EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho ;)

Ich möchte euch mal ein Kit vorstellen!
Der Name: Esser (mir fällt nichts ein)
Ausrüstung:
-5 Steaks,
-1Holzschwert
-einen Lederbrustpanzer

Fähigkeiten:
-Er bekommt, wenn ein Spieler mit unter 5 Essenspunkten ist, Schnelligkeit!
-Er kann Nahrung mit einem linksklick, mit einem Mal "verschlingen"! Auch beim Laufen!

Nutzen:
Wenn du low-essen in der essensbar bist und gerade vor jemandem wegläufst, kannst du im Laufen, essen! :rolleyes:

Name: Klonner

Ausrüstung: Stein schwert

effect: Man kan nicht seine Rüstung sehn. Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er. Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben. Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Sabusa.Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast.Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.

• Like
Reaktionen: Robbee
Wenn man gar keine Chance auf Verbrennung hat, hat man dann 10% Chance auf Verbrennung? Die Brennschadenverzögerung würde ich verlängern, vielleicht 4-5 Sekunden?

Das Kit hätte schon mal ein gutes Potenzial, aber die Tatsache, dass man jedes Item rein tun kann, finde ich ziemlich stumpf, höchstwahrscheinlich schießt man dann die ganze Zeit bloß mit Stöcken oder so, ich meine, es ist ja nicht so, dass man nur mit der Kanone kämpfen darf.

Meiner Meinung nach sollte man lediglich mit

- Eisenbarren
- Pfeilen
- TNT
- Sand und Kies
- Ambossen
- Steinblöcken
- Feuerstein

schießen können.

man hat 10%mehr chance auf verbrennung

Heyho ;)

Ich möchte euch mal ein Kit vorstellen!
Der Name: Esser (mir fällt nichts ein)
Ausrüstung:
-5 Steaks,
-1Holzschwert
-einen Lederbrustpanzer

Fähigkeiten:
-Er bekommt, wenn ein Spieler mit unter 5 Essenspunkten ist, Schnelligkeit!
-Er kann Nahrung mit einem linksklick, mit einem Mal "verschlingen"! Auch beim Laufen!

Nutzen:
Wenn du low-essen in der essensbar bist und gerade vor jemandem wegläufst, kannst du im Laufen, essen! :rolleyes:
Oder man nimmt den Schinken.
Name: Klonner

Ausrüstung: Stein schwert

effect: Man kan nicht seine Rüstung sehn. Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er. Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben. Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Sabusa.Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast.Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.
Das Kit finde ich sehr gut, allerdings solltest du noch Kosten für die Klone einbauen. Herzen, Erfahrungspunkte (kein ganzes Level, das wäre zu teuer), Diamanten oder andere Materialien.

Hulk
-start: grüner Lederharnisch,Lila Lederhose
-Effekt: er hat pro Kill Stärke für 5 Sekunden. Diese 5 Sekunden addieren sich pro Kill um 5 sec. und pro Port um 2.
Ausgelöst wird die Stärke wen er getauscht wird oder treffer bzw. hits/shots einsteckt.
Nachteil: Er kann keinen Bogen benutzen und Pfeile sind nicht werfbar. Sprich: "Keine Fernkampfwaffen"

Vielen dank im Voraus!!

Und tut mir leid wen das schon einmal vorgeschlagen wurde. Ich wusste nix davon ^^

Kit:Tod
Man startet mit Eisensense die Schärfe II besitzt.
Wenn ein Spieler innerhalb 25 Blöcken stirbt bekommt man Schnelligkeit II und Stärke I.
Nach einem Port wird man für 5 Sekunden Unsichtbar
Das kit gefällt mir nicht wirklich, es ist zu stark und könnte zu oft mit bugs verwechselt werden zumal die sense am start SEHR STARK ist
Hulk
-start: grüner Lederharnisch,Lila Lederhose
-Effekt: er hat pro Kill Stärke für 5 Sekunden. Diese 5 Sekunden addieren sich pro Kill um 5 sec. und pro Port um 2.
Ausgelöst wird die Stärke wen er getauscht wird oder treffer bzw. hits/shots einsteckt.
Nachteil: Er kann keinen Bogen benutzen und Pfeile sind nicht werfbar. Sprich: "Keine Fernkampfwaffen"

Vielen dank im Voraus!!

Und tut mir leid wen das schon einmal vorgeschlagen wurde. Ich wusste nix davon ^^
Nö, weils viel einfacher ist mit einem schwert kills zu machen als mit einen Bogen und man bei einem Schwert gleich eine Kombo gibt!

Mal wieder ein Kit von mir :D. Wie immer nur eine halbspontane Idee - Also Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kit:Mutter Natur ODER Jahreszeiten (Sehr guter Name, ich weiß)
Startitems: Grüne Lederhose
Fähigkeiten: Dieses Kit bekommt Vorteile durch die "Jahreszeiten". Das heißt in der Wüste (Sommer), Wald/Jungel (Frühling), Sumpf (Herbst) und Schneebiom (Winter) hat das Kit verschiedene Vorteile. Im Winter gibt das Kit allen Leuten die es schlägt Langsamkeit I. Im Frühling hat das Kit Regeneration I (Weil Wachstum und so), ist aber anfälliger gegen Feuer. Im Herbst bekommen Gegner die geschlagen werden Nausea (Weil Blätter verfaulen und so). Im Sommer verbrennt das Kit jeden Gegner, welchen es trifft. Außerdem ist im Sommers immun gegen normales Feuer, aber nicht Lava.

Ich hoffe, dass das Kit ein eher taktisches Kit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Kit von mir :D. Wie immer nur eine halbspontane Idee - Also Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Fähigkeiten: Dieses Kit bekommt Vorteile durch die "Jahreszeiten". Das heißt in der Wüste (Sommer), Wald/Jungel (Frühling), Sumpf (Herbst) und Schneebiom (Winter) hat das Kit verschiedene Vorteile. Im Winter gibt das Kit allen Leuten die es schlägt Langsamkeit I. Im Frühling hat das Kit Regeneration I (Weil Wachstum und so), ist aber anfälliger gegen Feuer. Im Herbst bekommen Gegner die geschlagen werden Nausea (Weil Blätter verfaulen und so). Im Sommer verbrennt das Kit jeden Gegner, welchen es trifft. Außerdem ist im Sommers immun gegen normales Feuer, aber nicht Lava.

Joah, das ist schon gut aber ich glaube das die devs einfach keine lust haben listen umzusetzen!

Kit: Blinder
Man hat die ganze EG Runde einen Blindheitseffekt, aber wenn ein Gegner in der Nähe von 10 Blöcken ist, wird der Blinder 10 Sekunden Unsichtbar und erhält dann 5 Sekunden Schnelligkeit und Stärke :)o_O

Der Teiler

Erkennungsitem: Fehlt bisher
Startausrüstung: 6 Gold
Fähigkeit
Er kann sich in drei Teile zerbrechen, die schwach sind. Falls 1 Teil nach einer Zeit überlebt, wird er wieder zu 1 Teil. Kostet 3 Gold, pro Benutzung.
//EDIT: Er kann sich mit schleichen und blocken zerteilen.
Info
Falls man sich teilt nimmt man Kontrolle über 1 Teil. Die anderen Teile greifen immer den nächsten Gegner an im Radius von 20 Blöcken, ansonsten folgen sie dem User. 1 Teil hat:
3 Herzen, und das aktuelle beste Schwert und die aktuelle Rüstung. Die Teile kriegen keinen Hunger.
Falls man stirbt erhält man Kontrolle über den nächsten Teil in der Nähe. Wenn man wieder 1 Teil ist werden alle Herzen addiert und man hat 4 Hungerkeulen.
//EDIT2: Er wird nach 30 Sekunden zu einem Teil, kein CD da man sehr leicht killbar ist mit 3 Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee
Der Teiler

Erkennungsitem: Fehlt bisher
Startausrüstung: 6 Gold
Fähigkeit
Er kann sich in drei Teile zerbrechen, die schwach sind. Falls 1 Teil nach einer Zeit überlebt, wird er wieder zu 1 Teil. Kostet 3 Gold, pro Benutzung.
Info
Falls man sich teilt nimmt man Kontrolle über 1 Teil. Die anderen Teile greifen immer den nächsten Gegner an im Radius von 20 Blöcken, ansonsten folgen sie dem User. 1 Teil hat:
3 Herzen, und das aktuelle beste Schwert und die aktuelle Rüstung. Die Teile kriegen keinen Hunger.
Falls man stirbt erhält man Kontrolle über den nächsten Teil in der Nähe. Wenn man wieder 1 Teil ist werden alle Herzen addiert und man hat 4 Hungerkeulen.
Gefällt mir.

Ein Kit vorschlag von mir
Ich hab mal eien Kit vorschlag gelesen weiß grad nicht mehr von wem aber ich hab über
eine Verbesserung nachgedacht
Name:Zombie
Fähigkeiten:umso weniger Herzen man hat umso mehr Schaden macht man (als bei 5H 10%,bei4H 20%,bei 3H 30%,bei 2H 40% und bei 1H 50%) und Schadens- und Heiltrank tauschen Plätze (Heiltränke machen Schaden und Schadenstränke heilen
Ausrüstung:Hellblaue Lederbrust und grüne Lederkappe
bitte um RE was verbessert oder andersgemacht werden sollte
Könntet ihr mal meinen Kitvorschlag durchlesen und eine angemessene Kritik abgeben

Kit: Blinder
Man hat die ganze EG Runde einen Blindheitseffekt, aber wenn ein Gegner in der Nähe von 10 Blöcken ist, wird der Blinder 10 Sekunden Unsichtbar und erhält dann 5 Sekunden Schnelligkeit und Stärke :)o_O
Stärke ist verboten und das Kit ähnelt sehr dem Zielsucher bis auf die Blindheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder man nimmt den Schinken.

Das Kit finde ich sehr gut, allerdings solltest du noch Kosten für die Klone einbauen. Herzen, Erfahrungspunkte (kein ganzes Level, das wäre zu teuer), Diamanten oder andere Materialien.

ok. Ich hab mir das auch schon überlegt ich dachte auch schon an Gold.

Kit: Klonkrieger
Erkennungsitem: Netherstar?(Oder hat schon ein Kit das Item?)
Startitems: Netherstar, Weiße Lederbrust und Weißer Lederhelm.
Fähigkeiten: Er kann indem er Rechtsklick auf den Netherstar macht einen "Klon" von sich erschaffen. Dieser tut nichts, kann aber getötet werden. Man macht nun nur die Hälfte des Schadens. Der Schaden setzt sich nach 1 1/2 Minuten auf 3/4 und nach 3 Minuten auf den Normalwert zurück. Wenn man nun stirbt dann wird man der Klon, den man von sich erschaffen hat und hat wieder 1/2 Stärke. Man kann wieder einen Klon von sich erschaffen nachdem man 3 Gegner getötet hat. Den Klon kann man durch neues drücken des Netherstars zu der jetzigen Position porten. Man kann maximal 1 Klon haben. Der Klon hat dieselben Sachen wie der eigentliche Spieler.Man lässt also bei seinem Tod keine Sachen fallen. Über dem Toten Spieler ensteht dann ein weißer Partikel Effekt, der wie der Effekt beim Werfen einer Potion aussieht.

Richtig nice idee. ;)

• Like
Reaktionen: CypherGS
Kit: Klonkrieger
Erkennungsitem: Netherstar?(Oder hat schon ein Kit das Item?)
Startitems: Netherstar, Weiße Lederbrust und Weißer Lederhelm.
Fähigkeiten: Er kann indem er Rechtsklick auf den Netherstar macht einen "Klon" von sich erschaffen. Dieser tut nichts, kann aber getötet werden. Man macht nun nur die Hälfte des Schadens. Der Schaden setzt sich nach 1 1/2 Minuten auf 3/4 und nach 3 Minuten auf den Normalwert zurück. Wenn man nun stirbt dann wird man der Klon, den man von sich erschaffen hat und hat wieder 1/2 Stärke. Man kann wieder einen Klon von sich erschaffen nachdem man 3 Gegner getötet hat. Den Klon kann man durch neues drücken des Netherstars zu der jetzigen Position porten. Man kann maximal 1 Klon haben. Der Klon hat dieselben Sachen wie der eigentliche Spieler.Man lässt also bei seinem Tod keine Sachen fallen. Über dem Toten Spieler ensteht dann ein weißer Partikel Effekt, der wie der Effekt beim Werfen einer Potion aussieht.

Kannst du das nochmal besser strukturiert und mit Absätzen schreiben?
Ich versteh es sonst nicht ;D

Kannst du das nochmal besser strukturiert und mit Absätzen schreiben?
Ich versteh es sonst nicht ;D

Ok :D

Fähigkeiten:
Er kann durchs Rechtsklicken auf den Netherstar einen "Klon" von sich platzieren. Wenn er stirbt respawnt er an der Position, auf welcher der Klon stand. Jedoch hat es auch einen Nachteil: Wenn er einen Klon platziert hat wird sein Schaden, welchen er macht, auf die Hälfte reduziert. Jedoch macht sich dies innerhalb von 3 Minuten Rückgängig (Nach 1 1/2 Min 3/4 des Schadens, nach 3 Min der volle Schaden). Der Klon kann von Gegnern getötet werden und bewegt sich nicht.

Wenn man stirbt respawnt man an der Stelle, an der der Klon gestanden hat. Der Klon verschwindet. Hiernach macht man wieder 1/2 des Schadens etc. (Siehe oben). Man kann einen neuen Klon setzen, nachdem man 2 Gegner getötet hat. Außerdem kann man, wenn bereits ein Klon existiert, diesen mithilfe erneuten Rechtsklickens umsetzen.

Wenn man stirbt lässt man keine Items fallen sondern respawnt, wie vorher erwähnt, bei seinem Klon mit seinem vorherigen Inventar.

Ich Hätte da ein Vorschlag

Name: neutralisator

Ausrüstung :Lederharnisch (Schwarz)

Fähigkeit : Wenn er einen Gegner angreift dann wird die Fähigkeit des Gegnerischen Kits für 5 Sekunden Deaktiviert
Falls man Weniger als 4 Herzen hat so erhält man die Fähigkeit des Gegnerischen Kits für 5 Sekunden ( z.B Wenn man schnell Fliehen muss)

Ich Hätte da ein Vorschlag

Name: neutralisator

Ausrüstung :Lederharnisch (Schwarz)

Fähigkeit : Wenn er einen Gegner angreift dann wird die Fähigkeit des Gegnerischen Kits für 5 Sekunden Deaktiviert
Falls man Weniger als 4 Herzen hat so erhält man die Fähigkeit des Gegnerischen Kits für 5 Sekunden ( z.B Wenn man schnell Fliehen muss)
Eine Abwandlung vom Morpher, könnte man vielleicht als Extra beim Morpher hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop