EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Kirby
Ausrüstung : Lederjacke-Helm-Hose-Schuhe (in Rosa)
Fähigkeit: kann einen Drefach Sprung machen und Gegner zu ihm her ziehen

:D bitte Bewerten von einer Skala von 1-5

ist ja wie das kangaroo kit, nur stärker!
vergleich:
kangaroo: no equip, 2-jump
kirby: full leather, 3-jumps

eventuell ein paar gegen effecte oder so einfügen
bewertung: 0/5 sry

Ja aber stellt euch doch mal vor gegen ein ungeheuer du bist ja nicht so was wie Kangaroo, dass du einfach
andere Ungeheuer draufgehen kannst da haben die ja eigl. Null Chance, wiederum kann dann das mit mit dem Schwert nicht so schnell ein Ungeheuer besiegen! Also hatte das Ungeheuer Chance mit seinem ,,Bowspam"

Ich habe keinen Kitvorschlag, aber ich habe eine andere (und dennoch interessante) Ide, wie man EG verändern könnte. Ich fände es sehr gut, wenn man Kits upgraden könnte. Z.B. Zielsucher mit 30% mehr schaden oder wenn der Gegner unter 6 Herzen hat schon Effekte. Zum Anfang hat man dann halt den normalen Zielsucher. Danach kann man ihn zu Zielsucher II upgraden usw. (Ich weiß nicht ob es in naher Zukunft umsetzbar ist) Dies könnte glaube ich nicht bei allen Kits funktionieren. Das upgraden kostet dann nochmal 10.000-20.000 Coins (kommt auf das Kit an).
LG Hannes aka _Knocker_

Kit "Hühnchen" wenn man fällt fällt man wie ein Huhn also wann schwebt zu Boden und wenn man Weizenkörner ist werden 2 Herzen und 2 hungerbalken regeneriert ( oder mehr oder weniger) freue mich auf eure Rückmeldungen

Ich habe das Kit überarbeitet

Name:Nahkämpfer oder Alternativer Name Steinzeitmensch wegen dem Steinschwert das nicht verbessert werden kann (jedoch verzaubert wegen den Druiden und so) es aber zur Steinzeit passt.

Startausrüstung: Steinschwert,Goldhelm,Schwarze Lederschuhe

Effekte: Umgeht mit seinem Steinschwert die Hälfte der Rüstung seines Gegners(Rüstung egal, halbiert den abgefangenen Schaden von der gegnerischen Rüstung),kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen den Nahkämpfer: Ungeheuer

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung)

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Ist es jetzt besser würde mich über eine Antwort freuen :D
Udjizi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Daali und Robbee
Ich habe das Kit überarbeitet

Name:Nahkämpfer

Startausrüstung: Steinschwert,Goldhelm,Schwarze Lederschuhe

Effekte: Umgeht mit seinem Steinschwert die Hälfte der Rüstung seines Gegners(Rüstung egal, halbiert den abgefangenen Schaden von der gegnerischen Rüstung),kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen den Nahkämpfer: Ungeheuer

Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung)

Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann

Ist es jetzt besser würde mich über eine Antwort freuen :D
Udjizi
Alternativer Name (Ist mir erst später eingefallen)
Steinzeitmensch wegen dem Steinschwert das nicht verbessert werden kann (jedoch verzaubert wegen den Druiden und so) es aber zur Steinzeit passt.
Könnt ja mal schreiben welcher Name besser ist
Udjizi
Bitte fasse deine Beiträge zusammen, sonst könnte es als Posthunting interpretiert werden.

Eisen stuff am Anfang ist verboten.

Der Eisengolem hat doch auch 'nen Eisenhelm. :o

Ich habe keinen Kitvorschlag, aber ich habe eine andere (und dennoch interessante) Ide, wie man EG verändern könnte. Ich fände es sehr gut, wenn man Kits upgraden könnte. Z.B. Zielsucher mit 30% mehr schaden oder wenn der Gegner unter 6 Herzen hat schon Effekte. Zum Anfang hat man dann halt den normalen Zielsucher. Danach kann man ihn zu Zielsucher II upgraden usw. (Ich weiß nicht ob es in naher Zukunft umsetzbar ist) Dies könnte glaube ich nicht bei allen Kits funktionieren. Das upgraden kostet dann nochmal 10.000-20.000 Coins (kommt auf das Kit an).
LG Hannes aka _Knocker_
Falsches Thema + Nein weil unfair
Ja aber stellt euch doch mal vor gegen ein ungeheuer du bist ja nicht so was wie Kangaroo, dass du einfach
andere Ungeheuer draufgehen kannst da haben die ja eigl. Null Chance, wiederum kann dann das mit mit dem Schwert nicht so schnell ein Ungeheuer besiegen! Also hatte das Ungeheuer Chance mit seinem ,,Bowspam"
Kommt eh nicht Besseres Kangaroo + Enterhaken
Kit "Hühnchen" wenn man fällt fällt man wie ein Huhn also wann schwebt zu Boden und wenn man Weizenkörner ist werden 2 Herzen und 2 hungerbalken regeneriert ( oder mehr oder weniger) freue mich auf eure Rückmeldungen
Suppenmeister Stomper

Wie Wäre es mit einem Kit, Dass Kein Lava-Schaden bekommt, Kein Feuer-Schaden, Kein-Fallschaden, Und es bekommt kein Schaden von Wasser wenn man ertrinkt. Aber der Nachtteil Ist, Dass Man Langsamkeit hat. Der Name Wäre Mir Egal, Mein Vorschlag Wäre: " Opester "..^^ Und das Kit sollte nicht normal 20000 Coins kosten, Sondern 40000 Coins.

LG
Chrisi_22

Verbesserungsvorschlag dazu:
Name: Magma
Fähigkeit: Kein Lavaschaden (Feuerschaden/Brandschaden trotzdem damit man nicht in Lava campt) außerdem nach einem Lavabad 20s den Effekt Schwäche I
Ausrüstung: Lavaeimer, roter Lederhelm, rote Lederstiefel

PS: Was haltet ihr davon?

Name: Axtkämpfer oder Wikinger (Is das richtig geschrieben)
Man macht mit einer Axt viel mehr Schaden
Holzaxt = Steinschwert
Steinaxt = Eisenschwert
Eisenaxt = Dia Schwert
Diaaxt = Dia Sharp 1
Die Diaaxt soll auch so etwas wie Schärfe beim verzaubern bekommen.
Dies wäre dann die Stärke eines Sharp 2 DiaSchwertes
Schwächen:
Schnelles Hungerverlieren oder Langsamkeit
Ausrüstung:
Lederbrust

Verbesserungs Vorschläge?

Holzaxt = Steinschwert
Steinaxt = Eisenschwert
Eisenaxt = Dia Schwert
Diaaxt = Dia Sharp 1
Schwächen:
Ausrüstung:
Lederbrust

Das Kit ist langweilig und ermöglicht keine besonderen Taktiken. Man macht halt einfach nur mehr Schaden.

Holzaxt = Steinschwert
Steinaxt = Eisenschwert
Eisenaxt = Dia Schwert
Diaaxt = Dia Sharp 1
Schwächen:
Ausrüstung:
Lederbrust

Nach jedem Kill 10 s Übelkeit und blindness
und man erhält 50% weniger Knockback

Name: Barbaren König

effect: Wen er von Hinten Angegrifen wird erhällt er nur halb so viel Schaden wie normal.

Ausrüstung: gleich wie ein nurmaler Barbar.
Sagt was ihr wollt, seine Rechtschreibung ist immernoch beschis*en
Name: Barbaren König

Effekt: Wenn er von hinten angegriffen wird, erhält er nur halb so viel Schaden wie normal.

Ausrüstung: gleich wie ein nurmaler Barbar.

Im ernst wäre das nicht ein innovatives Kit, was den Barbar unnötig macht, würde ich sagen: Hör auf Kits zu machen ._.
Es nervt, dass du dir einfach keine Mühe für deine Rechtschreibung gibst!

also nochmal halt deine *******************. Dich will keiner haben du kanst ja alle beleidigen aber naund und was hast du geschaft das dümmste kit Zilsucher!? Hör du doch auf kits zu schreiben!!!!!!
Ähhm weißt du was du gerade gemacht hast?
Du hast den BOSS beleidigt...
Ich würde mal sagen jetzt bekommst du es mit dem ganzen Team zutun...
@Nur4x , @NIOIN , @leNub , @Diedieichnochnichtkenneaberauchdabeisind
1. Er hat recht, deine Rechtschreibung ist so gut wie meine in der Grundschule... (Und ich hab in Diktaten meißtens ne 6)
2. Er hat ebenso recht das deine Kits nicht viel Spielspaß bringen und du dir auch nicht wirklich mühe gibst.
3. Junge er hat einfach recht, immer wenn jemand etwas über deine Rechtschreibung sagt regst du dich richtig auf, obwohl sie einfach recht haben!

Und nochmal! Leg dich nie mit @arox an, du hast eh keine chance

also nochmal halt deine *******************
Was nimmt arox das Recht sich dazu zu äußern?
Dich will keiner haben
Doch, ich zum Beispiel.
Was hat er getan, dass du dich beleidigst fühlt? Er hat sich lediglich darüber aufgeregt, dass du dir beim Kit keine Mühe gegeben hast.
Hör du doch auf kits zu schreiben!!!!!!
Wenn sie doch aber angenommen werden, sollte doch wenigstens das für sich sprechen, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop