Verbesserung des Vorschlags: Ent
Erkennungsmerkmal: Setzling
Fähigkeiten: Er kann mit seinem Ast, 2 Baum Wichtel(baby Zombie beschwören (Kosten 5 Hunger Keulen) diese spawnen Zufällig um den Ent herum. Er bekommt einen Regeneration I Effekt, wenn im Umkreis von 5 Blöcken mindestens 6 Laubblöcke vorhanden sind und einen 45 Sekunden langen Nachtsicht Effekt( dieser füllt sich wieder auf)
Das sind meine Verbesserungsvorschläge für mein Kit alles andere zählt wie folgt. Jetzt noch ein paar Bilder zum verbildlichen.
p.s. Ich musste die so hochladen ich hoffe, dass es so passt ._.
Erkennungsmerkmal: Setzling
Fähigkeiten: Er kann mit seinem Ast, 2 Baum Wichtel(baby Zombie beschwören (Kosten 5 Hunger Keulen) diese spawnen Zufällig um den Ent herum. Er bekommt einen Regeneration I Effekt, wenn im Umkreis von 5 Blöcken mindestens 6 Laubblöcke vorhanden sind und einen 45 Sekunden langen Nachtsicht Effekt( dieser füllt sich wieder auf)
Das sind meine Verbesserungsvorschläge für mein Kit alles andere zählt wie folgt. Jetzt noch ein paar Bilder zum verbildlichen.
p.s. Ich musste die so hochladen ich hoffe, dass es so passt ._.
Vorwort
Ich habe nicht die Zeit gefunden 545 Seiten durch zu lesen, deshalb seid Nachsichtig mit mir falls ich etwas aufgreifen sollte, was schon vorhanden ist.
Kit Vorschlag:
Name: Ent (Baummensch)
Items: Stick (Ast), Lederschuhe (Braun), Lederkappe (Hellgrün)
Fähigkeiten:
Negativ:
-bekommt 1.5x Schaden durch Äxte [ Diamant Axt 6 -> 9]
-brennt länger ( ca 2x so lang)
Positiv:
-Regeneration I wenn Laub in 5 Blöcken Umkreis / eventuell Regeneration II wenn 12 Laub in 5 Blöcken Umkreis
-dauerhafte Nachtsicht
-kann 2 Zombie (Baum Wichtel) für 5 Hunger Keulen beschwören (diese tragen eine Grüne Lederkappe und Holzschwerter)
Nachwort
Feedback ist erwünscht, aber was ich nicht gebrauchen kann ist ein "zu OP" bitte antwortet konstruktiv.