T
TNTreeHD
Unregistriert
Äm ja,den Gegner entwaffnen ist nicht schlecht aber an den Ungeheuer gedacht? Er wird zuest entwaffnet,dann geschlgen und alles was er tun kann ist Fliehen!! Aber sonst nicht schlecht!
Wär cool das:
60% Wahrscheinlichkeit: Waffe wird gedroppt.
40% Wahrscheinlichkeit: Rüstungsteil wird gedroppt.
Man kann es ja auch so machen, dass das Item nur für kurze Zeit verschwindet und wieder nach 0.5 Sekunden ins Inventar zurückkehrt ohne dass es gedroppt wird. Ich würde es aber bei der 100% Chance lassen sonst hat er ja gar keine Chance zu gewinnen (er hat ja Schwäche). Man könnte es ja so machen dass die Axt ein wenig mehr Haltbarkeit hat und dann nur 60%-Chance zu entwaffnen.
Aber danke für die Kritik.
SAYAJIN:
Man kann 10 Sekunden lang kein schaden erleiden und man zieht mit einem Schwert das doppelte ab.
Man startet mit nur einem lederbustpanzer und einem eisenschwert. Diese Fähigkeit kann nur alle 30Sekunden eingesetzt werden.
Die Grundidee stimmt aber wie setzt man die Fähigkeit ein (welche Taste/Befehl?). Außerdem wenn ein Kampf bevorsteht benutzt du die Fähigkeit und er hat keine Chance (man bekommt ja keinen Schaden). Und dopplt so viel Schaden mit dem Schwert?! Das ist zu OP! Denk an weitere Schwächen.
Mein Kitvorschlag in den Endergames wäre das Kit Barkeeper:Als Rüstung hat man eine orangene Lederjacke
und einen Stock mit Rückstoß 1 und der Effekt des Kits ist,wenn man den Gegner schlägt bekommt der Gegner
für 5 Sekunden Übelkeit 3.
vlg
j0ker
Ich finde die Idee mit der Übelkeit (wegen dem Alkohol denke ich) ganz cool und interessant. Aber irgendetwas fehlt noch eine andere Fähigkeit wie eine Wasserflasche die neue Fähigkeiten hat. Außerdem versthe ich nicht warum man den Stab hat?
Wir wäre es mit einem Kit mit dem namen Seemann.
Das Kit ist mit einem Boot,einer weißen Lederjacke und einer blauen Lederkappe.Die Fähigkeiten sind das er auf dem Boot Schnelligkeit und Stärke besitzt.
Ich hoffe das du mein Kitvorschlag unterstützt.
Liebe Grüße xXTHRESTORMXx
Stärke ist verboten. Aber ich finde das mit dem Boot ganz cool (abhauen, kämpfen).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: