EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen das mit der Werkbank ist das einzige nützliche xD

Ich muss sagen, dass ich dieses Kit hassen würde, weil alle Leute nur noch rumrennen würden und die Werkbänke abbauen, sodass sie die einzigen sind, die vielleicht überhaupt was haben -.- Ich reg mich eh schon genug über Turmbauer auf xD

Und das mit der Wand, was soll dir das bringen? Man nehme an, jemand spawnt so eine Wand. Toll. Dann lauf ich halt aussenrum. Er kann dann weglaufen wäre ein Einwand dagegen, aber ich denke, dass so ziemlich jeder das Glück hat, einen Bogen zu besitzen oder Enderperlen. Also meiner Meinung nach ist dieses Kit nur nervig für die anderen Spieler und mindert den Spielspass :/

• Like
Reaktionen: Aaronmacaron
okay..... näster versuch
Kit Name : Konterdrohne
Ausrüstung : grauer Lederbrustpanzer stein schwert und 5 gebratene Steaks

Fähigkeiten : Aktiv : wen man mit dem schwert blockt dann fängt man an nach vorne zu chargen
(sry aber habe keine Ahnung wie man das Word schreibt) :D 10/15 Blöcke wen man nach vorne chargt hinter lest man eine feuer spur unter dieser ist nether stein :) wen man übers Wasser chargt dann wird dieses zu stein wen man in der Luft chargt dann kann man n bischen nach vorne fliegen halt 10/15 Blöcke wen man gegen Spieler chargt (wen man die beim chargen trift egal wo) fangen diese an zu brennen und werden 5-6 Blöcke hoch geworfen
(man kann nur alle 10-5 sec chargen die zeit kann man ändern vl op oder low)

Pasiv : Wen spieler mit Kompass in der nähe sind (20-30 Blöcke ) dan spielt der Kompass verrückt .
Wen spieler inerhalb 20-25 blöcken mit dem bogen zielen bekommen diese Nausa/Übelkeit .
man kann keinen schaden durch feuer bekommen aber durch Lava schon .

Nachteil: das chargen kostet 0,5 hunger keulen
man kann keine Enderperlen,Schneebälle benutzen

Hoffe euch gefällt das kitt ist auf jeden fall ne super idea

Außerdem ist das mit der Werkbank ziemlich unnütz ? nein nicht ganz du spielst doch selber eg merkel :D du weist wie viele sich am anfang sachen craften oder?

auser dem könnte man machen das man von der wand weg ge stossen wird
. Letzteres wäre gut, aber es geht ja mur ums Abbauen... 2-3s am Anfang, sonst nix. Man kann sich ja auch crafter holen (nobbile Werkbank)

~ Handy ohne Template, Rechtschreibfehler vorbehalten

Ich weiss es gibt viele Affenvorschläge, aber wie wäre es mit diesem:

Erkennungsitem: Kakaobohne
Ausrüstung: Brauner Lederschuhe
Fähigkeiten: Er hat auf den Bäumen Speed 1 und kann während er sneaked durch Bäume durchsehen (ist gut wenn z.b einer unter dir sneaked und du ihn normalerwiese nicht sehen kannst). Ausserdem bekommt er keinen Fallschaden, wenn er von einem DSCHUNGELBAUM runterfällt. Als Ausgleich hat er dafür in allen anderen Biomen, wo keine Bäume vorkommen Langsamkeit und bekommt mehr Hunger.

Ich weiss es ist komisch umschrieben aber ich denke es ist dennoch verständlich

MfG Loris

Positiv/Lob:
Mir gefällt dir Idee mit dem durch Blätter sehen ziemlich gut, daraus lassen sich interessante Taktiken entwickeln da man Blätter ja auch selbst platzieren kann.
Ich würde Speed und Sprungkraft 2 empfehlen damit man gut Klettern kann ;)

Negativ/Verbesserung:
Ich denke aber, dass es schwer umzusetzen ist nur von Dschungelbäumen keinen Fallschaden zu nehmen.
Ein Problem habe ich auch mit der Schwäche, in welchen Gebieten (außer Wüste/Ozean) kommen bitte keine Bäume vor :D
Mit fällt auf die Schnelle jetzt leider kein Verbesserungs-Vorschlag ein, aber versuch eine Schwäche zu finden,
die einzigartig ist und gut zu einem Affen passt ;)

Sonstiges:
Das Problem des Kit´s ist wahrscheinlich dass es viel von anderen Kit-Fähigkeiten hat.
z.B. kann ist Känguru im Wald auch sehr gut beweglich, Fallschaden bekommt es auch nicht.
Da sticht die Fähigkeit durch die Blätter zu schauen heraus, deswegen gefällt sie mir so ;)
Du hast deinen Vorschlag auch ordentlich geschrieben/strukturiert, so dass ich ihn problemlos verstehen konnte als ich ihn das erste Mal gelesen habe. Wenn du noch ein wenig Arbeit reinstecken willst, nutz das nächste Mal noch
Farbe oder unterschiedliche Schrift-Arten. ;)
LG, ich :)

• Like
Reaktionen: Robbee
okay..... näster versuch
Kit Name : Konterdrohne
Ausrüstung : grauer Lederbrustpanzer stein schwert und 5 gebratene Steaks

Fähigkeiten : Aktiv : wen man mit dem schwert blockt dann fängt man an nach vorne zu chargen
(sry aber habe keine Ahnung wie man das Word schreibt) :D 10/15 Blöcke wen man nach vorne chargt hinter lest man eine feuer spur unter dieser ist nether stein :) wen man übers Wasser chargt dann wird dieses zu stein wen man in der Luft chargt dann kann man n bischen nach vorne fliegen halt 10/15 Blöcke wen man gegen Spieler chargt (wen man die beim chargen trift egal wo) fangen diese an zu brennen und werden 5-6 Blöcke hoch geworfen
(man kann nur alle 10-5 sec chargen die zeit kann man ändern vl op oder low)

Pasiv : Wen spieler mit Kompass in der nähe sind (20-30 Blöcke ) dan spielt der Kompass verrückt .
Wen spieler inerhalb 20-25 blöcken mit dem bogen zielen bekommen diese Nausa/Übelkeit .
man kann keinen schaden durch feuer bekommen aber durch Lava schon .

Nachteil: das chargen kostet 0,5 hunger keulen
man kann keine Enderperlen,Schneebälle benutzen

Hoffe euch gefällt das kitt ist auf jeden fall ne super idea
Ob es eine gute Idee ist entscheiden immernoch die User hier. Wieviel Schaden? Wielange brennen? Und es sollte min3+ Kosten 0,5 ist
viel zu wenig. Und die Übelkeit beim Zielen find ich zu heftig. Es würde sich auf Schwertdraufhauen begrenzen.

Hallo Liebes GommeHD.net Team! :D
Ich habe mir ein Kit ausgedacht und wollte mir sagen lassen, ob es euch gefällt.

Hier das Kit:

Name: Tank (Idee aus Conquest)
Idee: Ein Kit, welches sehr stark bei der Rüstung, jedoch sehr schwach bei den Waffen ist.
Items bei Start:
-Rüstung: Eisenhelm, Eisenbrustpanzer, Eisenhose, Diamantschuhe (Soll so overpowerd sein)
-Im Inventar: Nichts
Fähigkeiten: Jede Waffe die er benutzt, macht höchtens 5 attak Damage. Bögen funktionieren nicht. Man bekommt wenig fallschaden.

Mein Fazit: Das Kit ist für den Beginn der Endergames ziemlich OP, jedoch wird es im weiterem Spielverlauf schwerer sein, andere zu töten.

Bitte gibt mir ein Feedback! :D Euer @NuggetCrafter404

Anhänge

• 2015-05-12_19.03.03.png
    2015-05-12_19.03.03.png
    125,4 KB · Aufrufe: 6
Ich habe mir ein Kit ausgedacht und wollte mir sagen lassen, ob es euch gefällt.

Hier das Kit:

Idee: Ein Kit, welches sehr stark bei der Rüstung, jedoch sehr schwach bei den Waffen ist.
Items bei Start:
-Rüstung: Eisenhelm, Eisenbrustpanzer, Eisenhose, Diamantschuhe (Soll so overpowerd sein)
Fähigkeiten: Jede Waffe die er benutzt, macht höchtens 5 attak Damage. Bögen funktionieren nicht. Man bekommt wenig fallschaden.

Mein Fazit: Das Kit ist für den Beginn der Endergames ziemlich OP, jedoch wird es im weiterem Spielverlauf schwerer sein, andere zu töten.

Zu OP. OP bleibt OP! ich mein 8 Rüstungspunkte am Anfang, das absorbiert 64% Schaden über die Hälfte.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Hier das Kit:

Items bei Start:

Zu OP. OP bleibt OP! ich mein 8 Rüstungspunkte am Anfang, das absorbiert 64% Schaden über die Hälfte.
Genau, und außerdem ähnelt das Prinzip dem Techniker zu sehr.

Kit: Putzmeister ?(Wieder bester Name)
Erkennungsitem: Milcheimer
Fähigkeiten: Er entfernt alle Flüssigkeiten in einem Radius von 2/3 Blöcken. D.h., wenn man beispielsweise ins Wasser springt das ist es dort nur trocken. Die Flüssigkeiten bleiben entfernt. Außerdem hat er 3 Milcheimer am Start, die er instant trinken kann.

Positiv/Lob:
Mir gefällt dir Idee mit dem durch Blätter sehen ziemlich gut, daraus lassen sich interessante Taktiken entwickeln da man Blätter ja auch selbst platzieren kann.
Ich würde Speed und Sprungkraft 2 empfehlen damit man gut Klettern kann ;)

Negativ/Verbesserung:
Ich denke aber, dass es schwer umzusetzen ist nur von Dschungelbäumen keinen Fallschaden zu nehmen.
Ein Problem habe ich auch mit der Schwäche, in welchen Gebieten (außer Wüste/Ozean) kommen bitte keine Bäume vor :D
Mit fällt auf die Schnelle jetzt leider kein Verbesserungs-Vorschlag ein, aber versuch eine Schwäche zu finden,
die einzigartig ist und gut zu einem Affen passt ;)

Sonstiges:
Das Problem des Kit´s ist wahrscheinlich dass es viel von anderen Kit-Fähigkeiten hat.
z.B. kann ist Känguru im Wald auch sehr gut beweglich, Fallschaden bekommt es auch nicht.
Da sticht die Fähigkeit durch die Blätter zu schauen heraus, deswegen gefällt sie mir so ;)
Du hast deinen Vorschlag auch ordentlich geschrieben/strukturiert, so dass ich ihn problemlos verstehen konnte als ich ihn das erste Mal gelesen habe. Wenn du noch ein wenig Arbeit reinstecken willst, nutz das nächste Mal noch
Farbe oder unterschiedliche Schrift-Arten. ;)
LG, ich :)

Danke für Dein Feedback. Solche Rückmeldungen sind doch mal akzeptabel. Sauber alles gesagt und begründet was gut und schlecht ist! Solche Leute trifft man nicht oft.

Hier zum Thema (überarbeitete Version des Affen) :

Name des Kits: Affe
Erkennungsitem: Kakaobohne
Ausrüstung: braune Lederschuhe
Fähigkeit(en):
Positiv:):
Er kann durch Bäume sehen und hat in "Baumbiomen" wie z.B Forest oder Jungle auch Speed 1 und Sprungkraft 2, um sich somit schneller zu bewegen.
Negativ:(: Sobald der Affe ausserhalb dieser Biome ist, wird ihm jeden von Spieler verursachten Schaden doppelt zugefügt.
So, ich hoffe das ist jetzt etwas besser, ansonsten überarbeite ich es halt nochmals! Gute Sachen erfordern Zeit ;)
PS: Dieser Text ist jetzt mit VIEL Farbe geschrieben worden! :D

MfG Loris

• Like
Reaktionen: leNub
Das Starter-Kit (einer der Kits die umsonst sind)

Als Anfangs Items bekommt man
-1 Goldschwert
- 1 Goldbrustplatte
- 1Craftingtable
- 2 Sticks
- 2 Enderperlen
- 1 Wurf heil trank lv 1

Wenn man jmd. Gekillt hat bekommt man 4 sekunden Regeneration 1

Dieses Kit soll einfach nur perfekt für die Starter sein die es am Anfang noch etwas schwer haben

Das König/Gold-Kit

Start Items
-Goldhelm
- 2 Goldäpfel
- 5 Goldkarotten
- 1 Zombie Pigmen "Sklave" den man mit einem Spawn Ei erschaffen kann + "rufer" (wie beim kit ritter(Wenn der Pigmen stirbt bekommt man nach 2min noch einen Spawner)
- Goldschwert
- Die Tag&Nacht Uhr(weil sie aus gold besteht) die sagt ob der am nähsten liegende Spieler Diamant Sachen hat (z.B. Dias , Diaschwert , Diabrust usw.)

Nach einem Kill bekommt man 2 Goldäpfel und 1 Diamanten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hier ist ein Kitvorschlag:

Das Sandmännchen Kit kann Gegner in der Nähe Verlangsamen und Schwäche 1 geben (als ob die halt einschlafen xD).
Als negativ Effekt kann es nur 20 Blöcke weit sehen oder so (Sandmännchen ist alt und sieht schlecht halt xD).
Wie im richtigem Film.
Das Kit bekommt am Anfang 5 Sandblöcke die es werfen kann und wenn es einen anderen Spieler trifft bekommt er Blindness (xD).
Aber es kann keine aufgesammelte bzw. abgebaute Sandblöcke benutzen, also es kann nur die Anfangsblöcke benutzen.

Ich finde es lustig und sinvoll.

MfG Egor

-1 Goldschwert
- 1 Goldbrustplatte
- 1Craftingtable
- 2 Sticks
- 2 Enderperlen
- 1 Wurf heil trank lv 1

Dieses Kit soll einfach nur perfekt für die Starter sein die es am Anfang noch etwas schwer haben

Bisschen zu hard für meinen Geschmack, da müsste man ja gar kein neues Kit mehr kaufen, es ist ein bisschen zu op

Aber mach nur weiter mit vorschlägen, irgendwann wird ein guter dabei sein

MfG Egor

Der Miner

Erkennungsitem:

Startitems: Eisenspitzhacke, gelber Lederhelm, graue Lederbrustplatte
Fähigkeit
Er kann nur mit der Spitzhacke kämpfen. Falls er einen Gegner damit schlägt erhält er Übelkeit I für 3 Sekunden. Er ist in der Lage Spieler und ihn selber in Höhlen zu teleportieren, wo er Nachtsicht hat und +20% Schaden macht. Zusätzlich hat er einen dauerhaften Eile IV Effekt.
Info

Bisschen zu hard für meinen Geschmack, da müsste man ja gar kein neues Kit mehr kaufen, es ist ein bisschen zu op

Aber mach nur weiter mit vorschlägen, irgendwann wird ein guter dabei sein

MfG Egor

Zu Op wegen der Regeneration? Sonst kann man die einfach weg machen

-1 Goldschwert
- 1 Goldbrustplatte
- 1Craftingtable
- 2 Sticks
- 2 Enderperlen
- 1 Wurf heil trank lv 1

Ich Find das Kit nicht so töfte.
Da kann man warscheinlich sogar noch besser den Barbaren (hieß der so?) nehmen. Mit ihm hat man ein Holzschwert welches länger hält Alls eines aus Gold und man hat eine komplette lederrüstung. Sticks und ne Werkbank sind schnell besorgt da brauche ich nicht zwingend ein eigenes Kit zu.

• Like
Reaktionen: Jamangte
Ich Find das Kit nicht so töfte.
Da kann man warscheinlich sogar noch besser den Barbaren (hieß der so?) nehmen. Mit ihm hat man ein Holzschwert welches länger hält Alls eines aus Gold und man hat eine komplette lederrüstung. Sticks und ne Werkbank sind schnell besorgt da brauche ich nicht zwingend ein eigenes Kit zu.

Ich wollte auch nicht den Barbar nutzlos machen deswegen schwaechere Rüstung und das schnell zerbrechende schwert einfach nur fuer den Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop