EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wenn du speed draufhast Und hoer auf mir zu wiedersprechen ich bin seit knapp 200 Seiten dabei und weis das besser als du
Jeder hat das Recht seine freie Meinung zu sagen... deine 200 seiten sind mir sowas von egal!

Du kannst Leute nur nicht verfolgen, und kannst nicht wegrennen...
Du bekommst weniger knockback, und hast dadurch auch nen Vorteil
Das sind aber 2 Nachteile gegen 1 winzigen Vorteil! Da die Effekte eh nur 2 min wären

Name: Klonner

Ausrüstung: Stein schwert

effect: Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er. Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben. Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Klonner. Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast. Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.

evt. einen Nachteil

effect: Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er. Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben. Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Klonner. Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast. Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.
Dass der Klon genau so viel Schaden machen soll, wie der Spieler des Kits, würde bedeuten, dass quasi immer 2 Spieler gegen 1 Spieler kämpfen würden. Ziemlich unfair.
Mal ganz abgesehen davon, ist deine Rechtschreibung echt grausam. Was dir beim verfassen deines Vorschlags aber eigentlich schon selber hätte auffallen können, da der Großteil rot
markiert wurde.

Falls du nicht weißt, wie man es richtig schreibt:
Wenn*
kriecht*
Klon*
leben*
Mal*
wenn*
Schaden*
Aussieht*
diese*
außerdem*
erfasst*
wenn*

Ich bezweifle, dass die Klone tatsächlich so gut in PvP sind wie echte User. Man kann sie sicher auch so wie zombies machen -> langsam -> einfach zu töten
Das mag natürlich sein, aber er hat nicht geschrieben, dass die Klone sterben können. Ausserdem macht ein Zombie ziemlich viel Schaden, wenn er neben dir steht, auch wenn er nicht sonderlich gut im PvP und langsam ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass der Klon genau so viel Schaden machen soll, wie der Spieler des Kits, würde bedeuten, dass quasi immer 2 Spieler gegen 1 Spieler kämpfen würde. Ziemlich unfair.
Mal ganz abgesehen davon, ist deine Rechtschreibung echt grausam. Was dir beim verfassen deines Vorschlags aber eigentlich schon selber hätte auffallen können, da der Großteil rot wurde.

._.

Dass der Klon genau so viel Schaden machen soll, wie der Spieler des Kits, würde bedeuten, dass quasi immer 2 Spieler gegen 1 Spieler kämpfen würden. Ziemlich unfair.
Ich bezweifle, dass die Klone tatsächlich so gut in PvP sind wie echte User. Man kann sie sicher auch so wie zombies machen -> langsam -> einfach zu töten

Eine Frage: Ich habe lange nicht mehr hier vorbeigesehen, waren auch noch ein paar gute Kitvorschläge dabei? :D

evt. einen Nachteil
Ist ja nicht so als wäre das schon 100 Mal vorgeschlagen worden...

Jeder hat das Recht seine freie Meinung zu sagen... deine 200 seiten sind mir sowas von egal!

Das sind aber 2 Nachteile gegen 1 winzigen Vorteil! Da die Effekte eh nur 2 min wären
Gut, dann Misch ich mit ich bn seit gut 500 Seiten dabei, und so zimlich ein Gott :)
Orccrafter ist ein Wingman von mir, ebenso wie @NIOIN sie haben viel gelernt und wissen alles über Kits!

Wenn also einer was sagt, kannst du auch einfach es schweigend hinnehmen, da spätestens ich dir genug fakten auf den Tisch kanllen kann!

• Like
Reaktionen: leNub
Mein erster Kitvorschlag
Name: Vielfraß
Startitems: 1 Redstone, 1 Eisen, 1Dia
Fähigkeiten: Er kann die drei zuvor genannten Items "essen"
Redstone=5 sec. 30% mehr schaden, Eisen=5 sec. Resistance (%wie bei Link) und Dia= 5 sec. Speed 2
Das ist echt 'ne coole Idee. Nur würde ich beim Namen noch was ändern und ich finde Redstone ist zu stark! Aber sonst echt 'ne coole Idee. Wirklich.

wie wärs wenn es kits geben würde, die nur 10000 kosten, aber nicht so stark sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Nashorn

Erkennungsitem: Ghastträne

Startitems: Graue Lederschuhe

Fähigkeit: Das Nashorn kann Spieler von sich wegstoßen

Beschreibung:

• Damit es für das Nashorn nicht zu einfach ist diese Attacke einzusetzen, muss man zuvor mindestens 3 Sekunden sneaken um die Fähigkeit zu erlangen. Wenn man nun aufhört zu sneaken, wird der Spieler, der sich in einem Radius von 2 Blöcken um einen befindet, weggestoßen (20 Blöcke in die Ferne, nicht nach oben)
  • Dabei wird der Spieler immer in die Richtung weggestoßen, in die das Nashorn blickt.
  • Des Weiteren nimmt der Spieler, welcher weggestoßen wird, 1,5 Herzen Schaden (egal welche Rüstung), falls er gegen einen Block stößt.
Taktiken: So kann man bspw. versuchen, Spieler in eine Schlucht, einen Lavasee o.ä. zu stoßen.

- Sm0ke

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Find' ich persönlich nicht stark genug, da kauft man sich lieber den Schinken ;)
Du solltest schon irgendwie erkenntlich machen, welchen Vorschlag du damit meinst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kit Name : Phobie
Ausrüstung: schwarze lederrüssi , goldschwert
Vorteile : wenn er ein gegner schlägt bekommt er übelkeit und eine 20% chance auf blindheit
nachteil : lamsangkeit 1

hmmmm sry wenn ich frage aber kommt gar keine Antwort auf meinen Kit-Vorschlag ??

Der "Beamer"
Er hat eine Art Teleport block im Inventar als Beispiel sagen wir mal einen Netherack
Er kann ihn irgendwo in der map platzieren und sich jederzeit zu diesem Block teleportieren (mit einem cooldown) Und ihn zur not wieder abbauen .... Jedoch um es Interessanter zu machen hat er nur einen dieser Blöcke und jeder Spieler kann ihn sehen und abbauen

Ausrüstung:

• Teleportblock
  • Lilaner-Leder-Brustpanzer
  • Goldschwert

Fähigkeit:

• Nach dem Teleportieren zu seinem block 15 Sekunden Speed 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop