EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieses Kit habe ich hauptsächlich an meine Minecraft Figur gedacht :D also heißt es Creezor oder Replacer
Man startet am Anfang von einem Eg Spiel nur mit einem Schwarzen Lederhelm, einem Holzschwert und einen Farbstoff (erstmal grau). (start Items)

Jetzt zu dem Farbstoff und den Eigenschaften:

So und nach der Schutzzeit:
Wenn man einen Kill gemacht hat färbt sich der Farbstoff in einer der 4 Farben (oder mehr)

Blau: (Schnelligkeit)
Rot: (Stärke)
Gelb: (Sprungkraft und Resistence gegen Fallschaden)
Schwarz: (Resistence)

So wenn jetzt eine von den Farben ausgewählt ist (jetzt z.B Blau (schnelligkeit)) bekommt es die Stufe 1, das heißt solange man dieses Item im Inventar hat bekommt man perma Speed 1.

Und nach jedem Kill steigert sich der Wert um 1 sodass man maximal Stufe 3-5 haben kann also Speed 3-5

So nun zum Nachteil und den anderen Farben... so nach jedem Spielerport wird die Farbe des Farbstoffes gewechselt z.B in Rot (Stärke) dieser ist dann auf Stufe 0 und kann durch Kills gesteigert werden.

Wenn man wieder durch einen Spielerport den Blauen Farbstoff bekommen würde (schnelligkeit) hat man wieder die Stufe die man schon vorher angesammelt hatte.

Der entscheidene Nachteil ist, dass man sich nicht nur auf 1 Farbe verlassen darf sonst könnte es sein, dass man beim nächsten Port leicht gekillt wird :D

Strategie:
Man selbst muss versuchen jeden (Farbstoff) auf eine gleiche Ebene zu bringen um bei jedem Port einen Vorteil gegenüber den Gegner zu haben. Man kann sich den Gegner anschauen und seine Fägihkeiten auf den Gegner anpassen :D (je nach port und Glück)

Der Gegner muss sich auf die jeweilige Stufe (Frabstoff) des Creezors anpassen und versuchen seine derzeitige Fähigkeit gegen ihn Selbst anzuwenden(oder ein Strategie dagegen zu entwickeln), jedoch muss der Gegner seine Strategie bei jedem Port anpassen :D

Idee: Meine Minecraft Figur trägt eine Maske und ich hatte die Idee davon, weil ich bald Minecraft Animationen machen wollte und meine Figur seine Augenfarbe in Blau (schnelligkeit), Rot (Stärke) usw. verwandeln kann um große Gegner zu besiegen und sich auf die Umgebung anzupassen :D also wenn das Kitirgendwie heißen soll dann Creezor :D

Das klingt doch eigentlich ganz gut :)
Es erinnert mich nur leicht an @arox Xenoblade Kit ^^

Ich hätte ein Kit vorschlag:

Das "Angeber" kit.

Er Startet mit 1 50%kaputtes Eisenschwert und 50%kaputte Lederbrust.

Fähigkeit: Er macht doppelten schaden wenn die gegner eine schlechtere Waffe haben als er.

Zitat. _Emschie_

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen

Das hier ist ein Kitvorschlag:
Das Krokodil:
Ausrüstung:Grüner Lederbrustpanzer und eine grüne Lederhose.
Fähigkeit:Unterwasseratmung.
Wenn sich der Spieler im Wasser befindet,wird er unsichtbar.
Wenn ein anderer Spieler näher als 5 Blöcke ist,dann ister nicht mehr unsichtbar.
Wenn der Spieler mit dem Krokodilkit einen Gegner angreift,dann wird der Spieler für einen kurzen Moment sichtbar.

Das hier ist ein Kitvorschlag:
Das Krokodil:
Ausrüstung:Grüner Lederbrustpanzer und eine grüne Lederhose.
Fähigkeit:Unterwasseratmung.
Wenn sich der Spieler im Wasser befindet,wird er unsichtbar.
Wenn ein anderer Spieler näher als 5 Blöcke ist,dann ister nicht mehr unsichtbar.
Wenn der Spieler mit dem Krokodilkit einen Gegner angreift,dann wird der Spieler für einen kurzen Moment sichtbar.
Das ist ein Mischkit aus Spion und Hai, es wird also wahrscheinlich nicht genommen werden.

Ich hätte ein Kit vorschlag:

Das "Angeber" kit.

Er Startet mit 1 50%kaputtes Eisenschwert und 50%kaputte Lederbrust.

Fähigkeit: Er macht doppelten schaden wenn die gegner eine schlechtere Waffe haben als er.

Zitat. _Emschie_

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen

An sich ganz gut denke ich :)
Aber Eisenstuff am Start ist verboten, also lieber Holzschwert

• Like
Reaktionen: Xx_Icewar_xX
Hey Leute das ist kein Kit aber ein Vorschlag:
Für 50.000-200.000 Coins sollte man Kitcombos erschaffen können. Aber ein paar Combos sollten nicht funktionieren da sie einfach zu OP wären.

Lg: Ice

Ingame: Iceplayz

Hey Leute das ist kein Kit aber ein Vorschlag:
Für 50.000-200.000 Coins sollte man Kitcombos erschaffen können. Aber ein paar Combos sollten nicht funktionieren da sie einfach zu OP wären.

Lg: Ice

Ingame: Iceplayz
Dieser Vorschlag gehört hier nicht hin, du hättest vielleicht lieber einen Thread dazu erstellen sollen. Ich kann dir aber gleich sagen, dass er nicht angenommen wird, das wurde er noch nie.

Titan (Name von Arox)

Erkennungsitem: Amboss oder Eisenblock
Startausrüstung: Nichts
Fähigkeit
Er wird langsamer je besser seine Rüstung/Handiten wird, teilt aber mehr Schaden aus und steckt mehr ein.
Falls seine Rüstung/Handitem leicht ist, wird er schneller und macht weniger Schaden/steckt weniger ein.
Info
1 Rüstungspunkt = 1 Gewichtspunkt (also 20 Rüstungspunkte = 20 Gewichtspunkte)

Holz/Goldschwert = 2 Gewichtspunkte
Stein/Eisen = 3 Gesichtspunkte
Dia = 5 Gewichtspunkte

0-4 GPunkte = Speed I, -10% Schaden machen, +10% erhalten
5-10 GPunkte = Normal alles
11-15 Gpunkte = Slowness I, +15% Schaden machen, -5% erhalten
16-20 Gpunkte = Slowness II, +30% Schaden, -10% erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
No Name(bitte guten angeben)

Erkennungsitem: Amboss oder Eisenblock
Startausrüstung: Nichts
Fähigkeit
Er wird langsamer je besser seine Rüstung/Handiten wird, teilt aber mehr Schaden aus und steckt mehr ein.
Falls seine Rüstung/Handitem leicht ist, wird er schneller und macht weniger Schaden/steckt weniger ein.
Info
1 Rüstungspunkt = 1 Gewichtspunkt (also 20 Rüstungspunkte = 20 Gewichtspunkte)

Holz/Goldschwert = 2 Gewichtspunkte
Stein/Eisen = 3 Gesichtspunkte
Dia = 5 Gewichtspunkte

0-4 GPunkte = Speed I, -10% Schaden machen, +10% erhalten
5-10 GPunkte = Normal alles
11-15 Gpunkte = Slowness I, +15% Schaden machen, -5% erhalten
16-20 Gpunkte = Slowness II, +30% Schaden, -10% erhalten.
Das nenne ich doch mal einen Tank!
Nette Idee, gefällt mir. :)

Name: Sprinter
Ausrüstung: hellblaue Lederhose und Schuhe
Items: ein Speed II Trank und einen unverzauberten stick
Fähigkeit: 10%'ige Chance auf einen Speed II/Speed I Trank wenn wenn er Blätter abbaut

dieses Kit ist als Starter-Kit gedacht.
(Idee des Kits vom Server: hg-pvp.de)

Name: Sprinter
Ausrüstung: hellblaue Lederhose und Schuhe
Items: ein Speed II Trank und einen unverzauberten stick
Fähigkeit: 10%'ige Chance auf einen Speed II/Speed I Trank wenn wenn er Blätter abbaut

dieses Kit ist als Starter-Kit gedacht.
(Idee des Kits vom Server: hg-pvp.de)
Das heißt du hast permanent speed 2...
Nimm lieber das Sonic kit, da bist du besser mit dran

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop