Hey, c:

Trotzdem danke für deinen Einsatz ^^
Theoretisch könnte der Angsthase auch resistenz bekommen wenn er low wird, aber Speed ist halt n starker effekt!
Was du nicht vertauschen darfst sind sachen wie Saturation welche einem für kurze zeit sämtlichen Hunger vergessen lassen. Sowas wäre fatal für essenkits.
Jedes Kit hat seine berechtigung oder bildet ein gegenstück...
Daher ist dein Argument so gut wie Feuerresistenz...
Und das soll was heißen!
~arox
Vielen dank, aber ich möchte mich dem gerne Persönlich annehmenAlso erstens, kannst du arox hier als Endergames-kitprofi ansehen, weil er schon seit Anfang an hier dabei ist!
Und Zweitens ist das Kit Angsthase NICHT sinnlos, ich finde es sogar 2x besser als Sonic! Und außerdem sollen ja, wie schon oft hier erwähnt, kits mit neuen Taktiken vorgeschlagen werden!
Trotzdem danke für deinen Einsatz ^^
Joah, stimmt, sie bekommen die effekte auf unterschiedliche weiße. Jedoch hast du was vergessen. Es handelt sich um Speed. Speed ist nur da um da zu sein... Einen wirklichen nutzen hat es nicht. Es macht das ganze Spiel etwas dynamischer und ist ein guter filler.Du weißt schon, dass das Kit Sonic das Kit Katze und Angsthase nutzlos gemacht hat. Außerdem bekommt man bei dem Kit Samus die Sättigung ganz anders als bei Schinken. Nur weil ein Kit den gleichen Effekt hat macht es ein anderes Kit nicht sofort nutzlos, wenn man den Effekt auf andere Weise bekommt.
Theoretisch könnte der Angsthase auch resistenz bekommen wenn er low wird, aber Speed ist halt n starker effekt!
Was du nicht vertauschen darfst sind sachen wie Saturation welche einem für kurze zeit sämtlichen Hunger vergessen lassen. Sowas wäre fatal für essenkits.
Jedes Kit hat seine berechtigung oder bildet ein gegenstück...
Daher ist dein Argument so gut wie Feuerresistenz...
Und das soll was heißen!
~arox