Argh, was ist denn jetzt passiert?!Wie bitte
Wie dem auch sei. Der Wizard hat Schwächetränke und der Link hat Resi, aber der Depri ist blind, mit anderen Worten: Nein, er ist nicht OP. Zumindest denke ich das.
Argh, was ist denn jetzt passiert?!Wie bitte
Argh, was ist denn jetzt passiert?!
Wie dem auch sei. Der Wizard hat Schwächetränke und der Link hat Resi, aber der Depri ist blind, mit anderen Worten: Nein, er ist nicht OP. Zumindest denke ich das.
Name: 7dc | Miss_Fame
Auswahl-Item: (Nether)STAR
Vorteile:
1. Man startet mit einer kompletten, pinken Lederrüstung mit Protection V, Durability X, Dornen III
Wenn man sich ne neue Rüstung macht, bleiben die Effekte erhalten.
2. Mit dem Netherstern, den man vom Anfang an im Inventar hat, kann man alle 5 sek (damit es nicht OP ist) einen Wither spawnen, der für 10 sek den Gegner angreift.
Nachteile:
1. Man wird von den Spielern verfolgt, weil man so Fame ist.
2. Man kann nur mit Schwert, Bogen, Tränken, Lava und Feuerzeug kämpfen. Die Angel ist also verboten :c
Thor:du kriegst eine diamantaxt kannst die aber auf Schärfe verzaubern und kannst im kampf mit Rechtsklick einen Blitz auf den nächsten Spiele machen aber nur wenn. Du einen Gegner schon min. 1mal gekittet hast
Kit-Name: Thor
Waffe: Er startet mit einer Steinaxt (Mjöllinir)
Besonderheiten: mit jedem kill bekommt sein "Hammer" ein ubgrate bis er bei Diamant angekommen ist. Anschließend steigt sein schaden nur noch auf den eines Diamantschwertes.
Wenn er mit seinem Hammer auf den Boden schlägt kommen pro erfahrungs-lvl ein BlitZ. Diese blitze treffen Lebewesen im Umkreis eines 6 Blöckeradius.
Jeder blitz zieht 4 1/2 Schadenspunlte ab (ohne Rüstung) und keine zwei blitze treffen das gleiche Lebewesen nach einer pufferzeit von ca.10 sec. Wird der blizschutz resettet.
Mjöllinir wird nach dem Tod zwar gedroppt, kann jedoch nicht aufgehoben werden.
Rüstung: Eisenhelm und roter Lederharnisch
Es ist eine Mischung aus Skorpion (Withereffekt ist bei ihm nur Gift) und dem Verbotenen Fliegen!Ein kit vorschlag wär von mir : "Wither" : Man kann mit diesem Kit für 5 sekunden in der Luft fliegen das hat aber wieder einen cooldown von 15 sekunden . Wenn der "wither" in der luft ist und man ihn mit einem schwert schlägt bekommt der jenige 3 sekunden wither effekt . Ein Nachteil wäre das der "wither" nach seinem flug schwäche und übelkeit bekommt .
Ausrüstung: schwarze Lederjacke und ein Stein Schwert .
Man könnte es noch ändern . Wenn Verbessurungs vorschläge bitte anschreiben![]()
Diastuff am anfang ist Verboten :3Thor:du kriegst eine diamantaxt kannst die aber auf Schärfe verzaubern und kannst im kampf mit Rechtsklick einen Blitz auf den nächsten Spiele machen aber nur wenn. Du einen Gegner schon min. 1mal gekittet hast
Tut mir leid, dass ich Doppelposten Muss aber: NEIN NEIN NEIN!Wurde schon vorgeschlagen![]()
Idee: SchinkenIdee:
Bäcker.
Er verfügt über sehr viel Brot, welches ihm speed gibt![]()
Man kann das auch rausnehmen ^^Wenig Leben - positive Effekte.
Nehme ich mal an.![]()
Idee: Schinken
Es hat einen Unbegrenzten schinken und bekommt damit effekte![]()
Aha...Kit: Mediziner
Items: Weiße leder brustplatte und rote lderhose
Fähigkeiten:wenn er unter 3 herzen ist bekommt er 20 sekunden Regerenation 2
Nutz das Känguru und ein FeuerzeugName: Feuerdämon
Fähigkeit: Er bekommt immer beim verzaubern Fire Aspect 1 raus, außerdem bekommt er einen Stab mit dem er sich 5 Blöcke in die Luft schleudern kann( er bekommt dabei kein Falschaden,(das soll Fliegen darstellen)
Nachteil : Er bekommt im Wasser Schaden
Erkennungsitem: Feuer
Startitems: Rote Lederrüstung
Freue mich über Verbesserung Vorschläge
Das ist schon recht stark ^^Kit: Rächer
Items:Braune lederkappe und lederschuhe
Fähigkeiten : er hat instant verlangsammung und er hat eine stärke buff von 10% der verstärkt sich nach jedem kill um 10% alledings bekommt er bei bogen treffer doppelten schaden bei verzauberten bogen 3 mal so viel schaden
Das Kit hört sich interessant an. Man sollte aber nur Fire Aspect haben. Mit Schärfe wäre es ziemlich stark. Bei der Lederrüstung könnte man ein paar Teile auslassen. Sonst schönes Kit!Name: Feuerdämon
Fähigkeit: Er bekommt immer beim verzaubern Fire Aspect 1 raus, außerdem bekommt er einen Stab mit dem er sich 5 Blöcke in die Luft schleudern kann( er bekommt dabei kein Falschaden,(das soll Fliegen darstellen)
Nachteil : Er bekommt im Wasser Schaden
Erkennungsitem: Feuer
Startitems: Rote Lederrüstung
Freue mich über Verbesserung Vorschläge
(Nö, ich wollte dir mal ein Paar Kriterien Hinterlassen)Das Kit hört sich interessant an. Man sollte aber nur Fire Aspect haben. Mit Schärfe wäre es ziemlich stark. Bei der Lederrüstung könnte man ein paar Teile auslassen. Sonst schönes Kit!
Es ist meine Kritik... Unter anderem Unverständlich was Du mit,, Nö" meinst!!!!!(Nö, ich wollte dir mal ein Paar Kriterien Hinterlassen)
https://www.gommehd.net/threads/kitvorschlaege-machen-ein-paar-regeln.254669/#post-1342336
Deine Kritik ist aber falschEs ist meine Kritik... Unter anderem Unverständlich was Du mit,, Nö" meinst!!!!!![]()
Dann sag was,, falsch" ist!!!Deine Kritik ist aber falsch
Okay, es ist deine Meinung weshalb sie es nicht sien kann, aber sie ist unberechtigt ^^
Das passt. Außerdem heißt "nö " ja nur " Nein " also ^^