EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 3 Kit-Ideen:
1. Das Lucario-Kit: Das Lucario-Kit startet mit 1 blauen Lederhose und 1 schwarzem Lederhelm.
Je mehr Schaden man erlitten hat, desto mehr Schaden macht es.
(z.B.: 7 Herzen Schaden= +0,5 Herzen mehr Schaden;
9 Herzen Schaden= +1,5 Herzen megr Schaden [finaler Vorteil]) (Stärke 1.....)
Falls es zu OP ist kann man die Schadenswerte verändern.
Man muss 2 Sekunden vorher geschlagen worden sein!!
(Weil man sich sonst selber Fallschaden usw. selber zufügen kann)

2.Das Pikachu-Kit: Das Pikachu-Kit startet mit 1 gelben Lederbrustplatte.
Wenn man einen Genger schlägt bekommt der (mit einer 30% warscheinlichkeit) Langsamkeit 2.
Wenn man aber weniger als 5 Herzen hat erhält man einen Schwäche 1 Effekt.

3. Das leave-Sprinter-Kit: Man startet mit einer Schere die nie kaputt geht.
Wenn man auf selbstgestzten Blätter steht,
bekommt man Schnelligkeit 1 und Stärke 1.
Wenn man aber auf dem Boden (Keine Blätter) steht hat man Schwäche 1.
Der Schwche 1 Effekt ist nur auf dem Boden,
der Stärke 1 und Schnelligkeit 1 Effekt ist nur auf selbstgesetzten Blättern.
Auf Blättern von einem Baum (natürliche Blätter) hat man gar keinen Effekt

Ich hoffe es sind gute Kitvorschläge :D
Lg Lenobro (Minecraftname: Lenobro)

Ich habe 3 Kit-Ideen:
1. Das Lucario-Kit: Das Lucario-Kit startet mit 1 blauen Lederhose und 1 schwarzem Lederhelm.

Wenn man einen Genger schlägt bekommt der (mit einer 30% warscheinlichkeit) Langsamkeit 2.

Ich hoffe es sind gute Kitvorschläge :D
Lg Lenobro (Minecraftname: Lenobro)
Zum Ersten kann ich grad nichts sagen.
Zum Zweiten: Das ist viel zu schwach, da ist der Yeti zB deutlich besser (wenn man selber Schwäche bekommt^^)!
Zum Dritten: Da der Stärke-Effekt vorhanden ist: Nein, Stärke ist verboten :o

Ändert am Kampfverhalten nichts.
Yeti, nur in schlecht.
Das Kit finde ich sehr gut. Die Stärke sollte gegen einen prozentualen Schadensbonus (~20%) ausgetauscht werden, zusätzlich könnte man noch Regeneration I bekommen. Eventuell sollten die Effekte auch noch kurz (~5 Sekunden) andauern, wenn man die Blätter verlässt.

Kit Vorschlag 2:
Name: Feuerwerfer
Ausrüstung: Roter Lederhelm und Roter Lederharnisch, dazu 3 Feuerkugeln
Fähigkeit: Er kann mit Feuerkugeln werfen oder diese sofort explodieren lassen, wenn er eine Kugel wirft esxplodiert sie sofort beim aufkommen. Die Explosion ist ungefähr so groß wie eine explosion von einem tnt hinterlässt aber auch hier und da etwas Feuer. Nach jedem Kill bekommt er eine neue Feuerkugel dazu. Feuerschaden macht ihm nichts, aber wenn er direkt in Feuer oder Lawa steht macht dies ihm schaden. In Wasser hat er Slowness 1.
Vorteile: Wenn er im Nahkampf verwickelt ist kann er Die Feuerkugel benutzen um den Gegner Viel Schaden zu machen.
Nachteile: Wenn er im Wasser versucht zu flüchten bekommt ihn jeder Gegner.
Wichtig: Ich Bitte um ein Backup damit ich sehen kann was ich besser machen kann Danke! Das Kit kann geschwächt oder gestärkt werde3n wie ihr wollt und die Magma Kugel sollte so etwas wie Magma Schleim oder so sein, könnt ihr aber auch so machen wie ihr wollt. :D

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Kit Vorschlag 2:
Name: Feuerwerfer
Ausrüstung: Roter Lederhelm und Roter Lederharnisch, dazu 3 Feuerkugeln
Fähigkeit: Er kann mit Feuerkugeln werfen oder diese sofort explodieren lassen, wenn er eine Kugel wirft esxplodiert sie sofort beim aufkommen. Die Explosion ist ungefähr so groß wie eine explosion von einem tnt hinterlässt aber auch hier und da etwas Feuer. Nach jedem Kill bekommt er eine neue Feuerkugel dazu. Feuerschaden macht ihm nichts, aber wenn er direkt in Feuer oder Lawa steht macht dies ihm schaden. In Wasser hat er Slowness 1.
Vorteile: Wenn er im Nahkampf verwickelt ist kann er Die Feuerkugel benutzen um den Gegner Viel Schaden zu machen.
Nachteile: Wenn er im Wasser versucht zu flüchten bekommt ihn jeder Gegner.
Wichtig: Ich Bitte um ein Backup damit ich sehen kann was ich besser machen kann Danke! Das Kit kann geschwächt oder gestärkt werde3n wie ihr wollt und die Magma Kugel sollte so etwas wie Magma Schleim oder so sein, könnt ihr aber auch so machen wie ihr wollt. :D
Wenn er die Bälle im Nahkampf nutzen würde, könnte er sich elbst wegsprengen

• Like
Reaktionen: Coppaber
Hast recht, vielleicht aber so machen dass er von den Feuerkugeln keinen Schaden bekommt? Wie Währe es dann? Bitte mehr Backups. :d Danke!! :D

Ich finde es sogar gut, dass er sich selbst wegsprengen kann, da das Kit sonst viel zu OP wäre und man mehr aufpassen muss. Das Kit selber finde ich gut, es erfüllt alle Grundbedingungen (keine vollständige Feuerresistenz, verbraucht sich nicht komplett, existiert noch nicht), auch wenn das Grundprinzip nicht so neuartig ist, auch wenn es besser als bisher umgesetzt wurde.

• Like
Danke für dieses nettes Backup! :D aber kann mir jemand sagen warum die Vorschläge nicht mehr von Admins gelesn werden? Finde das schade weil manchmal zeimlich coole Ideen dabei sind. Danke im Voraus! :)

Danke für dieses nettes Backup! :D aber kann mir jemand sagen warum die Vorschläge nicht mehr von Admins gelesn werden? Finde das schade weil manchmal zeimlich coole Ideen dabei sind. Danke im Voraus! :)
Ich bin mir sicher, dass alle oder zumindest die meisten Vorschläge von den Admins gelesen werden, auch wenn sie sich dazu nicht direkt äußern. Vielleicht stehen ja schon einige Kits auf der Warteliste und wurden nur deshalb noch nicht eingebaut, weil das Team erstmal mit anderen Dingen beschäftigt ist.

• Like
ok danke!
Vielleicht melden die Admins sich ja mal bald wieder damit man wenigstens bescheid weiss :D

3. Kit Vorschlag:
Name: Elemental
Ausrüstung: Keine
Fähigkeit: Er passt scih mit seinen Waffen den Gelände an auf den er scih befindet. In der Wüste bekommt sein Schwert und Bogen einen Feuer Effekt wo mit er gegner verbrennen kann. Im Eis Gebiet bekommen seine Waffen den Slowness Effekt. Im Jungel bekommen seine Waffen dann den Gift Effekt. Im normalen Gebiet bleiben seine Waffen normal. Er kann jedoch keine seiner Waffen mit einem Verzauberungstisch verzaubern und ist doppelt so empfindlich entgegen Effekten. Als Waffen gelten Bogen,Schwert, Axt und Pfeil.
Vorteile: Er kann seine Gegner durch Effekte schnell Low Life machen und so den Kampf für sich entscheiden.
Nachteile: Man bekommt ihn sehr schnell mit Tränken wie zb. Schadenstrank down und er weiss nie wann er getauscht wird und in welches Gebiet er kommt.
Wichtig: Würde mich natürlich wieder riesig über ein oder mehrere Backups freuen und das Kit kann gerne wunschgemäß verändert werden. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Kit Vorschlag:
Fähigkeit: Er passt scih mit seinen Waffen den Gelände an auf den er scih befindet. In der Wüste bekommt sein Schwert und Bogen einen Feuer Effekt wo mit er gegner verbrennen kann. Im Eis Gebiet bekommen seine Waffen den Slowness Effekt. Im Jungel bekommen seine Waffen dann den Gift Effekt. Im normalen Gebiet bleiben seine Waffen normal. Er kann jedoch keine seiner Waffen mit einem Verzauberungstisch verzaubern und ist doppelt so empfindlich entgegen Effekten. Als Waffen gelten Bogen,Schwert, Axt und Pfeil.
Vorteile: Er kann seine Gegner durch Effekte schnell Low Life machen und so den Kampf für sich entscheiden.
Nachteile: Man bekommt ihn sehr schnell mit Tränken wie zb. Schadenstrank down und er weiss nie wann er getauscht wird und in welches Gebiet er kommt.
Wichtig: Würde mich natürlich wieder riesig über ein oder mehrere Backups freuen und das Kit kann gerne wunschgemäß verändert werden. :D
Also ich finde, es ist ein richtig gutes Kit!
Die Effekte bringen einen Vorteil, und der Nachteil ist dann eben das man selbst schwach dagegen ist!
Da würden kämpfe zwischen 2 Elemtalen richtig spannend werden!

3. Kit Vorschlag:
Jaa entlich ein richtig nices Kit!!
;)

Cooles Kit :)
Keine Verbesserungen.

Danke Leute! Ich finde das gerade richtig toll das euch das Kit gefällt, ich finde es auch spannend 2 Elementare kämpfen zu sehen! Aber leider gibt es ein fettes Problem: ich gleube nicht das es die Admins nehmen werden und überhaupt das es sie lesen werden :( naja vielleicht kann da ja jemand helfen?

3. Kit Vorschlag:
Vielleicht könnte man noch mit einbringen, dass der Elementar im Wasser einen schwachen regenerationseffwkt hat, aber dadfür nicht tauchen kann, da er sonst schaden bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop