EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.Kitversuch

KIT: TRICATOR

ITEM:
Lohenrute ( soll einen Kopierer darstellen )

FÄHIGKEIT:
Alle 60 Sekunden kann der Tricator 3 Abbilder seiner selbst erschaffen.
Diese haben dann die gleiche Rüstung, aber nur ein Item, ein Eisenschwert.
Die Klone haben nur 4 Herzen und richten nur 50% des normalen Schadens eines Eisenschwertes aus

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Name: Schweine Züchter

Ausrüstung: Schwein mit stattel und eine Karrotenrutte

effect: Auf dem Schwein auf dem erreitet hat speed 2 alerdings hat er schwäche. Wen er ein schwein mit einer Karotte fütetrt macht er 50 mehr schaden für 40 Sekunden.

zu bedenken schwäche ist also ein unterschid wie auf einem Pferd also nicht Ritter
Da Schweine für den Kampf relativ sinnlos sind, sind sie dort nicht wirklih zu gebrauchen, auch zur schnellen Fortbewegung nicht wirklich, da sich ein Schwein nicht so gut wie ein Pferd kontrollieren lässt.
Außerdem wurde schon das Ritter-Kit durch bugs entfernt, gut möglich, dass beim Reiten von Schweinen ähnliche Probleme auftreten.
Das einzig sinnvolle ist also der Schadensbonus, den man beim Füttern bekommt. Der ist allerdings etwas zu stark und unkreativ. Man macht halt einfach nur mehr Schaden.
2.Kitversuch

ITEM:

FÄHIGKEIT:
Die Klone haben nur 4 Herzen und richten nur 50% des normalen Schadens eines Eisenschwertes aus

Wie sollen sich die Klone verhalten? Wie ein Zombie? Dann wäre dieses Kit dem Polizisten zu ähnlich. Wenn sie einen Spieler imitieren fände ich das Grundprinzip recht gut, allerdings wurde dieses schon sehr oft vorgeschlagen, meistens waren die genauen Details auch besser als hierbei.

Da Schweine für den Kampf relativ sinnlos sind, sind sie dort nicht wirklih zu gebrauchen, auch zur schnellen Fortbewegung nicht wirklich, da sich ein Schwein nicht so gut wie ein Pferd kontrollieren lässt.
Außerdem wurde schon das Ritter-Kit durch bugs entfernt, gut möglich, dass beim Reiten von Schweinen ähnliche Probleme auftreten.
Das einzig sinnvolle ist also der Schadensbonus, den man beim Füttern bekommt. Der ist allerdings etwas zu stark und unkreativ. Man macht halt einfach nur mehr Schaden.

Wie sollen sich die Klone verhalten? Wie ein Zombie? Dann wäre dieses Kit dem Polizisten zu ähnlich. Wenn sie einen Spieler imitieren fände ich das Grundprinzip recht gut, allerdings wurde dieses schon sehr oft vorgeschlagen, meistens waren die genauen Details auch besser als hierbei.

Nein, nicht wie Zombies. Halt wie normale Spieler.

2.Kitversuch

ITEM:

FÄHIGKEIT:

Hey die Idee kam schon ganz paarmal :D (Kloner etc) Aber der Hauptgrund warum ich dagegen bin ist das diese Klone permanent wären und man sich eine Armee züchten könnte... dies würde das Spiel sehr strecken! Außerdem kannst du auch Holzschwert nehmen da diese nur ein halbes herz stärker ist! (bei 50% damage)Deßhalb:
#dagegen

Dumm. Es gibt das Ritter kit gar nicht mehr. Un ja das schwein wäre Unsterblich und man kan es auch irgenwie zu sich ruffen.

Musst du wegen sowas beleidigen :/ ? Ich habe es nicht bemerkt das es das Kit nicht mehr gibt, da ich es sowieso nicht habe und das was du dazu aufzählst hast du auf jeden Fall nicht aufgeschrieben bei deinem Kitvorschlag...

Name : Todesritter

Ausrüstung : Schwarze Lederkappe | Goldschwert

Effekt : Alle Spieler im Radius von 20 Blöcke bekommen komplettes Blindness.

-----------------------------
Das soll halt so n Untergrund König darstellen der von einer Dunkelen Aura umströmt wird. Wenn jemand diese Aura betritt, sieht er halt nix weil alles in Dunkelheit gerät.

---------------------------------------------------------------------------------

Name : Gewaldro

Ausrüstung : Grüner Lederharnisch | Samen (unendlich Nutzbar)

Effekt :

1. - Ist er kurzzeitig auf Blättern bekommt er Speed 1 , Sprung 1 und Stärke 1 für 5 Sekunden.
2. - "Kugelsaat" - den Samen kann er auf andere Spieler schleudern und diese Spieler bekommen dann durch den Kugelsaat 0,5 Herzen Schaden.

Musst du wegen sowas beleidigen :/ ? Ich habe es nicht bemerkt das es das Kit nicht mehr gibt, da ich es sowieso nicht habe und das was du dazu aufzählst hast du auf jeden Fall nicht aufgeschrieben bei deinem Kitvorschlag...

Ja ich hab es bei meinem Kit noch nicht augeschriben.

Hallo wäre cool wenn ihr dieses kit nimmnt : ( Name ist eure entscheidung )
Aurüstung :
- Steinaxt
- Brauner Lederbrustpanzer
- Braune LederHose
Effecte :
Wenn er unter 2 Herzen ist kriegt er stärke schnelichkeit und Regenarations effct
Er kann im wald sneaken und wird dann getarnt
(kit sollte nichts kosten wenn es für euch ok ist )
LG
old3TV;)

@GDeneral Kits abschreiben ist lächerlich, nur mal so nebenbei...
KeineBange, wenn ich das BEWEISE. Wird er auch bestraft.
Name : Todesritter

Ausrüstung : Schwarze Lederkappe | Goldschwert

Effekt : Alle Spieler im Radius von 20 Blöcke bekommen komplettes Blindness.

-----------------------------
Das soll halt so n Untergrund König darstellen der von einer Dunkelen Aura umströmt wird. Wenn jemand diese Aura betritt, sieht er halt nix weil alles in Dunkelheit gerät.

---------------------------------------------------------------------------------

Name : Gewaldro

Ausrüstung : Grüner Lederharnisch | Samen (unendlich Nutzbar)

Effekt :

1. - Ist er kurzzeitig auf Blättern bekommt er Speed 1 , Sprung 1 und Stärke 1 für 5 Sekunden.
2. - "Kugelsaat" - den Samen kann er auf andere Spieler schleudern und diese Spieler bekommen dann durch den Kugelsaat 0,5 Herzen Schaden.
1.)Tintenfisch
2.)OP, weil stärke und spam kit.

Meine güte lernt Kits zu machen. Dafür erfinde ich jetzt ein Kürzel... ummm. L2mk ? nee dasch lame...

Aurüstung :
- Steinaxt
- Braune LederHose
Effecte :
Wenn er unter 2 Herzen ist kriegt er stärke schnelichkeit und Regenarations effct
LG
old3TV;)
Du kannst den Spion nehmen, der kann überall sneaken...

Hab ne Idee für ein Kit. Name: Leichtatleht Fahigkeiten: Perm. Speedboost aber dafür auch Schwäche. Rüstung und Waffe: Lederjacke.

Aurüstung :
- Steinaxt
- Braune LederHose
Effecte :
LG
old3TV;)

starke ist Tabu egal das kit bringnt nichtz wen du mit einem die Schwert geschlagen wirst macht dir das mit diser Rüstung 3 Herzen Schaden

Also ich Fende ein kit Cool wo mein eile 1 hätte (Damit hittet man andere schneller ich wüsste aber nicht wie das heisen soll so was wie Bauerbeiter oder so) damit kann man schneller abbauen oder hitten

Hab noch ne Idee. Name: Angelmeister Fähigkeiten: keine. Rüstung und Waffen: Angel-Rückstoss 2. Lederjacke und Hose. 64 Fische hat er auch. Ich wäre dafür das es dann ein Starterkit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop