EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kitvorschläge:

Der Zwerg
:

Ausrüstung:
-Steinaxt (Zwerge sind Axtkämpfer)
-1 Dia, 1 Eisenbarren, 1 Goldbarren und ein Goldhelm (da Zwerge sehr viele Erze haben)
-10 Cobblestone (da Zwerge Baumeister sind)
-Amboss (Zwerge sind auch Schmiede)
Fähigkeiten:
-Der Zwerg macht mit Äxten 25% mehr Schaden und mit Schwertern 25% weniger Schaden (da Zwerge Axtkämpfer sind)
-Er hat einen mobilen Amboss, mit dem er Sachen reparieren kann, ohne Exp dafür auszugeben (da Zwerge gute Schmiede sind)
-Er hat ab Höhe 60 (dachte das ist Gebirgshöhe könnt mich aber auch verbessern) Resistenz 1 (da Zwerge Gebirge lieben)
-Wenn man nur 3 Herzen hat oder weniger macht der Gegner dann 20% weniger Schaden (da Zwerge sehr zäh sind)
-Im Wasser macht man 50 % weniger Schaden und man hat Langsamkeit 1 (da Zwerge Wasser hassen)

Der Elb/Elf

Ausrüstung:
-10 Pfeile und grüne Lederbrustplatte (da Elben Bogenkämpfer sind und sich grün anziehen)
Fähigkeiten:
-Wenn der Elb/Elf den Bogen spannt fängt es schon am Anfang zu zoomen und der Zoom ist bei 3 Sekunden beeendet, aber bleibt solange wie man will (da Elben/Elfen Bogenfreaks sind)
-Auf Blättern kriegt er Schnelligkeit 1 und Resistenz 2 (da Elben/Elfen Wald lieben)
-Er verliert nur halb so schnell Hunger (da Elben ausdauernd sind)
-Wenn ein Spieler in einem Radius von 20 Blöcken stirbt, den man selbst nicht umgebracht hat, kriegt man Langsamkeit 1 und man macht 15% weniger Schaden, dieser Effekt hört nach 5 Sekunden auf (da Elben gefühlsvolle und mitfühlende Wesen sind)

Ich freue mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Mfg
aranorn13
Zwerg'
Der Amboss ohne EXP ist zu OP ^^ ansonsten nice aber die Resistenz würde ich weg mach
Elf:
Zoom find ich unnötig es gibt Optifine.
Kit Vorschlag :
Name : Pikachu
Items : Lohenrute (evtl. Rückstoß I), gelber Lederharnisch (Schutz I?)
Fähigkeiten : Kann Gegner durch Schlag mit der Lohenroute ''Paralysieren'' (0,5-1 Herz Schaden jede Sekunde, Dauer der Paralyse 5-6 sek.)
Vorteile : Kann Gegner Paralysieren und weglaufen und wenn er geschwächt ist angreifen.
Nachteile : Wenn Gegner Schneller ist (Durch Kits wie Zielsucher, Speedblöcke etc.) und er die besseren ''Hits'' landet hast fast keine Chance zu entkommen. (Außer der Gegner stellt sich extrem dämlich an)
Zu OP Bsp:
6 Sek. 3 x 1 Herz 3 x 0,5 Herzen = 4,5 Herzen
Außerdem ist der Nachteil kein Nachteil.

Okay, vllt. nur 3 sek. mit 0,5 Herzen =1,5 Herzen wäre das besser? Wenn der Effekt nur 3 sek. dauert?
Als Nachteil könnte man nehmen, dass man nach 5 sek. im Wasser jede weitere Sekunde 0,5 Herzen schaden kriegt?

Hey, Hier meine Kit-Vorschlag:

Das Kit Falke

Ausrüstung:Braune Lederkappe

Fähigkeiten: Er kann 3 Sekunden Fliegen (Kann noch verändert werden) Wenn er dann runterfällt und einen Spieler trifft bekommt er 1,5 Herzen Schaden.Während er fliegt sieht er aus wie eine Fledermaus (Damit man jemanden nicht wegen Fly-Hack Reportet)

Nachteile:Er hat wenn er fliegt nur 3 Herzen und hat auf dem Boden Langsamkeit 1 und Schwäche 1.

Er kann nur alle 2 Minuten fliegen

Zuletzt bearbeitet:
Kitvorschlag:

Name: Fänger

Erkennungsmerkmal: Leine

Start Items: Name Tag, 4 Spinnennetze, Eisenschuhe,
Lederkappe

Beschreibung: Nach der Schutzzeit spawnt ein Ozelot bei ihm. Alle 5 Sekunden, wenn er im Umkreis von 3 Blöcken beim Ozelot ist, bekommt er ein Zombie Pigman Spawnei. Mit dem Name Tag kann er das Ozelot aufspüren.

Fähigkeiten:

Nach der Schutzzeit spawnt ein Ozelot auf dem Block wo er steht. Wenn er nun es schafft 5 Sekunden lang bei diesem Ozelot zu bleiben (innerhalb von 3 Blöcken), so bekommt er ein Zombie Pigman Spawnei. Der Nachteil dabei besteht aber, dass das Ozelot flink ist es lohnt sich also es in Spinnennetzen zu fangen. Ein weiterer Nachteil ist auch, dass er nur mit dem Name Tag das Ozelot aufspüren kann, aber er nicht genau die Richtung weiß.

p.s. Für jeden der fragt warum Zombie Pigman, ganz einfach ist man in einem Kampf spawnt man diese einfach und wenn der Gegner sie schlägt, weil er nicht weiß wann du sie spawnst, wird er von einer Horde angegriffen.

Easter Egg

Noch mehr Meinungen zu meinen beiden Kits?

Meinetwegen, mir ist langweilig ;)

Meine Kitvorschläge:

Der Zwerg
:

Ausrüstung:
-Steinaxt (Zwerge sind Axtkämpfer)
-1 Dia, 1 Eisenbarren, 1 Goldbarren und ein Goldhelm (da Zwerge sehr viele Erze haben)
-10 Cobblestone (da Zwerge Baumeister sind)
-Amboss (Zwerge sind auch Schmiede)
Fähigkeiten:
-Der Zwerg macht mit Äxten 25% mehr Schaden und mit Schwertern 25% weniger Schaden (da Zwerge Axtkämpfer sind)
-Er hat einen mobilen Amboss, mit dem er Sachen reparieren kann, ohne Exp dafür auszugeben (da Zwerge gute Schmiede sind)
-Er hat ab Höhe 60 (dachte das ist Gebirgshöhe könnt mich aber auch verbessern) Resistenz 1 (da Zwerge Gebirge lieben)
-Wenn man nur 3 Herzen hat oder weniger macht der Gegner dann 20% weniger Schaden (da Zwerge sehr zäh sind)
-Im Wasser macht man 50 % weniger Schaden und man hat Langsamkeit 1 (da Zwerge Wasser hassen)

Der Elb/Elf

Ausrüstung:
-10 Pfeile und grüne Lederbrustplatte (da Elben Bogenkämpfer sind und sich grün anziehen)
Fähigkeiten:
-Wenn der Elb/Elf den Bogen spannt fängt es schon am Anfang zu zoomen und der Zoom ist bei 3 Sekunden beeendet, aber bleibt solange wie man will (da Elben/Elfen Bogenfreaks sind)
-Auf Blättern kriegt er Schnelligkeit 1 und Resistenz 2 (da Elben/Elfen Wald lieben)
-Er verliert nur halb so schnell Hunger (da Elben ausdauernd sind)
-Wenn ein Spieler in einem Radius von 20 Blöcken stirbt, den man selbst nicht umgebracht hat, kriegt man Langsamkeit 1 und man macht 15% weniger Schaden, dieser Effekt hört nach 5 Sekunden auf (da Elben gefühlsvolle und mitfühlende Wesen sind)

Ich freue mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Mfg
aranorn13

Der Zwerg

Fähigkeiten:

- Mehr Schaden mit Äxten ist ganz ok weil man immerhin mehr Materialien braucht, das passt zu einem Zwerg.
Ansonsten aber nicht besonders.

- Ein mobiler Amboss ist etwas sinnlos, da man ja ohne Schwerter kämpft und auf Äxte keine Schärfe bekommt ^^

-Gegen die Fähigkeit ab 60 Resistenz zu kriegen habe ich nichts, aber sie ist unkreativ und kann ein Kit nicht alleine tragen.

-Am Ende ziemlich stark aber auch eher unkreativ.

-Sobald man erkannt wird(was mit ner Axt in der Hand schon mal vorkommt) hat man keine Chance mehr, da der Gegner einfach einen Wassereimer setzt aus dem man wegen Langsamkeit nicht mehr rauskommt. Die Idee ist ok,
aber lass die Langsamkeit weg.

Ausrüstung:

-Die Axt würde ich weglassen, es gibt genug Kits mit Anfangswaffe, hier gibt sie auch keinen Sinn.

-Der Goldhelm und die Cobblestones machen das Inventar zu voll und sind komplett willkürlich in das Kit eingebaut worden, weil sie halt irgendwie zu einem Zwerg passen.

-Den Amboss braucht man für die Fähigkeit, also ist er wichtig.

Gesamt:

Der Zwerg ist ein Kit, der eigentlich nur davon lebt, unter verschiedenen Umständen verschiedene Effekte zu bekommen. Davon werden hier wirklich viele unbeachtet vorgeschlagen, du hast es nur etwas besser verpackt.
Trotzdem bleibt es unkreativ und langweilig, nur der Amboss ist eine gute Idee, wird aber von der Axt-Fähigkeit ausgebremst. Dein Kit ist also auch nicht gut überdacht worden.

Der Elb/Elf:

Fähigkeiten:

- Der Zoom klingt für mich eher verwirrend als nützlich, es ist wahrscheinlich sogar schwerer damit zu zielen.
Und mehr Schaden macht man deswegen auch nicht.

- Die Effekte sind wieder ganz ok, aber immer noch unkreativ.

- Ja, gefällt mir eigentlich, passt aber irgendwie nicht rein.

-Die Idee finde ich sogar kreativ und sie gefällt mir als Nachteil, auch wenn er nicht groß ist.

Ausrüstung:

Joo, passt schon ^^

Gesamt:

Dein Kit würde wohl wenig am Spielprinzip ändern, außer dass man ab und zu stärker ist und auf die Ferne genauer zielen kann. Kaum ein Vorteil, dafür auch fast kein Nachteil. Nicht besonders ansprechend, da einem schnell langweilig davon wird, aber auf den ersten Blick ganz interessant.

GESAMT-Gesamt:

Versuch dich vor dem Vorschlagen eines Kits immer in es hineinzuversetzen.
Denk nach, ob du dadurch vieles anders machen würdest und ob deine Ideen wirklich neu sind und nicht aus Effekten/Items bestehen.
Überarbeite alles öfters und frag erst ein paar Freunde, was sie davon halten.
Insgesamt sind deine Vorschläge das, was man hier dauernd ließt: Ein paar Ideen, zu schnell vorgeschlagen aber schön gestaltet. Eben nichts Besonderes.
Dass ich dich jetzt doch so auseinander genommen habe, liegt vor allem daran, dass du ja so oft darum gebettelt hast,
Rückmeldung für deine Ideen zu bekommen. (Und natürlich weil mit langweilig war ;))
Es wird alles oft gelesen, wenn keiner etwas schreibt ist es nicht "nicht beachtet" sondern eben "nicht gut".

Dass ich mich jetzt fast 25 Minuten hingesetzt habe um deine Vorschläge zu kritisieren , soll nicht heißen dass ich dich nicht mag, sondern dass ich verstehe. Ich habe auch mal (so vor 2 Jahren unter anderem Namen ) einen Vorschlag (ähnlich wie deine übrigens :D )gemacht und keinen hat´s interessiert.
Jetzt weiß ich, dass ich nicht ignoriert, sondern dass meine Vorschläge halt nicht gut waren.

LG, ich ;)

Das HundKit

Man kann aus 30 Block Entfernung das Kit des Gegners erschnüffeln (sehen). Außerdem tötet man Tiere mit einem Schlag und kriegt sofort gebratenes Fleisch.

Meinetwegen, mir ist langweilig ;)

Der Zwerg

Fähigkeiten:

- Mehr Schaden mit Äxten ist ganz ok weil man immerhin mehr Materialien braucht, das passt zu einem Zwerg.
Ansonsten aber nicht besonders.

- Ein mobiler Amboss ist etwas sinnlos, da man ja ohne Schwerter kämpft und auf Äxte keine Schärfe bekommt ^^

-Gegen die Fähigkeit ab 60 Resistenz zu kriegen habe ich nichts, aber sie ist unkreativ und kann ein Kit nicht alleine tragen.

-Am Ende ziemlich stark aber auch eher unkreativ.

-Sobald man erkannt wird(was mit ner Axt in der Hand schon mal vorkommt) hat man keine Chance mehr, da der Gegner einfach einen Wassereimer setzt aus dem man wegen Langsamkeit nicht mehr rauskommt. Die Idee ist ok,
aber lass die Langsamkeit weg.

Ausrüstung:

-Die Axt würde ich weglassen, es gibt genug Kits mit Anfangswaffe, hier gibt sie auch keinen Sinn.

-Der Goldhelm und die Cobblestones machen das Inventar zu voll und sind komplett willkürlich in das Kit eingebaut worden, weil sie halt irgendwie zu einem Zwerg passen.

-Den Amboss braucht man für die Fähigkeit, also ist er wichtig.

Gesamt:

Der Zwerg ist ein Kit, der eigentlich nur davon lebt, unter verschiedenen Umständen verschiedene Effekte zu bekommen. Davon werden hier wirklich viele unbeachtet vorgeschlagen, du hast es nur etwas besser verpackt.
Trotzdem bleibt es unkreativ und langweilig, nur der Amboss ist eine gute Idee, wird aber von der Axt-Fähigkeit ausgebremst. Dein Kit ist also auch nicht gut überdacht worden.

Der Elb/Elf:

Fähigkeiten:

- Der Zoom klingt für mich eher verwirrend als nützlich, es ist wahrscheinlich sogar schwerer damit zu zielen.
Und mehr Schaden macht man deswegen auch nicht.

- Die Effekte sind wieder ganz ok, aber immer noch unkreativ.

- Ja, gefällt mir eigentlich, passt aber irgendwie nicht rein.

-Die Idee finde ich sogar kreativ und sie gefällt mir als Nachteil, auch wenn er nicht groß ist.

Ausrüstung:

Joo, passt schon ^^

Gesamt:

Dein Kit würde wohl wenig am Spielprinzip ändern, außer dass man ab und zu stärker ist und auf die Ferne genauer zielen kann. Kaum ein Vorteil, dafür auch fast kein Nachteil. Nicht besonders ansprechend, da einem schnell langweilig davon wird, aber auf den ersten Blick ganz interessant.

GESAMT-Gesamt:

Versuch dich vor dem Vorschlagen eines Kits immer in es hineinzuversetzen.
Denk nach, ob du dadurch vieles anders machen würdest und ob deine Ideen wirklich neu sind und nicht aus Effekten/Items bestehen.
Überarbeite alles öfters und frag erst ein paar Freunde, was sie davon halten.
Insgesamt sind deine Vorschläge das, was man hier dauernd ließt: Ein paar Ideen, zu schnell vorgeschlagen aber schön gestaltet. Eben nichts Besonderes.
Dass ich dich jetzt doch so auseinander genommen habe, liegt vor allem daran, dass du ja so oft darum gebettelt hast,
Rückmeldung für deine Ideen zu bekommen. (Und natürlich weil mit langweilig war ;))
Es wird alles oft gelesen, wenn keiner etwas schreibt ist es nicht "nicht beachtet" sondern eben "nicht gut".

Dass ich mich jetzt fast 25 Minuten hingesetzt habe um deine Vorschläge zu kritisieren , soll nicht heißen dass ich dich nicht mag, sondern dass ich verstehe. Ich habe auch mal (so vor 2 Jahren unter anderem Namen ) einen Vorschlag (ähnlich wie deine übrigens :D )gemacht und keinen hat´s interessiert.
Jetzt weiß ich, dass ich nicht ignoriert, sondern dass meine Vorschläge halt nicht gut waren.

LG, ich ;)
Vielen Dank für deine Bewertung.

-Mobiler Amboss bringt schon was wegen der Rüstung
-Von mir aus könnte es auch Resistenz 2 sein
-Von mir aus auch Langsamkeit weg
-Axt könnte man von mir aus auch weglassen
-Cobblestone könnte mann weglassen und auch Helm, aber ich finde die Erze passen und sie bringen auch was, falls einem ein Erz fehlt
-Aber genau sowas macht doch erst ein Kit ineteressant

-Von mir aus könnte der Schuss mit voll aufgeladenem Zoom Critical Hit sein
-Ich dachte zuerst allgemein an jedes Baumbiom wäre aber zu stark gewesen
-Der Nachteil könnte dein Tod in einem Gemetzel mit mehreren bedeuten
-Ich finde beim Kit wird einem nicht schnell langweilig, da man schon auf sehr viel achten muss

-Ich glaube es würde im Spiel viele neue Taktiken hervorrufen und ich finde jeder Effekt und Fähigkeit hat bei meinen Kits einen tieferen Sinn

Trotzdem vielen Dank für deine Bewertung :)

Das HundKit

Man kann aus 30 Block Entfernung das Kit des Gegners erschnüffeln (sehen). Außerdem tötet man Tiere mit einem Schlag und kriegt sofort gebratenes Fleisch.

Ich weiß nicht ob du´s schon wusstest, aber es gibt da so zwei Kit´s.
Die heißen Tracker und Jäger.
Ich glaube, die konnten sowas wie die Kits der anderen sehen oder Gebratenes kriegen...

Vielen Dank für deine Bewertung.

-Mobiler Amboss bringt schon was wegen der Rüstung
-Von mir aus könnte es auch Resistenz 2 sein
-Von mir aus auch Langsamkeit weg
-Axt könnte man von mir aus auch weglassen
-Cobblestone könnte mann weglassen und auch Helm, aber ich finde die Erze passen und sie bringen auch was, falls einem ein Erz fehlt
-Aber genau sowas macht doch erst ein Kit ineteressant

-Von mir aus könnte der Schuss mit voll aufgeladenem Zoom Critical Hit sein
-Ich dachte zuerst allgemein an jedes Baumbiom wäre aber zu stark gewesen
-Der Nachteil könnte dein Tod in einem Gemetzel mit mehreren bedeuten
-Ich finde beim Kit wird einem nicht schnell langweilig, da man schon auf sehr viel achten muss

-Ich glaube es würde im Spiel viele neue Taktiken hervorrufen und ich finde jeder Effekt und Fähigkeit hat bei meinen Kits einen tieferen Sinn

Trotzdem vielen Dank für deine Bewertung :)

-Rüstung kostet zu viel um wirklich etwas zu nützen. Für was gutes (z.B Prot 3 auf der Chestplate) brauchst du im besten Fall schon 32 dias und die können noch viel mehr werden.

-Gut
-Gut
-Gut
-Gut
-Es ist nicht so interessant, da man spätestens beim ersten Angriff die Axt zücken muss, man kann also nicht ohne großen Nachteil verhindern erkannt zu werden. Ohne Langsamkeit ist das ganze natürlich wieder besser ;)

Ich finde es immer schön, wenn man Fehler einsieht (auch ich!) und Kits besser werden, indem man sie durch härteste Prüfungen gehen lässt =)
z.B einsenden ;D

Zuletzt bearbeitet:
Kitvorschlag:

Das "Glückspilz" Kit:

- Ausrüstung:
hellgrüne Lederschuhe, dunkelgrüne Lederbrust

- Fähigkeiten:

Mit der Wahrscheinlichkeit von 90% nach einem Kill bekommt er einen positiven Effekt!
Mit der Wahrscheinlichkeit von 40% bekommt er nach einem Port einen positiven Effekt!

Folgende Effekte schlage ich mal vor:

- Regeneration I oder II (10 Sekunden)
- Stärke I (20 Sekunden)
- Speed I oder II (je 20 Sekunden)
- Ressistenz I oder II (je 10 Sekunden)
- 2 Extra-Herzen (für 60 Sekunden)

Einige Effekte können nach dem Kampf oder nach einem Port sehr nützlich sein! Ausserdem kann man keine Effekte von Portblöcken bekommen! :p

Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

Freundliche Grüsse,
- Ewymine

Kit Vorschlag
Dinosaurus REX
Ausrüstung, items: braune lederkappe braune lederschuhe , rohes fleisch verschieden
Fähigkeiten ; er hat durcgehend 20% mehr schaden allerdings hat er durchgehend instant verlangsmung 1

Kitvorschlag:

Das "Glückspilz" Kit:

- Ausrüstung:

- Fähigkeiten:

Mit der Wahrscheinlichkeit von 90% nach einem Kill bekommt er einen positiven Effekt!
Mit der Wahrscheinlichkeit von 40% bekommt er nach einem Port einen positiven Effekt!

- Stärke I (20 Sekunden)

Einige Effekte können nach dem Kampf oder nach einem Port sehr nützlich sein! Ausserdem kann man keine Effekte von Portblöcken bekommen! :p

Freundliche Grüsse,
- Ewymine
Stärke ist zu op aber sonst geil

Kitvorschlag:

Das "Glückspilz" Kit:

- Ausrüstung:

- Fähigkeiten:

- Stärke I (20 Sekunden)

Freundliche Grüsse,
- Ewymine

Stärke ist zu op aber sonst geil

Wie wäre es dann mit 50% mehr Schaden für 20 Sekunden?

EnderGames Kit Vorschlag

Name: Drache

Ausrüstung: roter Lederbrustharnisch; brauner Lederhelm

Fähigkeiten: Wenn man sein Schwert VERZAUBERT, bekommt man Flamme, auf das Schwert ( keine andere Verzauberung ). Wenn man sein Bogen VERZAUBERT, bekommt man ebenfalls Flamme rauf ( keine andere Verzauberung ), man hat immer Speed 1.

Schwächeeffekte: Wenn man BRENNT, muss man in´s Wasser, ( IM WASSER HAT MAN DEN SCHWÄCHEEFFKT ).

Verbesserungen gerne schreiben!;)

• Like
Reaktionen: Shaymin11
EnderGames Kit Vorschlag

Name: drache

Ausrüstung: roter Lederbrustharnisch; brauner Lederhelm

Fähigkeiten: Wenn man sein Schwert VERZAUBERT, bekommt man Flamme, auf das Schwert ( keine andere Verzauberung ). Wenn man sein Bogen VERZAUBERT, bekommt man ebenfalls Flamme rauf ( keine andere Verzauberung ), man hat immer speed 1.

Schwächeeffekte: Wenn man BRENNT, muss man in´s Wasser, ( IM WASSER HAT MAN DEN SCHWÄCHEEFFKT ).

Verbesserungen gerne schreiben!;)
Ich kapier das Kit nicht. Du kannst doch einfach sagen, man kann keine Schwerter verzaubern oder so, denn es bringt ja nichts, wenn Schwerter nur "Flamme" bekommen. Du sagst nicht einmal, welches Level die Verzauberung dann hat, aber ich denke, du meinst Stufe "I".
Wenn man BRENNT, muss man in´s Wasser
Was meinst du damit? Läuft sein Avatar etwa automatisch ins Wasser, wenn man brennt oder was? Nein, man muss eben nicht ins Wasser, wenn man brennt, man kann auch einfach weglaufen oder so, aber naja.

Zusammengefasst würde ich sagen, das Kit ist zu schwach. Gut, man bekommt Flamme auf die Bögen, das ist eine ziemlich mächtige Verzauberung, aber wieso spielt man dann nicht einfach Ungeheuer? Das Kit kann keine Schwerter verzaubern (kann es schon, aber die bekommen dann halt eine nutzlose Verzauberung) und hat im Wasser schwäche. Beide Hindernisse lassen sich aber mit dem Bogen ignorieren, weshalb das Kit praktisch ein reines Fernkämpferkit ist.

Übrigens würde ich die Zusatzgeschwindigkeit weglassen, aber das Kit ist so schon blöd genug, irgendwie.

Meine Kitvorschläge:

Ork:
Ausrüstung:
-5 Leder (Grund seht ihr später)
Fähigkeiten:
-Nichtfleisch gibt nur 1 Hungerkeule, Fleisch jeglicher Art (egal ob roh oder gebraten) 5 Hungerkeulen (Orks lieben Fleisch)
-Er macht mit Bogen 25% weniger Schaden
-Ein Critical Hit ist doppelt so stark, aber nur mit Nahkampf (Orks sind stark)
-Ohne Helm macht er 50% weniger Schaden (Orks hassen Sonne, Handycap am Anfang, dewegen auch die 5 Leder)
-Feuer macht dem Ork doppelt soviel Schaden (Orks hassen Wärme)
-Wenn er einen tötet kiegt er einen Skelettkopf, wenn man ihn setzt, kann man auswählen, welchen negativen Effekt er in 5 Blöcken Radius anrichtet, ich schlage Langsamkeit 2 Blindness 1 und Verwirrung (dieser LSD-Effekt), wenn man einen gesetzt hat und wieder abbaut kriegt man ihn nicht wieder (Köpfe schrecken einen Gegner ab)

U-Boot:
Ausrüstung:-
Fähigkeiten:
-Er erhält im Wasser Unsichtbarkeit (man sieht aber die Blasen), jedoch ist er wieder sichtbar wenn er angreift (auch Bogen)
-Außerdem hat er Nachtsicht im Wasser
-Seine Pfeile machen 15% mehr Schaden im Wasser

Bowser:
Ausrüstung:
-Lohenstaub (warum werdet ihr sehen)
Fähigkeiten:
-Er kann indem er mit dem Lohenstaub Rechtsklick macht alle 30 Sekunden einen Feuerball schießen, der quasi wie der Ghastfeuerball funktioniert, dort wo der Feuerball eingeschlagen ist, ist dann auch Netherstein und er macht immer ungeachtet der Rüstung 3 Herzen Schaden
-Er kriegt vom Feuer 25% weniger Schaden
-Langsamkeit 1
-Wenn er stirbt, wird er quasi in einem Umkreis von 50 Blöcken neu gespawnt, hat auch alle seine Sachen, hat keine Langsamkeit mehr, aber hat nur 3 Herzen (die Idee kommt davon, dass Bowser zu Knochenbowser wird

Ich freue mich über Lob und Verbesserungsvorschläge.

Mfg
aranorn13

-Wenn er stirbt, wird er quasi in einem Umkreis von 50 Blöcken neu gespawnt, hat auch alle seine Sachen, hat keine Langsamkeit mehr, aber hat nur 3 Herzen (die idee kommt davon, dass Bowser zu Knochenbowser wird
Dies zählt leider zu den verbotenen Fähigkeiten. :(

Kein Kit darf in EG die Fähigkeit bekommen, auf irgendeine Weise wiederaufzuerstehen, egal, welche Nachteile es sich dafür auferlegt.

Und sonst meine anderen Kits?
Der Ork ist ein ziemliches Mischkit, also, er verfolgt keine richtige Taktik, sondern ist lediglich so ein wusel aus Vor- und Nachteilen, aber dennoch nicht schlecht.

Das U-Boot hingegen ist Müll, denn Unsichtbarkeit funktioniert nicht auf GommeHD.net sondern ist einfach nur verbugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop