Fliegen ist ne Verbotene Fähigkeit daher kann das Kit nicht gut sein ^^Dann sag was,, falsch" ist!!!![]()
Fliegen ist ne Verbotene Fähigkeit daher kann das Kit nicht gut sein ^^Dann sag was,, falsch" ist!!!![]()
Er simuliert lediglich das Fliegen indem er 5 Blöcke hochspringt... Und stumpf 5 Blöcke hochspringen ist finde ich mäßig bis überhaupt nicht stark.Fliegen ist ne Verbotene Fähigkeit daher kann das Kit nicht gut sein ^^
Ahso danke! Ich wusste nicht, dass es ein Maximum vom Verzauberungsschutz gibt. Schon hab ich etwas neues gelernt ;P
LG,
Alastor_Thervan
Deine Kritik ist aber falsch
Okay, es ist deine Meinung weshalb sie es nicht sien kann, aber sie ist unberechtigt ^^
Das passt. Außerdem heißt "nö " ja nur " Nein " also ^^
Ich find es übrigens schade, dass sehr schöne Kits hier einfach untergehen und nicht mehr bearbeitet werden, frage mich grad, was man konkret machen soll, um es evtl in die EGs zu bringen...
Denn einfach nur nen guten Vorschlag machen reicht ja wohl nicht, oder schaut sich das hier wer täglich durch und schreibt sich auf, was er reinnimmt? Eher nicht.
Wie genau soll das also funktionieren? Habe vor ner halben Woche 2 Kits vorgeschlagen, auf 1 ne Kritik bekommen und mich damit auseinander gesetzt, das andere wurde nicht beachtet...
Känguru....Er simuliert lediglich das Fliegen indem er 5 Blöcke hochspringt... Und stumpf 5 Blöcke hochspringen ist finde ich mäßig bis überhaupt nicht stark.
Eventuell, (NEIN, das tu ich nicht)Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich auch ein "How-to-Kritikschreiben" wollte ;D
Ja känguruarox ich habe ja gesagt es sind bloß 5 sekunden und nur bis 5 blöcken !
Der Name ist unpassend und außerdem gibt es schon ein Trackerkit.Kitname: Illuminat
Fähigkeit: Der Illuminat hat "1 zusätzliches Auge"(wie im Dreieck) mit diesem sieht er praktisch rundherum [naja, es kommt ein Ton wenn sich hinter ihm jemand nähert] und er kann mit einem Nametag auf einen spielerklicken von dem der Illuminat dann immer die Rüstung und das schwert angezeigt kriegt
Besitz:Chestplate (weis), bootshelm und hose dunkelgrün, nametag
Kitname: Illuminat
Fähigkeit: Der Illuminat hat "1 zusätzliches Auge"(wie im Dreieck) mit diesem sieht er praktisch rundherum [naja, es kommt ein Ton wenn sich hinter ihm jemand nähert] und er kann mit einem Nametag auf einen Spieler klicken von dem der Illuminat dann immer die Rüstung und das schwert angezeigt kriegt
Besitz:Chestplate (weis), boots helm und hose dunkelgrün, nametag
Sry musste einfach sein[emoji1]Der Name ist unpassend und außerdem gibt es schon ein Trackerkit.
Name: Feuerdämon
Fähigkeit: Er bekommt immer beim verzaubern Fire Aspect 1 raus, außerdem bekommt er einen Stab mit dem er sich 5 Blöcke in die Luft schleudern kann( er bekommt dabei kein Falschaden,(das soll Fliegen darstellen)
Nachteil : Er bekommt im Wasser Schaden
Erkennungsitem: Feuer
Startitems: Rote Lederrüstung
Freue mich über Verbesserung Vorschläge
Ein Spamm kit, die mag ich ja besonders gerne. Auf der anderen Seite ^^Der Handballer
Er Startet mit einer Weißen Lederhose und 32 Schneebällen (oder mehr)
Wenn er Schneebälle wirft machen so viel Schaden wie wenn er Pfeile wirft, dabei wird er natürlich nicht getauscht.
Der vorteil dabei ist das Schneebälle genauer und weiter fliegen.
Das muss ich zu den Verbotenen Fähigkeiten schreiben.Ich würde ein Kit nehmen was vlt ein Countdown macht kurz bewohr man Teleportiert wird. Dazu gibt es eine Weiße Leder Rüssi, und der Comboss sagt die Zeit auch noch mal
Er sagt lediglich, dass er 5 Blöcke hochspringen kann! Das hat nichts mit Fliegen zu tun!Fliegen ist ne Verbotene Fähigkeit daher kann das Kit nicht gut sein ^^
Dein Vorgeschlagene Kit ist aber gut angekommen. Finde es sehr interessant.Er simuliert lediglich das Fliegen indem er 5 Blöcke hochspringt... Und stumpf 5 Blöcke hochspringen ist finde ich mäßig bis überhaupt nicht stark.
Ich find es übrigens schade, dass sehr schöne Kits hier einfach untergehen und nicht mehr bearbeitet werden, frage mich grad, was man konkret machen soll, um es evtl in die EGs zu bringen...
Denn einfach nur nen guten Vorschlag machen reicht ja wohl nicht, oder schaut sich das hier wer täglich durch und schreibt sich auf, was er reinnimmt? Eher nicht.
Wie genau soll das also funktionieren? Habe vor ner halben Woche 2 Kits vorgeschlagen, auf 1 ne Kritik bekommen und mich damit auseinander gesetzt, das andere wurde nicht beachtet...
Aber mit dem Doppelsprung des Kängurus = Mischkit = Verboten UPSEr sagt lediglich, dass er 5 Blöcke hochspringen kann! Das hat nichts mit Fliegen zu tun!
Um genau zu sein war das eine eine Komplettüberholung des bereits vorher gebrachten Maulwurfs, das andere hat einen positiven Kommentar erhalten.Die andere wurde sehr wohl beachtet, nur war dein Vorschlag entweder nicht schön oder nicht gut genug um eine
langwierige Kritik dazu zu schreiben..
Naja, dann verstehst du´s halt nicht... is ja egal...Eventuell, (NEIN, das tu ich nicht)