EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hab noch nen Kitvorschlag.

Das Kit Naruto kann einen Doppelgänger erschaffen der wenn man ihn schlägt (den Doppelgänger) schwäche und Vergiftung bekommt.
Indem man sneakt erschafft man einen Doppelgänger und wird 20 Blöcke selbst weggeportet, aber man kann nicht mehr einen Doppelgänger erschaffen, man muss noch 30 Sekunden warten.
Man könnte ja machen, dass wenn man einen Kilt der Doppelgänger sich verbessert!

Achso kann man sich auch so durch einen Schneeball mit Tieren tauschen ?
Sorry hab nicht gewusst O.O
Ich kann wenns um die vergiftung geht auch einfach den skorpion nehmen, desweiteren sind mehr als ein Doppelgänger zu Op, zumal diese in deiner variante nur eine Flucht komponente beinhalten ^^

Hätte vielleicht auch einen kitvorschlag. MrSheep: man startet mit 5 Steak und 5 Spawneggs von diesen Schafen aus bedwars welche explodieren können.

Kit Name ? Silberfisch
Was kann es ? Durch 4 Blöcke dicke hinderniss hindurchgehen ( nur bei Stein und erde )
und wenn er angegriffen wird spawnen 1-3 Silberfische die den Gegner angreifen

Ich habe noch einen kitvorschlag

Er startet mit einer lederbrustplatte und einem lederhelm und einem steinschwert
Es ist recht simpel:Wenn er von 2blöcken(oder tiefer)unter der Erde schlägt macht er 2fachen schaden und hat kurz die Fähigkeit(so ein paar Sekunden)Blöcke hoch zu klettern wenn er einen Spieler von unten gehittet hat

Kit Name ? Silberfisch
Was kann es ? Durch 4 Blöcke dicke hinderniss hindurchgehen ( nur bei Stein und erde )
und wenn er angegriffen wird spawnen 1-3 Silberfische die den Gegner angreifen
Dieses Kit finde ich eigentlich sehr gut, allerdings dürfte es wohl sehr schwer umzusetzen sein. Außerdem würde ich auch die Fortbewegung durch andere Blockarten erlauben, so oft hat man schließlich nicht die Gelegenheit, urch eine Stein- oder Erdwand zu gehen, Bäume dürften wohl das häufigste Hindernis sein.

name: feuermeister
fähigkeit:wenn er in lava oder in feuer kommt bekommt er erst nach 2 oder 3 sek feuerschaden (dasselbe bei feuerpfeilen) und er hat wenn er ein schwert verzaubert 10% mehr chancen auf verbrennung, wenn er verbrennung auf einem schwert hat wird es doppelt oder dreimal so schnell kaputt
ausrüstung:ein holzschwert mit verbrennung 1 mit dem man aber nur 5-8mal schlagen,lavaeimer,feuerzeug und eine rote lederjacke

ich hoffe euch gefällt das kit:D

Das 3 Kit was ich euch Presäntieren möchte ist Kanonier:

Dieser bekommt am Anfang einen Dispenser und 5 oder 10 Pfeile den Dispenser kann man mit Rechtklick öffnen wenn man ihn in der Hand hat(Ich meine nicht Platzieren) in das Inventar kann man diese 5 oder 10 Pfeile rein packen diese sollen wenn man Linkemaustaste drückt 1 Pfeil abschießen und etwa 7 Herzen ohne Rüssi abziehen den schaden kann man im nachhinein noch verändern doch in den dispensern können außer Pfeile auch alle anderen Iteam Rein die dann etwa nur die Hälfte an Schaden macht.

Lg IceSkyGames

das finde ich gut :) würd ich gerne spielen wäre perfekt für mich :) pls umsetzen

Dieser bekommt am Anfang einen Dispenser und 5 oder 10 Pfeile den Dispenser kann man mit Rechtklick öffnen wenn man ihn in der Hand hat(Ich meine nicht Platzieren) in das Inventar kann man diese 5 oder 10 Pfeile rein packen diese sollen wenn man Linkemaustaste drückt 1 Pfeil abschießen und etwa 7 Herzen ohne Rüssi abziehen den schaden kann man im nachhinein noch verändern doch in den dispensern können außer Pfeile auch alle anderen Iteam Rein die dann etwa nur die Hälfte an Schaden macht.

Lg IceSkyGames

das finde ich gut :) würd ich gerne spielen wäre perfekt für mich :) pls umsetzen
7 Herzen Schaden ist ein bisschen viel meinst du nicht ?

Lg IceSkyGames

1. Es sollte auf jeden Fall einen Cooldown (ca. 3 Sekunden) geben. Sonst kann man zu leicht spammen und das wäre OP.
2. Die Idee, dass man verschiedene Items verwenden kann, finde ich gut. Allerdings sollten Pfeile nicht die primäre Munition sein (welche Kanone schießt den schon mit Pfeilen), ich würde vorschlagen, dass Cleanstone am meisten Schaden macht (dafür muss man dann wenigstens arbeiten), Eisen könnte auch noch viel machen. Eventuell könnten auch manche Items Spezialeffekte verursachen, z.B. dass Schneebälle den Gegner verlangsamen. Und sieben Herzen Schaden ist zu viel, höchstens fünf bei Cleanstone.

Ansonsten finde ich das Kit gut.

name: feuermeister
fähigkeit:wenn er in lava oder in feuer kommt bekommt er erst nach 2 oder 3 sek feuerschaden (dasselbe bei feuerpfeilen) und er hat wenn er ein schwert verzaubert 10% mehr chancen auf verbrennung, wenn er verbrennung auf einem schwert hat wird es doppelt oder dreimal so schnell kaputt
ausrüstung:ein holzschwert mit verbrennung 1 mit dem man aber nur 5-8mal schlagen,lavaeimer,feuerzeug und eine rote lederjacke

ich hoffe euch gefällt das kit:D
Wenn man gar keine Chance auf Verbrennung hat, hat man dann 10% Chance auf Verbrennung? Die Brennschadenverzögerung würde ich verlängern, vielleicht 4-5 Sekunden?

Lg IceSkyGames
Das Kit hätte schon mal ein gutes Potenzial, aber die Tatsache, dass man jedes Item rein tun kann, finde ich ziemlich stumpf, höchstwahrscheinlich schießt man dann die ganze Zeit bloß mit Stöcken oder so, ich meine, es ist ja nicht so, dass man nur mit der Kanone kämpfen darf.

Meiner Meinung nach sollte man lediglich mit

- Eisenbarren
- Pfeilen
- TNT
- Sand und Kies
- Ambossen
- Steinblöcken
- Feuerstein

schießen können.

Ein Kit vorschlag von mir
Ich hab mal eien Kit vorschlag gelesen weiß grad nicht mehr von wem aber ich hab über
eine Verbesserung nachgedacht
Name:Zombie
Fähigkeiten:umso weniger Herzen man hat umso mehr Schaden macht man (als bei 5H 10%,bei4H 20%,bei 3H 30%,bei 2H 40% und bei 1H 50%) und Schadens- und Heiltrank tauschen Plätze (Heiltränke machen Schaden und Schadenstränke heilen
Ausrüstung:Hellblaue Lederbrust und grüne Lederkappe
bitte um RE was verbessert oder andersgemacht werden sollte

Kit Wolf:
Wenn man ein Tier tötet, bekommt man für 30 Sekunden Schnelligkeit III und macht für 15 Sekunden 30% mehr Schaden. Zudem hat man 2 Wölfe bei sich, die einen beschützen. Man bekommt ein Sheep Spawnei, einen grauen Brustharnisch aus Leder und eine rote Lederkappe. Man kann nur Fleisch essen.

LG
iCrab

Dieses Kit finde ich eigentlich sehr gut, allerdings dürfte es wohl sehr schwer umzusetzen sein. Außerdem würde ich auch die Fortbewegung durch andere Blockarten erlauben, so oft hat man schließlich nicht die Gelegenheit, urch eine Stein- oder Erdwand zu gehen, Bäume dürften wohl das häufigste Hindernis sein.
Stimmt,aber dann wäre es ja kein richtiger Silberfisch mehr.Find deine Idee aber auch gut

Hi, der Name des Kits sollte "Miner" sein.
Iteams die man am Anfang hat: Eisenspitzhacke und ein grauen Lederbrustpanzer
Dieses Kit kann : Es kann Erze, wie Eisen etc. abbauen und erhält dadurch 1 Effect z.B. Schärfe( Schärfe wird auf das Schwert gesetzt das am meisten Schaden macht, das gleiche gilt für den Bogen und die Rüstung). Außerdem bekommt es den Abgebauten Erz 3 mal d.h. 1 Eisenerz abgebaut= 3 Eisen + Effekt
Finde ich eig. eine schöne Idee, wenn euch der Name nicht passt könnt ihr den ja ändern.

Und habe noch eine Frage wird man erwähnt, wenn man das Kit vorschlägt?

Kit Wolf:
Wenn man ein Tier tötet, bekommt man für 30 Sekunden Schnelligkeit III und macht für 15 Sekunden 30% mehr Schaden. Zudem hat man 2 Wölfe bei sich, die einen beschützen. Man bekommt ein Sheep Spawnei, einen grauen Brustharnisch aus Leder und eine rote Lederkappe. Man kann nur Fleisch essen.

LG
iCrab
Man kann auch den Berserker spielen. Selbes prinzip!
Hi, der Name des Kits sollte "Miner" sein.
Iteams die man am Anfang hat: Eisenspitzhacke und ein grauen Lederbrustpanzer
Dieses Kit kann : Es kann Erze, wie Eisen etc. abbauen und erhält dadurch 1 Effect z.B. Schärfe( Schärfe wird auf das Schwert gesetzt das am meisten Schaden macht, das gleiche gilt für den Bogen und die Rüstung). Außerdem bekommt es den Abgebauten Erz 3 mal d.h. 1 Eisenerz abgebaut= 3 Eisen + Effekt
Finde ich eig. eine schöne Idee, wenn euch der Name nicht passt könnt ihr den ja ändern.

Und habe noch eine Frage wird man erwähnt, wenn man das Kit vorschlägt?
Ich hasse die Idee. Alle sind untertage, das spiel wird gestreckt und es nervt, weil man nicht raus findet -.-

Kit:Tod
Man startet mit Eisensense die Schärfe II besitzt.
Wenn ein Spieler innerhalb 25 Blöcken stirbt bekommt man Schnelligkeit II und Stärke I.
Nach einem Port wird man für 5 Sekunden Unsichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop