Nicht wenn du speed draufhast Und hoer auf mir zu wiedersprechen ich bin seit knapp 200 Seiten dabei und weis das besser als duSlowness ist ein mega nachteil
Nicht wenn du speed draufhast Und hoer auf mir zu wiedersprechen ich bin seit knapp 200 Seiten dabei und weis das besser als duSlowness ist ein mega nachteil
Das klingt nach einer Stampfer - Känguru mischung!
Du kannst Leute nur nicht verfolgen, und kannst nicht wegrennen...Slowness ist ein mega nachteil
Jeder hat das Recht seine freie Meinung zu sagen... deine 200 seiten sind mir sowas von egal!Nicht wenn du speed draufhast Und hoer auf mir zu wiedersprechen ich bin seit knapp 200 Seiten dabei und weis das besser als du
Das sind aber 2 Nachteile gegen 1 winzigen Vorteil! Da die Effekte eh nur 2 min wärenDu kannst Leute nur nicht verfolgen, und kannst nicht wegrennen...
Du bekommst weniger knockback, und hast dadurch auch nen Vorteil
Stärke wird immer verboten bleiben ob 1 Sekunde oder Perma es bleibt OP!Jeder hat das Recht seine freie Meinung zu sagen... deine 200 seiten sind mir sowas von egal!
Das sind aber 2 Nachteile gegen 1 winzigen Vorteil! Da die Effekte eh nur 2 min wären
Und wenn man dann Slowness hat ,trinkt man ne Milch.Das sind aber 2 Nachteile gegen 1 winzigen Vorteil! Da die Effekte eh nur 2 min wären
Dass man weiß mit "ß" schreibt, weißt du aber nicht :3Nicht wenn du speed draufhast Und hoer auf mir zu wiedersprechen ich bin seit knapp 200 Seiten dabei und weis das besser als du
Dass der Klon genau so viel Schaden machen soll, wie der Spieler des Kits, würde bedeuten, dass quasi immer 2 Spieler gegen 1 Spieler kämpfen würden. Ziemlich unfair.Name: Klonner
Ausrüstung: Stein schwert
effect: Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er. Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben. Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Klonner. Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast. Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.
Das mag natürlich sein, aber er hat nicht geschrieben, dass die Klone sterben können. Ausserdem macht ein Zombie ziemlich viel Schaden, wenn er neben dir steht, auch wenn er nicht sonderlich gut im PvP und langsam ist.Ich bezweifle, dass die Klone tatsächlich so gut in PvP sind wie echte User. Man kann sie sicher auch so wie zombies machen -> langsam -> einfach zu töten
Dass der Klon genau so viel Schaden machen soll, wie der Spieler des Kits, würde bedeuten, dass quasi immer 2 Spieler gegen 1 Spieler kämpfen würde. Ziemlich unfair.
Mal ganz abgesehen davon, ist deine Rechtschreibung echt grausam. Was dir beim verfassen deines Vorschlags aber eigentlich schon selber hätte auffallen können, da der Großteil rot wurde.
Ich bezweifle, dass die Klone tatsächlich so gut in PvP sind wie echte User. Man kann sie sicher auch so wie zombies machen -> langsam -> einfach zu tötenDass der Klon genau so viel Schaden machen soll, wie der Spieler des Kits, würde bedeuten, dass quasi immer 2 Spieler gegen 1 Spieler kämpfen würden. Ziemlich unfair.
Name: Klonner
Ausrüstung: Stein schwert
effect: Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er. Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben. Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Klonner. Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast. Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.
evt. einen Nachteil
Ist ja nicht so als wäre das schon 100 Mal vorgeschlagen worden...Ich bezweifle, dass die Klone tatsächlich so gut in PvP sind wie echte User. Man kann sie sicher auch so wie zombies machen -> langsam -> einfach zu töten
Gut, dann Misch ich mit ich bn seit gut 500 Seiten dabei, und so zimlich ein GottJeder hat das Recht seine freie Meinung zu sagen... deine 200 seiten sind mir sowas von egal!
Das sind aber 2 Nachteile gegen 1 winzigen Vorteil! Da die Effekte eh nur 2 min wären
Eine Frage: Ich habe lange nicht mehr hier vorbeigesehen, waren auch noch ein paar gute Kitvorschläge dabei?![]()
Das ist echt 'ne coole Idee. Nur würde ich beim Namen noch was ändern und ich finde Redstone ist zu stark! Aber sonst echt 'ne coole Idee. Wirklich.Mein erster Kitvorschlag
Name: Vielfraß
Startitems: 1 Redstone, 1 Eisen, 1Dia
Fähigkeiten: Er kann die drei zuvor genannten Items "essen"
Redstone=5 sec. 30% mehr schaden, Eisen=5 sec. Resistance (%wie bei Link) und Dia= 5 sec. Speed 2
Nein. Abgelehnt!wie wärs wenn es kits geben würde, die nur 10000 kosten, aber nicht so stark sind?
Du solltest schon irgendwie erkenntlich machen, welchen Vorschlag du damit meinst.Find' ich persönlich nicht stark genug, da kauft man sich lieber den Schinken![]()
Der "Beamer"
Er hat eine Art Teleport block im Inventar als Beispiel sagen wir mal einen Netherack
Er kann ihn irgendwo in der map platzieren und sich jederzeit zu diesem Block teleportieren (mit einem cooldown) Und ihn zur not wieder abbauen .... Jedoch um es Interessanter zu machen hat er nur einen dieser Blöcke und jeder Spieler kann ihn sehen und abbauen
Ausrüstung:
- Teleportblock
- Lilaner-Leder-Brustpanzer
- Goldschwert
Fähigkeit:
- Nach dem Teleportieren zu seinem block 15 Sekunden Speed 2