die Nachteile wären: Wen er weniger als 5 Hungerkeulen hat verliert er die Effekte bis er wieder komplett volle Hungerkeulen hat.

lg
byNinth c:
Das ist doch nur ein besseres Mario kit,dann spielt das doch keiner mehr!

Wann hat man schon weniger als 5 Hungerbalken?! Außer man hat gar kein Essen, was echt selten passiert.
Man hat mit dem Kit also im Prinzip durchgehend Speed 2 und Jump Boost. Also eine Mischung zwischen Mario (ohne Stampfer) und einem Speed-Kit (Sonic, Angsthase,..)
Nein, so ein Kit brauchen wir nicht.
Danke für deinen Vorschlag :)

• Like
Reaktionen: Doschenfisch
Wann hat man schon weniger als 5 Hungerbalken?! Außer man hat gar kein Essen, was echt selten passiert.
Man hat mit dem Kit also im Prinzip durchgehend Speed 2 und Jump Boost. Also eine Mischung zwischen Mario (ohne Stampfer) und einem Speed-Kit (Sonic, Angsthase,..)
Du hier O.O

• Like
Reaktionen: NIOIN

lg
byNinth c:

Soweit ich weiß gibt es ein paar Seiten vorher sogar ein besseres Kit mit dem selben Namen :D

Ich finde den Vorschlag äußerst gut! ò.ó

Ich habe das Kit überarbeitet

Name:Nahkämpfer oder Alternativer Name Steinzeitmensch wegen dem Steinschwert das nicht verbessert werden kann wie bei den Menschen in der Steinzeitb da diese ja auch keine besseren Waffen hatten
(jedoch verzaubert wegen den Druiden und so).

Startausrüstung: Steinschwert,Braune Lederbrustrüstung,Schwarze Lederschuhe

Effekte: Umgeht mit seinem Steinschwert die Hälfte der Rüstung seines Gegners(Rüstung egal, halbiert den abgefangenen Schaden von der gegnerischen Rüstung),Er kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden bekommt also immer viel schaden durch Pfeile
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen den Nahkämpfer oder den Steinzeitmensch: Ungeheuer

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung) oder Gegner mit besserer Rüstung

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Könnt ihr mir helfen dieses Kit so zu verbessern, dass es genommen wird :D

Udjizi

Wann gab es da denn Druiden?
Druiden kamen erst bei den Kelten, oder bei anderen Völkern die an Magie glaubten....
Pfff Steinzeit...
Ich habe das Kit überarbeitet

Name:Nahkämpfer oder Alternativer Name Steinzeitmensch wegen dem Steinschwert das nicht verbessert werden kann wie bei den Menschen in der Steinzeitb da diese ja auch keine besseren Waffen hatten

Startausrüstung: Steinschwert,Braune Lederbrustrüstung,Schwarze Lederschuhe

Effekte: Umgeht mit seinem Steinschwert die Hälfte der Rüstung seines Gegners(Rüstung egal, halbiert den abgefangenen Schaden von der gegnerischen Rüstung),Er kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden bekommt also immer viel schaden durch Pfeile
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen den Nahkämpfer oder den Steinzeitmensch: Ungeheuer

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung) oder Gegner mit besserer Rüstung

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Könnt ihr mir helfen dieses Kit so zu verbessern, dass es genommen wird :D

Udjizi
Es ist eigendlich ganz ok, aber ich würde noch ein paar lustige Sachen einbauen...
SteinzeitMenschen waren dumm und mögen ihr FLeisch roh...
----> Der Steinzeitmensch kann nur rohes Fleisch benutzen, und keine ANgel weil er zu dum dafür ist

Vielleicht hat das Team ja auch zu viel mit Zombies zu tun... Gute Kits wurden ja einige vorgeschlagen, aber ob sie genommen wurden, kann man nicht sagen, weil es ja auch seine Zeit dauert, bis so etwas gecodet ist, also wer weiß?

Hallo,
hätte Kit-Verbesserungsvorschläge und 1 neuen Kit-Vorschlag.

UNGEHEUHER sollte nach jedem Kill den Bogen verbessert bekommen, da man nur mit Bogen kämpfen kann, ich habe 5 Spieler gekillt und nur 1 mal hat sich der Bogen verbessert, das ist zu schwach!

SCORPION sollte mit einem Schwertschlag 10 sekunden vergiften und mit einem Pfeil 5 sekunden.

NEUES KIT
Das neue Kit (Name egal) mein Namensvorschlag = Upgrader, kann alle Waffen upgraden durch Kills, mit der Waffe mit der er einen Killt, die verbessert sich, wie Ungeheuer nur bei wirklich jedem Kill. Ausrüstung wäre 1 Goldaharnisch und Schwarze leder kappe und schwarze leder schuhe.

PS. Wann kommen neue Kits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop