EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Abwandlung vom Morpher, könnte man vielleicht als Extra beim Morpher hinzufügen.
Das hat mit dem Morpher fast nichts zu tun.
Name: neutralisator

Ausrüstung :Lederharnisch (Schwarz)

Fähigkeit : Wenn er einen Gegner angreift dann wird die Fähigkeit des Gegnerischen Kits für 5 Sekunden Deaktiviert
Falls man Weniger als 4 Herzen hat so erhält man die Fähigkeit des Gegnerischen Kits für 5 Sekunden ( z.B Wenn man schnell Fliehen muss)
Ansonsten finde ich das Kit nicht so gut, da es quasi das Grundprinzip von Endergames zerstört. Die Kämpfe werden größtenteils ohne Kits ausgetragen.

Das hat mit dem Morpher fast nichts zu tun.

Ansonsten finde ich das Kit nicht so gut, da es quasi das Grundprinzip von Endergames zerstört. Die Kämpfe werden größtenteils ohne Kits ausgetragen.
Ich finde es hat schon was mit dem Morpher zu tu, da es fast die gleiche Fähigkeit hat.

Ich finde es hat schon was mit dem Morpher zu tu, da es fast die gleiche Fähigkeit hat.
Man ändert zwar auch sein Kit, allerdings spielen sich beide Kits vollkommen anders.
Beim Morpher "probiert" man quasi verschiedene Kits aus.
Bei diesem Kit klaut man dem Gegner sehr kurzweilig dessen Kit. Davon profitiert man, wenn überhaupt, eher durch Zufall.

[S] = Startkit | Schleim | Progresstatus: Ich weiß beim besten willen nicht wieso ich das vorschlage.

Item: Schleimball
Startitems:
Grüner Lederhelm [Wie der Link]
Fähigkeit:

Der Schleim besitzt zwei Fähigkeiten:
  • Schleimschleuder: Eine Passive Fähigkeit, schleudert Gegner die dich angreifen etwas zurück und einige Blöcke hoch 3 wären angemessen.
  • Comboslayer: Greifst du einen Spieler an, hat dein Schlag eine 33% Chance deinen Angriffsschaden um 1 dmg zu erhöhen und den Knockback den der Gegner bekommet um 33% zu verringern! Dies funktioniert bis zu dreimal, sich stackend. Der Schaden und der Knockback, verfällt nach drei sekunden wenn man nicht mehr gecombo-e-d hat. Oder so. ._.

Beschreibung:
Der Schleim startet mit einen Grünen Lederhelm und besitzt die Fähigkeit,
angreifende Gegner automatisch zurück zu stoßen. Desweiteren hat sein
Schlag eine 33% Chance dein eigenen Angriff zu erhöhen und den Knockback
Des Gegners zu senken. Dies funktioniert bis zu drei mal kumutativ und der
Effekt zerfällt, sobald die Combo unterbrochen wurde!

Mich selbst erinnert es ENTFERNT an den Kaktus, wobei dieser einen Melee Vorteil gewährt was den Gegner maximal mehr schaden gibt.

Dieses Kit hingegen, kann seine Fähigkeiten nutzen um zu flüchten, den Gegner seine Combo zu breaken, haie abzuhalten, man hat eine Freude auswahl. Eventuell kann man ihm eine Prozentuale Wahscheinlichkeit geben, den Gegner wegzuknocken!

Der Comboslayer effekt muss mehr oder weniger sein um den Kit Stärke zu verleihen!

Einen Nachteil muss nicht zwingend sein, da sich das Kit im goldenen Mittelfeld befindet und mit Spinnenweben, blöcken hinter einem, der normalen Lava, schadenstränken und Bögen gut zu bekämpfen sein sollte.
Desweiteren muss das Kit noch nichtmal zwingend den gegnerischen spieler verwirren.
Ich denke der nutzer des Kits muss sich auch erstmal an dei STARK veränderte spielweise gewöhnen.

Was meint ihr?

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Name: Affe

Ausrüstund: Braune Leder schuhe

effct: Er kan an Bäumen klettern {Holz und Bläter} und hat auf den Bäumen speed und sprungkraft 2.
wen sein Hunger bei 7 balken ist bekommnt er regeneration 2. Wen der hunger balken bei 6 ist bekommnt er schwäche 2 und Übelkeit.

Ausrüstung: schwartzer leder Brustpanzer und 1 Steinschwert

Ich finde das berserker kit zu schwach mein tip : Der Berserker bekommt nach jeden spieler kill Regenaration 1 für 3 sec

das er nach dem tod (also wen er 0 herzen hat ) nicht direkt stirbt sondern 15 sec unsterblich würd
(für Rache usw .)
aber nach den 15 sec stirbt er instand

was haltet ihr von meinem vorschlag bei tips bitte an schreiben ich wil mich da für einsetzen das das kit nen buff bekommt ;) ^^!!!!!!!1!!!111!!!

[S] = Startkit | Schleim | Progresstatus: Ich weiß beim besten willen nicht wieso ich das vorschlage.

Item: Schleimball
Startitems:
Grüner Lederhelm [Wie der Link]
Fähigkeit:
Der Schleim besitzt zwei Fähigkeiten:
  • Schleimschleuder: Eine Passive Fähigkeit, schleudert Gegner die dich angreifen etwas zurück und einige Blöcke hoch 3 wären angemessen.
  • Comboslayer: Greifst du einen Spieler an, hat dein Schlag eine 33% Chance deinen Angriffsschaden um 1 dmg zu erhöhen und den Knockback den der Gegner bekommet um 33% zu verringern! Dies funktioniert bis zu dreimal, sich stackend. Der Schaden und der Knockback, verfällt nach drei sekunden wenn man nicht mehr gecombo-e-d hat. Oder so. ._.
Beschreibung:
Der Schleim startet mit einen Grünen Lederhelm und besitzt die Fähigkeit,
angreifende Gegner automatisch zurück zu stoßen. Desweiteren hat sein
Schlag eine 33% Chance dein eigenen Angriff zu erhöhen und den Knockback
Des Gegners zu senken. Dies funktioniert bis zu drei mal kumutativ und der
Effekt zerfällt, sobald die Combo unterbrochen wurde!

Mich selbst erinnert es ENTFERNT an den Kaktus, wobei dieser einen Melee Vorteil gewährt was den Gegner maximal mehr schaden gibt.

Dieses Kit hingegen, kann seine Fähigkeiten nutzen um zu flüchten, den Gegner seine Combo zu breaken, haie abzuhalten, man hat eine Freude auswahl. Eventuell kann man ihm eine Prozentuale Wahscheinlichkeit geben, den Gegner wegzuknocken!

Der Comboslayer effekt muss mehr oder weniger sein um den Kit Stärke zu verleihen!

Einen Nachteil muss nicht zwingend sein, da sich das Kit im goldenen Mittelfeld befindet und mit Spinnenweben, blöcken hinter einem, der normalen Lava, schadenstränken und Bögen gut zu bekämpfen sein sollte.
Desweiteren muss das Kit noch nichtmal zwingend den gegnerischen spieler verwirren.
Ich denke der nutzer des Kits muss sich auch erstmal an dei STARK veränderte spielweise gewöhnen.

Was meint ihr?

Ich finde das Kit ganz interessant, aber ob´s reinkommt kann nicht ich entscheiden ;)
Auf jeden Fall ist es ein Vorschlag wie er im Buche steht, aber das erwartet man bei dir ja.

Eine Frage nur, warum heißt es Schleimball?
Ich hätte es eher Combo-King oder so genannt :D

Ausrüstung: schwartzer leder Brustpanzer und 1 Steinschwert

Ich finde das berserker kit zu schwach mein tip : Der Berserker bekommt nach jeden spieler kill Regenaration 1 für 3 sec

das er nach dem tod (also wen er 0 herzen hat ) nicht direkt stirbt sondern 15 sec unsterblich würd
(für Rache usw .)
aber nach den 15 sec stirbt er instand

was haltet ihr von meinem vorschlag bei tips bitte an schreiben ich wil mich da für einsetzen das das kit nen buff bekommt ;) ^^!!!!!!!1!!!111!!!

Das schreibst du besser bei den Balance-Updates:
https://www.gommehd.net/threads/balance-updates.184071/page-8#post-1301481

15 Sekunden Unsterblichkeit sind zu stark und das Berserker-Kit ist schon lange stark genug, wurde ja eben erst wieder verschwächt ;)

Hier dein Vorschlag verbessert :p

Ausrüstung: Lederbrustpanzer (schwarz) und Steinschwert

Ich finde das Berserker Kit zu schwach mein Tipp : Der Berserker bekommt nach jeden Spieler- Kill Regeneration 1 für 3 Sekunden.

Fähigkeit:
D
ass er nach dem Tod (also wenn er 0 Herzen hat ) nicht direkt stirbt,
sondern 15 Sekunden unsterblich wird. (für Rache usw .)
Aber nach den 15 Sekunden stirbt er sofort.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Bei Tipps bitte anschreiben, ich will mich dafür einsetzen, dass das Kit nen Buff bekommt ;) ^^!!!!!!!1!!!111!!!

Nimm dir ein Beispiel an arox ^^
Das nenn ich nen schönen Beitrag ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shaymin11
Name: Affe

Ausrüstund: Braune Leder schuhe

effct: Er kan an Bäumen klettern {Holz und Bläter} und hat auf den Bäumen speed und sprungkraft 2.
wen sein Hunger bei 7 balken ist bekommnt er regeneration 2. Wen der hunger balken bei 6 ist bekommnt er schwäche 2 und Übelkeit.

Spinne .

Hey,
meine Kitvorschläge:

Anker:
Bekommt keinen Knockback

Stegosaurus:
Er kann keine Schwerter craften hat aber jedoch am Anfang ein Holzschwert, bei einem Kill verbessert sich das Schwert immer weiter wie bei dem Technik (75%Chance). Hat man das Dia-Schwert erreicht, hat man eine 40% Chance das sich das Schwert verzaubert wenn man teleportiert wird oder einen Kill macht. Leider kann das Kit keinen Bogen benutzen, deswegen hat er zum Schutz vor Bowspam einen Resistance Effect wenn man Projektil Schaden bekommt.

Trickser: Er hat eine 20% Chance das wenn er einem Gegner Schaden zufügt, das Item des Gegners das er in der Hand hat gedroppt wird.

Bitte schenkt mir als Erfinder das Kit wenn es genommen wird. ^^

LG
Elite

Maniac:

Sobald mind. 2 Gegner in max 30 Blöcke Entfernung ist bekommt man einen Resistance und Strengh Boost. Dieser steigert sich je mehr Gegner in der Nähe sind.

Wurm:
Sie bekommen keinen Fall+Lava/Feuerschaden auf einem Dirtblock (nicht zu verwechseln mit dem Grasblock!) und bekommt auf einem Dirt Block einen Stärke Effekt.

Moneyboy:

Bekommt immer 3 mal so viel Coins wie gewöhnlich.

Evtl. hat er eine gelbe Lederjacke oder Hose, wo er sein Geld verstaut ;)

Wenn er getötet wird bekommt der Gegner dafür auch 300 Coins.

Moneyboy:

Hmm..... es sollte vielleicht ein Starterkit sein, und nur mit 200 Coins, der "Challenger" hat keine Fähigkeit. Auch ohne Gelbe Lederjacke, hat schon der Morpher.... einfach ohne alles.

DElitePvP schrieb:
Wurm:
Sie bekommen keinen Fall+Lava/Feuerschaden auf einem Dirtblock (nicht zu verwechseln mit dem Grasblock!) und bekommt auf einem Dirt Block einen Stärke Effekt.

Nein, nein, nein! In deinem Kit sind gleich 2 Verbotene Fähigkeiten! Keine Feuerresistenz. Und nochmal: In Lava-> Auf Port warten-> Gegner stirbt-> Kill->Sieg. Und Stärke ist zu stark. Verboten.

Anker:
Bekommt keinen Knockback
Theoretisch ist das Kit ganz gut, allerdings dürfte es zu vermehrten Hackerreports führen.
Stegosaurus:
Er kann keine Schwerter craften hat aber jedoch am Anfang ein Holzschwert, bei einem Kill verbessert sich das Schwert immer weiter wie bei dem Technik (75%Chance). Hat man das Dia-Schwert erreicht, hat man eine 40% Chance das sich das Schwert verzaubert wenn man teleportiert wird oder einen Kill macht. Leider kann das Kit keinen Bogen benutzen, deswegen hat er zum Schutz vor Bowspam einen Resistance Effect wenn man Projektil Schaden bekommt.
Mischung aus Ungeheuer und Techniker, außerdem zu schwach, da würde ich eher den Barbar nehmen.
Trickser: Er hat eine 20% Chance das wenn er einem Gegner Schaden zufügt, das Item des Gegners das er in der Hand hat gedroppt wird.
Verbotene Fähigkeit, da sie zu OP ist.
Maniac:

Sobald mind. 2 Gegner in max 30 Blöcke Entfernung ist bekommt man einen Resistance und Strengh Boost. Dieser steigert sich je mehr Gegner in der Nähe sind.
Das Kit finde ich einigermaßen gut, allerdings solltest du die Effekte gegen einen prozentualen Bonus tauschen, da das Kit sonst zu OP ist.
Wurm:
Feuerresistenz muss weg, Stärke gegen einen prozentualen Bonus ausgetauscht werden. Ansonsten finde ich das Kit sehr gut.
Moneyboy:

Kits sollten schon Fähigkeiten im Spiel haben.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey,
meine Kitvorschläge:

Anker:
Bekommt keinen Knockback

Gibts auch in HG nur bekommt der Gegner dort auch kein Knockback damit es ein bisschen ausgeglichen ist. Das ist dan stark wenn der Gegner flüchten will und du kannst in von hinten criten ohne das er Knockback kriegt, umgekehrt aber genau so das es für dich der Nachteil beim Flüchten ist.

Mein Kit heißt Hobbit:
Der Hobbit hat 3 Tränk der Unsichtbarkeit der 10 Sekunden geht in dieser Zeit hat er Regeneration 1 Speed 2 und Resistenz 1. Sobald ihn ein gegner anschlägt hat er 5 sekunden Unsichtbarkeit und Resistenz . Er kann hingegen keine Zaubertische benutzen. Er bekommt zu Anfang einen Grau gefärbte Lederrüstung und ein Steinschwert.

Mein Kit heißt Hobbit:
Der Hobbit hat 1 Trank der Unsichtbarkeit der 10 Sekunden geht in dieser Zeit hat er Regeneration 1 Speed 2 und Resistenz 1. Er kann hingegen keine Zaubertische benutzen. Er bekommt zu Anfang einen Grau gefärbte Lederrüstung und ein Steinschwert.
1. Spion
2. Man ist nach dem Trinken des Trankes kitlos.

• Like
Reaktionen: BioSchnitzls_Fan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop