EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Techniker Verbesserung
Hallo, ich finde das das Kit Techniker vielleicht ein bisschen verbessert werden soll. Zum Beispiel wenn man einen mit einem Diaschwert killt, das man danach eine kleine Haltbarkeit für das Schwert bekommt. Dasselbe mit der Rüstung, wenn die aus Diamanten besteht. Wäre nett über Kritik und Durchsetzung der Idee.

Techniker Verbesserung
Hallo, ich finde das das Kit Techniker vielleicht ein bisschen verbessert werden soll. Zum Beispiel wenn man einen mit einem Diaschwert killt, das man danach eine kleine Haltbarkeit für das Schwert bekommt. Dasselbe mit der Rüstung, wenn die aus Diamanten besteht. Wäre nett über Kritik und Durchsetzung der Idee.
Schritt 1: Poste den gleichen Beitrag hier.
Schritt 2: Lösche diesen Beitrag.

Vielen Dank.

Feuerresistenz? Abgelehnt!
Feuerschaden ist etwas anderes als Lavaschaden.
Nun, mit "Feuerresistenz" ist nicht einfach nur eine Fähigkeit, sondern ein Buff gemeint. Wenn ich sage, mein Kit sei immun gegen Feuerschaden, heißt das noch lange nicht, dass es diesen Buff hat, doch ist das Besitzen des Buffs verboten, da er unverwundbar gegen Lavaschaden macht, was unfair wäre. Natürlich muss man nicht den Buff haben, um gegen Lava immun zu sein, aber es gibt ja einen guten Grund, warum Vorschläge von Kits für die EnderGames, welche durch Lava keinen oder zu wenig Schaden nehmen stets abgelehnt werden.

Aber Robbe, das ist sicherlich für dich alles nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Phönix
Symbol: Lohenstaub
Ausrüstung: Feder mit "Verbrennung I" , mit "Haltbarkeit I" verzauberte, rote Lederjacke und mit "Haltbarkeit I" verzauberte, rote Lederhose zur Erkennung (wie beim Link kann ist die frühzeitige Erkennung dieses Kits entscheidend)
Vorteile: Er kann, indem er die Feder "benutzt" sich selbst entzünden und in den Phönixmodus gelangen. In diesem Modus brennt er und hinterlässt eine Brandspur. Er wird immun gegen Verbrennung und Brandschaden und wenn man gleichzeitig im Phönixmodus ist und noch genau ein HP hat, verlässt man den Phönixmodus und wird vollständig geheilt und gesättigt, anschließend werden alle Flammenblöcke in einem Radius von 1 um einen herum entfernt, da man ja dann wieder Schaden durch diese erhalten würde.
Nachteile: Den Phönixmodus kann man nicht manuell verlassen, man muss warten, bis er automatisch aufhört. Solange man im Phönixmodus ist, ist seine normale Regeneration abgeschaltet, zudem ist man im "Vergiftung I" - Status.

Zusammenfassung: Der Phönix beginnt mit einer verbrennenden Feder, mit der er in den Phönixmodus wechseln kann, in welchem er eine Feuerspur hinterlässt und gegen Feuerschaden immun ist, aber auch mit der Zeit Schaden nimmt. Der Modus endet bei 1 HP mit einer Vollheilung und - Sättigung.

Taktik: Das Phönixkit ist zum Schlagen und weglaufen, da es mit der Feder verbrennt. Das ist zwar dem Skorpion nicht unähnlich, doch kann Feuer töten und ist im Wasser nutzlos. Man bedenke außerdem, dass nur die Feder verbrennt, nicht aber zum Beispiel sein Schwert. Der Phönixmodus sollte angewandt werden, wenn man low ist, das Feuer hilft stark beim Fliehen. Man läuft dann so lange weg, bis die Vergiftung seine HP auf 1 reduziert hat, der Status vorbei ist und man die Vollheilung erhält, dann stürmt man wieder in den Kampf. Das Größte Problem dürften aber leider die ohnehin schon berüchtigsten Kits Link & Ungeheuer machen, da sich der Link Zeit lässt und das Ungeheuer einen leicht erschießen kann, während man im Phönixmodus ist und sich außerdem auch gerne mal im Wasser aufhält.
Ist mal eine gute Idee c:
Durch den Modus, kann man seine Gegner schön abschütteln, ist aber ziehmlich low.
Ich hätte da die frage, bekommt man die fullheilung auch wenn man von Waffen auf 1 Herz gdm wird? Das währe dann zu op! Aber sonst, man müsste aufpassen das man diesen Phönix Modus nicht Spammen kann.
Ich finde man könnte damit gut Spielen, und es währe mal was neues!
Gute Idee!

Ich hätte da die frage, bekommt man die fullheilung auch wenn man von Waffen auf 1 Herz gdm wird? Das währe dann zu op!
Ja, auch wenn man mit einer Waffe auf 1 HP geschlagen wird. Wohl gemerkt, auf 1 HP, nicht auf 1 Herz! Es ist nicht OP in dem Sinne, da man ja auf ziemlich genau 1 HP kommen muss um dem Modus zu entkommen und zurückschlagen zu können, das Kit bedeutet alles oder nichts. Natürlich kann man auch auf ein Herz geschlagen werden und den kleinen Rest erledigt das Toxin, doch wird es meistens so sein, dass man low ist, beispielsweise noch 4 HP hat und der nächste Streich einen umbringt. In den meisten Fällen jedoch wird man wohl eher das einschalten des Phönixmodusses vergessen oder sich nicht trauen, da es ja ein ziemliches Risiko ist. Klar, du spielst Im Schutz von Flammen und hast eine kleine Chance auf die Vollheilung, aber ist dir das wirklich wert, einen Kampf in Vergiftung und ohne die Regeneration auszufechten? Man muss sicherlich gut abwägen, wann man den Rechtsklick mit der Feder in der Hand vollführt.

Heyho! Spantane Idee, die sowieso schon vorgeschlagen wurde und falls nicht eh nicht kommen wird :p

Ninja

Hat einen Feuerwerksstern, der in "Rauchbombe" umbenannt wurde und den er immer benutzen kann. (Das klingt jetzt vllt. OP aber wartet noch :) ). Wenn er diesen rechtsklickt kommt eine "Partikelexplosion", es erscheinen viele graue Partikel in einem ca. 10x10x10 Bereich um den Spieler, diese bleiben für ca. 5-10 Sekunden. In diesem Bereich ist der Spieler für seine(n) Gegner unsichtbar, hat aber Blindheit. Er kann die Rauchbombe zwar immer verwenden (sonst wäre es ein unnötiges CD Kit), aber je länger man wartet nach einer Verwendung, desto besser ist die Rauchbombe.
Nach 0 Sekunden macht die Bombe einen 4x4x4 Bereich, der 5 Sekunden bleibt.
Nach 10 Sekunden macht die Bombe einen 6x6x6 Bereich, der 6 Sekunden bleibt.
Nach 20 Sekunden macht die Bombe einen 8x8x8 Bereich, der 8 Sekunden bleibt.
Nach 30 Sekunden macht die Bombe einen 10x10x10 Bereich, der 10 Sekunden bleibt.

Vorteile: Man kann eine Rauchbombe benutzen, die einen mehr oder weniger großen Bereich mit Partikel ausfüllt, in dem man unsichtbar ist.

Nachteile: Man bekommt in dem Bereich der Rauchbombe Blindheit und durch den Partikeleffekt kann ein Gegner schon von weit weg sehen das dort jemand ist. In einem harten Kampf kann die Rauchbombe also auch mal nach hinten losgehen, weil man danach direkt wieder Angegriffen wird.

Ich hoffe diese Idee gefällt euch :) Und ich bitte um euer Feedback (besonders @NIOIN und @arox )

Heyho! Spantane Idee, die sowieso schon vorgeschlagen wurde und falls nicht eh nicht kommen wird :p

Ninja

Hat einen Feuerwerksstern, der in Rauchbombe umbenannt und den er immer benutzen kann. (Das klingt jetzt vllt. OP aber wartet noch :) ). Wenn er diesen rechtsklickt kommt eine "Partikelexplosion", es erscheinen viele graue Partikel in einem ca. 10x10x10 Bereich um den Spieler, der für ca. 5-10 Sekunden bleibt. In diesem Bereich ist der Spieler für seine(n) Gegner unsichtbar, hat aber Blindheit. Er kann die Rauchbombe zwar immer verwenden (sonst wäre es ein unnötiges CD Kit), aber je länger man wartet nach einer Verwendung, desto besser ist die Rauchbombe.
Nach 30 Sekunden macht die Bombe einen 10x10x10 Bereich, der 10 Sekunden bleibt.

Vorteile: Man kann eine Rauchbombe benutzen, die einen mehr oder weniger großen Bereich mit Partikel ausfüllt
in dennen man unsichtbar ist.

Nachteile: Man bekommt in dem Bereich der Rauchbombe Blindheit und durch den Partikeleffekt kann man schon von weiter weg sehen das dort jemand ist und in einem harten Kampf kann die Rauchbombe auch mal nach hinten losgehen, weil man danach direkt wieder Angegriffen wird.

Ich hoffe diese Idee gefällt euch :) Und ich bitte um euer Feedback (besonders @NIOIN und @arox )
Mhhm hört sich eigentlich ganz gut an!
Das Problem das kommen könnte, währe das durch die Partikel laggs entstehen.
Aber sonst, das Kit währe im Spiel eigentlich ganz gut, ist ausgeglichen.
Wenn du im Kampf die Rauchbombe benutzt kannst du den Gegner gut hitten, da er dich nichts sieht...
Also eigentlich ein ganz gutes Kit...
Ich befürchte aber das dann wieder SEHR viele Leute als Hacker bezeichnet werden

Mhhm hört sich eigentlich ganz gut an!
Das Problem das kommen könnte, währe das durch die Partikel laggs entstehen.
Aber sonst, das Kit währe im Spiel eigentlich ganz gut, ist ausgeglichen.
Wenn du im Kampf die Rauchbombe benutzt kannst du den Gegner gut hitten, da er dich nichts sieht...
Also eigentlich ein ganz gutes Kit...
Ich befürchte aber das dann wieder SEHR viele Leute als Hacker bezeichnet werden

Erstmal Danke für dein Feedback :)
Mit den Laggs hats du natürlich recht, aber sonst wäre die Rauchbombe ein bisschen billig :D

Erstmal Danke für dein Feedback :)
Mit den Laggs hats du natürlich recht, aber sonst wäre die Rauchbombe ein bisschen billig :D
Stimmt auch wieder c:
Aber man muss eben alles beachten. Und vorallem Leute mit einem schlechteren Pc dürften sich ärgern, wenn sie gegen einen Ninja verlieren, nur weil sie ein Standbild haben...
Außerdem könnte die Unsichtbarkeit dazu führen, das hacker schwerer zu Reporten sind. Wie zum Beispiel willst du einen mit Killaura reporten, wenn du ihn nicht siehst?

Stimmt auch wieder c:
Aber man muss eben alles beachten. Und vorallem Leute mit einem schlechteren Pc dürften sich ärgern, wenn sie gegen einen Ninja verlieren, nur weil sie ein Standbild haben...
Außerdem könnte die Unsichtbarkeit dazu führen, das hacker schwerer zu Reporten sind. Wie zum Beispiel willst du einen mit Killaura reporten, wenn du ihn nicht siehst?

Das könnten wirklich Probleme werden, aber der Spion kann auch unsichtbar sein und Killaura haben :D

DER PFEILER

Ausrüstung: Volles Lederset (grau gefärbt), Steinschwert

Fähigkeit:

Vorteile:
Wenn er 3 Sekunden lang auf der Stelle sneakt, ohne sich zu bewegen (Ausnahme: Schlagen), bekommt er keinen Rückstoß, hat einen Resistenz Effekt und teilt dabei +40% Schaden aus. Aufgehoben werden diese Effekte erst, wenn er sich wieder bewegt.

__________________________________________________________________________________

Nachteile:
Während er diese Effekte hat, verliert er sehr schnell an Hunger und nimmt alle 5 Sekunden ein halbes Herz Schaden.

Wäre wirklich super, wenn ihr das übernehmen könntet!

LG
Niki2811

DER PFEILER

Ausrüstung: Volles Lederset (grau gefärbt), Steinschwert

Fähigkeit:

Vorteile:
Wenn er 3 Sekunden lang auf der Stelle sneakt, ohne sich zu bewegen (Ausnahme: Schlagen), bekommt er keinen Rückstoß, hat einen Resistenz Effekt und teilt dabei +40% Schaden aus. Aufgehoben werden diese Effekte erst, wenn er sich wieder bewegt.

__________________________________________________________________________________

Nachteile:
Während er diese Effekte hat, verliert er sehr schnell an Hunger und nimmt alle 5 Sekunden ein halbes Herz Schaden.

Wäre wirklich super, wenn ihr das übernehmen könntet!

LG
Niki2811
Ok...
Schonmal ziemlich farbenfroh c:
Also, da kit würde meiner Meinung nach nicht so hilfreich sein.
Es würde Campen unterstützen, da du ja erst wieder 3 sek stehen bleiben musst bevor du die Effekte bekommst.
Außerdem verlierst du Hunger sehr schnell, und bekommst schaden...
Das bedeutet du kannst nur sehr kurz Sneaken, und musst dann wieder 3 Sek warten....

• Like
Reaktionen: Niki2811

Ninja

Hat einen Feuerwerksstern, der in "Rauchbombe" umbenannt wurde und den er immer benutzen kann. (Das klingt jetzt vllt. OP aber wartet noch :) ). Wenn er diesen rechtsklickt kommt eine "Partikelexplosion", es erscheinen viele graue Partikel in einem ca. 10x10x10 Bereich um den Spieler, diese bleiben für ca. 5-10 Sekunden. In diesem Bereich ist der Spieler für seine(n) Gegner unsichtbar, hat aber Blindheit. Er kann die Rauchbombe zwar immer verwenden (sonst wäre es ein unnötiges CD Kit), aber je länger man wartet nach einer Verwendung, desto besser ist die Rauchbombe.

Vorteile: Man kann eine Rauchbombe benutzen, die einen mehr oder weniger großen Bereich mit Partikel ausfüllt, in dem man unsichtbar ist.

Nachteile: Man bekommt in dem Bereich der Rauchbombe Blindheit und durch den Partikeleffekt kann ein Gegner schon von weit weg sehen das dort jemand ist. In einem harten Kampf kann die Rauchbombe also auch mal nach hinten losgehen, weil man danach direkt wieder Angegriffen wird.

Wie viele Partikel erscheinen? Kann man darin noch sehen oder wie ist das am besten umsetzbar?

Bei 0 Sek Cooldown kann man endlos spammen, also immer in der Rauchwolke bleiben, ein bisschen stark ist das schon... Ich bin dafür, statt den Wartezeiten bei Benutzung 3-4 Hungerkeulen zu verlieren, dann muss man schon ein bisschen mehr aufpassen, wann man das einsetzt.
Die Größe würde ich auf 9x9x9 festlegen, das ist groß genug.

Der Nachteil, dass der Gegner sieht, dass man dort ist, wo man ist, ist kein echter Nachteil, man sieht ja, dass der Gegner da ist, wo er ist, weil der Kompass anzeigt, wo er ist, stattdessen ist der Nachteil, den du wahrscheinlich auch gemeint hast, dass der Gegner erkennt, was, also welches Kit, man ist. ( Was ein Satz... :] )

Als weiteren Nachteil würde ich sagen, dass sich die Wolke auflößt, wenn der Gegner öfter als 3mal trifft, weil man enttarnt wurde. Die 3 Schläge machen auch 50% mehr Schaden.

Damit der Gegner nicht einfach flieht, wenn er in der Bombe gefangen ist, sollte er auch noch Slowness I bekommen.
Als weiteren Vorteil würde ich in der Wolke auch Jump-Boost 3-4 geben, damit kommt es einem Ninja noch ähnlicher und der Gegner lässt sich noch besser verwirren.

LG ~ich

Liebes Gommeteam
———————————————————
Ich und mein Freund haben uns neue endergames Kits überlegt die ihr vielleicht in Endergames hinzufügen könntet.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen könntet und uns beiden diese Kits freischalten könntet.

1) Kit : Blume

Startet mit : 2 rote Blumen , 2 grüne Blumen , 2 weiße Blumen

Fähigkeiten : Wenn man Rechtsknick auf die Blumen mach haben sie verschiedene Wirkungen.
- Rote Blume : Man bekommt für 30 Sekunden Feuer Resistenz.
- Grüne Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe ist bekommt für 15 Sekunden Vergiftung.
- Weiße Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe bekommt unter seiner Füßen Schnee und er bleibt für 15 Sekunden feststecken.

2) Kit : Der Kloner ( Der Verdoppeler )

Startet mit : Holzschwert und eine schwarze Lederbrust

Fähigkeit : Wenn der Klone ein Spieler tötet wird der getötete Spieler an deiner Seite kämpfen als Zombie der aber von selbst gesteuert wird der dir dann im Kampf helfen wird. Dieser Zombie Spieler wird so gesteuert wie der Hund beim Polizisten Kit. Am Ende kannst du viele Klone an deine Seite kämpfen haben.

3) Kit : Virus

Startet mit : braunen Lederbrust

Fähigkeiten : * Wenn einen Spieler schlägt so bekommt dieser Spieler irgend einen negativen Effekt. Z.B : VERGIFTUNG , LANGSAMKEIT , SCHWäCHE , BLINDHEIT und zu 20 Prozent NEUSEA/ Übelkeit
* Aber kann er keine Positiven und Negativen Tränke benutzen , die haben keine Wirkung auf ihn.

Wie schon gesagt würden Wir beide uns sehr sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen würdet und uns Beiden diese freischalten würdet.

DANKE IM VORAUS :D

Unsere INGAME NAMEN : Mein Name : MMax369 Der INGAME NAME meines Freundes : MickHD246

Ninja

Ist das nicht irwie wie der Spion, der hat doch schon unsichtbarkeit?

und uns beiden diese Kits freischalten könntet.
Würde jeder sein vorgestelltes Kit freigeschaltet bekommen, wenn es angenommen würde, wäre das ein unfairer Vorteil, wie ich finde.

1) Kit : Blume

Startet mit : 2 rote Blumen , 2 grüne Blumen , 2 weiße Blumen

Fähigkeiten : Wenn man Rechtsknick auf die Blumen mach haben sie verschiedene Wirkungen.
- Rote Blume : Man bekommt für 30 Sekunden Feuer Resistenz.
- Grüne Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe ist bekommt für 15 Sekunden Vergiftung.
- Weiße Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe bekommt unter seiner Füßen Schnee und er bleibt für 15 Sekunden feststecken.
Dieses Kit könnte ich mir allerhöchstens mit einem Cooldown vorstellen, da es sonst etwas OP wäre. Auch sollte man nicht alle zusammen aktivieren können. Stell dir vor, du steckst fest, hast Vergiftung, willst den Gegner anbrennen aber der Gegner hat auch noch Feuer Resistenz. Etwas OP, wie ich finde.

2) Kit : Der Kloner ( Der Verdoppeler )

Startet mit : Holzschwert und eine schwarze Lederbrust

Fähigkeit : Wenn der Klone ein Spieler tötet wird der getötete Spieler an deiner Seite kämpfen als Zombie der aber von selbst gesteuert wird der dir dann im Kampf helfen wird. Dieser Zombie Spieler wird so gesteuert wie der Hund beim Polizisten Kit. Am Ende kannst du viele Klone an deine Seite kämpfen haben.
Dieses Kit ist mir jetzt zu Mainstream, also nichts Spezielles. Auch sind Zombies nicht wirklich stark, wodurch es fast keinen Vorteil hat.

3) Kit : Virus

Startet mit : braunen Lederbrust

Fähigkeiten : * Wenn einen Spieler schlägt so bekommt dieser Spieler irgend einen negativen Effekt. Z.B : VERGIFTUNG , LANGSAMKEIT , SCHWäCHE , BLINDHEIT und zu 20 Prozent NEUSEA/ Übelkeit
* Aber kann er keine Positiven und Negativen Tränke benutzen , die haben keine Wirkung auf ihn.
Auch diese Kit dünkt mich zu stark. Nach 5 Schlägen hat er alle Effekte zusammen? Auch hier wäre wieder ein Cooldown nötig, z.B. nach 5 Schlägen erst einen Effekt. Auch ist die komplette Imunheit durch Tränke zu stark bzw. zu schwach. Ich finde, man sollte sich heilen können, such der Gegner sollte einem Schaden zufügen können. Gesamte Immunität wäre wie gesagt da zu stark/schwach.

Unsere INGAME NAMEN : Mein Name : MMax369 Der INGAME NAME meines Freundes : MickHD246
Die Caps-Taste verwendest du übrigens etwas zu oft, wie ich finde :p

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop