EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zombie

Erkennungs Merkmal: Verottetes Fleisch

Fähigkeite: Wenn er keine Sonne abbekommt, also im Schatten ist (z.B. unter einem Baum) oder in der Nacht, bekommt er Stärke 1 und Schnelligkeit 1, jedoch in der Sonne bekommt er einen Schwäche 1 und Langsamkeits Effekt (Also der Hai an Land).

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Pikachu?!
man hat einen Stock wenn man mit diesem auf einen Spieler mit einer Distanz von 15 oder weniger Blöcken schlägt kommt ein Blitz und trifft den Spieler dieser hat dann eine 5 Sekunden Verbrennung man kann den Stock immer nach einer Sekunde einsetzen dazu kann man keine Schwerter einsetzen wie beim Ungeheuer.

Ausrüstung:
Eine Goldbrustplatte, Gelb gefärbte Lederhose, ein Stock
Blitz ist OP jede Sec. Sie machen zu viel DMG

Der Zombie

Erkennungs Merkmal: Verottetes Fleisch

Fähigkeite: Wenn er keine Sonne abbekommt, also im Schatten ist (z.B. unter einem Baum) oder in der Nacht, bekommt er Stärke 1 und Schnelligkeit 1, jedoch in der Sonne bekommt er einen Schwäche 1 und Langsamkeits Effekt (Also der Hai an Land).
Das ist defenetiv zu stark.
Warum ist hier nachlesbar.

Kit kommt nicht.

jede 4 Sekunden halt ein Blitz macht nämlich 2,5 Herzen Schaden

Wie wäre es mit Ninja?
Wenn der Ninja seinen Verzauberten Pfeil in die Hand nimmt und Rechtsklick macht Schießt er 5 Pfeile gleichzeitig ab dies kann er jede Minute Einsetzen. Wenn sich jemand dem Ninja nähert und unter 15 Blöcken Distanz hat bekommt der Ninja Schnelligkeit 1.

Ausrüstung:
Einen Verzauberten Pfeil, 3 Erfahrungsflächen, Unsichtbarkeitstrank (für 10 Sekunden), Eine komplette schwarze Leder Rüstung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, c:
jede 4 Sekunden halt ein Blitz macht nämlich 2,5 Herzen Schaden
Wie wäre es mit Ninja?
Wenn der Ninja seinen Verzauberten Pfeil in die Hand nimmt und Rechtsklick macht Schießt er 5 Pfeile gleichzeitig ab dies kann er jede Minute Einsetzen. Wenn sich jemand dem Ninja nähert und unter 15 Blöcken Distanz hat bekommt der Ninja Schnelligkeit 1.

Ausrüstung:
Einen Verzauberten Pfeil, 3 Erfahrungsflächen, Unsichtbarkeitstrank (für 10 Sekunden), Eine komplette schwarze Leder Rüstung
Doppelpost, unfair hack. (Bitte in Zukunft lassen)
Zum Kit Ninja: Ich kann auch einfach Pfeiel Spammen, zum speed sag ich nichts und die unsichtbarkeitsflasche ist unnötig ^^

Hi,
ich habe einen Kitvorschlag für euch ;)

Ich denke, dass das Ungeheuer- Kit als Schwertkämper Version ziemlich geil wäre *.*

Es soll den Namen Biest haben und die Ausrüstung ist ein Eisenschwert und permanente Schnelligkeit 1.

Das Eisenschwert soll Haltbarkeit X haben und sich wie der Bogen beim Ungeheuer- Kit verbessern können, indem man Kills macht.
Andere Schwerter sollen beim gebrauch sofort kapput gehen. Bogen, Angel, TNT,... sollen auch sofort kapput gehen, damit das Kit das pure Nahkampf- Kit bleibt. Pfeile sollte man z.B. auch nicht werfen können.
Weil man keine Fernkampfmöglichkeiten hat soll man Schnelligkeit 1 haben.

Ich hoffe es wird genommen :D Falls ja schneckt es mit doch einfach. Ich heiße in Minecraft Blackcooookie

LG

Hi,
ich habe einen Kitvorschlag für euch ;)

Ich denke, dass das Ungeheuer- Kit als Schwertkämper Version ziemlich geil wäre *.*

Es soll den Namen Biest haben und die Ausrüstung ist ein Eisenschwert und permanente Schnelligkeit 1.

Das Eisenschwert soll Haltbarkeit X haben und sich wie der Bogen beim Ungeheuer- Kit verbessern können, indem man Kills macht.
Andere Schwerter sollen beim gebrauch sofort kapput gehen. Bogen, Angel, TNT,... sollen auch sofort kapput gehen, damit das Kit das pure Nahkampf- Kit bleibt. Pfeile sollte man z.B. auch nicht werfen können.
Weil man keine Fernkampfmöglichkeiten hat soll man Schnelligkeit 1 haben.

Ich hoffe es wird genommen :D Falls ja schneckt es mit doch einfach. Ich heiße in Minecraft Blackcooookie

LG
Bin dagegen weil es viel einfacher ist mit schwert kills und combo's zu machen!

96% hat man, wenn man mit FullDia auf jedem Teil Schutz 4 hat. Da jedoch Schutz 5 ( V ) gemeint war, wird zur normalen Schadensreduktion noch mal 4 mal 5% dazugerechnet. Also 80+4*5 (=20) und das sind dann 100%! Verunsicher mich bitte nicht :,(
:D

PS: Durch Kommandoblöcke geht Schutz 5, Schutz 4 ist ohne Kommandoblöcke das Maximum

LG,
Alastor_Thervan

Auszug aus Wikipedia:

1. Hinweis zu Schutzverzauberungen:
Der Schutz einer Rüstung besteht in der Schadensreduzierung. Verzauberungen reduzieren den allgemeinen oder spezielle Schäden weiter. Das mögliche Maximum ohne Verzauberung beträgt 80% Schutz, mit Verzauberung 96%. Die Berechnung des gesamten Schutzes erfolgt in mehreren Schritten:
  • Generell gibt jeder Punkt der Rüstungsleiste () 4% Schutz. Ein Diamantbrustharnisch gibt dementsprechend mit 8 Punkten () 32% und eine volle Diamantrüstung mit 20 Punkten () das mögliche Maximum von 80% Schutz.
  • Die Differenz zu 100% wird mit dem Verzauberungsschutz multipliziert. Da auch der Verzauberungsschutz maximal nur 80% erreichen kann, sind nie 100% Gesamtschutz möglich. Beispiele:
    • Volle Diamantrüstung 80% + Rest 20% × voller Verzauberungsschutz 80% = 96%.
    • Volle Lederrüstung 28% + Rest 72% × voller Verzauberungsschutz 80% = 86%.

Die Sache wär jetzt mal geklärt oder ;)

Gleiten ist langsames runterfliegen.
Resistenz hat der Berserker, Speed der Sonic, Fire Resistence ist verboten, Regeneration wäre zu stark, Vergiftung hat der Skorpion, Wither ähnelt Gift, Stärke ist verboten (ohne % Angaben), Sprungkraft hat Mario, Sättigung ist zu OP und Schinken, Eile ist unnötig.
Hm dann sind Effekte ja so gut wie Komplett gestrichen

Wie wäre es mit einem Scharfschützen?

Bei diesem Kit hat man die besondere Fähigkeit, dass man auf über 25 Blöcke Entfernung dreifachen Schaden macht und zwar mit dem Bogen. Headshoots bei Leuten ohne Helm machen Onehit.

Das Kit soll also eine Erweiterung vom Bogenschützen sein.

Ausrüstung: Bogen, 5 Pfeile, 1 Unsichtbarkeitstrank und grüne Lederrüstung

LG

Wie wäre es mit einem Scharfschützen?

Bei diesem Kit hat man die besondere Fähigkeit, dass man auf über 25 Blöcke Entfernung dreifachen Schaden macht und zwar mit dem Bogen. Headshoots bei Leuten ohne Helm machen Onehit.

Das Kit soll also eine Erweiterung vom Bogenschützen sein.

Ausrüstung: Bogen, 5 Pfeile, 1 Unsichtbarkeitstrank und grüne Lederrüstung

LG
Ich glaube, dass das leicht OP wäre :D
Ein voll gespannter Schuss macht 5 Herzen Schaden.
Eine komplette Eisenrüstung hat 7,5 Rüstungspunkte. Schadensreduktion einer Eisenrüstung ist : 7,5 X 8% = 60 %
60% von 5 Herzen = 3. Da dreifacher Schaden gemacht wird: 9 Herzen Schaden. Also würde man Alles unterhalb einer Eisenrüstung onehitten, und bei allem darüber würden Zwei Treffer reichen. Außerdem ist das Kit wie du selbst gesagrt hast dem Bogenschützen sehr ähnlich.

Kit: Taktiker
Erkennungsitem: Irgendein Trank ( Am besten Gift )
Startitems: 2 Milcheimer, Lavaeimer, Gifttrank
Fähigkeiten: Alle seine Effekte wirken doppelt so stark am Gegner, dauern aber nur halb so lange. Das heißt, Giftwird zu Gift II, wirkt aber nur 16, statt 33 Sekunden. Bei ihm selbst ist es genau so, außer mit negativen Effekten, welche halb so lange wirken. Ausnahme Regeneration, welches nur 1 Stufe stärker wird (Reg II -> Reg III) und nur 1/4 so lange. Gift wirkt bei ihm nur halb so lange. Außerdem kann er alles instant trinken und Essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich ein bestimmtes Datum für neue Kits in EG?
Sorry wenn das hier nicht reingehört

Gibt es eigentlich ein bestimmtes Datum für neue Kits in EG?
Sorry wenn das hier nicht reingehört
Ne gibt´s nicht.

Kit: Taktiker
Erkennungsitem: Irgendein Trank ( Am besten Gift )
Startitems: 2 Milcheimer, Lavaeimer, Gifttrank
Fähigkeiten: Alle seine Effekte wirken doppelt so stark am Gegner, dauern aber nur halb so lange. Das heißt, Giftwird zu Gift II, wirkt aber nur 16, statt 33 Sekunden. Bei ihm selbst ist es genau so, außer mit negativen Effekten, welche halb so lange wirken. Ausnahme Regeneration, welches nur 1 Stufe stärker wird (Reg II -> Reg III) und nur 1/4 so lange. Gift wirkt bei ihm nur halb so lange. Außerdem kann er alles instant trinken und Essen.

Und was genau ist das Besondere an diesem Kit?
Statt dem Taktiker nehm ich mir einfach Wizard, der hat mehr Tränke, bessere Tränke und längere Tränke.

Aber die Idee mit schnell Essen und Trinken mag ich :3

Trotzdem kein gutes Kit.

Und was genau ist das Besondere an diesem Kit?
Statt dem Taktiker nehm ich mir einfach Wizard, der hat mehr Tränke, bessere Tränke und längere Tränke.

Aber die Idee mit schnell Essen und Trinken mag ich :3

Trotzdem kein gutes Kit.
Ich hab mir gedacht, dass zB Regen III sehr stark ist etc. Sodass man durchs direkte Trinken vor dem Kampf schnell Reg III nimmt und dann sehr stark ist. Und da man keine Trinkzeit hat kann man den Gegner überraschen. Gift, hab ich mir gedacht, kann auch sehr stark sein, da man es wieder kurz vor dem Kampf wirft und da es Gift II ist wird der Gegner schnell auf wenig Leben gebracht. Man kann durch die Fähigkeit sehr schnell mit Speed weglaufen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus Wikipedia:

1. Hinweis zu Schutzverzauberungen:
Der Schutz einer Rüstung besteht in der Schadensreduzierung. Verzauberungen reduzieren den allgemeinen oder spezielle Schäden weiter. Das mögliche Maximum ohne Verzauberung beträgt 80% Schutz, mit Verzauberung 96%. Die Berechnung des gesamten Schutzes erfolgt in mehreren Schritten:
  • Generell gibt jeder Punkt der Rüstungsleiste () 4% Schutz. Ein Diamantbrustharnisch gibt dementsprechend mit 8 Punkten () 32% und eine volle Diamantrüstung mit 20 Punkten () das mögliche Maximum von 80% Schutz.
  • Die Differenz zu 100% wird mit dem Verzauberungsschutz multipliziert. Da auch der Verzauberungsschutz maximal nur 80% erreichen kann, sind nie 100% Gesamtschutz möglich. Beispiele:
    • Volle Diamantrüstung 80% + Rest 20% × voller Verzauberungsschutz 80% = 96%.
    • Volle Lederrüstung 28% + Rest 72% × voller Verzauberungsschutz 80% = 86%.

Die Sache wär jetzt mal geklärt oder ;)

Ahso danke! Ich wusste nicht, dass es ein Maximum vom Verzauberungsschutz gibt. Schon hab ich etwas neues gelernt ;P

LG,
Alastor_Thervan

Kitvorschlag: Depri
Kennzeichen:Schwarzewolle
Fähigkeit:alle Gegner in 30Blöcken Umkreis machen 50% weniger Schaden
hat aber Blindheit I
Ausrüstung:Schwarze Lederkappe
Bitte um RE was bessergemacht werden kann

• Like
Reaktionen: MC_player_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop