EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name: Milchbubi

Kit Kennzeichen: Milch Eimer

Starteitems: Milcheimer, der Milch in der Farbe Pink genannt ist.

Fähigkeit: Der Spieler mit dem Kit startet mit einem Milcheimer mit welchem er sich, indem er die Milchtrinkt vollständig heilen kann sozusagen : /heal. Der Milcheimer wir alle 3Minuten automatisch nachgefüllt oder man kan ihn selbst an einer Kuh nachfüllen.
Also fast das gleiche wie das Schinken-Kit? Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich eher das Schinken-Kit nehmen, weil man den Schinken dauerhaft benutzen kann, nicht wie die Milch.

Ich schlage das Kit "Magnet" vor.
Die gegnerischen Spieler bekommen in einer Umgebung von 20 Blöcken zum Magneten einen Langsamkeits-Effekt der Stufe 1, ab 5 Blöcken dann Langsamkeit 2, das macht es den Gegnern schwerer wegzulaufen.
Anfangsrüstung: Rote Lederstiefel, Blaue Lederkappe.
Wäre toll wenn das umsetzbar wäre.
LG
JustMalix (jetzt noch ImMantrax als IGN :D)

Die gegnerischen Spieler bekommen in einer Umgebung von 20 Blöcken zum Magneten einen Langsamkeits-Effekt der Stufe 1, ab 5 Blöcken dann Langsamkeit 2, das macht es den Gegnern schwerer wegzulaufen.
LG
Ich weiß nicht warum du deinen IG-namen schreibst, weil du das Kit nicht bekommen wirst aber gut!
Achja, der Yeti würde so etwas unnütz werden, oder?

LG
Eigentlich ein guter Kitvorschlag,aber ich würde mir noch eine Schwäche überlegen

Kitvorschlag:Gewaldro(Pokemon)
Kennzeichen:Stock
Fähigkeit:wenn er auf Blättern steht bekommt er Speed II und macht 20% mehr Schaden
und er hat eine Kugelsaat in Form von Schneebällen d.h. ein Schneeball von ihm zwischen 2 und 0,5 Herzen Schaden zu je nach Rüstung und wird durch diese nicht getauscht.Er hat auf Schnee Langsamkeit I.
Startausrüstung: Grüne Lederbrust und Schuhe und 5 Schneebälle

Kitvorschlag:Gewaldro(Pokemon)
Kennzeichen:Stock
Fähigkeit:wenn er auf Blättern steht bekommt er Speed II und macht 20% mehr Schaden
und er hat eine Kugelsaat in Form von Schneebällen d.h. ein Schneeball von ihm zwischen 2 und 0,5 Herzen Schaden zu je nach Rüstung und wird durch diese nicht getauscht.Er hat auf Schnee Langsamkeit I.
Startausrüstung: Grüne Lederbrust und Schuhe und 5 Schneebälle

2 ver******e Herzen, WAS?, einmal schneebälle am anfang spammen und sieg.
Sonst ist das Kit okay...

• Like
Reaktionen: Niki2811
Kit: Tails
-Start: Gelber Lederharnisch , Amboss
-Effekt: Tails ist der der alles repariert! Er kann mit dem Amboss free Reparieren und Verzauberungen zurücksetzen,und Level bekommen. Ausserdem kostet ihn das Fusionieren von 2 Waffen oder rüstungsteilen 50% weniger Level.
Nachteil: der Spieler der ihn tötet übernimmt diese Fähigkeit.

Idee:
Ich dachte mal nach ob das Kit Sonic mal ein Kit neben sich hat was auch mit ihm verwandt ist (SEGA)
Ich meine: Delfin ; Hai , Golem ; Schneegolem , Enterhaken ; Angler , und so was halt. Deswegen dacht ich Tails,ein guter Freund von Sonic,nimmt hiermdran teil.

-Effekt: Tails ist der der alles repariert! Er kann mit dem Amboss free Reparieren und Verzauberungen zurücksetzen,und Level bekommen. Ausserdem kostet ihn das Fusionieren von 2 Waffen oder rüstungsteilen 50% weniger Level.

Idee:
Ich dachte mal nach ob das Kit Sonic mal ein Kit neben sich hat was auch mit ihm verwandt ist (SEGA)
Ich meine: Delfin ; Hai , Golem ; Schneegolem , Enterhaken ; Angler , und so was halt. Deswegen dacht ich Tails,ein guter Freund von Sonic,nimmt hiermdran teil.

Versuch einen Nachteil zu finden, der passt!
Wann beeinflusst deiner das Spiel? Erst wenn der Tails tot ist. Heißt, es juckt ihn nicht mehr, wer seine Fähigkeit hat oder nicht. Er muss also nicht anders spielen, die Fähigkeit kann ihm also reichlich egal sein.

Idee:
Neuer Nachteil: Er muss mit dem Amboss behutsam umgehen, denn er geht nach 6 Fusionierungen kaputt. z.B
Schärfe I + Schärfe I = 2 Level = Schärfe II
Schärfe II + Schärfe II = 4 Level = Schärfe III
Schärfe III + Schärfe III = 6 Level = Schärfe IV
-----------------------Kaputt---------------

Neuer Nachteil: Er muss mit dem Amboss behutsam umgehen, denn er geht nach 6 Fusionierungen kaputt. z.B
-----------------------Kaputt---------------
Generell geht ein Amboss schnell kaputt. Um es dir zu verdeutlichen:

- Ein Ambiss hat 4 Stufen.
*Heil
*Leicht Kauputt
*schwer Kaputt
*weg
- es herscht eine 33 % Change, das er eine Stufe sinkt. Also kann eine Amboss auch 3 Uses haben, aber auch unendlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop