EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äm ja,den Gegner entwaffnen ist nicht schlecht aber an den Ungeheuer gedacht? Er wird zuest entwaffnet,dann geschlgen und alles was er tun kann ist Fliehen!! Aber sonst nicht schlecht!
Wär cool das:
60% Wahrscheinlichkeit: Waffe wird gedroppt.
40% Wahrscheinlichkeit: Rüstungsteil wird gedroppt.

Man kann es ja auch so machen, dass das Item nur für kurze Zeit verschwindet und wieder nach 0.5 Sekunden ins Inventar zurückkehrt ohne dass es gedroppt wird. Ich würde es aber bei der 100% Chance lassen sonst hat er ja gar keine Chance zu gewinnen (er hat ja Schwäche). Man könnte es ja so machen dass die Axt ein wenig mehr Haltbarkeit hat und dann nur 60%-Chance zu entwaffnen.
Aber danke für die Kritik.

SAYAJIN:
Man kann 10 Sekunden lang kein schaden erleiden und man zieht mit einem Schwert das doppelte ab.
Man startet mit nur einem lederbustpanzer und einem eisenschwert. Diese Fähigkeit kann nur alle 30Sekunden eingesetzt werden.

Die Grundidee stimmt aber wie setzt man die Fähigkeit ein (welche Taste/Befehl?). Außerdem wenn ein Kampf bevorsteht benutzt du die Fähigkeit und er hat keine Chance (man bekommt ja keinen Schaden). Und dopplt so viel Schaden mit dem Schwert?! Das ist zu OP! Denk an weitere Schwächen.

Mein Kitvorschlag in den Endergames wäre das Kit Barkeeper:Als Rüstung hat man eine orangene Lederjacke
und einen Stock mit Rückstoß 1 und der Effekt des Kits ist,wenn man den Gegner schlägt bekommt der Gegner
für 5 Sekunden Übelkeit 3.

vlg
j0ker

Ich finde die Idee mit der Übelkeit (wegen dem Alkohol denke ich) ganz cool und interessant. Aber irgendetwas fehlt noch eine andere Fähigkeit wie eine Wasserflasche die neue Fähigkeiten hat. Außerdem versthe ich nicht warum man den Stab hat?

Wir wäre es mit einem Kit mit dem namen Seemann.
Das Kit ist mit einem Boot,einer weißen Lederjacke und einer blauen Lederkappe.Die Fähigkeiten sind das er auf dem Boot Schnelligkeit und Stärke besitzt.
Ich hoffe das du mein Kitvorschlag unterstützt.
Liebe Grüße xXTHRESTORMXx

Stärke ist verboten. Aber ich finde das mit dem Boot ganz cool (abhauen, kämpfen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAYAJIN:
Man kann 10 Sekunden lang kein schaden erleiden und man zieht mit einem Schwert das doppelte ab.
Man startet mit nur einem lederbustpanzer und einem eisenschwert. Diese Fähigkeit kann nur alle 30Sekunden eingesetzt werden.
Viel zu OP
Mein Kitvorschlag in den Endergames wäre das Kit Barkeeper:Als Rüstung hat man eine orangene Lederjacke
und einen Stock mit Rückstoß 1 und der Effekt des Kits ist,wenn man den Gegner schlägt bekommt der Gegner
für 5 Sekunden Übelkeit 3.

vlg
j0ker
Viel zu UP
:D

Name : Händler
Fähigkeiten: er kann bei einem Villager seine Sachen verkaufen (mit einem mobilen villager spawn egg) bei diesem villager kann man Ledersachen vom Barbar verkaufen und so Sachen wie Leder etc. und bekommt dafür smaragte
Bei einem anderen "mobilen Villager" kann man sich dann mit den Smaragten Rüstung kaufen etc

Name:Two Kit

Pro: Dieses Kit kann am Spielstart 2 Kits die man schon besitzt auswählen und hat kann in einem Spiel halt 2 kits spielen trotzdem muss man dieses Kit auch für 20.000 Coins kaufen
Kontra: Diese 2 Kits habe negative Effekte (Eure Entscheidung)
Kleidung : Rot Gefärbte Lederhose

Kitname: Illusionist
Fähigkeiten: Er hat 7 Enderchests im Inventar, die jedoch in Wahrheit Tnt sind. Jedoch können das die Gegner nicht sehen, sie denken es ist eine normale Enderchest. Doch wenn man sie öffnet (also der Gegner), zündet sich die Truheund man entdeckt erst jetzt das.es eine Falle ist und hat 3 sek Zeit wegzurennen.
Dies würde vielleicht etwas mehr Spannung ins Spiel bringen, den man weiß ja nie, was man da gerade öffnet. :)

Fähigkeiten: er kann bei einem Villager seine Sachen verkaufen (mit einem mobilen villager spawn egg) bei diesem villager kann man Ledersachen vom Barbar verkaufen und so Sachen wie Leder etc. und bekommt dafür smaragte
Bei einem anderen "mobilen Villager" kann man sich dann mit den Smaragten Rüstung kaufen etc
Ich denke craften geht schneller

• Like
Reaktionen: aranorn13
Fähigkeiten: Er hat 7 Enderchests im Inventar, die jedoch in Wahrheit Tnt sind. Jedoch können das die Gegner nicht sehen, sie denken es ist eine normale Enderchest. Doch wenn man sie öffnet (also der Gegner), zündet sich die Truheund man entdeckt erst jetzt das.es eine Falle ist und hat 3 sek Zeit wegzurennen.
Dies würde vielleicht etwas mehr Spannung ins Spiel bringen, den man weiß ja nie, was man da gerade öffnet. :)
Garnicht so eine schlechte Idee ;D

Kitname: Baum
Fähigkeit: Er kann sich in einem Baum verwandeln solange er will. Wenn ein Spieler in abbauen will hat der Gegner nur noch die hälfte seiner Herzen. Dazu hat das Kit noch den Buff schnelligkeit 2 wenn ihn jemand abbaut und das für 30 Sekunden.Die Gegner können den Baum in seiner Gestalt nicht tracken! Das Kit kann man auch gut zum verstecken nutzen.
Kleidung: Grüne Lederjacke :D

Ich finde die Idee ganz lustig aber im Kampf ist es unnötig. Und 3 Sekunden zum wegrennen ist zu lang finde ich. Was ich ganz cool fände ist wenn ein Spieler dadurch stirbt (wenn er lowlife war) legt sich sein ganzer drop in deine Endertruhe. Somit bekommst du die Sachen ohne ihn zu sehen. Man könnte echt neue Taktiken erfinden. Zum Beispiel: Man setzt die Fakekiste vor sich undnwartet bis man geportet wird. Der geportete Spieler öffnet die Fake-Kiste und kann dadurch sterben. Daraus folgt dass du die ganzen Sachen von ihm bekommst. Fazit: Mit noch einer Zusatzfähigkeiten könnte das Kit ganz cool werden.

Name:Two Kit

Pro: Dieses Kit kann am Spielstart 2 Kits die man schon besitzt auswählen und hat kann in einem Spiel halt 2 kits spielen trotzdem muss man dieses Kit auch für 20.000 Coins kaufen
Kontra: Diese 2 Kits habe negative Effekte (Eure Entscheidung)
Kleidung : Rot Gefärbte Lederhose
Keine Mischkits! Außerdem wäre es zu op Techniker und Ungeheuer zu haben.

Kitname: Baum
Fähigkeit: Er kann sich in einem Baum verwandeln solange er will. Wenn ein Spieler in abbauen will hat der Gegner nur noch die hälfte seiner Herzen. Dazu hat das Kit noch den Buff schnelligkeit 2 wenn ihn jemand abbaut und das für 30 Sekunden.Die Gegner können den Baum in seiner Gestalt nicht tracken! Das Kit kann man auch gut zum verstecken nutzen.
Kleidung: Grüne Lederjacke :D
Unnötiger geht es gar nicht mehr! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau dich abbaut. Und wie bitte passt Speed zu einem Baum?! Außerdem wenn man nicht getrackt werden kann ist es unmöglich einen zu finden. Ich glaub du würdest nur gewinnen weil der andere leaven würde.
Verbesserungsvorschlag: Bei einem Port und Kil bekommst du einen Goldapfel. Wenn du 3 Goldäpfel im Inventar hast und geportet wirst/jemanden killst verlierst du sie und bekommst einen Op-Goldapfel.

Kitname: Flying Witch
Rüstung: Lila Lederbrust und eine Hacke namens Fly-Boost
Fähigkeit: Das kit Flying Witch hat folgene fähigkeit: es kann Fliegen wow. aber das was es dann nicht op macht ist: das die hacke nach 5-10 mal aktivieren kaputt geht. wenn man 1x rechtsklick macht mit der hacke kann man 3-5 sek lang fliegen und wenn sie dann im "Fly-Modus" ist und einen gegner hittet, dann wird er im umfeld von ca. 30 blöcke radius wegteleportiert (Nur wenn der Fly-Modus aktiv ist)
======================================================================================
Kitname: Pech-Glückvogel.
Ausrüstung: Schwarze Lederjacke und Gelbe Lederhose
Fähigkeit: Wenn es so ist, das das Kit Pech-Glückvogel einen gegner killt das er zu 50% einen negativen buff bekommt oder zu 50% einen positiven effekt.
======================================================================================
Kitname: Mystery Man
Ausrüstung: 5 Mystery Drinks (Wasserflaschen namens Mystery Drink)
Fähigkeit: Wenn er einen Mystery Drink trinkt dann bekommt er ein zufalls effekt: (Folgene Effekte vorhanden)
Stärke 10%
Regeneration 30 Sek
2 Zusatz Herzen
Feuerressistenz 20 Sek
Speed I, II, III (Random was kommt) 1 Min
Sprungkraft 20 Sek
Das währen meine wünsche und ich hoffe das eins der drei kits ins spielmodi kommen =)
Gruß Synp.

Ich finde die Idee cool wertlose Items gegen sinnvolle zu tauschen. Aber es fehlt noch der Feinschliff: Wie wäre es wenn man Spezialitems von anderen Kits (Schinken, Enterhaken, ...) gegen ein Spezialitem tauschen kann. Bei deinem Händler versteht sich.

Kitname:Neuer Spieler
Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und ein verbessertes Rüstungsteil. Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2 und Stärke 1. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.
Rüstung: Rote Lederkappe, rote Stiefel und ein Goldschwert

Äußert bitte eure Meinung Danke <3

Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und verbesserte Rüstung wie der Gegner hat. Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff, Schnelligkeit 2 und Stärke 1. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib sein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nurdie Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.
Kleidung: Rote Lederkappe und rote Stiefel

Könnte man machen, wenns nicht dne Techniker geben würde und stärke verboten wäre!

Fähigkeit: Das kit Flying Witch hat folgene fähigkeit: es kann Fliegen wow. aber das was es dann nicht op macht ist: das die hacke nach 5-10 mal aktivieren kaputt geht. wenn man 1x rechtsklick macht mit der hacke kann man 3-5 sek lang fliegen und wenn sie dann im "Fly-Modus" ist und einen gegner hittet, dann wird er im umfeld von ca. 30 blöcke radius wegteleportiert (Nur wenn der Fly-Modus aktiv ist)
Fähigkeit: Wenn es so ist, das das Kit Pech-Glückvogel einen gegner killt das er zu 50% einen negativen buff bekommt oder zu 50% einen positiven effekt.
Fähigkeit: Wenn er einen Mystery Drink trinkt dann bekommt er ein zufalls effekt: (Folgene Effekte vorhanden)
Stärke 10%
Regeneration 30 Sek
2 Zusatz Herzen
Feuerressistenz 20 Sek
Sprungkraft 20 Sek
Das währen meine wünsche und ich hoffe das eins der drei kits ins spielmodi kommen =)
Gruß Synp.
Ich finde das erste Kit ziemlich cool da man so ganz neue Taktiken benutzen kann. Aber wie stellst du dir das fliegen vor (wie im creative, etc.). Und warum sollte man einen wegporten beim fliegen? Genau dann kann man ihm gute Combos verteilen. Mit dem wegporten könnte man es so machen: Wenn man sneakt und den Gegner schlägt tust du ihn 10 Blöcke wegporten. (30 Blöcke wären op weil du sonst zu leicht abhauen könntest)
P.S.: Das wegporten müsste einen Cooldown haben (einmal pro Port).

Das zweite Kit finde ich langweilig, weil man keine neue Taktik braucht.

Das dritte Kit ist unnütz da man ja gleich Wizard nehmen kann und da hat man die Effekte sicher.

Ich finde das erste Kit ziemlich cool da man so ganz neue Taktiken benutzen kann. Aber wie stellst du dir das fliegen vor (wie im creative, etc.). Und warum sollte man einen wegporten beim fliegen? Genau dann kann man ihm gute Combos verteilen. Mit dem wegporten könnte man es so machen: Wenn man sneakt und den Gegner schlägt tust du ihn 10 Blöcke wegporten. (30 Blöcke wären op weil du sonst zu leicht abhauen könntest)
P.S.: Das wegporten müsste einen Cooldown haben (einmal pro Port).

Das zweite Kit finde ich langweilig, weil man keine neue Taktik braucht.

Das
Also wie ich das meine bei der hexe im Fly Modus: 30 Blöcke radius währen nicht viel, da der gegner speedblock haben kann und die hexe halt mehrmals den Flug Modus aktivieren muss wenn er wegfliegen will.. und der fly modus ist halt begrenzt :) Und Wie sie fliegt? Sagen wir mal nicht so wie im creativ sondern wenn man springt kommt man immer höher. und wenn der fly modus beendet wird kriegt die witch kein fallschaden und beim sneaken wird sie tiefer Bei Kit Pech-GlückVogel ist halt ein Kleines glücksspiel.. aber die Admins können natürlich mehr fähigkeiten einfügen

Stärke 10%
Regeneration 30 Sek
2 Zusatz Herzen
Feuerressistenz 20 Sek
Sprungkraft 20 Sek
Gruß Synp.
Ach ja.... endlich mal wieder ein Kit an dem man meckern kann. xD Fliegen ist verboten.

Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und ein verbessertes Rüstungsteil. Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2 und Stärke 1. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.
Rüstung: Rote Lederkappe, rote Stiefel und ein Goldschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop