EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lava taucher ist zu schlecht es bringt dir nichts in lava schwimmen zu können wenn du jede sekunde 1 hungerkeule verlierst. Enterhaken ist zu Op meiner Meinung nach nichts empfhelenswert.

Ich finde den Lavataucher nicht zu schlecht, er ist ja nicht dazu da, langzeitig in Lava zu verweilen ^^. Sondern falls man sich in Lava befindet, kann man sich noch daraus retten. Aber da es natürlich nicht so oft passiert, dass man in Lava fällt, könnte man ihm noch andere Fähigkeiten geben.
LG HonOrVall3y

Ich finde den Lavataucher nicht zu schlecht, er ist ja nicht dazu da, langzeitig in Lava zu verweilen ^^. Sondern falls man sich in Lava befindet, kann man sich noch daraus retten. Aber da es natürlich nicht so oft passiert, dass man in Lava fällt, könnte man ihm noch andere Fähigkeiten geben.
LG HonOrVall3y
5 Sekunden keinen lavaschaden danach aber insta death?

Kitname GommeHD [C]

Start GommeHD Kopf und Schärfe 2 holzschwert

Vorteil nach jedem kill kann man 1 min lange das Kit des davorigen Spielers

Nachteile hat in Wasser Schwäche 2 und Langsamkeit 3

Kitname: Yoda
Fähigkeiten:
Kann Spieler und Mobs durch einen mächtigen Machtstoß wegstoßen.
Effekte: Langsamkeit 1

Kitname: Agent
Startitems:
Graue Lederrüstung+
1 Seil das er 10 Blöcke weit werfen kann. Trifft es einen Block, bleibt es hängen und zieht den Spieler zu dem Block. Das Seil verbraucht sich nicht. Wenn das Seil keinen
Block trifft kommt es zum Spieler zurück.

Kitname: Ninja
Fähigkeit: Man kann ihn nicht hören.
Startitems:
Schwarzer Lederhelm mit Nachtsicht.
Schwarze Lederjacke mit Stärke 1
Schwarze Lederhose mit Schnelligkeit 1
Schwarze Lederstiefel mit Federfall 1
5 Pfeile (Wurfsterne).

Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Drückt der Magmaslime "sneaken", dann wird jede Lava und jeder Feuerblock im umkreis von 5 Block SOFORT erstickt.
Die Fähigkeit hat KEINEN Cooldown
Der Slime kann sich so vor dem verbrennen retten

Slimebombe: Durch blocken mit einem schwert, wird ein kleiner slime 5 Block weit geworfen der zum nächsten Feind hopst , dass besondere ist, wenn ein Spieler dem Slime berührt oder nur in der nähe ist explodiert dieser und fackelt den Spieler an!

Der Slime lebt 30 Sekunden lang!

Der Nachteil des Slimes ist: Er bekommt Hunger [Stufe II] und schwäche [Stufe I] im Wasser.

Kritik?
Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Drückt der Magmaslime "sneaken", dann wird jede Lava und jeder Feuerblock im umkreis von 5 Block SOFORT erstickt.

Slimebombe: Durch blocken mit einem schwert, wird ein kleiner slime 5 Block weit geworfen der zum nächsten Feind hopst , dass besondere ist, wenn ein Spieler dem Slime berührt oder nur in der nähe ist explodiert dieser und fackelt den Spieler an!

Der Nachteil des Slimes ist: Er bekommt Hunger [Stufe II] und schwäche [Stufe I] im Wasser.

Kritik?
Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Kritik?

Kitname: Lohe
Spawnitems:
Bogen mit Flamme 1 und 5 Pfeilen.
Holzschwert mit Verbrennung 1.
Orange gefärbte Lederrüstung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Chester
Der Chester kann jede Minute eine Kiste durch ein Spwanei erscheinen lassen.Allerdings gibt es in den Kisten weder Essen Bögen Dias und Gold
Vorteil: Man kann schneller an eine Eisenrüstung rankommen
Nachteil:Man findet kein Essen,keineBögen keine Dias und kein Gold

2.Idee
Name: Schaf
Das Schaf kann durch das abbauen von Gras sein Essen wieder auffüllen und bekommt durch das töten von Schafen 1 Level
Vorteil: Weniger Hungerprobleme und Level
Nachteil: Bringt nicht viel im Kampf und nicht auf jeder Map gibt es Gras und Schafe

Name: Chester
Der Chester kann jede Minute eine Kiste durch ein Spwanei erscheinen lassen.Allerdings gibt es in den Kisten weder Essen Bögen Dias und Gold
Vorteil: Man kann schneller an eine Eisenrüstung rankommen
Nachteil:Man findet kein Essen,keineBögen keine Dias und kein Gold

2.Idee
Name: Schaf
Das Schaf kann durch das abbauen von Gras sein Essen wieder auffüllen und bekommt durch das töten von Schafen 1 Level
Vorteil: Weniger Hungerprobleme und Level
Nachteil: Bringt nicht viel im Kampf und nicht auf jeder Map gibt es Gras und Schafe

Das mit dem Schaf ist unlogisch. Wieso sollte ein Schaf ein anderes Schaf töten.

Hey!
Meine Idee ist "Fledermaus".
Fähigkeit: Man kann alle 10 Sekuden 3 sec. fliegen.
Vorteil: Wenn man auf einen Steinblok steht/berührt bekom man regen 3.
Nachteil: Am anfang hat man nur eine schwarze Lederbrust.
:)

Kitname: Schütze
Fähigkeit: Startet mit einem Bogen mit Unendlichkeit und Stärke und einem Pfeil.
Außerdem hat er im Nahkampf Schwäche.

Kitname: GommeHD
Startitems:
GommeHD Kopf, Goldschwert.
Fähigkeiten:
Wenn er mit seinem Startgoldschwert rechtsklickt, heilt er ein halbes Herz.
Wenn er damit linksklickt, heilt er eine halbe Hungerkeule.
Wenn er rechtsklickt, verbraucht das Schwert 3 Haltbarkeitspunkte, Wenn er linksklickt nur 2. Solange er das Schwert in der Hand hält hat er Schwäche.
Außerdem hat er nach einem Rechtsklick Hunger und nach einem linksklick Vergiftung, beides für 5 Sekunden. Der Effekt kann sich stapeln. Lässt sich aber nur einsetzen solange man den GommeHD Kopf trägt.

Ich spame meine kits nicht das ist eine lüge!!!

Ich habe nur aus versehen dein Kit 4 mal zitiert ich wolte eigentlich schreiben dass ich das Kit nicht verstanden habe. Da habe ich auf zitieren gedrückt und da ich nicht gemerkt habe dass etwas passiert ist habe ich mehrmals draufgedrückt. Sorry arox :(

Aber ich habe jedes kit von mir nur einmal gepostet.

Ich spame meine kits nicht das ist eine lüge!!!
Okay Spammen ist vll. das falsche wort aber deine letzen posts
Kitname: GommeHD
Startitems:
GommeHD Kopf, Goldschwert.
Fähigkeiten:
Wenn er mit seinem Startgoldschwert rechtsklickt, heilt er ein halbes Herz.
Wenn er damit linksklickt, heilt er eine halbe Hungerkeule.
Wenn er rechtsklickt, verbraucht das Schwert 3 Haltbarkeitspunkte, Wenn er linksklickt nur 2. Solange er das Schwert in der Hand hält hat er Schwäche.
Außerdem hat er nach einem Rechtsklick Hunger und nach einem linksklick Vergiftung, beides für 5 Sekunden. Der Effekt kann sich stapeln. Lässt sich aber nur einsetzen solange man den GommeHD Kopf trägt.
Kitname: Schütze
Fähigkeit: Startet mit einem Bogen mit Unendlichkeit und Stärke und einem Pfeil.
Außerdem hat er im Nahkampf Schwäche.
Das mit dem Schaf ist unlogisch. Wieso sollte ein Schaf ein anderes Schaf töten.
Spawnitems:
Spawnitems:
Zitat von Arox:
Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Kritik?

Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Kritik?

Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Kritik?
3 Mal meinen post so wars!
Kitname: Yoda
Fähigkeiten:
Kann Spieler und Mobs durch einen mächtigen Machtstoß wegstoßen.
Effekte: Langsamkeit 1

Kitname: Agent
Startitems:
Graue Lederrüstung+
1 Seil das er 10 Blöcke weit werfen kann. Trifft es einen Block, bleibt es hängen und zieht den Spieler zu dem Block. Das Seil verbraucht sich nicht. Wenn das Seil keinen
Block trifft kommt es zum Spieler zurück.
Kitname: Ninja
Fähigkeit: Man kann ihn nicht hören.
Startitems:
Schwarzer Lederhelm mit Nachtsicht.
Schwarze Lederjacke mit Stärke 1
Schwarze Lederhose mit Schnelligkeit 1
Schwarze Lederstiefel mit Federfall 1
5 Pfeile (Wurfsterne).

Ist zwar okay wenn du Kits machst aber sie sollten besser ausgearbeitet sein! (und das sind sie nicht,sie spammen eher alles voll)
Nimm dir mal ein beispiel an z.b meinen Magmaslime kit.
Ich arbeite an meinen kits fürn gutes Balancing bis zu 2 Wochen!
und schreib auch etwas mehr, so fehlen auch bei dir das statementob es für Premium ist oder nicht.

Ich will hier nun keine lange diskussion erzeugen, aber würde dich bitte weniger zu schreiben aber dafür zu sorgen, dass das geschriebene besser ist.

PS: Das waren nur die Posts von dieser Seite -.-

Deine kits sind auch nicht besser.
Bei deinem Magmaslime kit habe ich nichts verstanden.Da kann man sich echt kein beispiel nehmen.

Der Späher ist zu gut mehr kann man da nicht sagen. Der Vertauscher ist bestimmt durch Plugins möglich aber auch op wegen 5 sekunden da killt dich der Gegner in 5 sekunden.
Der Hacker ist Gut währe eigentlich gut ist nicht zu op und nicht zu schlecht.
Aber wenn man Optifine hat nützt das nicht immer. Aber für die die kein Optifine haben sehr gut! :D

Mal wieder ein Vorschlag von meiner Seite:

Name: Rose.

Startitems: rote Ledermütze, grüne Lederhose.

Fähigkeit: Man hat permanent den Buff "Dornen" (Also wie die Verzauberung "Dornen").
Wenn man sich 5 Sekunden nicht bewegt wird man zu einem Rosenbusch.

Schwäche: Man benötigt Sonnenlicht, wenn man in der Dunkelheit ist, hat man "Schwäche I".

Wie gefällt euch das Kit? Schreibt mir was man verbessern könnte!

Liebe Grüße D3rMJ.

Mal wieder ein Vorschlag von meiner Seite:

Name: Rose.

Startitems: rote Ledermütze, grüne Lederhose.

Fähigkeit: Man hat permanent den Buff "Dornen" (Also wie die Verzauberung "Dornen").
Wenn man sich 5 Sekunden nicht bewegt wird man zu einem Rosenbusch.

Schwäche: Man benötigt Sonnenlicht, wenn man in der Dunkelheit ist, hat man "Schwäche I".

Wie gefällt euch das Kit? Schreibt mir was man verbessern könnte!

Liebe Grüße D3rMJ.

Statt rosenbusch wäre ich eher für eine biom bezogene Pflanze demzufolge auch ein anderername aber nettes Kit gabs noch net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop