EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde - Ich habe ein KitVorschlag für EnderGames namens Krieger. Im Krieger Kit
sollte man Verlangsahmung II haben aber dafür 5 Herzen mehr, also 15 Herzen. Und man sollte mit einem Holzschwert starten. Ich hoffe das Krieger Kit Gefällt euch und Ihr nehmt es an. Tschö mit ö

Ein cooles Kit wäre Überraschung(Wenn euch der Name nicht gefällt könnt ihr ihn ändern), das Kit kann man sich für 20.000 Coins kaufen und man bekommt nach dem Start dann irgendein Random Kit (auch Kits die man noch nicht selber gekauft hat) z.B Wähle ich das Überraschungskit aus und am Start von der Runde bekomm ich dann ein Random Kit z.B das Kanguru Kit und wenn ich es in der nächsten Runde wieder mache bekomm ich wieder ein anderes Random kit z.B Hai. Mit dem Kit kann man dann viele Kits testen und sich besser entscheiden welches man sich als nächstes kaufen soll.

Heee ich habe ein kit ausgedacht Namerns Drache mann braucht ein lorrenstarb das sprüt feuer 5 sikunden das sieht 2 herzen ab und gibt es die ( den spieler dann kit benützt ) werher cool wenn ihr das nehmen würdet <3

Heee habe noch eis VOGEL es flig 10 sikunden und zieht 5 hungerbalken weg aber duch neee feder kann der spieler filigen wenn er in der hand nimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name des Kits: Medic
Startitems: 1 Regeneration I Trank, 3 werfbare Tränke der Heilung
Fähigkeiten: Der Medic erhält 1,5 Sekunden lang Regeneration, sobald er unter 2 Herzen kommt. Falls er dann wieder über 5 Herzen regeneriert und wieder unter 2 Herzen hat, passiert das Gleiche wieder. Falls er aber trotz der Regeneration unter 5 Herzen ist, kriegt er keine Regeneration mehr.
Vorteile: Man kann sich heilen :D
Nachteile: Keine Eigenschaft, die im 'richtigen' Fight etwas bringt.
Mögliche Spielweise: Gegner schwächen, kurz zurückziehen, ggf. heilen, falls man unter 2 Herzen ist zurückziehen zum regenerieren.
Meine Meinung nach ist das Kit nicht overpowered, aber entscheidet selbst! :)

Aber wenn er nicht sofort stirbt, bist du schon tot :eek:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch meine Kits an! *-*
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-119

Nein das ist kein Problem, wenn man bisschen switchen kann.
Man setzt den Block und switcht direkt.
Man kann den Block auch setzen, wenn der Gegner noch 10 Blöcke entfernt ist ;)

Mein Kit-Vorschlag wäre Wanderer.Der Spieler dürfte andere Spieler nur mit Hilfe eines Boomerangs versuchen zu töten. :)
Wie stellst du dir das im genaueren vor?
Wie viel Herzen sollte der Boomerang schaden machen?
Vorteile hätte das Kit auf Maps ohne Bäume, jedoch Nachteil im gesamten da man kein Schwert benutzen kann.
Oder, sehe ich das richtig?

• Like
Reaktionen: xBlacksoul21x
Also der Boomerang sollte so ca. 2 Herzen abziehen natürlich dann halt wie bei den Barbaren nur eine Lederrüstung besitzen.würde dann dabei sagen das er ein Holz mit sich trägt um sich ein Holzschwert zu craften.Das wäre meine Gesamt Idee des Kits.

Wie stellst du dir das im genaueren vor?
Wie viel Herzen sollte der Boomerang schaden machen?
Vorteile hätte das Kit auf Maps ohne Bäume, jedoch Nachteil im gesamten da man kein Schwert benutzen kann.
Oder, sehe ich das richtig?

Meine Kit idee Das Combo Kit:
Man spawnt mit ein Stein Schwert und eine Leder Hose.
Und wen man ein tötet kriegt man auf das Schwert mit dem man den Feind getötet hat punkte die dan drauf stehn!
Und im finale wen alle tod sind ausser einer kriegt man ein Stärke effeckt die Zeit kommt drauf an was ein Combo (wie viele kills man in dieser Runde hate)man hatte!
1-2 Combo = 0:37 Stärke I 3-4 Combo = 0:53 Stärke I 5-6 Combo = 1:23 Stärke I 7-9 Combo = 1:59 Stärke I
10 Combo = 2:30 Stärke II

Hoffe das Kit gefällt euch Lasst ein Commentar da was euch daran gefällt und was nicht und was kan man verbessern??

• Name des Kits :Spinne
  • Startitems: Schwarze Lederschuhe und 5 Spinnenweben :)
  • Fähigkeiten: es kann Wände hochklettern und kriegt alle 30 sekunden ein Spinnenweben dazu
  • Vorteile des Kits: Es kann schneller große Berge erklimmen und sich in sicherheit vor einem verfolger bringen indem es eine wand hochklettert
  • Nachteile des Kits:durch die kleinen Beinchen der Spinne kann sie ihren körper nicht so gut tragen und ist deswegen langsamer (langsamkeit 1)

• Name des Kits :Spinne
  • Startitems: Schwarze Lederschuhe und 5 Spinnenweben :)
  • Fähigkeiten: es kann Wände hochklettern und kriegt alle 30 sekunden ein Spinnenweben dazu
  • Vorteile des Kits: Es kann schneller große Berge erklimmen und sich in sicherheit vor einem verfolger bringen indem es eine wand hochklettert
  • Nachteile des Kits:durch die kleinen Beinchen der Spinne kann sie ihren körper nicht so gut tragen und ist deswegen langsamer (langsamkeit 1)
Wurde schon mehrmals vorgeschlagen, dein Kit setzt sich nicht gerade ab!

Kit: plünderer

Fähigkeiten:extra Kompass der anzeigt wo die nächste Kiste ist.

Kosten: 20.000 Coins

Hey hier ein EG Kit was ich mir ausgedacht habe.
Man startet mit Gelb_Blau Gefärbten Lederstiefeln und erleidet kein Fallschaden Kit Name: Lander
Da man es nehmen könnte als ob er gut Landen könnte. Ihr könnt den Namen aber natürlich auch ändern:)
Hoffe der Vorschlag gefällt euch und ihr nehmt ihn.
Fresh

Statt rosenbusch wäre ich eher für eine biom bezogene Pflanze demzufolge auch ein anderername aber nettes Kit gabs noch net!

Klar, das kann man machen ich fand es nur passend, weil eine Rose dornen hat und der Buff "Dornen" heißt.
Man kann es ja auch einfach Blume nennen :)

Liebe Grüße D3rMJ.

Kitname: Enderdragon

Startitems: schwarze Lederhose

Fähigkeiten: kann fliegen (fliegen kostet etwas mehr Essen als mit dem Spion sneaken)
und kann mit einem Feuerzeug Feuerbälle verschießen

Mein zweites Kit

Kitname: Igel

Startitems: Brauner Lederbrustpanzer

Fähigkeiten: wenn ein Gegner im Umkreis von 10 Blöcken ist bekommt er pro Sekunde ein halbes Herz Schaden, wenn er im Umkreis von 5 Blöcken steht bekommt er pro Sekunde 1ein Herz Schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Son-Goku

Startitems: blaue Lederhose, oranger Lederharnisch, drei Schneebälle (die Schneebälle werden am Amboss Kamehame-Ha genannt)

Fähigkeiten: die Schneebälle machen 5 Herzen Schaden (wenn sie treffen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop