An dieses Kit habe ich hauptsächlich an meine Minecraft Figur gedachtalso heißt es Creezor oder Replacer
Man startet am Anfang von einem Eg Spielnur mit einem Schwarzen Lederhelm, einem Holzschwert und einen Farbstoff (erstmal grau). (start Items)
Jetzt zu dem Farbstoff und den Eigenschaften:
So und nach der Schutzzeit:
Wenn man einen Kill gemacht hat färbt sich der Farbstoff in einer der 4 Farben (oder mehr)
Blau: (Schnelligkeit)
Rot: (Stärke)
Gelb: (Sprungkraft und Resistence gegen Fallschaden)
Schwarz: (Resistence)
So wenn jetzt eine von den Farben ausgewählt ist (jetzt z.B Blau (schnelligkeit)) bekommt es die Stufe 1, das heißt solange man dieses Item im Inventarhat bekommt man perma Speed
1.
Und nach jedem Kill steigert sich der Wert um 1 sodass man maximal Stufe 3-5 haben kann also Speed 3-5
So nun zum Nachteil und den anderen Farben... so nach jedem Spielerport wird die Farbe des Farbstoffes gewechselt z.B in Rot (Stärke) dieser ist dann auf Stufe 0 und kann durch Kills gesteigert werden.
Wenn man wieder durch einen Spielerport den Blauen Farbstoff bekommen würde (schnelligkeit) hat man wieder die Stufe die man schon vorher angesammelt hatte.
Der entscheidene Nachteil ist, dass man sich nicht nur auf 1 Farbe verlassen darf sonst könnte es sein, dass man beim nächsten Port leicht gekillt wird
Strategie:
Man selbst muss versuchen jeden (Farbstoff) auf eine gleiche Ebene zu bringen um bei jedem Port einen Vorteilgegenüber den Gegner zu haben. Man kann sich den Gegner anschauen und seine Fägihkeiten auf den Gegner anpassen
(je nach port und Glück
)
Der Gegner muss sich auf die jeweilige Stufe (Frabstoff) des Creezors anpassen und versuchen seine derzeitige Fähigkeit gegen ihn Selbst anzuwenden(oder ein Strategie dagegen zu entwickeln), jedoch muss der Gegner seine Strategie bei jedem Port anpassen
Idee: Meine Minecraft Figur trägt eine Maske und ich hatte die Idee davon, weil ich bald Minecraft Animationen machen wollte und meine Figur seine Augenfarbe in Blau (schnelligkeit), Rot (Stärke) usw. verwandeln kann um große Gegner zu besiegen und sich auf die Umgebung anzupassenalso wenn das Kitirgendwie heißen soll dann Creezor
![]()
Das klingt doch eigentlich ganz gut
Es erinnert mich nur leicht an @arox Xenoblade Kit ^^