EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbesserung des Vorschlags: Ent

Erkennungsmerkmal: Setzling

Fähigkeiten: Er kann mit seinem Ast, 2 Baum Wichtel(baby Zombie beschwören (Kosten 5 Hunger Keulen) diese spawnen Zufällig um den Ent herum. Er bekommt einen Regeneration I Effekt, wenn im Umkreis von 5 Blöcken mindestens 6 Laubblöcke vorhanden sind und einen 45 Sekunden langen Nachtsicht Effekt( dieser füllt sich wieder auf)

Das sind meine Verbesserungsvorschläge für mein Kit alles andere zählt wie folgt. Jetzt noch ein paar Bilder zum verbildlichen.2015-05-02_12.49.45.png
2015-05-02_13.10.35.png
2015-05-02_13.19.56.png

p.s. Ich musste die so hochladen ich hoffe, dass es so passt ._.
Vorwort
Ich habe nicht die Zeit gefunden 545 Seiten durch zu lesen, deshalb seid Nachsichtig mit mir falls ich etwas aufgreifen sollte, was schon vorhanden ist.

Kit Vorschlag:

Name: Ent (Baummensch)

Items: Stick (Ast), Lederschuhe (Braun), Lederkappe (Hellgrün)

Fähigkeiten:
Negativ:

-bekommt 1.5x Schaden durch Äxte [ Diamant Axt 6 -> 9]
-brennt länger ( ca 2x so lang)

Positiv:
-Regeneration I wenn Laub in 5 Blöcken Umkreis / eventuell Regeneration II wenn 12 Laub in 5 Blöcken Umkreis
-dauerhafte Nachtsicht
-kann 2 Zombie (Baum Wichtel) für 5 Hunger Keulen beschwören (diese tragen eine Grüne Lederkappe und Holzschwerter)

Nachwort
Feedback ist erwünscht, aber was ich nicht gebrauchen kann ist ein "zu OP" bitte antwortet konstruktiv.

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ und Robbee
Hier ein Kit vorschlag für ein zu Opes Kit
Name:Gomme
Fähigkeit: er hat ein Namensschild auf dem Gommemode steht, wenn man darauf nen Rechtsclick macht, hat man Speed II, macht 50% mehr Schaden,Sprungkraft II,Regeneration II und Resistenz II für 30sek. und man kann das Schild nur nach zwei Minuten wieder benutzen
Ausrüstung: Namensschild mit Gommemode
Das Kit ist immer noch viel zu stark. Vergleichen wir dies mal mit dem ehemaligen Zielsucher:
Dieser machte 130% mehr Schaden, wenn der Gegner weniger als die Hälfte seiner Herzen hatte. Durchschnittlich also 65% mehr.
Dein Kit macht 50% mehr Schaden und erleidet 40% weniger Schaden.
Der Zielsucher fügt deinem Kit also 1,65 x 0,6 = 99% des normalen Angriffsschadens zu.
Dein Kit fügt dem Zielsucher 150% des normalen Angriffsschaden zu.
Dazu kommt noch die übertriebene Regeneration. Die Effekte wirken zwar nur für 30 Sekunden, allerdings sollten Kämpfe mit dem Kit nur selten länger dauern.
Ein Kit, das dem ehemaligen Zielsucher dermaßen überlegen ist, ist definitiv OP.

Mal abgesehen davon, dass dieses Kit nur ein massiv verstärkter Schinken ist.

Blaze
Startitem: 2x benutzbares Feuerzeug
Fähigkeit:
Wenn er mit einem Schwert block, wird Feuer in der Nähe und Lava gelöscht (auch Spieler). Wenn er das getan hat, schießt er einen Feuerball, wenn er das nächste Mal mit dem Schwert schlägt. Wenn er teleportiert wird (auch mit Enderperle), zündet er seine Umgebung an. Er kann keine Bögen benutzen und hat Schwäche 1 in Wasser.

keine ahnung was ich dafon halten soll.eigentlich gut aber das es beim zweiten mal ales an fackelt bringt dich durch einander

Hier ein Kit vorschlag für ein zu Opes Kit
Name:Gomme
Fähigkeit: er hat ein Namensschild auf dem Gommemode steht, wenn man darauf nen Rechtsclick macht, hat man Speed II, macht 50% mehr Schaden,Sprungkraft II,Regeneration II und Resistenz II für 30sek. und man kann das Schild nur nach zwei Minuten wieder benutzen
Ausrüstung: Namensschild mit Gommemode

es were eigentlich zimlich schlecht wen man es nur einmal pro spiel könnte benuzen

Name: Zombie

Ausrüstung: volle Grüne Leder Rüstung

effect: Wen er einen killt bekommnt er einen Zombie helfer. Die Zombie helfer sind wie Hunde. Die Zombis haben vull Dia und ein Dia Schwert. Wen ein Zombie helfer stirbt bekommnt [name: Zombie] regeneracion 2 für 5 s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Endergames KIT Vorschlag]
Name: Teleporter
Der Teleporter bekommt kein fallschaden bei Enderperlen, wie der Enderman, doch bekommt nur die Platztausch-Schneebälle und keine Enderperlen. Und er bekommt noch zusätzlich noch dazu einen weissen Lederharnisch.

Name : Löwe
Ausrüstung:Orangene Lederrüstung
Fähigkeit: Er hat dauerhaft Speed 1 , außerdem macht er 20 % mehr Schaden
Nachteil: Er verliert deutlich mehr Hunger, kann keine Speedblöcke nutzen und er kann nur Fleisch essen
MFG Berkan
Ich hoffe es gefällt euch, freue mich natürlich auf Lob & Kritik

Name : Löwe
Ausrüstung:Orangene Lederrüstung
Fähigkeit: Er hat dauerhaft Speed 1 , außerdem macht er 20 % mehr Schaden
Nachteil: Er verliert deutlich mehr Hunger, kann keine Speedblöcke nutzen und er kann nur Fleisch essen
MFG Berkan
Ich hoffe es gefällt euch, freue mich natürlich auf Lob & Kritik
Das ist zwar theoretisch ein gutes Kit aber klingt etwas langweilig ^^

Hey,
Habe 2 Kit Vorschläge:

Kit 1: Kobold

Stärken: Wenn er ein Spieler Tötet kriegt er seine Ressourcen doppelt gedroppt.
d.h. Leder, Gold, Eisen, Dias.

Schwächen: (mehrere Auswahl möglichkeiten)
- Negative Tränke haben mehr wirkung
- Er hat ein Kleineres Inventar
- Wenn der Gegner die Hälfte seiner Leben verloren hat wird er selbst langsamer
- Er kann nur Ressourcen aus den Truhen holen kein Essen, Bogen oder sonstiges inklusive Tränke.

Kit 2: Taucher(gegen Kit von Hai)

Stärken: Er kann unter Wasser länger Atmen (doppelte Zeit)
Er besitzt eine Harpune die er nur Unterwasser verwenden kann die Unendlich Schuss hat plus Rückstoß eins. Außerdem kann der geschossene Pfeil genau gerade aus fliegen.

Schwächen: Auf Land hat das Kit keine Nutzen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe euch gefallen die Kits.
Hab mir echt Gedanken gemacht.
Seid mir nicht böse wenn es die Ideen schon gibt habe leider nicht alle 552 Seiten gelesen.

LG Sill3y

Hey,
Habe 2 Kit Vorschläge:

Kit 1: Kobold

Stärken: Wenn er ein Spieler Tötet kriegt er seine Ressourcen doppelt gedroppt.
d.h. Leder, Gold, Eisen, Dias.

Schwächen: (mehrere Auswahl möglichkeiten)
- Negative Tränke haben mehr wirkung
- Er hat ein Kleineres Inventar
- Wenn der Gegner die Hälfte seiner Leben verloren hat wird er selbst langsamer
- Er kann nur Ressourcen aus den Truhen holen kein Essen, Bogen oder sonstiges inklusive Tränke.

Kit 2: Taucher(gegen Kit von Hai)

Stärken: Er kann unter Wasser länger Atmen (doppelte Zeit)
Er besitzt eine Harpune die er nur Unterwasser verwenden kann die Unendlich Schuss hat plus Rückstoß eins. Außerdem kann der geschossene Pfeil genau gerade aus fliegen.

Schwächen: Auf Land hat das Kit keine Nutzen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe euch gefallen die Kits.
Hab mir echt Gedanken gemacht.
Seid mir nicht böse wenn es die Ideen schon gibt habe leider nicht alle 552 Seiten gelesen.

LG Sill3y
1.) Denkst du nicht, dass es etwas nervig wäre den coolen stuff auszusortieren :O Wer braucht schon 2 diahelme ?
Aber ich mags, es braucht sogar kaum einen Nachteil weil esi m Kampf nix bringt ^^

2.) bringt nur nix gegen haie, die regenerieren ^^

Nein es geht rein um die Rohstoffe nicht um gecraftete Sachen wie Rüstung sorry war ein bissen Unverständlich.
Naja aber man kann den Hai auf Distanz halten falls er eine Falle gestellt hat.

Jetzt wird es Unseriös :3

Wie wäre es mit dem Kit: Phönix
Wenn er stirbt spawnt er einmal neu aber kann nur noch einen Slot seiner Hotbar nutzen (Rüstung zählt nicht dazu)
Natürlich verliert er alles was er hat und spawnt dort wo er auch Angefangen hat und der Tod wird nicht angerechnet.

ok ja aber nicht so gut und solange wegen dem langen Atmen.

Aber Kobold Kit ist ganz gut ?

Henker
Der Henker sollte vielleicht mit einer Steinaxt mit Schärfe 1 und einer schwarzen Lederkappe starten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man könnte auch gegen die Steinaxt gegen eine Eisenaxt mit Schärfe 1 austauschen.Dafür bekommt dieser aber Langsamkeit 1 und nach jedem Kill bekommt er seinen Hunger um eine komplette Käule aufgefühllt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lg MrMineGamer

ok ja aber nicht so gut und solange wegen dem langen Atmen.

Aber Kobold Kit ist ganz gut ?
Joah es geht ^^
Jetzt wird es Unseriös :3

Wie wäre es mit dem Kit: Phönix
Wenn er stirbt spawnt er einmal neu aber kann nur noch einen Slot seiner Hotbar nutzen (Rüstung zählt nicht dazu)
Natürlich verliert er alles was er hat und spawnt dort wo er auch Angefangen hat und der Tod wird nicht angerechnet.
Das spielt heißt nciht raus die Kartoffel, rein die Kartoffel nix da^^

Henker
Der Henker sollte vielleicht mit einer Steinaxt mit Schärfe 1 und einer schwarzen Lederkappe starten.
Man könnte auch gegen die Steinaxt gegen eine Eisenaxt mit Schärfe 1 austauschen.Dafür bekommt dieser aber Langsamkeit 1 und nach jedem Kill bekommt er seinen Hunger um eine komplette Käule aufgefühllt.
Lg MrMineGamer
Warum spiele ich nicht den schninken, der ist besser

Hey,
Ich hätte eine Idee unzwar das Slider - Kit (kann umbenannt werden) . Am Anfang hat man eine schwarze Lederbrust und ein Holzschwert. Wenn man ein Gegner einen Critical-Hit gibt fängt er an zu Bluten und bekommt 2 Sekunden lang ein Schadenseffekt und ein Verwirrungseffekt. Man kann einen Gegner nur alle 5 Hits zum Bluten bringen.
Liebe Grüße Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop