Zwerg'Meine Kitvorschläge:
Der Zwerg:
Ausrüstung:
-Steinaxt (Zwerge sind Axtkämpfer)
-1 Dia, 1 Eisenbarren, 1 Goldbarren und ein Goldhelm (da Zwerge sehr viele Erze haben)
-10 Cobblestone (da Zwerge Baumeister sind)
-Amboss (Zwerge sind auch Schmiede)
Fähigkeiten:
-Der Zwerg macht mit Äxten 25% mehr Schaden und mit Schwertern 25% weniger Schaden (da Zwerge Axtkämpfer sind)
-Er hat einen mobilen Amboss, mit dem er Sachen reparieren kann, ohne Exp dafür auszugeben (da Zwerge gute Schmiede sind)
-Er hat ab Höhe 60 (dachte das ist Gebirgshöhe könnt mich aber auch verbessern) Resistenz 1 (da Zwerge Gebirge lieben)
-Wenn man nur 3 Herzen hat oder weniger macht der Gegner dann 20% weniger Schaden (da Zwerge sehr zäh sind)
-Im Wasser macht man 50 % weniger Schaden und man hat Langsamkeit 1 (da Zwerge Wasser hassen)
Der Elb/Elf
Ausrüstung:
-10 Pfeile und grüne Lederbrustplatte (da Elben Bogenkämpfer sind und sich grün anziehen)
Fähigkeiten:
-Wenn der Elb/Elf den Bogen spannt fängt es schon am Anfang zu zoomen und der Zoom ist bei 3 Sekunden beeendet, aber bleibt solange wie man will (da Elben/Elfen Bogenfreaks sind)
-Auf Blättern kriegt er Schnelligkeit 1 und Resistenz 2 (da Elben/Elfen Wald lieben)
-Er verliert nur halb so schnell Hunger (da Elben ausdauernd sind)
-Wenn ein Spieler in einem Radius von 20 Blöcken stirbt, den man selbst nicht umgebracht hat, kriegt man Langsamkeit 1 und man macht 15% weniger Schaden, dieser Effekt hört nach 5 Sekunden auf (da Elben gefühlsvolle und mitfühlende Wesen sind)
Ich freue mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge!
Mfg
aranorn13
Der Amboss ohne EXP ist zu OP ^^ ansonsten nice aber die Resistenz würde ich weg mach
Elf:
Zoom find ich unnötig es gibt Optifine.
Zu OP Bsp:Kit Vorschlag :
Name : Pikachu
Items : Lohenrute (evtl. Rückstoß I), gelber Lederharnisch (Schutz I?)
Fähigkeiten : Kann Gegner durch Schlag mit der Lohenroute ''Paralysieren'' (0,5-1 Herz Schaden jede Sekunde, Dauer der Paralyse 5-6 sek.)
Vorteile : Kann Gegner Paralysieren und weglaufen und wenn er geschwächt ist angreifen.
Nachteile : Wenn Gegner Schneller ist (Durch Kits wie Zielsucher, Speedblöcke etc.) und er die besseren ''Hits'' landet hast fast keine Chance zu entkommen. (Außer der Gegner stellt sich extrem dämlich an)
6 Sek. 3 x 1 Herz 3 x 0,5 Herzen = 4,5 Herzen
Außerdem ist der Nachteil kein Nachteil.