EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorschlag (überarbeitet): Das Durchfallkit, man hinterlässt eine Dirtspur wenn man läuft und wenn man den Gegner schlägt bekommt er einen Übelkeits Effeckt, Vergiftung/Wither Effeckt und vielleicht auch Blindness, was es dadurch zu einem etwas defensieveren Kit macht. Als Ausrüstung hat man einfach eine braune Lederhose.
(das Kit muss nicht umbedingt mit Durchfall zu tun haben, es geht darum das der Gegner einen Übelkeitseffekt bekommt. Das war nur meine Idee, die Idee in ein Kit einzubauen.)

-

Viele meinen Übelkeit wäre nicht stark genug, aber ich glaube bei einem relativ hohen übelkeits Effeckt, dass der Gegner sehr beinträchtigt ist besonders wegen der Verzerrung des FOV.
Falls das nicht der Fall seien sollte kann man ja die oben genanten Effeckte wie Vergiftung oder Blindness noch hinzufügen

bei sonic bekommt man speed aber bei zielsucher auch :O warum ist das nicht verboten

Stimmt eigentlich. Irgendeiner stellt solche Anforderungen und werden dann im Spiel nicht eingehalten. Beispiel: Katze und Angsthase sind so gut wie nutlos geworden. Da frag ich mich auch nur: Wtf?!

• Like
Reaktionen: tom2590
Hallo,

Ich hab hier einen Kitvorschlag:

Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.

Liebe Grüße, euer Bioschnitzel

Ganz ehrlich, ich finde das die beste Idee, die ich hier seit langem gelesen habe.
Es ist nicht zu stark, aber auch nicht unnötig oder unfair.
Wie schon von manchen erwähnt wäre langsamkeit auf dem Kit ein Ausgleich, aber er könnte zusätzlich nur halbem Schaden bekommen wenn er sneakt ( hat eben einen Panzer ).

Name: Indiana Jones
Erkennungsitem: Leine
Startausrüstung: Angel, Lederhelm
Fähigkeiten: Macht etwas schaden wenn er jemandem mit der Angel trifft ( 1 - 1.5 Herzen ) und hat eine Chance von 10 - 20 % den Gegner zu entwaffnen.

Der Gedanke kam mir als ich mal wieder mit dem Enterhaken-Kit gespielt habe, bei dem mir igendwie etwas fehlte.
Da viel mir der Gute Henry jr. wieder ein und ich kam auf die Idee.

Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen und noch mehr wenn plötzlich im Chat steht:,, Krautjuchter wurde von ??? getötet. Benutztes Kit : Indiana Jones" !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst finde das kit jetzt nich so stark, als wie das es eine schwäche bräuchte, wenn ihr aber so empfindet, wäre es für mich in ordnung ihm den langsamkeitseffekt zu geben.
Ich bin aber gegen den halben schaden beim sneaken, da es ja schon das Panzerkit gibt.

Ich habs jetzt noch so geändert das man sich beim sneaken nicht bewegen kann und der getroffene langsamkeit bekommt.

Hallo,

Ich hab hier einen Kitvorschlag:

Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt, wobei man sich während dem sneaken nicht bewegen kann. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.

Liebe Grüße, euer Bioschnitzel
Das Kit erinnert mich an die Schildkröten von Terraria. :D
Ich denke aber nicht, dass es rauskommt.

bei sonic bekommt man speed aber bei zielsucher auch :O warum ist das nicht verboten
Gleiche Effekte bei verschiedenen Kits ist auch nicht direkt verboten. Man sollte halt keine Kits vorschlagen, die einem bisherigen zu sehr ähneln. Wenn jetzt aber zwei Kits auf ganz verschiedene Weisen den gleichen Effekt bekommen und sich damit auch anders spielen (z.B. andere Taktiken ermöglichen) ist das auch erlaubt.

Ich hätte einen Vorschlag für ein Kit:

Das Samus-Kit:

-Man kann keine Schwerter oder Bögen benutzen, hat aber dafür von Anfang an
unendlich Pfeile, die man ein bisschen weiter schießen kann, als man mit dem Schwert schlagen kann,
die allerdings kein Knockback haben.

-Wenn man mindestens eine vollständige Lederrüstung mit entweder, Gold
-Schuhen und Helm oder
-Brustpanzer oder
-Hose
hat, bekommt man einen Walljump, mit den man bis zu 2 Mal von Wänden abspringen kann.

-Wenn man mindestens eine vollständige Goldrüstung mit nur einem der Teile, Eisen
-Schuhen und Helm oder
-Brustpanzer oder
-Hose
fehlend hat, bekommt man einen Varia-Suit, mit dem Lava und Feuer nur noch halben Schaden machen.

-Wenn man eine vollständige Diamantrüstung hat, bekommt man einen Gravity-Suit, mit dem die besondere Physik von Lava und Wasser ignoriert wird.

-Man hat EINE Powerbombe, die mit einsekündiger Verzögerung mit einem Radius von ca. 3 - 5 Blöcken und einem Schaden von 2 Herzen (Rüstung wird ignoriert) explodiert.

Wenn es Unklarheiten oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte nachfragen oder vorbringen, besonders über letztere wäre ich sehr dankbar, da das Kit im Endkampf wohl ziemlich OP wäre.:)

unendlich Pfeile, die man ein bisschen weiter schießen kann, als man mit dem Schwert schlagen kann,
die allerdings kein Kockback haben.
Werden die Pfeile geschossen, geworfen oder wie setzt man sie ein? Wie viel Schaden machen sie?
-Schuhen und Helm oder
-Brustpanzer oder
-Hose
hat, bekommt man einen Walljump, mit den man bis zu 2 Mal von Wänden abspringen kann.
-Wenn man mindestens eine vollständige Goldrüstung mit nur einem der Teile, Eisen
-Schuhen und Helm oder
-Brustpanzer oder
-Hose
fehlend hat, bekommt man einen Varia-Suit, mit dem Lava und Feuer nur noch halben Schaden machen.

-Wenn man eine vollständige Diamantrüstung hat, bekommt man einen Gravity-Suit, mit dem die besondere Physik von Lava und Wasser ignoriert wird.
Die Idee finde ich gut, auch die Effekte sind gut gewählt, nur der Walljump ist irgendwie sinnlos und schwer umsetztbar.
-Man hat EINE Powerbombe, die mit einsekündiger Verzögerung mit einem Radius von ca. 3 - 5 Blöcken und einem Schaden von 2 Herzen (Rüstung wird ignoriert) explodiert.
Was mich hier ein wenig stört, ist dass sich diese Fähigkeit verbraucht. Eventuell könnte man nach jedem Kill eine neue dazubekommen, dafür aber die Bombe oder etwas anderes abschwächen, damit das Kit nicht zu OP wird.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich meinte einen ca. 5 Blöcke weiten Wurf der Pfeile, mit einem Schaden von 1-3 Herzen.

Der Walljump ist als Möglichkeit um aus Schluchten zu fliehen und Fallschaden zu vermeiden gedacht,die Umsetzung wäre aber wohl wirklich sehr nah an unmöglich, da hast du Recht.

Die Bombe abzuschwächen und dafür mehrmals verwendbar zu machen, wär wirklich besser, was hältst du von eine + eine für jeden Kill, mit ,sagen wir, 1,5 Herzen Schaden und 3 Blöcke Radius, passt das? (Ich bin nicht so erfahren mit sowas...)

Ich meinte einen ca. 5 Blöcke weiten Wurf der Pfeile, mit einem Schaden von 1-3 Herzen.

Der Walljump ist als Möglichkeit um aus Schluchten zu fliehen und Fallschaden zu vermeiden,die Umsetzung wäre aber wohl wirklich sehr nah an unmöglich, da hast du Recht.

Die Bombe abzuschwächen und dafür mehrmals verwendbar zu machen, wär wirklich besser, was hältst du von eine + eine für jeden Kill, mit ,sagen wir, 1,5 Herzen Schaden und 3 Blöcke Radius, passt das? (Ich bin nicht so erfahren mit sowas...)
Ich würde es noch cool finden,das wen man ihn tötet das man einen besonderen effekt bekommt:
0,5-5% = Stärke I (3:00)
5,5-10% = Stärke I (1:30)
11-50% = Speed I (6:50)
55,5-95% = Sättigung III (5:00)

Ich würde es noch cool finden,das wen man ihn tötet das man einen besonderen effekt bekommt:
0,5-5% = Stärke I (3:00)
5,5-10% = Stärke I (1:30)
11-50% = Speed I (6:50)
55,5-95% = Sättigung III (5:00)

Ich weiß nicht ob ich blöd bin oder so, aber ich versteh irgendwie nicht, wie du das meinst, besonders mit den Prozenten...

Du weißt aber das Stärke verboten ist und sättigung den Schinken unnötig macht...

Du weißt schon, dass das Kit Sonic das Kit Katze und Angsthase nutzlos gemacht hat. Außerdem bekommt man bei dem Kit Samus die Sättigung ganz anders als bei Schinken. Nur weil ein Kit den gleichen Effekt hat macht es ein anderes Kit nicht sofort nutzlos, wenn man den Effekt auf andere Weise bekommt.

Ich hätte einen Vorschlag für ein Kit:

Das Samus-Kit:

die allerdings kein Knockback haben.

-Schuhen und Helm oder
-Brustpanzer oder
-Hose

-Schuhen und Helm oder
-Brustpanzer oder
-Hose

Wenn es Unklarheiten oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte nachfragen oder vorbringen, besonders über letztere wäre ich sehr dankbar, da das Kit im Endkampf wohl ziemlich OP wäre.:)

Das Kit finde ich schon recht nice, aber unendlich Pfeile fucken schon sehr ab (ich glaub sogar mehr als das Ungeheuer). Und sie sollten nur 1-1.5 Herzen Schaden machen, da man sie spammen kann. Und was heißt Lava und Wasser zu ignorieren (Ich kenne den Charakter Samus nicht), du weißt schon das Feuerresistenz verboten ist (wenn du das gemeint hast). Dafür finde ich die anderen Effekte ganz cool und abwechslungsreich. :)

Du weißt schon, dass das Kit Sonic das Kit Katze und Angsthase nutzlos gemacht hat. Außerdem bekommt man bei dem Kit Samus die Sättigung ganz anders als bei Schinken. Nur weil ein Kit den gleichen Effekt hat macht es ein anderes Kit nicht sofort nutzlos, wenn man den Effekt auf andere Weise bekommt.
Also erstens, kannst du arox hier als Endergames-kitprofi ansehen, weil er schon seit Anfang an hier dabei ist!
Und Zweitens ist das Kit Angsthase NICHT sinnlos, ich finde es sogar 2x besser als Sonic! Und außerdem sollen ja, wie schon oft hier erwähnt, kits mit neuen Taktiken vorgeschlagen werden;)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop