EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Smasher !
Er kann alle 10-30 Sekunden einen Doppelsprung ausführen bei dem er wenn er Shift drückt und auf dem Boden landet eine art Smash ausführt und Explosionsradius macht (der ihm jedoch keinen dmg macht) Der DMG beträgt hierbei den normalen schaden von einem TNT
Als Ausrüstung hab ich mir gedacht:

• graue Lederschuhe
Fähigkeit:

• Der Smash und ignorierter falscheren bei der Ausführung des smashens
Das klingt nach einer Stampfer - Känguru mischung!

Also, um das an dieser Stelle nochmal klarzumachen:
-Feuerresistens ist verboten!
-Kitmischungen wollen wir hier auch nicht!
-Denkt logisch nach bevor ihr was schreibt, das Kit sollte gut spielbar sein, und auch Spaß bereiten,
also kein Kit: Er hat Resistence 5 und Stärke 2
-Ihr werdet Positive- sowie Negative Kritik erhalten, seit euch darüber im klaren!
-Arox wird schlechte Vorschläge finden, IMMER
-Guckt bevor ihr ein Kit vorschlagt ob es nicht schonmal genannt wurde, ihr müsst nicht alle 574 Seiten durchlesen, aber die letzten 10 währen nicht schlecht!

Ich hoffe das hilft ein bischen!

~Lg Dunklerlord2001

Also, um das an dieser Stelle nochmal klarzumachen:
-Feuerresistens ist verboten!
-Kitmischungen wollen wir hier auch nicht!
-Denkt logisch nach bevor ihr was schreibt, das Kit sollte gut spielbar sein, und auch Spaß bereiten,
also kein Kit: Er hat Resistence 5 und Stärke 2
-Ihr werdet Positive- sowie Negative Kritik erhalten, seit euch darüber im klaren!
-Arox wird schlechte Vorschläge finden, IMMER
-Guckt bevor ihr ein Kit vorschlagt ob es nicht schonmal genannt wurde, ihr müsst nicht alle 574 Seiten durchlesen, aber die letzten 10 währen nicht schlecht!

Ich hoffe das hilft ein bischen!

~Lg Dunklerlord2001
Is ja nicht so als würde ich auch nicht gute finden :)
Die sind halt so selten ^^
Achja wir brauchen deinen Post nicht, da gibts Thread für!

Ja, aber da man hier so oft Vorschläge findet, wo keins von diesen Sachen beachtet wird, dachte ich mir ich schreibe es nochmal damit sie es lesen, und vllt mal darüber nachdenken!
Weil um zur ersten Seite zu blättern, und es da zu lesen, sind viele zu faul wie es mir scheint ^^

Kitname: Hacker
Item (bei Kitauswahl): Op Apfel
Fähigkeiten:
-bekommt mit jedem kill einen kleinen Boost der zwischen Speed, Stärke, Jump Boost, aber auch Slowness (unwahrscheinlicher) vaarieren kann!
wenn es doppelt passiert wird es zur stufe2

Ausrüstung:
Lederharnisch(gold)
Gold Apfel

Kitname: Hacker
Item (bei Kitauswahl): Op Apfel
Fähigkeiten:
-bekommt mit jedem kill einen kleinen Boost der zwischen Speed, Stärke, Jump Boost, aber auch Slowness (unwahrscheinlicher) vaarieren kann!
wenn es doppelt passiert wird es zur stufe2

Ausrüstung:
Lederharnisch(gold)
Gold Apfel
Wie lange hält der Effekt? Wenn er permanent ist, ist es ziehmlich Op

Kit: Schmied
Was das Kit kann: Der Schmied startet mit einem mobilen Amboss und 1 verzauberten Buch, welches in jeder Runde eine andere Verzauberung hat. Nach jedem 4 Teleport erhält der Schmied ein neues Buch mit einer zufälligen Verzauberung.
Fähigkeiten: Wenn der Schmied sich in einer Schmiede befindet, erhält er Regeneration I, sowie Resistenz I (eine Schmiede findet man in Dörfern).
Ausrüstung: 1x mobiler Amboss
1x verzaubertes Buch + zufälliger Verzauberung

Kit: Schmied
Was das Kit kann: Der Schmied startet mit einem mobilen Amboss und 1 verzauberten Buch, welches in jeder Runde eine andere Verzauberung hat. Nach jedem 4 Teleport erhält der Schmied ein neues Buch mit einer zufälligen Verzauberung.
Fähigkeiten: Wenn der Schmied sich in einer Schmiede befindet, erhält er Regeneration I, sowie Resistenz I (eine Schmiede findet man in Dörfern).
Ausrüstung: 1x mobiler Amboss
1x verzaubertes Buch + zufälliger Verzauberung
Und wie oft findet man eine Schmiede?
Ziehmlich selten würde ich sagen

Das klingt nach einer Stampfer - Känguru mischung!
Naja nicht wirklich stomper macht instant kill ... Kangu kann springen es ist mehr eine Inspiration aus Super-Smash-Bros ..... Ja er kann Doppelsprünge machen wie ein kangu aber sehr selten im vergleich zum kangu und ein stomper macht instant-kill er muss Shift drücke und macht ne Explosion ich akzeptiere eure Meinung aber finde es schade weil es nicht wirklich gemischt ist (meiner Meinung nach)

Naja nicht wirklich stomper macht instant kill ... Kangu kann springen es ist mehr eine Inspiration aus Super-Smash-Bros ..... Ja er kann Doppelsprünge machen wie ein kangu aber sehr selten im vergleich zum kangu und ein stomper macht instant-kill er muss Shift drücke und macht ne Explosion ich akzeptiere eure Meinung aber finde es schade weil es nicht wirklich gemischt ist (meiner Meinung nach)
Hat einen Doppelsprung ist also ._. Es tut mir leid

Der "Beamer"
Er hat eine Art Teleport block im Inventar als Beispiel sagen wir mal einen Netherack
Er kann ihn irgendwo in der map platzieren und sich jederzeit zu diesem Block teleportieren (mit einem cooldown) Und ihn zur not wieder abbauen .... Jedoch um es Interessanter zu machen hat er nur einen dieser Blöcke und jeder Spieler kann ihn sehen und abbauen

Ausrüstung:

• Teleportblock
  • Lilaner-Leder-Brustpanzer
  • Goldschwert

Fähigkeit:

• Nach dem Teleportieren zu seinem block 15 Sekunden Speed 2

Ich bin schon OP mit 40sek speedbuff :DD

selbst mit 40 sek Speed bin ich mehr als OP :DD

fail
die seite hat iwie ned geladen sry für den doppelten Kommentar :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Sasuke

Ausrüstung: Blaue Leder Hosse, Schwarzer Leder Brust

effect: Wen er unter 7 Herzen hat bekommnt er regeneration 1. Wen er stirbt spawnt ein Zombie An seiner Todes Stelle.

nachteil: Nach einem Teleport kan er 5 Sekunden nimanden schlagen

Wenn du Regen. haben willst spiel Wizard oder Schinken, das Kit was du vorgeschlagen hast ist leider zu nichts zu gebrauchen...
Da auch noch nen Debuff draufzupacken, nunja

Arox, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich hab noch nicht eine positive Kritik von dir gesehen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon OP mit 40sek speedbuff :DD

selbst mit 40 sek Speed bin ich mehr als OP :DD

fail
die seite hat iwie ned geladen sry für den doppelten Kommentar :/
Du kannst deinen Kommentar auch bearbeiten. :)

Und hoer auf mir zu wiedersprechen ich bin seit knapp 200 Seiten dabei und weis das besser als du
*widersprechen
Nur weil du seit 200 Seiten dabei bist, bist du was Besseres und hast mehr Ahnung als andere, oder wie? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop