EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Idee Ice
Fähigkeiten:Er bekommt auf Schnee und Eis Speed II,macht 50% mehr Schaden und hat Regeneration I.
Macht an dunkeln Orten(Höhlen und Nacht) 30% weniger Schaden bekommt mehr Feuerschaden,er kann nur 5sek. brennen und wenn er in Lava steht werden die Blöcke zu Bruchstein(wie wenn man Wasser hinstellt) nach diesen 5sek.
Erkennungsitem: Diaschwert
Ausrüstung:Steinschwert und Blaue Leder Brust/Schuhe/Hose und blauer Leder Helm
Steinschwert: Jäger
Komplette Lederrüstung: Barbar
Ansonsten spiel Tintenfisch und/oder Yeti, danke.

Name: Sabusa [Noch was zu dem kit ich hab keine ahneung ob ihr das hinkrigt]

Ausrüstung:EisenSchwert

effect: Man kan nicht seine Rüstung sehn. Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er.Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben.Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Sabusa.Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast.Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es Sabusa 2-4 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.

Nachteil: er bekommnt nach jedem Teleport ein Herz schaden

Name: Sabusa [Noch was zu dem kit ich hab keine ahneung ob ihr das hinkrigt]

Ausrüstung:EisenSchwert

effect: Man kan nicht seine Rüstung sehn. Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er.Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben.Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Sabusa.Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast.Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es Sabusa 2-4 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.

Die Idee mit dem Klon finde ich eigentlich richtig gut.
Erleichtert die Flucht und verwirrt den Gegner.
Sowohl defensiv als auch offensiv einzusetzen.

Jedoch finde ich den Schaden pro Teleport nicht so gut.
Es reicht eigentlich schon, dass er 2-4 Herzen pro Klon abgezogen bekommt.

~Dash

Name: Sabusa [Noch was zu dem kit ich hab keine ahneung ob ihr das hinkriegt]

Ausrüstung:|EisenSchwert

effekt: Man kann nicht seine Rüstung sehen. Wenn er kriecht, spawnt ein Klon, der genau so aussieht wie er.|Diese Klone können nur 30 Sekunden leben.|Die Klone greifen deinen gegner an und machen an ihm gleich viel schaden wie der echte Sabusa.|Auserdem werden die Klone vom Tracker erfasst.|Jedes mal, wenn er ein Klon spawnt gibt es Sabusa 2-4 Herzen Schaden egal welch starke Rüstung er hat.

Ich habe noch eine kleine, zweitrangige Bitte an dich: Platziere bitte immer ein Leerzeichen nach Punkten und Doppelpunkten, danke.

So weit ist das Kit in Ordnung, ich sehe nur 3 Probleme:

- Wer kann denn schon etwas mit dem Namen anfangen?
- Und dann wäre da noch die KI der Klone.
- Das Eisenschwert am Anfang ist wirklich OP, entferne das bitte.

Sind aber beides zum Glück nicht so große Probleme, den Namen kann man ändern, das Eisenschwert entfernen und die KI... Ja, dann sind das halt Zombie - Klone, was soll man denn da groß machen?

mein kit Vorschlag wäre Elefant
Fähigkeit: wen er unter 4 herzen hat bekommt er 30% mehr schaden und Speed 1
aber sonst hat er Langsamkeit
Ausrüstung: graue Leder Brust und stein Schwert :)

• Like
Reaktionen: Iceepoos
mein kit Vorschlag wäre Elefant
Fähigkeit: wen er unter 4 herzen hat bekommt er 30% mehr schaden und Speed 1
aber sonst hat er Langsamkeit
Ausrüstung: graue Leder Brust und stein Schwert :)

das unter 4 Herzen ist zu schwach ich würde ihn ei bischen stärker machen

Kitname: Einarmiger Bandit

Ausrüstung: nix

Erkennungsitem: Nether Star

Fähigkeiten: Immer, wenn man jemanden tötet, wir die Rüstung neu "gewürfelt".
Hier ein Beispiel:
Vor dem Kill:
Anhang anzeigen 91917
Nach dem Kill:
Anhang anzeigen 91918

Dabei ist es völlig zufällig, welche Rüstungen man bekommt. Heisst, dass aus Diamant Eisen werden kann, oder soger Leder und anders rum.

Dasselbe gilt für die Waffe, wobei diese jedoch nach einem Port verändert wird. Es ist auch möglich, eine Axt oder eine Spitzhacke, oder allgemein alles, was im Nahkampf mehr Schaden macht (z.B.+2 Angriffsschaden) zu bekommen. Wenn einem die Waffe zu schlecht ist und man die Rohstoffe hat, kann man sich natürlich eine neue craften.

Bsp.:

Vor dem Port:
Anhang anzeigen 91921

Nach dem Port:
Anhang anzeigen 91922

Der Nachteil dieses Kits besteht darin, dass jede Rüstung, die gecraftet wurde, nach einem Treffer zerbricht. (Gilt nicht für Waffen)

Mfg,
Alastor_Thervan

Das ist die erste Idee die ich ,seit ich aktiv auf dem Forum bin, wirklich echt gut finde!
Der Verschlag ist schöne gestaltet, in gutem Deutsch und mit Bildern unterlegt. Echt Hammer!
Meine einzige Änderung: Auch die Verzauberungen auf der Rüstung sollten gerandomt werden. Dann ist es noch etwas besser :3

Dein Kit ist eine neue Idee (hab sie davor nochnie gelesen.), ähnelt keinem Kit wirklich (auch nicht dem Morpher/Techniker), und ist echt gut umgesetzt.
Es ist nicht stark und bietet eine echte Challange, kann einen aber mit etwas Glück aber mächtig entlohnen ;)
So sollten Kit-Vorschläge oder Kits im allgemeinen aussehen. Keine zu OP´n Effekte, die nur schneller oder stärker machen (ist nämlich langweilig...) sondern einfach Spielspaß.
Ich mag es nicht, wenn ich einen Gegner onehitte, mit Überspeed verwirre oder einfach asozial bin, weil mein Kit nichts anderes zulässt. Für mich sind nur ein paar kits wirklich gute Spielerweiterungen, häufig weil sie nicht das Spiel kontrollieren, sondern es unterstützen.
Beispiel: Ich spiele Stomper(Schinken, Zielsucher, etc...) und onehitte einen Gegner, weil es mit meinem Kit so toll
einfach ist. Ich habe mir keine Gedanken gemacht, wie ich meinen Gegner besiege, ich habe einfach
draufgehauen bis mein Gegner tot war. Das befriedigt (*haha, er hat befriedigt gesagt*) mich kein bisschen
und langweilt mich nach dem 3ten Mal.

Oder: Ich spiele Chameleon(Angler, Tintenfisch, Morpher, etc...), mache mir Gedanken wie ich meinen Gegner
verwirren kann, verstecke mich und überrasche ihn. Das macht Spaß, ist spannend und unterstützt das Spiel.
Aber dann... im Finale... wirst du einfach von dem Zielsucher weggemetzelt. nicht spaßig =(
Die Kits sollen eine eigene Spielweise mit sich bringen und nicht einfach mit Schaden+Speed Effekten alles umschlagen. Das blockiert nur die schönen taktischen/lustigen Momente im Spiel =(
Man sollte ein Kit ja nicht spielen um zu gewinnen, sondern um echt Spaß am Spiel oder sogar Spannung zu haben!

Vielleicht fragst du dich warum ich dich so sehr lobe. Vielleicht weil ich zum ersten mal auf über 100 Seiten dieses Forums einen echt guten Vorschlag gefunden habe...

Grüße, ich.

PS: Nein, ich sag das nicht weil ich schlecht in EG bin :D K/D 2.57 Platzierung: 997 ist doch eigentlich ganz gut ;3
PPS: Hoffe das Kit mal spielen zu können :3

Zuletzt bearbeitet:
verbessertes kit Elefant
Fähigkeit:er bekommt wen er unter 4 herzen hat er 40% mehr
schaden speed2.
Ausrüstung: graue Leder Brust und holzschert mit haltbarkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn wenn man versucht Mobs in endergames einzubauen z.B den Whiter der Withertschaden macht aber dafür IMMER 1 herz weniger hat oder das Konterkit zu Wasserkits wie z.B die Lohe die immer Verbrennung 1 gibt jedoch im Wasser Schwäche 2 oder 3 hat . Auch cool wäre ein Kit was wenn jemand auf 2 herzen down ist automatisch für die Zeit bis er 4 herzen hat oder sagen wir lieber 3 full dia wird .Bringt einem etwas in Notsituationen und hilft eventuell Leuten die am Anfang heimlich von hinten attackiert werden da sie mit der Rüssi noch ne Chance haben :)

Kitname:Lehrer
Fähigkeit:nach einem Kill bekommt er Random ein verzaubertes Buch und hat Regeneration II für 5sek.
Ausserdem erhält er nach seinem ersten Kill einen mobilen Amboss
Ausrüstung: braune Leder Brust und Holzschwert und 15 Ep flaschen

Hey, c:
Kitname:Lehrer
Fähigkeit:nach einem Kill bekommt er Random ein verzaubertes Buch und hat Regeneration II für 5sek.
Ausserdem erhält er nach seinem ersten Kill einen mobilen Amboss
Ausrüstung: braune Leder Brust und Holzschwert
Zumal sich schon der Vampir nach einen Kill heilt, werden dir die Bücher nichts bringen, da du sie ja erstmal anwenden musst, was sehr viel erfahrungen kosten kann!

ja genau und was ist mir Delphin ähnelt ja gar nicht kangoroo :eek:
Erstens: Delphin und Kangoroo: Wasser und Land!
Zweitens: Dein Kit ist, wie gesagt, fast so wie Zielsucher, bzw. der früherere Angsthase!
Zudem werden Kits (normalerweise) nur genommen, wenn sie eine neue Taktik erfordern.
Und nur so zum Rande: Das Kit in deiner Form wurde auch schon mind. 100x vorgeschlagen^^.

Erstens: Delphin und Kangoroo: Wasser und Land!
Zweitens: Dein Kit ist, wie gesagt, fast so wie Zielsucher, bzw. der früherere Angsthase!
Zudem werden Kits (normalerweise) nur genommen, wenn sie eine neue Taktik erfordern.
Und nur so zum Rande: Das Kit in deiner Form wurde auch schon mind. 100x vorgeschlagen^^.
ja ok aber wen es mit den Startern 47 kits gibt! kommt es manchmal vor das sie ähnlich sind!
und nur wegen Land und Wasser unterscheidet sich Delfin fast nicht von kangoroo! :mad:

aber hier ein neuer Vorschlag an dem sicher wieder viele Leute was zu meckern haben aber
der Name ist Nekromant
Fähigkeit:
wen er jemanden tötet bekommt er immer 2 span eggs dazu
er hat dauerhaft Langsamkeit.
Seine Monster aber können nicht brennen aber sie können vom Gegner getötet werden
und sonst sterben sie einfach nach 20 sek.
Ausrüstung: schwarze Leder Brust 6Skelet / 7Zombie und 5 creeper span eggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop