EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein richtig sinnvoller Kit Vorschlag:

Name: Tic Tac Toe

Fähigkeiten:
Wenn er beim Ducken jemanden von Hinten Rechtsklickt, so kann er mit ihm Tic Tac Toe spielen der Gewinner bleibt am leben. Sollte ein Unentschieden entstehen so wird der Herausforderer sterben.

p.s. Bitte nicht ernst nehmen xD

Hier ein richtig sinnvoller Kit Vorschlag:

Name: Tic Tac Toe

Fähigkeiten:
Wenn er beim Ducken jemanden von Hinten Rechtsklickt, so kann er mit ihm Tic Tac Toe spielen der Gewinner bleibt am leben. Sollte ein Unentschieden entstehen so wird der Herausforderer sterben.

p.s. Bitte nicht ernst nehmen xD
Wäre bestimmt ziemlich geil wenn es irgendwie geklappt hätte :'D

Mal ganz ehrlich, jetzt nicht auf diesem tic tac toe kit bezogen xD... Wie viele kits gibt's es jetzt? 42? Wie soll man da noch gut ein Kit herr bekommen was nicht mindestens einen Effekt hat, welches ein anderes kit hat.

Und wenn jemand was neues findet, dann Sachen wie : "Tür öffner. Wenn er sich eine Tür baut und sie dann öffnet hat er die ganze runde Regen."
Das hab ich mir nur kurz ausgedacht. Nur wie zum Teufel soll ich ein kit hin bekommen welches was neues hat, UND noch sinn macht? Hilfee :c

Mal ganz ehrlich, jetzt nicht auf diesem tic tac toe kit bezogen xD... Wie viele kits gibt's es jetzt? 42? Wie soll man da noch gut ein Kit herr bekommen was nicht mindestens einen Effekt hat, welches ein anderes kit hat.

Und wenn jemand was neues findet, dann Sachen wie : "Tür öffner. Wenn er sich eine Tür baut und sie dann öffnet hat er die ganze runde Regen."
Das hab ich mir nur kurz ausgedacht. Nur wie zum Teufel soll ich ein kit hin bekommen welches was neues hat, UND noch sinn macht? Hilfee :c
Ich und @arox haben schon zig Kits gepostet, die Sinn machen und die Anforderungen ganz gut erfüllen, nur leider sitzt das Team gerade an Zombies und CQ +++++ . Aber du hast Recht, es ist sehr schwer, einen vernünftigen Vorschlag zu bringen, mein Tipp: Überlege dir erst einmal eine neue Taktik, mit der das Kit spielt, dann arbeitest du die Balance aus und DANN kommen Name von Kit und der Items des Kits; nicht, dass wieder so ein oller Vorschlag von einem Kit kommt, dass eigentlich nur ein Mix aus bereits existierenden ist, aber immerhin "Pikachu" oder "Homer Simpson" heißt. (facepalm)

Falls du dich dafür interessieren solltest, welche Kits ich mir bereits ausgedacht habe, dann starte eine Unterhaltung mit mir, es hat bis jetzt niemand an ihnen etwas auszusetzen gehabt, doch wurden sie von Pyro - Kits weggespamt.

Wikinger

Ausrüstung: Eisenaxt, Eisenbrustplatte , 5 gebratenes Rind

Fähigkeiten: Da Wikinger Plünderer und Diebe waren bekommt er für jeden kill 1 Level , durch die schwere Ausrüstung am start ist er 10% langsamer

Wikinger

Ausrüstung: Eisenaxt, Eisenbrustplatte , 5 gebratenes Rind

Fähigkeiten: Da Wikinger Plünderer und Diebe waren bekommt er für jeden kill 1 Level , durch die schwere Ausrüstung am start ist er 10% langsamer

Mischung aus Eisengolem (Langsamkeit) und Seelendieb (XP) und wie du dir ja denken kannst, wird es somit nicht genommen. :)

Vielleicht Youtuber Kits also mit Eigenschaften oder Persönlichen Merkmalen der Youtuber z.B.

MrMoregame
Ausrüstung: Stock mit Rückstoß ,die Lederrüstung aus BW ( Lederschuhe, Hose,Helm mit Schutz 1 und Haltbarkeit 1 )
10 gebratene Hühner

Vielleicht Youtuber Kits also mit Eigenschaften oder Persönlichen Merkmalen der Youtuber z.B.

MrMoregame
Ausrüstung: Stock mit Rückstoß ,die Lederrüstung aus BW ( Lederschuhe, Hose,Helm mit Schutz 1 und Haltbarkeit 1 )
10 gebratene Hühner
Überlege dir erst einmal eine neue Taktik, mit der das Kit spielt, dann arbeitest du die Balance aus und DANN kommen Name von Kit und der Items des Kits; nicht, dass wieder so ein oller Vorschlag von einem Kit kommt, dass eigentlich nur ein Mix aus bereits existierenden ist, aber immerhin "Pikachu" oder "Homer Simpson" heißt. (facepalm)
Abgesehen davon, dass es keine neue Taktik / Spielweise in das Spiel einbringt, besitzt auch noch keinerlei Fähigkeiten und ist OP. Also: Facepalm. (facepalm)

@NIOIN

Habe eine Frage. Gefällt dir mein Kitvorschlag auf Seite 545 ( Der einarmige Bandit )? Wenn ja, dann weiss ich ja, wie ich ca. denken muss für gute Ideen :D

@NIOIN

Habe eine Frage. Gefällt dir mein Kitvorschlag auf Seite 545 ( Der einarmige bandit )? Wenn ja, dann weiss ich ja, wie ich ca. denken muss für gute Ideen :D
Nun, das grundlegende Problem sehe ich in der Waffe. Meistens ist diese einfach viel zu schwach, da man ja sogar Schaufeln und der gleichen erwischen kann. Das würde wenig ausmachen, wenn man nicht nach jedem Port eine neue bekäme, denn wann hat man mal die Zeit, gleich nach einem Port zu craften? Naja, eigentlich oft genug, aber du kannst dir noch so viele Waffen anlegen, früher oder später wirst du per Port in einen Kampf verwickelt und hältst auf einmal eine Goldschaufel in der Hand... nicht cool. Und was ist eigentlich mit Bogenwaffen?

Nun, das grundlegende Problem sehe ich in der Waffe. Meistens ist diese einfach viel zu schwach, da man ja sogar Schaufeln und der gleichen erwischen kann. Das würde wenig ausmachen, wenn man nicht nach jedem Port eine neue bekäme, denn wann hat man mal die Zeit, gleich nach einem Port zu craften? Naja, eigentlich oft genug, aber du kannst dir noch so viele Waffen anlegen, früher oder später wirst du per Port in einen Kampf verwickelt und hältst auf einmal eine Goldschaufel in der Hand... nicht cool. Und was ist eigentlich mit Bogenwaffen?

Ich find immer die Zeit ^^

Und der Bogen geht nicht, da er im Nahkampf keinen Schaden macht ( also wie ein Schwert z.B. +6 Angriffsschaden )

Haste nicht richtig gelesen :P Bööse! :D

Ich find immer die Zeit ^^

Und der Bogen geht nicht, da er im Nahkampf keinen Schaden macht ( also wie ein Schwert z.B. +6 Angriffsschaden )

Haste nicht richtig gelesen :p Bööse! :D
Zumindest steht da, dass man keinen Bogen bekommen kann, aber das ist auch egal. Meiner Meinung nach ist das Kit zwar zu schwach, aber die Idee ist gut. Man könnte es ja erst einmal ins Spiel einbauen und dann weitersehen (wie beim Rucksack (facepalm)).

Und du hättest vielleicht noch meinen Kommentar dazu lesen können, da is nämlich ne Idee drin, die das Kit nochmal viel besser macht.
Nämlich, dass auch die Entchantments auf der Waffe gerandomt werden, so kann ich nach einem Kill eine schwache Waffe mit Rückstoß+Verbrennung kriegen und muss wieder anders vorgehen.
Durch das Kit muss man sich jedes mal neu auf seine Ausrüstung einstellen, das is doch mal ein eigenes Spielprinzip, oder?! :D
Außerdem kann man mit Glück auch mächtig entlohnt werden (oder mächtig bestraft, Full Leder im Finale wäre schon heftig :D) also macht das Kit auchnoch Spaß, weil man nicht sicher besser wird. Man muss sich teilweiße sogar überlegen, ob man noch jemanden vor dem Finale angreifen will, z.B wenn man eine starke Rüstung hat und die im Finale gut gebrauchen kann. Dann greift man den vorletzten wahrscheinlich nicht an, sonst könnte man ja Pech haben...

Also ein sehr spannendes und ausgewogenes Kit, findest du nicht?! ;D

Liebe Grüße XD

Und du hättest vielleicht noch meinen Kommentar dazu lesen können, da is nämlich ne Idee drin, die das Kit nochmal viel besser macht.
Nämlich, dass auch die Entchantments auf der Waffe gerandomt werden, so kann ich nach einem Kill eine schwache Waffe mit Rückstoß+Verbrennung kriegen und muss wieder anders vorgehen.
Durch das Kit muss man sich jedes mal neu auf seine Ausrüstung einstellen, das is doch mal ein eigenes Spielprinzip, oder?! :D
Außerdem kann man mit glück auch mächtig entlohnt werden (oder mächtig bestraft, Full Leder im Finale wäre schon heftig :D) also macht das Kit auchnoch Spaß, weil man nicht sicher besser wird. Man muss sich teilweiße sogar überlegen, ob man noch jemanden vor dem Finale angreifen will, z.B wenn man eine starke Rüstung hat und die im Finale gut gebrauchen kann. Dann greift man den vorletzten wahrscheinlich nicht an, sonst könnte man ja Pech haben...

Liebe Grüße XD
Ja, aber ich weiß nicht genau, was du meinst mit "Die Verzauberungen werden auch gerandomt". Meinst du, da bekommt man noch eine zufällige Verzauberung raufgeklatscht? Oder muss sie passend sein? Was ist mit mehreren Verzauberungen gleichzeitig? Wenn ja, wie viele wären das dann? Immer 2? Und welches Level haben die Verzauberungen? Immer I? Oder immer ein zufälliges von allen Leveln, die man mit dem jeweiligen Verzauberungsbuch im Kreativmodus bekommt? Ich denke, da muss noch ein wenig geklärt werden.

Zumindest steht da, dass man keinen Bogen bekommen kann, aber das ist auch egal. Meiner Meinung nach ist das Kit zwar zu schwach, aber die Idee ist gut. Man könnte es ja erst einmal ins Spiel einbauen und dann weitersehen (wie beim Rucksack (facepalm)).

xDD Ernsthaft? :D

Außerdem kann man mit Glück auch mächtig entlohnt werden (oder mächtig bestraft, Full Leder im Finale wäre schon heftig :D) also macht das Kit auchnoch Spaß, weil man nicht sicher besser wird. Man muss sich teilweiße sogar überlegen, ob man noch jemanden vor dem Finale angreifen will, z.B wenn man eine starke Rüstung hat und die im Finale gut gebrauchen kann. Dann greift man den vorletzten wahrscheinlich nicht an, sonst könnte man ja Pech haben...

Liebe Grüße XD

Ja, aber ich weiß nicht genau, was du meinst mit "Die Verzauberungen werden auch gerandomt". Meinst du, da bekommt man noch eine zufällige Verzauberung raufgeklatscht? Oder muss sie passend sein? Was ist mit mehreren Verzauberungen gleichzeitig? Wenn ja, wie viele wären das dann? Immer 2? Und welches Level haben die Verzauberungen? Immer I? Oder immer ein zufälliges von allen Leveln, die man mit dem jeweiligen Verzauberungsbuch im Kreativmodus bekommt? Ich denke, da muss noch ein wenig geklärt werden.

Ja, ich denke du hast es ganz gut erfasst :)
Ich fasse mal zusammen wie ich mir das denke:
1.Random: Rüstung + Schwert
2.Random: Anzahl der Entchantments auf dem ersten Teil (0-3)
2.1 Random: Entchantments
2.2 Random: Stärke der Entchantments(0-höchste normale Höhe)
3.Random: Wiederholung mit den anderen Teilen

Alles bekommt natürlich nur Entchantments, das auch für es möglich ist. (Also nicht Wasserläufer auf dem Schwert...)

Jetzt wo ich´s geschrieben hab, fällt mir auf, dass es ziemlich aufwendig wäre...
Aber das kriegen die schon hin xD

Wenn ich schonmal ne Idee gut finde, dann verteidige ich sie auch :3
Auch vor so erfahrenen Hunden wie NIOIN :D ähh, Spinnen mein ich... ähh... Königen der Spinnen.. ähh... genau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daali
Der Geschäftsmann

Er hat einen Unendlichen Smaragd und 32 Villager spawn Eier
(Falls euch 32 zu viel/wenig sind könnt ihr sie nach Belieben verändern)

Ich bin offen für Verbesserungen

MFG Kampftomate37

Damit könnte er sich alles unbegrenzt hohlen # dagegen
Nö, könnte er nicht, jeder Handel eines Dorfbewohners ist irgendwann nicht mehr Verfügbar, man muss dann warten, bis er wieder funktioniert und bis dahin ist man getauscht, den Händler findet man dann wahrscheinlich nie wieder, vielleicht wurde er gar getötet. Und bedenke: In der Zeit, in welcher man diesen Handel betreibt, kann man keine Kisten jagen, mit anderen Worten fehlen einem nachher viele gewisse Sachen, wie Diamanten, Vergiftungstränke, Lava und Spinnenweben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop