EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes mal wenn ein Gegner in seiner nähe stirbt so erhält er einen Speed boost der Stufe 2 für 5 Sekunden,zudem wenn er einen Gegner tötet so erhält er 1 level und seine Seele (z.B Schleimball als Seele) Sobald er 5 Seelen gesammelt hat so erhält er die gleichen Fähigkeiten des Kits das er als nächstes tötet (dies ist ähnlich wie bei einem Morpher jedoch nicht so OP)
Ich finde dieses Kit ist nur eine Mischung aus Vampire und morpher...

Kit Vorschlag

Name: Anima collector. (Seelensammler)
---
Fähigkeiten: Jedes mal wenn ein Gegner in seiner nähe stirbt so erhält er einen Speed boost der Stufe 2 für 5 Sekunden,zudem wenn er einen Gegner tötet so erhält er 1 level und seine Seele (z.B Schleimball als Seele) Sobald er 5 Seelen gesammelt hat so erhält er die gleichen Fähigkeiten des Kits das er als nächstes tötet (dies ist ähnlich wie bei einem Morpher jedoch nicht so OP)
---
Ausrüstung:Schwarze Lederkappe,Seelensauger (Holzschwert mit Haltbarkeit 2 und Rückstoß 1)
---
Dies ist nur eine Idee von mir,ich fände es nett,wenn ihr dazu etwas sagen könntet wie z.B wie es euch gefallen würde und was ihr von dieser Idee und dem Kit ''Anima Collector'' haltet.

Vielen Dank :)

KevinVonGGTV
Wo ist das Kit Morpher denn bitte OP?

Ich finde es in dem Sinn OP das es nach jedem Kill die gleiche fähigkeit erhält bei dem ''Anima Collector'' jedoch nach jedem 5.Kill :)
Aber anstatt den Morpher zu nehmen und hart für einen Kill zu arbeiten kann man das Kit auch einfach kaufen oder man nimmt gleich Link, das ist OP (facepalm)

Mischkits werden so oder so nicht genommen, sie sollen sich durch neue Taktiken und Einsatzmöglichkeiten auszeichnen.

Aber anstatt den Morpher zu nehmen und hart für einen Kill zu arbeiten kann man das Kit auch einfach kaufen oder man nimmt gleich Link, das ist OP (facepalm)

Mischkits werden so oder so nicht genommen, sie sollen sich durch neue Taktiken und Einsatzmöglichkeiten auszeichnen.

Wenn das so ist werde ich mir ein neues ausdenken ;) :D

Dies ist kein neues Kit, sondern eine Erweiterung für andere Kits.
Ich finde, man sollte jeweils immer 2 Kits (beide muss man schon besitzen!!!) kombinieren können, dieser Vorgang würde 50.000 Coins kosten.

Beispiel:

Man hat das Kit Dieb und Kangaroo.

Man klickt das Diebkit an. Dort hat man zusätzlich die Option:
Kombinieren.
Wenn man auf Kombinieren geht, wird erneut das Kitinventar geöffnet, wo man sich ein anderes Kit aussuchen kann, zum Beispiel das Kit Kangaroo. Daraufhin kann man die Option: Für 50.000 Coins kombinieren wählen.
Man wäre also ein Kangaroo, der zusätzlich Truhen sofort öffnen kann.

Ausserdem müsste es eine zweite Kittruhe geben, in der deine Kombinierten Kists aufgelistet sind.

Wäre wirklich super wenn ihr meine Idee übernehmen könntet :D

LG
Niki2811

Ich finde, man sollte jeweils immer 2 Kits (beide muss man schon besitzen!!!) kombinieren können, dieser Vorgang würde 50.000 Coins kosten.

Beispiel:

Kombinieren.
Wenn man auf Kombinieren geht, wird erneut das Kitinventar geöffnet, wo man sich ein anderes Kit aussuchen kann, zum Beispiel das Kit Kangaroo. Daraufhin kann man die Option: Für 50.000 Coins kombinieren wählen.

Ausserdem müsste es eine zweite Kittruhe geben, in der deine Kombinierten Kists aufgelistet sind.

LG
Niki2811
Das halte ich für keine gute Idee. Schon allein deswegen, weil bestimmte Kombinationen einfach viel zu OP wären. ;)

Die Bestie

Erkennungsitem: Mobkopf
Startausrüstung: Skinkopf (sich selber)
Fähigkeit
Er kann, wenn er mit dem Kopf rechtsklickt, sich verwandeln. In diesem Zustand macht er mehr (30%) Schaden, ist schneller (25%) und hat Hunger I, jedoch sieht jeder (auch Tiere) aus wie ein Zombiepigman und hat 8 Herzen (max 70 Sek.. Falls er wieder in den Mensch wechselt, ist er stark langsamer (-40%) und stark schwächer (-30%) für 10 Sek. Als Mensch hat er +1 Herz und Regenaration I, jedoch Schwäche I.
Abklingzeit: 15 Sek.
Infos
Der Kopf wird beim transformieren in einen Zombie/Menschenkopf verwandelt. Wenn möglich erhält er im Bestienmodus schwarz-weiße Sicht.
Ich weiß ähnelt dem Zielsucher jedoch spielt es sich anders wegen den verringerten Herzen und den Nachteilen beim zurückmorphen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestie

Erkennungsitem: Mobkopf
Startausrüstung: Skinkopf (sich selber)
Fähigkeit
Er kann, wenn er mit dem Kopf rechtsklickt, sich verwandeln. In diesem Zustand macht er mehr (50%) Schaden, ist schneller (25%), hat Hunger I und hat Resistenz I, jedoch sieht jeder (auch Tiere) aus wie ein Zombiepigman und hat 8 Herzen. Falls er wieder in den Mensch wechsel, ist er stark langsamer (-40%) und stark schwächer (-30%). Als Mensch hat er +1 Herz und Regenaration I, jedoch Schwäche I.
Infos
Der Kopf wird beim transformieren in einen Zombie/Menschenkopf verwandelt. Wenn möglich erhält er im Bestienmodus schwarz-weiße Sicht.
Ich weiß ähnelt dem Zielsucher jedoch spielt es sich anders wegen den verringerten Herzen und den Nachteilen beim zurückmorphen.

Und wenn man sich in einen mensch wieder verwandelt bleiben die Effekte ja ewig ich würde eine bestimmte zeit einbauen :/ und stärke ist schon OP xd

Beispiel:

Kombinieren.

LG
Niki2811

Naja, eine Sache sollte man doch Combinieren: Rucksack, Dieb und Crafter ;D aber natürlich umsonst...

Hej Leute ich hab mal mein ältesten Kitvorschlag Mega Man überarbeitet.
Hier nochmal die alte Version:

Das Kit Mega-Man:
Item in der Kit-Auswahl: Pfeil
Anfangs-Ausrüstung: Lederkappe die nicht abgesetzt werden kann.
Fähigkeiten: Bei Jedem Schuss mit dem Bogen kriegt der Pfeil eine Art Zusatzeffekt. Dieser wird
zufällig bestimmt und man kann ihn nur daran erkennen dass die Lederkappe je nach Effekt die Farbe ändert.
Alle Zusatzeffekte bei denen ich den Schaden angegeben habe machen immer so viel Schaden. Bei denen wo ich es nicht angegeben habe, ist der Schaden nach der Situation abhängig.
Diese Zusatzeffekte wären:
-Wenn der Pfeil trifft, macht dieser noch keinen Schaden. erst nach 5 Sekunden macht er immer 2 Herzen Schaden. (Farbe: Orange)
-Man erhält einen 2 sekündlichen Schutz gegen Pfeile und alle Gegner in 2 Blöcken Nähe werden weggeschleudert.
(ca. 3 Blöcke). Diese Hitbox wird mit grünen Partikeln gekennzeichnet. (Farbe:Grün)
-Ein einfacher Feuerpfeil der 3 Sekündliches Feuer auslöst und 1 Herz Schaden macht. (Farbe: Rot)
-Ein Pfeil der den Gegner 3 Sekunden lang erblinden lässt. (Farbe: Schwarz)
Nachteile:
-Man kann nur alle 6 Sekunden einen Pfeil schießen.
-Sobald man teleportiert wird erscheint ein Leuchtfeuer-Strahl ein der Nähe des Spielers für 3 Sekunden. (das Leuchtfeuer erscheint immer auf dem Block dessen Y Koordinate am höchsten ist.)

Hier ist die bearbeitete Version:

Kitname: Mega- Man

Anfangs-Ausrüstung: Lederkappe die nicht abgesetzt werden kann, einen Bogen (komplett aufgeladen) und 5 Pfeile

Fähigkeit: Wenn man als Mega Man mit einem Bögen schlägt öffnet sich ein Inventar. Dort kann man sich 1 Effekt aussuchen, den man auf seine Pfeile haben will. Man kann den Effekt währen des Spielens noch tauschen.
Je nach Effekt ändert sich die Farbe der Lederkappe. Jedoch kann jeder Effekt am Anfang nur 5 mal eingesetzt werden, selbst wenn man nicht trifft. Man kann die Effekte jedoch "regenerieren" lassen indem man mit einem Eisenbarren oder einem Diamant rechtsklick auf dem Effekt macht, den man aufladen will. Ein Eisen gibt 1 Aufladung wieder, ein Dia 3.

Effekte, die zur Auswahl stehen:

Burning- Blast:
Ein Feuerpfeil ,der den Gegner verbrennt und 1,5 Herzen schaden macht. (Farbe: Rot)

Leaf-Shield:
Ein Schild einsteht der einem vor Projektilen schützt und Leute im Umkreis von 3 Blöcken wegschleudert. Er ist mit grünen Partikeln gekennzeichnet und hält für 3 Sekunden. (Farbe:Grün)

Sticky-Bomb:
Wenn der Pfeil trifft, macht er erst nach 2 Sekunden 3 Herzen Schaden und lässt den Gegner explodieren wobei man selber keinen Schaden nimmt. (Farbe: Orange)

Time-Slower:
Wenn der Pfeil trifft, kann sich der Gegner und alle anderen in der Umgebung nicht mehr bewegen für 5 Sekunden.
Ist man jedoch näher am Gegner als 15 Blöcke kriegt man selbst auch Slowness 2.
(Farbe: Magenta)

Black-Hole:
Wenn der Pfeil trifft wird das Lichtlevel in der Umgebung zu Null für 10 Sekunden und der der getroffen wird erhält Blindness für 5 Sekunden. Man selbst erhält dagegen Nachtsicht für 10 Sekunden. (Farbe: Schwarz)

Bitte sagt welches Kit ihr besser findet und was ihr verbessern würdet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
Hej Leute ich hab mal mein ältesten Kitvorschlag Mega Man überarbeitet.
Hier nochmal die alte Version:

Das Kit Mega-Man:
Item in der Kit-Auswahl: Pfeil
Anfangs-Ausrüstung: Lederkappe die nicht abgesetzt werden kann.
Fähigkeiten: Bei Jedem Schuss mit dem Bogen kriegt der Pfeil eine Art Zusatzeffekt. Dieser wird
zufällig bestimmt und man kann ihn nur daran erkennen dass die Lederkappe je nach Effekt die Farbe ändert.
Alle Zusatzeffekte bei denen ich den Schaden angegeben habe machen immer so viel Schaden. Bei denen wo ich es nicht angegeben habe, ist der Schaden nach der Situation abhängig.
Diese Zusatzeffekte wären:
-Wenn der Pfeil trifft, macht dieser noch keinen Schaden. erst nach 5 Sekunden macht er immer 2 Herzen Schaden. (Farbe: Orange)
-Man erhält einen 2 sekündlichen Schutz gegen Pfeile und alle Gegner in 2 Blöcken Nähe werden weggeschleudert.
(ca. 3 Blöcke). Diese Hitbox wird mit grünen Partikeln gekennzeichnet. (Farbe:Grün)
-Ein einfacher Feuerpfeil der 3 Sekündliches Feuer auslöst und 1 Herz Schaden macht. (Farbe: Rot)
-Ein Pfeil der den Gegner 3 Sekunden lang erblinden lässt. (Farbe: Schwarz)
Nachteile:
-Man kann nur alle 6 Sekunden einen Pfeil schießen.
-Sobald man teleportiert wird erscheint ein Leuchtfeuer-Strahl ein der Nähe des Spielers für 3 Sekunden. (das Leuchtfeuer erscheint immer auf dem Block dessen Y Koordinate am höchsten ist.)

Hier ist die bearbeitete Version:

Kitname: Mega- Man

Anfangs-Ausrüstung: Lederkappe die nicht abgesetzt werden kann, einen Bogen (komplett aufgeladen) und 5 Pfeile

Fähigkeit: Wenn man als Mega Man mit einem Bögen schlägt öffnet sich ein Inventar. Dort kann man sich 1 Effekt aussuchen, den man auf seine Pfeile haben will. Man kann den Effekt währen des Spielens noch tauschen.
Je nach Effekt ändert sich die Farbe der Lederkappe. Jedoch kann jeder Effekt am Anfang nur 5 mal eingesetzt werden, selbst wenn man nicht trifft. Man kann die Effekte jedoch "regenerieren" lassen indem man mit einem Eisenbarren oder einem Diamant rechtsklick auf dem Effekt macht, den man aufladen will. Ein Eisen gibt 1 Aufladung wieder, ein Dia 3.

Effekte, die zur Auswahl stehen:

Burning- Blast:
Ein Feuerpfeil ,der den Gegner verbrennt und 1,5 Herzen schaden macht. (Farbe: Rot)

Leaf-Shield:
Ein Schild einsteht der einem vor Projektilen schützt und Leute im Umkreis von 3 Blöcken wegschleudert. Er ist mit grünen Partikeln gekennzeichnet und hält für 3 Sekunden. (Farbe:Grün)

Sticky-Bomb:
Wenn der Pfeil trifft, macht er erst nach 2 Sekunden 3 Herzen Schaden und lässt den Gegner explodieren wobei man selber keinen Schaden nimmt. (Farbe: Orange)

Time-Slower:
Wenn der Pfeil trifft, kann sich der Gegner und alle anderen in der Umgebung nicht mehr bewegen für 5 Sekunden.
Ist man jedoch näher am Gegner als 15 Blöcke kriegt man selbst auch Slowness 2.
(Farbe: Magenta)

Black-Hole:
Wenn der Pfeil trifft wird das Lichtlevel in der Umgebung zu Null für 10 Sekunden und der der getroffen wird erhält Blindness für 5 Sekunden. Man selbst erhält dagegen Nachtsicht für 10 Sekunden. (Farbe: Schwarz)

Bitte sagt welches Kit ihr besser findet und was ihr verbessern würdet!
Ich finde die Idee echt gut!
Das ist mal ein neues und cooles Kit!
Ich würde mich noch über einen Pfeil freuen, welcher dich Teleportiert

Und wenn man sich in einen mensch wieder verwandelt bleiben die Effekte ja ewig ich würde eine bestimmte zeit einbauen :/ und stärke ist schon OP xd
Vorschlag:
Maximal 70 Sekunden Beastmode mit CD 15 Sek
Und Effekte halten 10 Sek. Das Verwandeln dauert 2 Sekunden (nicht bewegen). Stärke dann 30% und Resistenz weg :3.
:3 Die Hälfte kommt von mir xD, die andere über sein Feedback

• Like
Reaktionen: skyhedge
Name: Garra [Von Naruto]

Ausrüstung: EisenSchaufel,unentliche Sand blöcke.

effect:nur mitt der bestimmnten EisenSchaufel kan man den Sand zerstören onder wen Garra 10 blöcke von dem Sand andentfernt ist.

Hey, c:

effect:nur mitt der bestimmnten EisenSchaufel kan man den Sand zerstören onder wen Garra 10 blöcke von dem Sand andentfernt ist.
Dann drücke bitte auf den "löschen" Button unter deinem Beitrag!
Außerdem doppelposte nicht, da dies sonst früher oder später aufgrund von Posthuntings zu einer Temporären oder gar permanenten Forensperre führt.
Nutze die Bearbeiten funktion!

Zum KIT:
Bitte Arbeite an deiner Grammatik/Rechtschreibung, dein Kit vorschlag ist nicht zu lesen und noch schwerer zu verstehen!

~arox

Hey, c:

Dann drücke bitte auf den "löschen" Button unter deinem Beitrag!
Außerdem doppelposte nicht, da dies sonst früher oder später aufgrund von Posthuntings zu einer Temporären oder gar permanenten Forensperre führt.
Nutze die Bearbeiten funktion!

Zum KIT:
Bitte Arbeite an deiner Grammatik/Rechtschreibung, dein Kit vorschlag ist nicht zu lesen und noch schwerer zu verstehen!

~arox
Muss ich ihm leider zustimmen...
Außerdem ist dein Kit äußerst kurz beschrieben, und ich denke nicht das es alzu gut sein wird.

hä ? und was bringt das kit?? Mann kann also sand zerstören/bauen is ja OP

Meine Idee :3

Name des Kits: Ameise

Fähigkeiten: Man hat dauerhaft 70% mehr Schaden, aber nur ein Maximum von 7 Herzen.

Ausrüstung: Eine braun gefärbte Lederbrust und Lederschuhe (mit Kakaubohnen)

Mfg,
Alastor_Thervan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop